Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1322 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4092 Mitglieder
zum Thema
Rasierte M.... oder lieber kleiner Urwald PART II172
Eine immer wieder gerne diskutierte frage hier im JC.
zum Thema
Rasierte M.... oder lieber kleiner Urwald151
Hab : Warum stehen die meisten auf eine Rasierte Mumu.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

rasierte Muschi oder lieber Urwald? -- Teil 4 --

Jeder wie er mag....aber für mich muss es blank sein, oder wenn ein Streifen, der gestutzt ist. Das Gewucher...mag ich nicht.
Zumal für mich als junge frau das immer so ein "Altersding" ist....wenn man schaut sind es meist ältere menschen, die unrasiert sind und das erinnert mich an meine Eltern....und so will Kind ja bekanntlich nie sein *lach*
Ja stimme ich voll zu!!!
mit geht doch gar nicht
hallo,
ich lasse leidenschaftlich gerne meine zunge zwischen den schamlippen einer frau tanzen:-)))
und deshalb bevorzuge ich auf jeden fall wenn da keine haare stören.

lg
******994 Paar
103 Beiträge
eine rasierte muschi ist schöner , als ein urwald. es ist erotischer eine nackte muschi zu lecken und ihren kitzler zu verwöhnen *schleck*
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Noch vor 7 Jahren ...
war eine Rasur bei mir undenkbar, erst durch meinen Partner bin ich darauf gekommen und kann es mir ohne Vollrasur gar icht mehr vorstellen, beim Mann allerdings auch nicht. *genau*

*zwinker* von der Frenchloverin
**********rello Mann
2.457 Beiträge
da heute fast alle
frauen glatt rasiert sind, freue ich mich immer wieder mal über
eine schöne frisur....ein sauber geschnittener "irokese" oder letztens
über ein schönes "T".

fotografisch eine schöne abwechslung.....

ich sehe es halt unter diesem gesichtspunkt....
Rasiert
Auf jeden Fall rasiert, Urwald geht gar nicht.
Die Frage nach der Intim-Rasur erinnert mich...
... an jene, ob man sich für Sex besser auszieht oder nicht... *lol*

Für straighte Quickies ist es sicher nicht der Mühe wert (no time)... für sinnlichere 'love-making' - Varianten - glatte Materialien mal außen vor *zwinker* - insgesamt eher eine gute Idee sich auszuziehen... ich meine meistens... oder manchmal wohl auch besser nicht! *roll*

Es ist ähnlich wie im Achselbereich. Im Ernst, ist euch nie aufgefallen, dass trotz Deo eine rasierte Achsel auf Dauer weniger riecht? Unten ist es auch so. Wenn man bedenkt, wie stark sich die Fläche, auf denen sich Geruch produzierende Bakterien ansiedeln, mit jedem Härchen vervielfacht... Sicher sind die Drüsen dann auch nicht weg aber die Anhaftungsfäche [für Schweiß-Bakterien] ist kleiner.

@***mi

solide Argumentation... meine Rede, meine Wahrnehmung... *top*
jedem das Seine...
manche mögen leckeren Geschmack *schleck*, manche die Haare zwischen den Zähnen *wuerg2*
Hätte nie gedacht, das das Thema so viel hergibt
wenn man einen Querschnitt über die Profile die ich angesehen habe zieht, ergibt sich nahezu 100% der Wunsch, dass der Partner rasiert ist und man selbst rasiert ist.

Rein aus Anglergründen (irgendwie ist jeder Angler!) ergibt sich daraus, dass man mehr Akzeptanz hat, wenn man rasiert ist.
Mein persönlicher Kommentar dazu ist, dass es zudem besser aus sieht.

Vg Newman
****i30 Paar
40 Beiträge
ja ne,
Urwald muss ja nun wirklich nicht sein.
Der muss immer schön weg gemacht werden,allein schon aus Hygenischen gründen,finde ich! *zwinker*
am
liebsten alles schön glatt *zwinker*
Erstaunlich....
...das ein paar Haare, hier soviele Seiten füllen Können.
Auch so unterschiedliche Meinungen zu einem Thema,hätten
wir nicht erwartet.Wir mögen es glatt,im Sommer sowohl auch
im Winter und FKK. *ja*

De Harzpaar99 *hexe*

rettet den Wald...
nein, spass beiseite.

Ich persöhnlich stehe eher auf teil bis komplett Rasur, kommt schon ein wenig auf die Schamlippen an. Bei großen Schamlippen sieht eine Komplettrasur einfach genial aus *top*
Der "Urwald" sollte eben nicht riesige Ausmaße haben , ansonsten jeder wie er will.
Gruß mapoca
@mapoca
Wenn schon, dann sollte es doch eher heißen: Rettet den Ur wald *haumichwech*
Ansonsten stimme ich Dir aber 100 Pro zu *top*
*******paar Paar
285 Beiträge
Wir
halten es überwiegend GLATT. Da mein Mann und ich aus beruflichen Gründen ab und zu für längere zeit getrennt sind, lassen wir es auch schon mal wachsen und überraschen dan den Partner mit einer "FRIESUR" ! Aber danach ist meist alles wieder SCHIER !
LG vom Silberpaar *knutsch*
....
....also ich bin der Meinung rasiert, urwald geht garnicht! *g*
Rasiert!!!
Es geht nichts, aber auch gar nichts über eine total rasierte Muschi,
die findeich zum reinbeissen lecker und es sieht einfach super aus!!
also ich fühle mich nur wohl...
wenn ich sie rasiert habe.....am besten glatt wie ein babyarsch* *ja*
*zwinker*
Schön glatt rasiert ist eine saubere sache und beim Sex auch ein ganz anderes fieling wenn beide glatt rasiert sind.
***ta Paar
6 Beiträge
Scheinbar stehen die meisten Leute auf glatt- wir übrigens auch und das bei Mann und Frau- daher wundert es mich oft wie viele üppige Büsche man beim FKK oder in der Sauna zu sehen bekommt. Scheinbar scheint die hier vorwiegende Meinung nicht allgemein gültig zu sein, leider... Natürlich sollte jeder seine "Frisur" gestalten wie er möchte, aber zu haarig ist nichts für uns.
Ich persönlich (m) kann mir nicht mehr vorstellen mit einen Urwald herumzulaufen und möchte das auch nicht ist so viel schöner und sauberer.
Bei meiner Frau ist das ganz unterschiedlich mal glatt rasiert und mal teilrasiert doch nie unrasiert Urwaldmäßig , zum glück.
Ich kann die Leute nicht verstehen die generell eine Abneigung hierzu haben.
Doch letztlich jeder wie er will.
rasiert...................................
ist sauberer und auf jeden fall erotischer.

Gegen eine Teilrasur,wo nur ein dünner Strich den Schlitz verlängert ist nichts einzuwenden.

Ab den Schamlippen sollte es glatt sein.

Das Rasierte sieht auch beim Mann besser aus.

LG Heinz
*****385 Mann
1.224 Beiträge
Von den 3 letzten Kommentatoren haben 2 das Argument "sauber" genannt.

Denkt ihr eigentlich auch darüber nach, was ihr schreibt? Oder faselt ihr einfach nur irgendwas vorgekautes nach oder etwas, was sich sinnig anhört?!

Sauberkeit hat NICHTS / NADA / NOTHING mit einer Rasur zu tun.
Es gibt ebenso rasierte Frauen, die stinken.
Weiterhin sind die unrasierten Frauen genauso hygienisch wie die rasierten.

Darüber kann ich immer wieder nur den Kopf schütteln!!
Durch einen Urwald wollte ich mich auch nicht grade kämpfen müssen.

So Teilrasiert ist für mich schon ok, eben an den Stellen, wo es am meisetn drauf ankommt und der Rest wird dann zurechtgestutzt, denn Zöpfe flechten mag ich auch nicht grade beim Rest...

Im Großen und ganzen: Jedem so, wie es ihm gefällt. Seine eigene Meinung haben und die, der anderen tollerieren...

LG
Soulslady
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.