Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1353 Mitglieder
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
5739 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Rasieren - ein erotischer Vorgang?17
Das Thema ist vielleicht ein wenig zu "weich" für dieses Board hier…
Frühlingsgefühle
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotisch oder abstoßend?

Intimpiercing beim Mann..
was soll ich dazu sagen... find ich nicht schön, will ich nicht haben!
Allerdings hab ich auch die erfahrung dazu gemacht!
Ein Ex hatte eins, und mir tat das fürchterlich weh!
Diejenigen die das schön finden, und gute Gefühle damit haben-
sollen das geniesen- aber für mich ist das eindeutig nix!!!!

und zu den Tattoos...
..ich steh drauf!!
Wenn jemand eins hat, das mir super gut gefällt (dabei ist es egal ob Mann oder Frau..) schau ich mir das auch immer wieder an!!
Ich find das hat einfach was.. ich bin "fast" süchtig danach

Allerdings find ich es blöd, wenn manche Leute immer wieder so negativ vom "Arschgeweih" reden (ich hab selber eins..)!
Diesen Begriff hat irgendwann so eine Dumpfbacke aufgebracht, und die Leute geilen sich nach so langer Zeit immer noch daran auf- und des geht mir einfach tierisch auf den Keks!!!
Allerdings find ich es blöd, wenn manche Leute immer wieder so negativ vom "Arschgeweih" reden (ich hab selber eins..)!
Diesen Begriff hat irgendwann so eine Dumpfbacke aufgebracht, und die Leute geilen sich nach so langer Zeit immer noch daran auf- und des geht mir einfach tierisch auf den Keks!!!

geb ich dir vollkommen recht..ich finde "Schlampenstempel" viel geiler!

*baeh*
Wir finden es sehr
erotisch und geil.... Also uns stört es ganz und gar nicht...
*******rol Mann
971 Beiträge
@***th

he he den Komentar hättest du dir sparen können!
*****or4 Paar
130 Beiträge
geb ich dir vollkommen recht..ich finde "Schlampenstempel" viel geiler!

tja wie bei Tribals auch...... jeder hat eins egal wo.....Tribals in schwarz sind unserer Meinung nach, wie auch das Arschgeweih ein Teil einer Modeerscheinung die man halt "Geil" findet....hast ja selber eins.

Wer aber mit den Jahren am Tättowieren seinen Fetisch entdeckt, geht zu tieferen Bildern über die auch was aussagen....
Ohne seine Tattoos wäre mein Scahtzi nicht so sexy wie er für mich jetzt ist !

Es macht ihn soooooo sexy !

Bye

Carina
@saechsitirol @Lovefor4
..da mich einige moderatoren geschrieben haben...ich soll niemanden angreifen...tu ich das auch nicht...

der "schlampenstempel" war eigentlich nur als spass gedacht...
..wir war nicht bekannt das manche menschen hier zum lachen in den keller gehen...

ich denke auch nicht .....das tribals...ebenso wie ein tattoo über dem po eine modeerscheinung ist...
..und ob aussagekräftig oder nicht...die bedeutung des tattoos...weiss doch eigentlich nur der besitzer...deshalb war deine bemerkung Lovefor4 etwas schlecht gewählt....
ich finde übrigens
• und ich darf das bestimmt auch schreiben weil ich auch n Tattoo habe- dass wenn hier Meinungen gefragt sind ob man Körperschmuck klasse oder bescheuert findet
ist es zu begrüßen! wenn manche User das spaßig angehen...

Lieber attestiert mit doch jmd nen Schlampenstempel als dass er schreibt: boah, bei ner Tätowierten muss ich brechen.

Und mal ehrlich, insb wenn man seinen Körperschmuck sichtbar trägt muss und w i l l man doch mit den Reaktionen der Umwelt leben?

*keinproblem*
********nner Mann
4.902 Beiträge
Es ist wohl wie immer:
der Kontext macht die Musik... wer sich aus glänzenden Augen zwinkernd über einen Schlampenstempel äußert und dabei verstohlen den Schaum aus den Mundwinkeln wischt, kommt sicher anders rüber als jemand, der dabei die Nase hochzieht und ausspuckt. Da sollte man auch beim Schreiben drauf achten, den richtigen Unterton zu treffen.

Ansonsten macht mich der Proletenausschlag auf meinem Buckel nicht zu einem Proleten. Das muss ich schon selber besorgen. Und wenn ich halbwegs selbstbewusst durchs Leben gehe, kann ich damit leben, dass ich auf ein paar zarte Gemüter prollig wirke.
Oder ich strafe sie alle durch mein liebreizendes Wesen Lügen...
*g*

Insofern können beide etwas tun: der Betroffene muss nicht alles so ernst nehmen und derjenige, der - sagen wir mal missverständliche - Formulierungen benutzt, kann sich bemühen, ein Augenzwinkern dabei zu zeigen. Dann lässt es sich auch in einem lockren Umgangston herrlich über Hautfarben schreiben...
De gustibus non estis putandum :-)
in einem muss ich @ Lustgewinner völlig recht geben:
Ansonsten macht mich der Proletenausschlag auf meinem Buckel nicht zu einem Proleten. Das muss ich schon selber besorgen.

und diese Aussage erweitern um den Satz: wer sich von anderen zum Proleten machen läßt oder darunter leidet als solcher bezeichnet zu werden hat mit ziemlicher Sicherheit ein "Selbstwert-Problem" *g*

Ich habe mittlerweile 2 Tattoes wovon eines mit der Zeit "gewachsen" ist und widerspreche auch dem hier geäußerten Vorurteil das Tribals eine Modeerscheinung seien.
Es kommt auf das Tribal an denke ich *g*
Meines am Oberarm / Schulter habe ich zum Beispiel mit Hilfe eines lieben Neuseelndischen Freundes, dessen Großvater Maori ist entworfen...
So ist es zwar nach aussen hin ein Tribal aber hat doch eine tiefere Bedeutung die in einer uralten Kultur verwurzelt ist und mir mystischen oder mythologischen Hintergründen verbunden ist *g*

Gegen meine Piercings, egal ob "normale" oder Intim hatte bisher - zum Glück auch niemand was.
Selbst mein zugegebenermaßen sehr konservativer Arbeitgeber hat sich an mein Labret gewöhnt *lol*

Also sage ich mal: jedem das Seine, mir das Meine - hauptsache ich mag es, denn ich will und muß ja damit leben *g*

l.G. Adrenaline
****e4 Mann
5 Beiträge
Piercing
es ist wie bei alem, die Geschmäcker sind verschieden und man sollte jeden so leben und aussehen lassen wie er/sie es möchten. Und wer dieses nicht möchte.. kann ja andere Wege gehen...
sechs parallele titanstäbe
neulich hatte ich einen ganz besonderen wunsch zu erfüllen ?

ich bin zwar kein hauptberuflicher piercer, eher im med. bereich angesiedelt.
doch pierce ich dort auch.
kürzlich kam eine nette junge frau zu mir, setzte sich auf meinen stuhl,
schob den rock hoch - nix drunter - und sagte:
ich möchte sechs parallele stäbe ...

nun, ich war erstmal baff ...
sie meinte nur, es wäre doch dann ein schönes vorspiel, sie aufzuschrauben ... ?

was haltet ihr davon ?
was denkt ihr: hab ich es getan ?

lg
**C Mann
12.702 Beiträge
was haltet ihr davon ?
was denkt ihr: hab ich es getan ?

....ich hoffe nicht... *lol* Das mag ja in der Phantasie ganz
gut klingen, in der Praxis dürfte es allerdings Probleme beim
Wiedereinsetzen der Stäbe geben....

FTC
... nun, man poppt ja nicht drei tage hintereinander ununterbrochen.
wenn das eine loch bedient wird, sind die anderen noch offen zum verschrauben.
aber gemacht habe ich es ihr trotzdem nicht ...

lg
sorry...
...aber das was du hier geschrieben hast @*********nd66
finde ich einfach nur EKLIG , sowohl von Inhalt wie von weiteren Überlegungen her und es hat meiner Meinung mit dem Thema des Freds äußerst wenig zu tun.
nicht böse sein aber das MUSSTE und WOLLTE ich einfach loswerden

l.G. Adrenaline
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Sowohl als auch
Wir haben schon Tattoos gesehen die man
getrost als Liebestöter bezeichnen kann.

Wenn man mal von durcheinandergewürfelten
Knast - Tattoos absieht die an Dilettantismus und
Geschmacklosigkeit wohl kaum zu überbieten sind. *hypno*

Halt halt, nicht gleich Losmailen ( es gibt seltene Ausnahmen )*roll*

Volltattoos in Übergröße wie bei Kyra Shade, sind unseres
Erachtens absolute Abtörner. *schock*

Kleine freche Tattoos an Intimen Stellen finden wir
hingegen viel Reizvoller *zwinker*

*bussi*an alle
sorry adrenaline ...
... aus den grund hab´ ich es auch nicht gemacht !
lg erdbeermund
also
ich mags *zwinker*
was soll den daran abstoßend sein??

hmm kann ich net verstehen *roll*

lg babyface *rotwerd*
****ten Paar
4.602 Beiträge
WIR
Haben keine Probleme damit wenn jemand ein Piercing hat.

Wenn es gefällt sollt doch jeder machen er möchte.

Finden es auch nicht abstossend, kann sogar sehr anregend sein. *ggg*

Gibt auch bestimmt viele Paare die so denken wie wir, also..................
Jeder das seine
Wir denken das es jedem sein Geschmack ist und klar kann man auch die Meinung haben das es für den ein oder anderen Abstoßend ist. Aber so ein Peircing oder Tattoo macht ja aus einem keinen anderen Menschen auch wenn es eingie so sehn.

Man sollte es einfach so nehmen wie es ist, denn jeder Mensch hat seine Vorlieben und Interessen. Die man auch jedem gönnen sollte.
****bus Mann
286 Beiträge
Körperschmuck beim Mann sind vermutlich auch immer noch gewöhnungsbedürftig für Viele. Und mit Tattoos und Piercing bei Männern wird oftmals, glaube ich, eine gewisse Grobschlächtigkeit oder Brutalität verbunden - zumindest unbewusst. Bei Frauen hingegen ist die innere Bereitschaft, es als das zu sehen, was es ist, viel größer: Schmuck.
Im Übrigen geht es mir so, dass ich schon viele Menschen mit Tattoo oder Piercing gesehen haben, zu denen das einfach nicht passt. Das sieht dann nach meinem Empfinden einfach doof aus. Und es sind oft Männer, auf die das zutrifft. Allerdings, da schließe ich mich den Vorpostern an: In allererster Linie muss es mal derjenigen/demjenigen gefallen, der sich stechen lässt. Das ist die Hauptsache. Und wenn er schlau ist, prüft er vorher, ob's passt oder nicht. R.
Toleranz und Meinung/Vorlieben sind zwei paar Schuhe. *ggg*

Bärte find ich einfach nicht schön und sie können mir weh tun, wenn man nicht aufpasst. Wer's mag - bitte. Ich respektier das wohl!

Intimpiercings... Ich finde den Gedanken "Mann und Schmuck" generell noch befremdlich, wohl erziehungs bedingt, aufgewachsen wie die meisten mit den Klischees, Schmuck gehört zur Frau.
Wenn ich Schmuck bei Männern nicht unbedingt (manchmal schon) so toll finde , it das ja kein Weltuntergang. Das bezieht sich ja auf das Optische, die Harmonie Schmuck-Person, nicht auf die Person/Persönlichkei selbst, die ja immernoch im Vordergrund steht...

Mit manchen Intimpiercings könnt ich beim Mann allerdings gut leben und Vergnügen haben... Am Schwanz selbst (PA, Frenu o.ä.) finde ich - jedenfalls schon mal in Gedanken - unangenehm, wenn ich die beim Fellatio im Hals hängen habe...

Bei Frau stellt sich die Frage nicht (oder anders). Mann/Frau kann eine Muschi eh nicht so weit in den Mund nehmen, dass das Metall letztlich dem Zäpfchen Guten-Tag sagt. *zwinker*

Alles in einem knn ich aber sagen, dass ich weder bei Frau noch beim Mann jedes Intimpiercing toll finde. Nur assoziere ich bei "Mann-Piercing" sofort das ganze mit Schwanzpiercings[mag ich nicht], wenn ich höre "Frau & Piercing" dnek ich an Klitoris(vorhaut) Piercing (mag ich), weshalb man vorurteilhaft denkt/fühlt.

LiebendeDerZeit (w)
******_be Mann
6 Beiträge
Intimpiercing bei der Freundin?!
Naja,

generell finde ich Intimpiercings super. Egal ob bei Mann oder Frau [b]hüstel[/b] Habe selber (noch) keins *zwinker*

Das einzige Problem, dass ich habe, ist der Gedanke, dass meine Freundin sich die Klitoris (!) *aua* piercen will...

Ich kann mich damit noch nicht ganz anfreunden... Zwar hatte ich schon einmal Sex mit einer intimgepiercten Frau, jedoch war sie ein ONS. Ich weiß nicht, ob ich dieses kleine Metallding nicht als "Konkurrenz" erachte, wenn es meine Freundin geil macht, anstatt dass ich sie geil mache...

Ich erinnere mich an Sprüche wie: Da wirste geil beim Gasgeben im Auto... Toll, und was soll ich dann noch machen?

Also wie gesagt. Der Gedanke ist für mich etwas befremdlich, dass meine FREUNDIN soe etwas hat...
intimpiercing an der klitoris
... nun, das kann sehr erregend sein, wenn es richtig gemacht ist.
richtig gemacht heißt: die kugel liegt genau auf der perle ...
und schon ist die muschel immer nass ...

lg erdbeermund
**C Mann
12.702 Beiträge
... nun, das kann sehr erregend sein, wenn es richtig gemacht ist.
richtig gemacht heißt: die kugel liegt genau auf der perle ...
und schon ist die muschel immer nass ...

lg erdbeermund

....ich denke, das sind wieder typische "Männerfantasien"..... *lol*
Auch hier tritt nach einer Weile ein gewisser Gewöhnungseffekt
ein....genauso wie z.B. beim Mann der PA oder Ampallang, der
auch nicht zu einer lebenslangen Dauererektion führt.... Nach
einer gewissen Zeit ist dieses IP dann nur noch der zusätzliche
Kick....

FTC
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.