Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1320 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4111 Mitglieder
zum Thema
Rasierte M.... oder lieber kleiner Urwald PART II172
Eine immer wieder gerne diskutierte frage hier im JC.
zum Thema
Rasierte M.... oder lieber kleiner Urwald151
Hab : Warum stehen die meisten auf eine Rasierte Mumu.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

rasierte Muschi oder lieber Urwald? -- Teil 4 --

kleine, leichte schambehaarung ist jetzt der neue
trend.
lg

kvc
der das "irgendwo" gelesen hat. *ja*
**********mo_he Mann
6 Beiträge
Jedem das seine....
... aber ich bin die total rasierten Pussies echt satt. Eine wohl getrimme Pussy mit ner Haarlänge von 4mm und zurecht gestutzten Kanten.... 1000 Mal schöner als ne Glatze. Und das ewige Argument mit den Haaren im Mund... meine Güte, wirklich sooooo schlimm ?

teilrasiert/getrimmt das gibt bei mir Höchstpunktzahl ! *top*
also...
ich finde es zwar schöner ganz rasiert, aber das ist mal so mal so..... aber sobald es an urwald grenzt ist es nicht mehr schön, sondern für mich eher abstossend und ekelig......
aber jedem das seine
eine rasierte Muschi ist doch immer nett oder .....
*******ing Mann
137 Beiträge
Intensiver
Man spürt seinen Partner intensiver und es ist irgend wie schöner aber Geschmacks(SACHE).Ich bin auch schon 25 Jahre Rasiert und habe nur gute Erfahrungen Gemacht
bloß keinen urwald!
Glatt wie ein Baby Po
LG dee
urwald? nee danke!
also ich bin auch der meinung, dass eine pussy noch zu erkennen sein sollte, sprich kein haargestrüpp sie verdecken sollte. ich finde es einfach ästhetischer, wenn sie kaum behaart ist, aber gestutzte haare sind auch ok. weder mein freund noch ich haben was dagegen, wenn meine nicht ganz so glatt ist wie ein babypopo. das eine mal ist sie superglatt, ein anderes mal mag ichs lieber ganz leicht behaart.
hauptsache, der partner/die partnerin steht drauf *zwinker*

gruß kisa
*******se89 Frau
115 Beiträge
Auf jeden Fall rasiert...ich mag keine Haare da unten^^
*******hein Paar
379 Beiträge
da gibt es für uns keine diskusion...
...nur ne "glatte" mumu ist ne schöne mumu und ist für uns in keiner weise von irgendwelchen trends abhängig. *nono*

höchstens ein kleiner streifen ist noch ok.

lg augenschein
tststststs
mumu... Was für ein Name dafür!!! schmunzel....
rasieren bei frauen ist ja wohl mal pflicht!...
Pflicht???
Nuja.... Pflicht heisst irgendwo auch Zwang.

Weiß jetzt nicht, ob man(n) das als Pflicht bezeichnen kann?
*******_nw Frau
48 Beiträge
Auf jeden Fall..
Haare nur auf dem Kopf *g* aber wem es anders gefällt - bitte schön
Jeder wie er mag eben. Ich finde es bei Männern erotischer ohne Haare - am besten auch noch auf dem Kopf - sorry, hab zuviel Kojak geschaut früher

LG

Solveig
*******ing Mann
137 Beiträge
Hallo Pegasus
Das ist für mich immer eine angenehme Pflicht ,geht ja unter der Dusche ruckzuck man muss halt immer dahinter bleiben
Hm...
jedenfalls habe ich es mir angewöhnt, einen Menschen so zu nehmen, wie er.. in dem Fall sie .. ist!

Dazu gehört auch, dass ich keinen Druck ausüben würde, wenn eine Frau sich aus irgendwelchen Gründen nicht rasieren würde.
*******ing Mann
137 Beiträge
Druck
Druck würde ich auch nicht ausüben,musste ich zum Glück noch nicht mache das bei meinem Partner immer in verbindung mit dem Vorspiel
und bisjetzt war noch jeder zufrieden,mit meinen Künsten mit dem Rasierer,das einzige Problem die immer auftretten ist wohin mit der Latte solang man noch nicht fertig ist da Fangen die Hände schon mal an zu zittern bei so schönen Aussichten *arsch*
**********es_nw Frau
1.770 Beiträge
Rasiert natürlich!!! *zwinker* *arsch*

Greetz,Cher
auf jeden fall rasiert....oder nen dezenten streifen, sorry aber urwald geht bei mir gar nicht!!
********nd71 Frau
221 Beiträge
natürlich rasiert! Sieht schöner aus und fühlt sich auch viel besser / intensiver an. *schleck*
*****385 Mann
1.224 Beiträge
@***ma

Wusste gar nicht, dass Männer ne Muschi haben....
*roll* *hilfe*

Siehe Thementitel.....
******aga Frau
4.722 Beiträge
aua......
also, echt.........ich rasiere mich immernoch, wenn ich das möchte und nicht ausschließlich der Partnerin zuliebe.

Vielleicht bin ich da auch etwas konservativ, aber meine Erfahrung ist, dass das ständige Rasieren meiner Haut eher schadet als gut tut.

Daher mache ich es nur ab und zu - und finde es auch gut, genausowie auch kurze Haare an dieser Stelle. Finde ich auch gut.
*****aar Mann
43 Beiträge
ist doch egal
ist doch egal, ob rasiert oder nicht, die hauptsache gepflegt.
klar oral ist eine rasierte mumu schon praktischer...
aber sonst, ist es doch nichts schlimmes, wenn nicht...
Auf jedenfall rasiert
Ich finde es rasiert auf jedenfall atraktiver, kann auch mt kleinem streifen sein. aber so komplett behaart, für mich nein danke.
Aber es ist natürlich jedem selbst überlassen, zum glück bibt es ja verschiedene geschmäcker.
bye
********le96 Paar
3.816 Beiträge
Ganz klar...
rasiert und das schon seit mehr als 10 Jahren..
Unrasiert geht nun mal garnicht und das gilt für beide Geschlechter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.