Auf Ablehnung sind wir wegen unserer Tätowierungen noch nie gestoßen. Eher das Gegenteil. Ich denke, es ist wie mit allen Körpermerkmalen, man kann es nicht jedem Recht machen.
Was mir nur nicht gefällt, sind kleine, mickrige Tätowierungen die mehr an Abziehbildchen erinnern, oder nichtssagende Massentätowierungen aus Vorlagen. Die Tätowierungen von Kyra Shade gefallen mir sehr gut. Bei der Anzahl von Piercings halten wir uns lieber etwas zurück. Es muß nicht bei jedem Schritt klimpern.
Meine Rückentätowierung auf jeden Fall gibt im Club oft die "Baggervorlage"
ab. Es ist für andere Swinger ja so einfach mit uns über die Tätowierung ins Gespräch zu kommen. Dann muß sie ja auch unbedingt von Nahem betrachtet werden und man muß mit den Händen testen ob die Farbe wirklich nicht abgeht
Wobei mir es im Schwimmbad auch schon geschehen ist, dass eine wildfremde Gruppe älterer Damen unbedingt über meinen Rücken rubbeln mußte, weil sie sich nicht vorstellen konnten, dass die Farbe echt ist
Aber zum Sex würd ichs halt am Liebsten rausnehmen, damit ich weiß, dass ich ihr auch ohne so ein Ding Freude machen kann...
Ob mit oder ohne Intimpiercing, wenn du nicht "sachgerecht" mit deiner Freundin umgehst, wird sie keinen Spaß haben. Bei falscher Handhabung kann nämlich ein Piercing auch Schmerzen verursachen und "Dauergeilheit" hat ein Intimpiercing garantiert nicht zur Folge. Obwohl ich sagen muß, dass ich z. B. im Bus je nach Sitzposition die Motorvibrationen in meinem KV spüre (hoffentlich wundern sich die anderen Fahrgäste dann nicht mal über mein seliges Lächeln
)
Viele Grüße
von den Sternen (Sie)