Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1322 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4094 Mitglieder
zum Thema
Rasierte M.... oder lieber kleiner Urwald PART II172
Eine immer wieder gerne diskutierte frage hier im JC.
zum Thema
Rasierte M.... oder lieber kleiner Urwald151
Hab : Warum stehen die meisten auf eine Rasierte Mumu.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

rasierte Muschi oder lieber Urwald? -- Teil 4 --

********rner Mann
3 Beiträge
Rasiert
finde ich auch besser egal bei einer Frau oder bei mir.
Für mich gehoert es zum besseren Lebensgefühl wenn ich unten rum und auf der Brust ( leider) blank bin.
Hallo zusammen,....ich finde teilrasiert oder ganz rasiert schöner,..letztendlich muss das jeder für sich selbst entscheiden,....halt Geschmackssache.
Rasiert ist ...
... Heute normal und Trendy bei den Jungen leuten !
******979 Frau
147 Beiträge
trendy
Kommt es wirklich darauf an, ob es trendy ist?

Jeder Körper ist anders und Geschmäcker sind auch verschieden.
Daher sollte sich niemand allzu sehr von irgendwelchen Trends verunsichern lassen.
Rasiert! Gilt aber auch für IHN.
Gib nichts schöneres als Rasiert, aber jeden das seine.
Ohne Haare ist es einfach Geil
@Aliana
Rasiert! Gilt aber auch für IHN.
Na kla gleiches Recht für alle, ist auch viel angenehmer in Intimbereich rasiert zu sein...
Also wir finden dass es zur heutigen Zeit einfach normal sein sollte sich zu rasieren. Die Haare werden ja nicht mehr wie früher gebraucht und ausserdem ist es wesentlich Hygienischer.
Man will ja schließlich auch keine Haare im Essen:-)

Lg
Chillers
@Chillers
Man könnte auch sagen: Schließlich will man ja auch keine Haare im Mund haben. *lol*

Grüße von Jimmy
war gerade eine exotin
war gerade im freibad..

danach in die damendusche..
und was sehe ich..
alle damen nicht rasiert...

urwalt hoch drei überall bei 8 damen..
mamis mit kiddys.

tja wers mag..

ich nicht..

*flop*
ja das fusselt, riecht, stört, ziept und sieht wirklich sehr unschön aus. Können das auch nicht verstehen. Hygiene ist das A und O.
Glatt ist doch am besten bei Mann und Frau.
Schönen abend noch
LG
@darksweedy
war gerade eine exotin
war gerade im freibad..

danach in die damendusche..
und was sehe ich..
alle damen nicht rasiert...

urwalt hoch drei überall bei 8 damen..
mamis mit kiddys.
Ich sage einfach mal die jungen Damen mit ihren Kindern haben ganz andere Sorgen als sich mit einer Intimrasur zu beschäftigen.

Grüße von Jimmy
*******unig Frau
356 Beiträge
Wißt Ihr....
... ich bin auch Mama von Kiddys, doch rasiere ich mich weniger, weil ich keine Zeit habe, sondern weil ich nicht auf "Kinder" stehe. duckundwech

Männer oder Frauen, die total rasiert sind, kann ich wenig abgewinnen. Ich finde es viel schöner, noch ein bisken Köperschmuck zu haben, als direkt bis aufs nackte Fleisch zu schauen.
T'schuldigung, aber für mich ist Rasur gar nichts und ich stehe auch bei meinem Mann auf den "Urwald" (Scheint eine Charaktereigenschaft zu sein - sorry, Insiderwitz *ggg*)
Wo fängt sich Mann an zu rasieren, wo hört er auf (das ist wohl ein Deja Vu, die Frage habe ich schon mal gestellt.) Gott sei Dank ist das wirklich eine Geschmacksache, ich stehe auf Teilbehaarung, bei rasierten Männern und Frauen muß ich erst mal schlucken.
Und schade, dass ich, nur weil ich teilrasiert bin, niemals bei Leuten eine Chance habe, obwohl sich sonst die Leute mit mir gut unterhalten und Spaß haben können, wenn ich unten rum angezogen bin *ggg*

Und PS: Bis jetzt bin ich noch nicht erstickt *ggg*

Und PPS: @ chillers: Weder fussel, ziepe, störe noch rieche ich und ich sehe auch nicht unschön aus.
@angelus_noctis
Ich meine jeder macht es so wie er meint und wie du und dein Mann sich entschieden hast ist vollkommen okey

in diesem Sinne Grüße von Jimmy
*******s3s Mann
88 Beiträge
Haare hin Haare her
Hallo ihr Lieben,

manchmal frage ich mich, was vögelt ihre gerade? Eine Frisur, einen Dessous-Set, euer Kopfkino oder eine Tüte vom Fetisch-Laden???

Wenn man mit einander in die Kiste steigt, dannwohl weniger wegen einer spziellen Frisur, oder?
So eine tolle Person hat einen doch wohl wg. mehr als wg. ihrer Intimfrisur beeindruckt! Wenn dem so ist, dann kann ein/oder mehrere Haare nicht der Abbruch sein. Eine schöne Frau macht sich doch nic ht an ihrer Intimfrisur aus!

BTW Icvh liebe Intimrasur, sie Profil, aber jemandem wg. "einer" Eigenschaft auszugrenzen und darüber die ganzen Positiva auszublenden , das ist mehr als fetisch...........

perikles3s
*******unig Frau
356 Beiträge
@perikles3s
Recht hast Du.

Leider rückt das bei den Diskussion immer mehr in den Hintergrund.
*******s3s Mann
88 Beiträge
@angelus noctis
Ja, ich wunder mich immer wieder,

man stelle sich vor, Mann trifft Frau --> "Traumfrau" eloquent", lasziv, toll gekleidet, was man so mag.
Ein Gespräch bahnt sich an, evtl. an der Bar eines Swingerclubs, man kommt sich näher, man denkt man habe den Einklang gefunden, den Partner "vielleicht für eine Nacht" ein perfekter Moment, eine Frau, toll genbaut, 170cm, 60kg, straffe Brüste, Schamlippen wie gemalt, feucht, daß CONDOMI arm wird, sich hinreckend wie auf eine Foto-Set, Zeit und Lust bis zum nächsten WE....
PERFEKT
JA, SIE WILL AUCH, ihr fliesst dahin....

Endlich, es finfet sich ein Ort, ein Bett, ein Auto, ein Wald, irgendetwas, Du ziehst Dichbaus, sie entkewidet sic langsam von ihren sündhaftteuren Dessous, Stück, für Stück, High Heels, Balkonet-BH mit Spitzen, am Schluss einen Slip, Schwarz mit goldener Spitze, Rosen eingewebt, leicht transparent, die Lippen, die Lust mehr erahnent als sehend, sie fallen und dann...
...nicht blank, Urwald ein Gesamtkunstwerk mit Haaren!

Sorry, wo lst ihr eigentlich den ganzen Rest??? Wo ist das Alles?
Nur ein paar Haare wegen?

Schmeist ihr auch jmd. wg der falschen Turnschuhe aus der Laufgruppe?
Irgendwie sind mir bei aller Offenheit hier zu viel Leute unterwegs, die sich trennen weil Sie nicht schluckt oder keinen AV mag!

Liebt Euch mehr für die vielen Dinge die ihr teilt!

LOVE

perikles3s
**********esser Frau
187 Beiträge
Ich mag weder völlig nackt, noch total buschig sein.

Beim Partner ist es mir recht egal, solange es nicht unhygienisch und/oder unpraktisch wird (ständig Haare im Mund, der Nase und den Augen beim Oralsex z.B.).

Jeder soll's machen wie er sich wohl fühlt.
ich habe auch
3 kinder..
und man ist nicht nur mutter sondern frau..
geliebte-freundin-hure..
nicht abwertend gesagt..

und die zeit um mich so zuformen
wie ich sein mag und will nehme ich mir..

da hat der mann die kiddys zunehmen wenn ich
mich "pflegen" möchte..
aber ist auch egal.
jeder-jede wie sie-er es mag.

und 12jährige mädels sind voll behaart ..
haben meistens schon ihre tage..

meine mädels haben sich auch schon früh rasiert
was ich nicht so gut fand..
egal ob bein oder scharm..

ist heute bei vielen gang und gebe..

die werbung macht es ja auch vor..

das muss jeder selbst wissen wie und was.

und viele emfinden es auch als unnormal sich zurasieren was
die natur ihnen gab..
********r135 Paar
310 Beiträge
hallo ihrs,
also wir sind ja noch neu hier, und können nur von uns beiden sagen das wir beide rasiert sind, naja männe ganz und ich bis auf ein süßes spitzchen.
finden das sehr schön.
also für uns käme kein urwald in frage.
aber letztlich ist das wirklich ne geschmakssacheneines jeden einzelnen.
mfg
@*********octis

so, da muss ich (m) auch mal was sagen
moment... du meinst, wer auf rasierte steht, steht auch auf Kinder!? Findest du deine Aussage nicht selber n bissl heftig? Ist mir persönlich ja egal ob du rasierten gaaaar nichts abgewinnen kannst, aber die Begründung ist schon der Hammer. Ich sag ja auch nicht, dass jemand der auf nichtrasierte steht, auch auf Tiere steht oder so!
Und ganz ehrlich, wenn ich ne Frau kennenlerne, und alles wäre perfekt und super und toll umfassendeerklärungmitmetaphernspareichmir und dann stellt sich raus vollbehaart! ...ist gar nicht schlimm... denn ich besitze einen Rasierer, den kann sie sich gern leihen. Und da sie mich ja ebensotoll findet, wird sie das sicherlich akzeptieren und die Haare schnell entfernen. *g* Damit will ich eines sagen, es gibt immer 2 Seiten. ich muss in dem Moment nicht akzeptieren, dass der Partner behaart ist, es kann doch wohl auch umgekehrt sein indem ich mir dann wünsche, dass sie sich rasiert. Und wenn Rasur die Frau total stört und den Mann Haare total stören, ist der Moment eh im Eimer und da passiert gar nix. Und ich behaupte mal, dass die Haare wegzurasieren einfacher ist, als sich mal schnell in 5 Minuten welche wachsen zu lassen. Und ich kenne nnnnniiiiiiieeeeeemand, der sagt, "Ach jetzt wo ich mich regelmäßig rasiere, da fehlen mir meine ganzen Haare"

Ich würde zu gern aufs rasieren verzichten...aber ne permanente Entfernung ist mir leider zu teuer *g*

P.S.@*********octis: wir haben ja auch nicht behauptet, dass du ein Schamhaar bist *zwinker*
****i88 Frau
198 Beiträge
bitte Leute,...
...Haare sind nicht unhygienisch!!

Rasiert euch, wenn es euch optisch besser gefällt oder ihr es angenehmer findet, aber hört auf, ständig dieses Schwachsinnsargument zu bringen!

Ebenso der Quatsch, dass beim OV ständig Haare im Mund sind. Wie blast/leckt ihr denn??

Oder dass sie kratzen. Stoppel kratzen, Haare nicht.

Viel Spaß bei eurer Nacktheit und etwas mehr Sachlichkeit und Akzeptanz bitte.
Eine Rasur macht niemanden zu besseren Liebhabern, ebenso wie Haare einen nicht besser machen.
Der Charakter und das Können sind entscheidend, nicht die (Nicht-)Behaarung diverser Körperstellen.

LG
Rasierte Mumu
Rasiert ist ein MUSS!! Ich mache es also verlange ich es auch von der Frau ...... im Endeffekt macht es kein spass einen Urwald zu lecken *zwinker* *zwinker* *zwinker*
ganz glatt rasiert is einfach angenehmer und ich find es sieht besser aus! *g*
********3_ni Paar
24 Beiträge
die Zeit geht einfach weiter.....
und man geht ja auch was Klamotten angeht mit ihr mit.......ich finde es einfach schöner.....wenn beide sich rasieren...aber letztendlich....stimmt es schon...das jeder für sich selbst ent *crazy* scheiden sollte.......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.