Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1320 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4112 Mitglieder
zum Thema
Rasierte M.... oder lieber kleiner Urwald PART II172
Eine immer wieder gerne diskutierte frage hier im JC.
zum Thema
Rasierte M.... oder lieber kleiner Urwald151
Hab : Warum stehen die meisten auf eine Rasierte Mumu.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

rasierte Muschi oder lieber Urwald? -- Teil 4 --

jeder kann und soll es so machen
wie er/sie es für rchtig hält.Ich persönlich finde volle Haarentfernung im Intimbereich nicht schön.Hat keinen Reiz mehr und sieht aus, wie ein kleines Kind.
Die Pflege leidet auch nicht darunter, es gibt genug Pflegemittel dafür!

*bussi*
******994 Paar
103 Beiträge
es gibt nichts schöneres als ein nackte muschi oder ein nackter pimel *schleck*
neenee kein Urwald...also eigentlich bin ich ja für die Rettung des urwaldes, aber in diesem Fall..

Sorry Greenpeace, aber ich fälle den Urwald regelmässig!!
*******ing Mann
137 Beiträge
ÄÄÄ
Hatte mal nen Aufriss in der Disco ,sind Heim zu ihr, ich ins Bad und konnte ,keinen Rasierer entdecken . Und als ich ins Schlafzimmer kam hörte ich schon die Trommeln schlagen aus den Urwald.Diese Mammut Bäume zogen sich bis zum Bauch und den Oberschenkeln . So 10cm Haarwuchs wirds gewesen sein.Zum Glück war ich in der Feuerwehr und konnte mich schnell anziehen. Innerhalb 1 Min. war sie allein. Nee so nicht.
BOAH!!!!!

*oha*
Ja das klingt nicht so toll. Ich wäre da auch ganz schnell weggewesen
für uns...
erscheint der mittelweg am besten.
von vorne akkurat gestutzt und untenrum glatt, so tragen wirs uns gefällts.

kann aber jeder halten wie er will stört uns nicht, wir lassen uns ja auch nichts vorschreiben.
Ja, so ein schmaler Streifen hat auch was. Aber so ein voller Urwald? Nee, also das geht garnicht
******994 Paar
103 Beiträge
Ohne sieht total besser aus , und bei Männern stehe ich total darauf das sie ohne Urwald durch die Welt gehen . *ggg*
*******165 Mann
419 Beiträge
Intimrasur
Hallo ich liebe es selbst rasiert zu sein denn es ist ein sehr angenehmes Gefühl . Es hat doch auch was mit der Sauberkeit zu tuen ich denke an den haaren bleibt doch so einiges hängen .Auch bei meiner Partnerin habe ich es auch lieber wenn da nichts ist ausser blanke haut.
Glatt
ich finde es glatt wie ein Baby PoPo besser!
Lg dee
Ja, ich ja auch (sind beide schön glatt ) aber bei manchen Frauen sieht der Streifen halt süß aus.
also bei der wahl zwischen "rasierte muschi oder urwald" wählen wir definitiv die glatte variante *g*
So wie bestimmt 60% aller Paare in Deutschland, schätze ich mal so.
******900 Mann
512 Beiträge
IR
seit vielen Jahren sind wir beide IR und mögen es nicht mehr mit wir wissen schon gar nicht wie war es eigentlich mit. Wenn man es regelmäßig tut gibt es auch keine Pickel.

Die FKK'ler
Wenn ihr nicht mehr wisst wie es Mit aussah, schaut euch doch mal Bilder von früher an. Habe das vor kurzem mit der Familie gemacht und wir mußten herzhaft lachen, vorallem die Kinder!!
Es würde mich nicht stören wenn mein partner nur teilrasiert wäre,aber komplett ist mir persönlich lieber,weil ich es hygienischer finde
**********l_XXX Paar
82 Beiträge
Rasiert ist besser
Eindeutig Rasiert, bei Beiden. LG
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Das "Schöne" an den Haaren ist, dass man(n) sie entfernen kann...

Ein wahrhaft herrliches Ritual, mit all seinen Implikationen...

Insofern bin ich auch gar nicht der Freund, von Formen endgültiger Epilationen...trotz meines, tja... schon Abscheus gegnüber haarigen Verwilderungen an der Scham und auch anderswo...

Nicht aus hygienischen Motiven....

Berührungen sind intensiver,intimer, geiler...auch visuell...

Und "nackt" halt... dies rührt und reizt mich gleichermassen...
*******ing Mann
137 Beiträge
Spüren
Man spürt von seinem Partner viel mehr, und das Rasieren ist GEIL
Rasieren....
Das rasieren ansich ist da weniger geil!

Aber das Gefühl über glatte Haut zu streichen... schon eher...!
****eb Frau
24 Beiträge
für mich...
kommt nur unten OHNE in Frage, aber ich stimme euch zu, es ist reine Geschmacksache... jeder wie ers will... finde jedoch schon, dass ohne viel einfachen zum pfelgen ist... wegen geruch & Co.
*******ing Mann
137 Beiträge
OH kann man nicht sagen
Pegasus,wenn wir uns gegegenseitig rasieren kommen wir schon nach wenigen Minuten.Wie will die Frau rasieren wenn was im weg ist also ab in den Mund damit. Und der Mann muß ja auch ausprobieren ob alles schön glatt ist, also mit Zunge und Finger fühlen ist einfach schön,und man ist schnell bereit zur 2ten Runde *schleck*
****58 Mann
1.297 Beiträge
nur rasiert ist schön für uns. sind beide daher gelasert damit das rasiern uns für immer erspart bleibt.
beide rasiert! ich will alles sehen und alles zeigen :-))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.