Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1322 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4121 Mitglieder
zum Thema
Rasierte M.... oder lieber kleiner Urwald PART II172
Eine immer wieder gerne diskutierte frage hier im JC.
zum Thema
Rasierte M.... oder lieber kleiner Urwald151
Hab : Warum stehen die meisten auf eine Rasierte Mumu.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

rasierte Muschi oder lieber Urwald? -- Teil 4 --

Also
ich bin auch total rasiert, habt ihr Frauen schon mal eine unrasierte Mu.. geleckt??
Aber auch da gibt es grosse Unterschiede, einen totalen Urwald ist wirklich nichts schönes, aber eine Intimrasur kann auch ansprechend sein.
Ich finde das nicht so angenehm, die Haare im Mund.
Ich fühle mich rasiert auch viel wohler, es gibt einem so ein geiles Gefühl.

Aber das muss jeder selber wissen und für sich selbst entscheiden.

liebe Grüße
die Camperin
rasierte M... oder lieber kleiner Urwald?

Also ich persönlich bin komplett rasiert und finde das auch wesentlich besser als einen Urwald zu haben!
****sa Frau
329 Beiträge
ich gebs zu, ich habe mich neulich das erste mal rasiert. und anfangs fand ich das schon geil, aaaber dann hats so furchtbar gepiekst, daß ich echt dachte ich lasse mir dort lieber einen zopf wachsen, als es nochmal zu machen. *schock*

dann lese ich hier, man solle weiterrasieren, die haut würde sich daran gewöhnen. stimmt das? so nackig find ichs ja schon nett...

und was ist mit enthaarungscreme oder epillieren oder so'n kram. geht das denn? *roll*

gucken denn die leute im schwimmbad unter der dusche arg blöd oder ist eine rasur mittlereweile usus?

fragen über fragen - danke für antworten

*frage* *achtung*
*********alise Mann
3 Beiträge
Vieleicht ein kleines Dreieck übrig lassen
Das pieken kommt durchs nachwachsen.
• daher ist der Tip mit dem Weiterrasieren nicht schlecht.
• Am Anfang etwas Aftershave Lotion benutzen ist auch recht gut (kein Rasierwasser – das brennt)

P.S. Mir gefällt es, wenn ein kleines Dreieck übrig bleibt
Die Haut gewöhnt sich wirklich nach einiger Zeit daran. Der Tipp mit der After-Shave-Lotion ist gut, habe ich auch gemacht.
Epilieren geht natürlich - aber - aua - ich halte das noch nicht mal an den Beinen aus ...
Und Enthaarungscreme geht natürlich, aber da musst du vorsichtig sein, da die meistens nicht mit Schleimhaut in Kontakt kommen dürfen.

Paula
Zu mir...
Ich denke entscheidet jeder für sich selbst...

Ich für mich habe entschieden rasiert zu sein.. Liegt wohl daran, das ich mich selbst sauber fühle... Und auch einfach denke, ich will auch keinen Urwald lecken... Haare zwischen den Zähnen und womöglich noch ums Zungenpiercing.. Geht gar nicht... *cool*

Ich selbst mag es auch lieber wenn Männer rasiert sind, da ich dann auch gerne blase, es ist und bleibt aber die Entscheidung von jedem einzelnen...
*****385 Mann
1.224 Beiträge
@****sa:

Hier die Antworten auf deine Fragen:

Nach einer Zeit ist es ein supter Gefühl.
Ob Enthaarungscremes was taugen, weiß ich nicht..
Wenn du dich an etwas länger anhaltendes und richtig "glattes" wagen willst...ZUPFen *zwinker*
Aber bitte nur oberhalb der Schaamlippen / des Kitzlers.
An den Schamlippen nur, wenn du wirklich abgehärtet bist, das tut nämlcih sehr sehr weh.

Epelieren geht auch; tut aber an manchen Stellen auch sehr weh.

Du warst wohl schon lange nicht mehr im Schwimbad / in der Sauna oder?
Also...viele Frauen stutzen sich die Haare, oder rasieren sich.
Und selbst wenn....Intimrasur, v.a. bei Frauen, ist mittlerweile absolut alltäglich und gewöhnlich.
Bei Männern seltener, aber ebenso schon üblich.

Bei weiteren Fragen..nur her damit *g*
Ich bin zwar ein Mann, habe aber eine Frau, von der ich allles genau weiß, aus ihren ersten Erfahrungen mit dem Rasierer / epilierer oder sonstwas *zwinker*
****sa Frau
329 Beiträge
@hugo
danke für deine antworten - ich gehe regelmäßig schwimmen. ich schau vielleicht zufällig immer woanders hin *rotwerd* LOL
das kann ich mir aber abgewöhnen, stimmt.

wobei ich mich mit meinen kindern immer in der sammelumkleide umzieh und wenn dort noch 5 andere gören rumrennen wär mir das schon unangenehm. man hat halt einfach bessere "einsichten".

naja, nackig gefällts mir jedenfalls immer noch gut und es pieckst wirklich nicht mehr so schlimm. *zwinker*
*****385 Mann
1.224 Beiträge
Gerne.
Wie alt sind denn deine Kinder?
Noch nicht so alt oder? Dann denken sie sich sicher nichts dabei...

Und dass man bessere Einblicke hat *zwinker* Stimmt schon.
Aber notfalls drehst du dich eben kurz zur Seite....wenn es dir gar zu unangenehm sein sollte.

Ansonsten...glaube dir aufs Wort, dass es dir glatt rasiert besser gefällt. *zwinker*
Nun musst noch ein bisschen das Frisieren üben *ggg*
ganz klar ............. rasieren , glatt fühlt sichs am besten an. Manchmal eine kleien Landebahn stehenlassen , manchmal eben nicht, so wie es gefällt. und beim Mann ebenso .

LUDER
Andere Generation
Wir sind noch aus einer unrasierten Generation ;))
Früher (vor 20 Jahren) war es niemals ein Thema, ob man rasiert war.
Mann/ Frau waren es einfach NICHT!

Also ich würd mich nicht beschweren, wenn "Haare haben" wieder modern würde. Ich fand es im Winter einfach immer viel kuscheliger! *haumichwech*
*****aja Mann
3 Beiträge
ein Bär
*g* ich trag selber noch haar, aber seit gewisser zeit nicht mehr so lang.... da frau beim massieren hängen bleibt...
ist also eine frage von eigenem befinden... sollte man mit hygiene nicht in verbindung bringen... man kann auch den bären pflegen mit allem was dazu gehört
nööö,..
....da ist ohne doch schöner *g* aber jeder so will er/sie will *g*

Lg, Lizzi
Teil...
Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass eine total rasierte M... irgendwo an ein Kind erinnert...deshalb find ich das eher abstossend!
Vollbehaarung...naja wem es gefällt...!
An und für sich sollte das jeder so machen wie einem selbst gefällt und dabei nicht nur auf die Wünsche der Männer / Frauen eingehen.

Ich selbst bin Teil rassiert und darauf noch nie negativ angesprochen worden... *baeh*
ne
ich bin auch ganz rasiert da ich es schöner finde keine haare auf der zunge zu haben.mein mann,meine freundin und ihr mann sind auch rasiert und finden es alle besser.
...ohne..
...uns gefällt es besser ohne Haare... nichts was stört und herrlich nahes Gefühl. *zwinker*

Aber letztendlich muss es ja jeder selbst wissen

Minimee
*****ner Mann
378 Beiträge
ich finde schamhaare bei frauen toll. rasiert als abwechslung ist ok,aber auf dauer bevorzuge ich eindeutig eine schambehaarte vagina. sieht viel fraulicher und weiblicher aus. ich finde halt,das zu einer erwachsenen frau schamhaare gehören,da nehme ich gern auch ein paar haare im mund in kauf. der anblick und der intensivere geruch entschädigen mich ausreichend...eine teilrasur ist auch schön. da stören keine haare beim lecken und man hat doch die weiblichkeit...
******900 Mann
512 Beiträge
keinen Urwald
wir sind glatt rasiert und fühlen uns damit sehr wohl und sauber.
Man sagt auch man wird wieder kindlicher aber wer mag schon Haare
in Mund und Nase. Rasiert sind wir schon sehr lange, da hat man noch nicht über Mode oder Trend gesprochen. Da viel man unter den wenig rasierten schon noch auf, einige waren schon mutiger geworden den am nächsten Tag haben sich einige auch entschlossen sich zu rasieren.
Unsere Töchter rasieren sich auch.

Die rasierten
Bonnie:

also ich fnde mich untenrum einfach schöner, wenn ich glatt rasiert bin...an stoppeln kommt ma kaum vorbei, wenn man sich icht grade täglich rasiert, aber naja...
ich...
find es schöner wenn er oder sie rasiert ist...
jedem das seine
ich denk wenn man sich unter der woche net unbedingt jeden tag rasiert ok aber wenn man in clubs oder bars unterwegs ist finde ich schon das es zum guten ton gehört.
Ich bin immer rasiert und ich fühle mich dadurch immer sehr sauber und frischer als mit nem urwald da unten.

lg nedde vom Racing_team
blitzblank
....wir mögen es beide nicht anders und ich fühle mich wohl damit!

lg, talyria
rasiert auf jeden fall
gugu!
also ich bin immer komplett rasiert und möchte das auch nicht mehr anders. ich finde es ästhetischer und hygienischer. so ne rasierte m.... sieht einfach nur geil aus*gg*
mein schatzi rasiert sich nur ab und zu aber das ist auch ok für mich, obwohl ich es schöner fände wenn ers immer wäre. falls ich aber mal eine frau lecken sollte, MUSS diese rasiert sein. ich fänds voll eklig immer so haare im weg zu haben...BÄH

aber jeder so wie er mag!
****i88 Frau
198 Beiträge
behaart...
...finde ich viel schöner. Blank sieht sehr langweilig und unansprechend aus. Ich empfinde es sogar schon fast als hässlich.
Teilrasiert kann schon nett sein, wenn es aber in einem Ministrich endet, ist es auch schon wieder unschön anzusehen.
So sind ja die Geschmäcker: verschieden. *zwinker*

Ich für mich bevorzuge es unrasiert. So fühle ich mich am schönsten und wohlsten.
definitiv blank oder grenzwertig gestutzt! Für mich ein Graus, wenn sich die Hosen nach unten bewegen und mir ein Sofakissenentgegen springt ....

Aber so eben Jedem das Seine!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.