Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1322 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4099 Mitglieder
zum Thema
Rasierte M.... oder lieber kleiner Urwald PART II172
Eine immer wieder gerne diskutierte frage hier im JC.
zum Thema
Rasierte M.... oder lieber kleiner Urwald151
Hab : Warum stehen die meisten auf eine Rasierte Mumu.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

rasierte Muschi oder lieber Urwald? -- Teil 4 --

für mich eindeutig rasiert. Urwald weder bei der frau noch beim mann im Intimbereich. weil es sieht besser aus und fühlt sich viel besser an..
Epilieren da hat man länger was von
AUA
Das tut doch weh ... da hab ich danach dann garkein Bock mehr *g*
Rasur...
...pur !!! *ja*

Jeder so wie er meint und es seiner Ästhetik entspricht, ganz klar!
Wer meint sich nicht rasieren zu wollen...

Aber nichts für uns, solch naturbelassene Intimbereiche *nein*
******979 Frau
147 Beiträge
@ Chillers
Jedem das Seine.

Aber du glaubst doch nicht ehrlich, dass es kompromissbereit von dir ist, wenn du deinen Rasierer hinhältst und auf eine Rasur bestehst, oder? Damit setzt du ganz allein deine Vorstellung durch.

Und wenn Angelus_Noctis meint, dass es sich vollrasiert wie ein Kind scheint, ist das eine persönliche Meinung und keine Unterstellung an die Liebhaber der Totalrasur.

Ich finde es schon arg oberflächlich, dass hier von vielen Leuten scheinbar die Rasur über die Qualität von Sex entscheidet.
Nicht jeder muss Behaarung schön finden, aber eigentlich hätte ich im JC mehr Offenheit erwartet.
ich muss gestehen dass ich nur auf rassierte muschis stehe. teilrassiert kommt nicht in frage. wiso kann ich nicht genau sagen (ob es wohl mit dem oralverkehr zu tun hat?)...
da ich bei meiner freundin drauf bestehe rassiere ich mich natürlich auch. ob intim oder sonst wo spielt dabei für mich keine rolle...
wildwuchs im intimbereich ist für mich nicht nur ein abturner, sondern das allerbeste verhütungsmittel.
....ein blankrasierter weiblicher Schambereich sieht definitiv kindlich aus!

Schamhaare gehören einfach zu einer erwachsenen Frau dazu!
Leben und leben lassen...
und jedem das Seine, oder?

Obwohl immer blank kann ich nicht verleugnen, dass mich als Bi eine behaarte Mumu schon mächtig antörnt. Muss ja kein Wildwuchs sein, der sich bis auf die Innenseiten der Oberschenkel erstreckt. Und auf der Klit wachsen keine Haare, jedenfalls hab ich dort noch nie welche bemerkt.*ggg*

Mein Partner ist Liebhaber der blanken Version. Es darf aber auch gern mal "die Straße zum Glück" sein...ein schmaler Streifen gestutzter Haare in der Mitte des Schamhügels. (sieht aber nur bei wirklich schlanken Frauen gut aus....findet er.)

LG Ute v. hollde
******979 Frau
147 Beiträge
nur mal so ein Gedanke
Bei allem Gerede über Hygiene und Ästhetik, wird ein Punkt, nämlich der Genuss vergessen.

Wahrscheinlich jeder weiß, wie gut es sich anfühlt, wenn zärtlich durch die Kopfhaare gestreichelt und gekrault wird.

Und wer weiß eigentlich noch, dass das auch im Intimbereich geht?
Wie aufregend es ist, wenn jemand erst nur zart über die Haare streicht und dann durch die Schambehaarung krault, ohne gleich direkt zur Sache zu kommen.
Rassiert sein
Ich finde schon, dass eine Rassierte Vulva sehr schön aussieht, aber so ein kleiner streifen ist auch was tolles...Hat was
Der Urwald...
... soll bleiben wo er ist:

*pfeil* Im Urwald!!!

Und zum Kraulen hab ich genug Haare auf dem Kopf. *ggg*

Lg, Alekto
Das stimmt....da gebe ich mal voll recht^^
@schoenling82
bin echt sauer das hier ab und an der vergleich

mit kindlich-kind kommt

man überlege sich mal was man da schreibt !!!

man schaut einer frau in den schoss!!!!!!!!!!!!!!

nicht einen kind! *nono*
...
bin echt sauer das hier ab und an der vergleich

mit kindlich-kind kommt

man überlege sich mal was man da schreibt !!!

man schaut einer frau in den schoss!!!!!!!!!!!!!!

nicht einen kind!

*ja*

Und da ist n gewaltiger Unterschied zwischen Kind und Frau! *ggg*
Was hat es damit zu tun, ein Kind zu sein bloß weil man seine Meinung sagt?
Es ist doch auch nur irgendwo eine vorliebe zu sagen das rassiert erotisch ist und gut aussieht...
@tobi1987
lese es dir richtig durch!
hat nichts mit ein kind zutun, es zusein !!
es geht um den vergleich zwischen kind und frau!

und das gehört sich ja wohl nicht..
Ein klares weg.

Hat aber nix mit Pedofil zu tun, sondern ich hab es nur gerne glatt.

Mit so nem Busch an der Musch, kann ich nix anfangen.
Ohhh...sorry.. stimmt..
Habe ich wohl übersehen, naja gut sollte man nicht, ist ja auch ein unterschied zwischen Tag und Nacht...
@darksweety
...ich finde schon, dass, wenn man einem blanken Schambereich entgegenblickt, es aussieht, wie bei einem Kind.

....würde man dein glatten Schambereich eines Kindes und den einer Frau fotographieren, und dann die Bilder auf dieselbe Grösse bringen, gibt es keinen Unterschied.

Für mich gibt es in diesem Punkt keine Diskussion.

Jedem das seine........aber ich stehe nicht auf Kindlichkeiten.
@********ng82

Du hast das Problem nicht richtig verstanden.
Mit Deiner Aussage bringst Du Männer die auf rasierte Frauen stehen mit einer Neigung zu Kindern in Verbindung.
Ich denke das wolltest Du nicht, könntest Du aber mit etwas mehr Geschick bei der Wortwahl verhindern.
*ja*
******ier Mann
95 Beiträge
................Haare könnten doch als Zahnseide dienen, so erfüllen diese überhaupt einen Zweck
@zugeil
Du hast völlig recht!

Ich habe nicht die Absicht manchen hier Pädophilität zu unterstellen.

Dass für mich die weibliche Schambehaarung etwas "erwachsenes", "reifes" und "frauliches" hat, möchte ich aber auf diesem Wege unterstreichen.

Frauen mit "Glatze" erregen mich nur sehr eingeschränkt, um das mal vorsichtig auszudrücken.
Toleranz und Respekt...
wie wär´s denn mal damit.

Wie kann ein solch banales Thema die Gemüter so erhitzen.

Schamhaar- oder Rasurfaschsimus kann man da ja fast vermuten.

Imtimrasur ist keine Lebenseinstellung oder Hobby.

Liebe Leute, es geht um eine ganz alltägliche Form der Körpermodifikation, wie Bartrasur oder Haaareschneiden.

Der Eine mag halt Vollbärte und lange Haare, der Andere eher halt nicht.

Wie sich hier die verschiedenen Fraktionen, von denen es auf beiden Seiten zahlreiche gibt (ich sag nur: der "Hygieniker" oder der "Schamhaare für ein Signume der erwachsenen Frau Haltende")
an die Köppe kriegen.

Nehmt das Thema nicht so wichtig.
*****i73 Mann
26 Beiträge
Rasiert ist viel schöner...
finde ich zumindest... Da ich gerne Oral verwöhne ist es mir lieber einer rasierten oder zumindest "gestutzen" Mu... zu begegnen. Ich empfinde es auch als gepflegter, denn man schneidet sich ja auch die Haare auf dem Kopf.
Und was für mich ein "No go" ist (aber das ist ein anderes Thema sorry!!!) sind Achselhaare.... grrrrrrr wohlmögöich noch mit Duft.

Und was ich an anderen gut finde, halte ich bei mir natürlich auch ein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.