Am Wochenende ist eine neue Serie entstanden und hier gleich mal ein…Am Wochenende ist eine neue Serie entstanden und hier gleich mal ein Auzug daraus.
Lob, Anregungen und Kritik sind wie immer herzlich willkommen !
Grüße,
Carsten
EOS350D
EF 17-40 L & 35mm
f/6.3
1/250sec
ISO100
Blitzanlage
*********lo_bw Mann
549 Beiträge
Inhalt melden
Eine schöne Aufnahme ... alllerdings stört mich der "zweifarbige" Hintergrund ... also dass die eine Hälfte ganz dunkel ist und der andere Teil wie eine Holzwand ausschaut.
*********rFFM Mann
178 Beiträge
Themenersteller
Inhalt melden
Das könnte daran liegen, das es eine Holzwand ist.
Mir ging es bei dem Bild eher um den Moment. Und mit Tiefenschärfe war nicht viel zu machen --->Blitzanlage und kleinste Blende 4.0.
... ausdrucksstark und technisch ok. Die Wand stört mich gar nicht mal so sehr, aber der schwarze Rahmen ist zu dick und zu schwer .. macht das ganze lastend... Y.
Hi ich finde den zwei farbigen Hintergrund, auch sehr gut, da es zum nach denken anregt. " Sürt oder sieht sie sie wirklich oder ist alles nur eine Ilusion?"
LG Tine
Inhalt melden
..
Ich finde es toll, ohne wenn und aber
**st
Inhalt melden
... komisch, schon der zweite Thread, in dem auf einmal das Bild fehlt ...
ja da scheint was nicht zu stimmen... hab auch gerade versucht was hochzuladen und nix kam
*********rFFM Mann
178 Beiträge
Themenersteller
Inhalt melden
ich habs nicht gelöscht ...
Forum putt ?
Inhalt melden
Ich bin mal durch die Fotoforenthreads gestreift und mir ist folgendes aufgefallen. Es fehlen nur in den Threads die Fotos die erst durch anklicken die richtige Größe erreichen, in den anderen Threads sind die Bilder drinnen geblieben.
Ich weiß, dass es euch nicht weiterhilft, aber vielleicht können die Mods was damit anfangen.
die Großformatfotos die eigentlich verkleinert gezeigt werden sollten sind leider bei der Umstellung in Mitleidenschaft gezogen worden. Der Fehler mit den Thumbnails ist aber bereits behoben.