Erotisch oder abstoßend?
Hallo an alle! Möchte gerne mal etwas wissen, weil ich es einfach nicht verstehe! Wir sind beide intimgepierct und machen immer wieder die selbe Erfahrung! Warum? Intimpiercing und Tättoo bei Frauen sind erotisch und bei Männern irgendwie immer abstoßend. Der größte Teil der Frauen mag das nicht. Sobald wir sagen, das wir intimgepierct sind wird von meinem Freund verlangt es entweder rauszunehmen oder es geht nicht weiter. Viele Frauen haben noch nicht mal Erfahrung damit , daß sie sagen könnten es gefällt nicht. Oft kommt : "Hatte ich noch nie, mag ich nicht. Genau wie " Rasier deinen Bart ab ( er hat nur einen Oberlippenbart) , ich mag das nicht. Wieso so viel Intoleranz? Ich habe noch nie von einem Mann gesagt bekommen, daß ich mein Intimpiercing rausnehmen soll! Ich hatte vor meinem Freund auch noch keinen Mann mit Intimpiercing, aber ich bin in der Sexualität offen und ich kann nichts negatives daran feststellen eher etwas positives! Mann kann sie super beim Akt mit einbeziehen und es gibt einem einen gewissen Kick. Ich könnte es verstehen, wenn diese Frauen schlechte Erfahrung gemacht hätten, aber meistens hatten sie noch nie jemand mit Intimpiercing und sind total voreingenommen. Auch die Tättowierungen stoßen ab, weil sie zu groß sind. Frage mich nur, was die über den Charakter eines Menschen aussagen und ob sie den Geschlechtsakt negativ beeinflussen. Mir ist diese Geschichte einfach zu hoch! Freue mich über Antworten! der weibliche Teil von Lovekater