Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1320 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4111 Mitglieder
zum Thema
Rasierte M.... oder lieber kleiner Urwald PART II172
Eine immer wieder gerne diskutierte frage hier im JC.
zum Thema
Rasierte M.... oder lieber kleiner Urwald151
Hab : Warum stehen die meisten auf eine Rasierte Mumu.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

rasierte Muschi oder lieber Urwald? -- Teil 4 --

**********Paar2 Paar
238 Beiträge
Also ....
.. wir haben es glatt am liebsten. Es sieht einfach schön aus und fühlt sich toll an.

Sicherlich gibt es auch schöne "Behaarung" in diesem Bereich. Urwaldformen sollte es halt keine annehmen.

Jeder wie er es gerne hat und mag. Wir legen halt auf Pflege (mit oder ohne Behaarung) extrem viel wert.
******NRW Paar
610 Beiträge
unbedingt rasiert...
Wir sind auch beide komplett rasiert und können es uns gar nicht mehr anders vorstellen!
Erstmal fühlt es sich toll an, ist sehr viel angenehmer beim Oralsex und macht auch irgendwie einen hygienischeren Eindruck *grins*

Also wir werden es uns so schnell nicht mehr zuwuchern lassen *pimper*
**********Palma Frau
206 Beiträge
Rasiert...
... ist einfach besser und schöner - sowohl bei Männern als auch bei Frauen. Haare sehen im Intimbereich (und auch an einigen anderen Stellen) einfach nicht schön aus und stören beim Oralsex.
Mir kommen daher kein unrasierter Mann und keine unrasierte Frau ins Bett.
Ich selbst habe eine dauerhafte Haarentfernung (mit Laser) im Intimbereich machen lassen. Habe nur einen kleinen Strich oberhalb der Schamlippen stehen lassen, aber den kann ich mir ja auch immer nach Lust und Laune wegrasieren oder stehen lassen. *g*
Mal so ne Frage am Rande und zum Thema....
kann man das jetzt so sagen, dass man sexuell interessierte Menschen meist daran erkennen kann, dass sie im Intimbereich rasiert sind?

Wenn ich jetzt mal die Beiträge so Revue passieren lasse, komme ich zu dem Schluß.

Oder seht ihr das jetzt anders?
**mu Paar
528 Beiträge
da könntest du durchaus recht haben!!!

haben uns da auch schon in dieser richtung gedanken gemacht!!!
Nuja....
wenn ich die Foren durchlese, kommen mir so manchmal so Gedanken, wo ich mich selber überprüfe... oder so wie in diesem fall eine These aufstelle...

Die Vermutung liegt ja dann in diesem Fall nahe. Weil ja auch der Oralsex mit angeführt wird.
**mu Paar
528 Beiträge
oralsex....
...mit urwald is für uns einfach nur ih bäh.....

es geht doch nichts über das lecken einer blitzte blanken mumu.... *schleck*
Nuja...
"ih bäh" wäre evtl. der falsche Ausdruck dafür...

Aber ich gebe Euch recht, dass es "angenehmer" ist..
**mu Paar
528 Beiträge
o.k...
...das ih bäh nehmen wir zurück!!!!

aber wir finden eh halt recht unangenehm wenn einer nicht rasiert ist....

wir schauen uns auch nicht gerne bilder mit unrasierten menschen an!!! rasierte hingegen schon sehr sehr gerne.... *rotwerd*
Also der Venushügel darf meiner Meinung nach schon ein wenig unrasiert sein, aber alles rund um die Schamlippen sollte schon rasiert sein, ist doch angenehmer beim verwöhnen *g*

Liebe Grüße
Jule
Ich fühle mich selber komplett rasiert am wohlsten.
Nicht jetzt um irgendwem zu gefallen, sondern nur für mich selber.

LG foxi
**mu Paar
528 Beiträge
@mollepaar
wenn ein kleiner streifen auf dem venushügel noch stehen bleibt, kann dies schon recht erotisch aussehen....
aber trotzdem ist uns ganz ohne schon lieber...... *wiegeil*
******900 Mann
512 Beiträge
Ohne
wir finden es ohne Schambehaarung viel angenehmer.
****e1 Frau
273 Beiträge
Urwald war für mich nie ein Thema... Mittlerweile mag ich es sehr gerne komplett rasiert...
Ich für mich finde es schön wenn es rasiert ist!
Aber wie gesagt das muss jeder selber wissen! Und wieso soll das was mit Hygene zu tun haben????????
LG Trinity
Huhu

Wir finden es rasiert einfach besser...Keine Haare im Mund..es sieht schöner aus und wir fühlen uns wohl/wohler dabei *zwinker*

Hygiene hin oder her..für mich steht fest, das ich es hygienischer ohne Haare finde.
Vor allen Dingen bei den Happy Day`s.
Eine Frau die Binden benutzt und dann noch Haare hat..bääh da bleibt das Blut doch in den Haaren kleben..da kann man sich noch so waschen..das Problem gibt es bei Binden einfach...
Deshalb nutze ich nur OB`s *ggg*

LG
********a_HH Paar
841 Beiträge
Behaarte...
... Männer finde ich (w) nicht so erotisch. Ich mag es wenn sie komplett bis (auf den Kopf ) rasiert sind. Und bei Oralverkehr ist es auch viel angenehmer wenn da unten rum bei den Männer glatt ist, so bekommt man keine Haare in den Mund *g* Denn die würden nur stören.
********1986 Frau
362 Beiträge
Ich denke, dass wir uns einig sind, dass eine Intimrasur rein gar nichts mit Hygiene zu tun hat.
Man mag es oder eben nicht. Ist doch jedem selbst überlassen.

Ich persönlich zähle mich zu Ersterem. Ich rasiere mich immer komplett im Intimbereich, weil ich es optisch einfach schöner finde. Zumindest was meinen eigenen Körper angeht.

Anders ist es bei mir, wenn es um den Mann geht. Da ist es kein Muss, wenn er nicht komplett rasiert ist. Ich stehe nicht auf "Urwald", aber wenn es gut gestutzt ist, finde ich das auch sehr ästhetisch.
*****385 Mann
1.224 Beiträge
Ich denke, dass wir uns einig sind, dass eine Intimrasur rein gar nichts mit Hygiene zu tun hat.

Endlich mal eine FRAU, die das bestätigt, was ich seit unzähligen Beiträgen schreibe, wenn Frauen die Hygiene als Grund für ihre Rasur anführen..

DANKE *kuss*
********1986 Frau
362 Beiträge
@ Hugo2385
Weil eine solche Argumentation für mich der absolute Quatsch ist ...
*****385 Mann
1.224 Beiträge
Meine Rede in "Rasiert zum Frauenarzt".....

Unzählige Beiträge habe ich geschrieben...es hat nichts gebracht *zwinker*
********1986 Frau
362 Beiträge
@ Hugo2385
Habe eben auch zu dem anderen Thread meine Meinung geschrieben und steh halt dazu.
Was nix damit zu tun hat, was wir beide meinen. Ich mein jetzt einfach meine Einstellung zum rasieren bei Gyn.
*****385 Mann
1.224 Beiträge
Jap.

Finde ich auch gut so *g*

Und ob eine Frau einen Urwald hat oder sich komplett rasiert, sollte jedem selbst überlassen sein.
Aber bitte nicht aus Gründen der Hygiene..... *lol*
Gebe euch beiden
da recht....

Hatte auch schon mal geschrieben, dass es mehr so in Richtung Optik, resp. "Modeerscheinung" geht. Sicherlich haben auch die recht, die sagen, dass es nicht "angenehm ist, wenn man plötzlich ein Haar im Mund hat.

Aber.. das weiß man ja vorher, dass es passieren kann.

Aber trotzdem kann Mann/Frau gepflegt sein.

Und umgekehrt... Nur weil sich jemand rasiert, muss es nicht automatisch bedeuten, dass der Intimbereich hygienisch ist,
bzw. die Person nicht eine "Krankheit" hat.
********1986 Frau
362 Beiträge
Genau das meinte ich.

Nur, weil Frauen sich rasieren, heißt das noch lange nicht, dass sie auch hygienisch sind. Eine Intimrasur bedeutet doch nicht gleich, dass die Personen wirklich "sauber" sind (komischer Ausdruck ^^) und nicht irgendwelche Krankheiten haben.

Nun gut, ich denk mal, dass das dazu reicht *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.