Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Herzmenschen
984 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4385 Mitglieder
zum Thema
Herzen verschenken zum Valentinstag! Wir machen's möglich!57
Endlich ist es wieder soweit! Der Feiertag der Blumenhändlerlobby…
zum Thema
Herzen verschenken zum Valentinstag! Wir machen's möglich!47
Endlich ist es wieder soweit! Valentinstag, der Feiertag der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verschenkt euer Herz zum Valentinstag

Möchte meinen Amor auch gerne umtauschen... *g*
so kann man doch mit kleinen Dingen ...
...auch großen Menschen Freude bringen *zwinker*

Wir haben uns jedenfalls köstlich amüsiert und überlegen nun, wer heute Abend die ganzen Engel bekommt *g* .

Die Coins hätten wir nicht gebraucht , schließlich kaufen wir so oder so jede Menge .

Danke Joy für diese tolle Idee .

Liebe Grüße
Gaby und Ernst, die Herzen versenden bei einem guten *wein*
Herzlichst
tja, bei mir als Basis geht das wohl auch nicht *heul*
Somit stell ich hier meine *herz* *herz* *herz* *herz* *herz* so ein. Jede/r der/die will darf sich eins nehmen.
******ove Paar
931 Beiträge
och
ich finde das super mit den Herzen und der Amor ist ja sooooo süß *freu* finde das nur schrecklich das ich immer soooo lange auf neue Herzen warten muss ..... aber naja in der Liebe braucht man ja auch geduld *zwinker*
super idee zum valentinstag, jetzt fehlen nur noch die Leute an die ich sie verschenken könnte... *traurig*
*********ngirl Frau
1.475 Beiträge
mein valentins herz...
Mein valentins Herz ist für Alle die an die Liebe glauben und schwören...... *herz* *herz* *herz* *herz* Schenkt euer Herz jeden der es verdiendt und braucht.
*herz2* *herz2* Liebe Grüsse Hotitaliangirl *love* *love* *love3* So viele *love4* *wolke7*
****ie Mann
2 Beiträge
Dankeschön :-)
Danke PHOTOPASSION, dass Du mich aufgeklärt hast und ich so wenigstens ein herzchen losgeworden bin *g*

Übrigens - schöne Fotoarbeiten!
******t60 Mann
12 Beiträge
Schade
mir bleibt auch nur dieser Weg als Basis-Mitglied. *schimpf*

Eigentlich könnte ich vielen meine Herzchen verschenken, *herz2*
aber ganz besonders suesse0610. *liebguck* *bussi*

*osolemio*
Ich mag so unheimlich gerne Deine verspielten schönen Kommentare.
Eben richtig süüüüüss. *herz* *herz* *herz*
*********1969 Paar
21 Beiträge
Toll
supper idee !!! danke.
0:00 fertig ?
*********1969 Paar
21 Beiträge
schadeeeeeeeeeeeeeee *lol*
bjutifool, Du warst bis zu den letzten Minuten eine tolle "Gegnerin" *zwinker* , aber wir waren auch zu zweit *g*
lg gaby und ernst
Liebes Joy Team, es hat sehr viel Spaß gemacht. Danke für diese Idee.
das war eine tolle idee, hat spaß gemacht wildfremden menschen einfach so mit einem herz ein lächeln ins gesicht zu zaubern *herz*
...und nicht nur ein Lächeln *kuss*
Die Top 10
*herz2* schöne idee vom joy team *top*

eine frage; welches bundesland war den am herzlichsten?

liebe grüße aus *sachsen*
@gabyundernst
Na, dann seit Ihr ja weit abgeschlagen, wenn mann die Herzen durch Zwei teilt. Das hat Euch nicht ruhen lassen, nur die Zweiten zu werden *haumichwech*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.678 Beiträge
;-)
bjutifool, Du warst bis zu den letzten Minuten eine tolle "Gegnerin" , aber wir waren auch zu zweit

mein ipad ist an allem schuld, der hat gegen 23 uhr geschwächelt ... ich werde apple verklagen *haumichwech*

Na, dann seit Ihr ja weit abgeschlagen, wenn mann die Herzen durch Zwei teilt. Das hat Euch nicht ruhen lassen, nur die Zweiten zu werden

it's a game

nur um eins beneide ich Euch als paar ... Ihr habt jetzt nicht hunderte von männern am hals, die denken sie waren der einzige geherzte und müßt sie abwimmeln *rotfl*
*****y_I Frau
7.646 Beiträge
auch ich danke für die *herz*liche Überraschung vom Joy

einfach nur mal jemand ein lächeln ins Gesicht zaubern... das isses
*top*
nur um eins beneide ich Euch als paar ... Ihr habt jetzt nicht hunderte von männern am hals, die denken sie waren der einzige geherzte und müßt sie abwimmeln

lol, das kann ich mir vorstellen - bei uns kamen auch ne Menge Mails an von Solos und Paaren, die "ganz zutraulich" wurden *zwinker* .

Ist ja auch ne missverständliche Meldung : "gabyundernst haben Dir/Euch ihr Herz geschenkt" *g* .

Auf jeden Fall hats Spaß gemacht.

Liebe Grüße
Ernst
Ihr habt jetzt nicht hunderte von männern am hals, die denken sie waren der einzige geherzte und müßt sie abwimmeln

Die Geister die ich rief...

Ich hätte da mal eine Erklärung parat:

Ziel war es ja, unbeherzte Profile zu finden. Mitglieder die im Joy aktiv sind, hatten relativ früh natürlich von den Menschen, mit denen sie in Kontakt stehen ein Herz geschenkt bekommen.

Profile, die spät am Tag immer noch kein Herz hatten, waren meist schon seit längerem inaktiv.(Eventuell mangels Interesse vom anderen Geschlecht, ist aber nur ne Theorie... *zwinker* )

Nun werden sie wieder aktiv, weil ihnen jemand ihr Herz geschenkt hat... *floet*
Uns hat es Spaß gemacht die Herzen zu versenden und wenn dann eines zurück gekommen ist haben wir uns auch darüber gefreut.
War doch eine spaßige Sache.
Platz 780, das bin ich *haumichwech*
Das war auf jeden Fall ein lustiges Spiel, wär da nicht meine Arbeit... und da kann ich oft gar nicht im Netz surfen *snief*

Egal... aber! Von wegen Herzen zurückbekommen! Keiner der Männer, dem ich gestern ein Herz geschickt habe, hatte die Güte mir auch eins zu schicken *zwinker* Die wenigen Herzen, die ich bekommen habe, kamen von Frauen. Und auch die Rosen.
Insgesamt also eine traurige Bilanz für die Männer *ja*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.678 Beiträge
das ist mir auch aufgefallen
Profile, die spät am Tag immer noch kein Herz hatten, waren meist schon seit längerem inaktiv.(Eventuell mangels Interesse vom anderen Geschlecht, ist aber nur ne Theorie... )

Nun werden sie wieder aktiv, weil ihnen jemand ihr Herz geschenkt hat...

ich habe irgendwann mangels "masse" an un_beherzten meine matchliste geräubert und profile beschenkt, bei den stand "zuletzt online vor mehreren wochen (monaten)" und dachte, na, da kommt sicher nix zurück ... pustekuchen, die wurden dann wohl alle durch
e-mails aus dem winterschlaf geholt *zwinker*

da kann uns joy sogar noch dankbar sein
ich bekam einige zurück... habs aber auch auf platz 40 und bei den berlinern auf platz 4 geschafft^^

und noch haben nichtmal alle beglückten männer ihr herz "geöffnet" =)

und ich hab einzig und allein in einer meiner gruppen beherzt =) lach
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.