@darksweety
hallo darksweety,
ich war mit meiner Ex Freundin fast 6 Jahre zusammen und wir haben alle erdenklichen Rasurarten ausprobiert. Von trocken über Nassrasur....über Waxen, mit "Extra Rasierschaum" und rote Pickelchen gab es trotzdem immer spätestens 1 Tag nach der Rasur.
Irgend wann haben wir dann mal einfach alles stehen lassen. Das sah vielleicht schön aus....sie hatte schöne schwarze Haare und eine tolle braune Haut. Ihr hat es auch so gut gefallen dass sie sich bis heute nicht mehr intim rasiert. Sie sagt dass es ihr einen richtigen Leidensdruck genommen hat wg. ihrer Pickelchen nach dem rasieren.
Klar kann man natürlich auch das ganze etwas stutzen....da bin ich für alles offen.....aber wenn jemand behauptet dass unrasierte unhygienisch sind dann schwillt mir der Hals an.
Außerdem gibt es noch ganz ganz andere Dinge die auf einer Damentoilette ekelhaft sind als ein Paar Häärchen von denen man nicht mal weis ob das Schamhaare sind oder nicht. Viel schlimmer finde ich es wenn gebrauchte Damenbinden und Tampons auf dem Boden herumliegen!!
VG