Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1322 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4099 Mitglieder
zum Thema
Rasierte M.... oder lieber kleiner Urwald PART II172
Eine immer wieder gerne diskutierte frage hier im JC.
zum Thema
Rasierte M.... oder lieber kleiner Urwald151
Hab : Warum stehen die meisten auf eine Rasierte Mumu.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

rasierte Muschi oder lieber Urwald? -- Teil 4 --

******_bw Mann
4 Beiträge
ich eile Dir zu hilfe liebe Katzi
Also ich finde es tausend mal erotischer und schöner wenn eine Frau ein schönes flauschiges Dreieck hat als eine rauhe verpickelte und vom rasieren rote Muschi zu veröhnen!
Des weiteren sind Schamhaare NICHT unhygienisch! Hygiene hat nämlich nichts mit Schamhaaren zu tun sondern mit duschen und waschen *zwinker*
Euer Duggie
-----------------------
na dann hat man sich wohl ein wenig zu trocken rasiert..
ich hasse es auf die damentoilette zugehen
woanders und scharmhaare liegen auf der brille.
bäh..
und klar warum musss das ganze dreieck rasirt werden? kann ja auch kurzgehalten sein..
******_bw Mann
4 Beiträge
@darksweety
hallo darksweety,
ich war mit meiner Ex Freundin fast 6 Jahre zusammen und wir haben alle erdenklichen Rasurarten ausprobiert. Von trocken über Nassrasur....über Waxen, mit "Extra Rasierschaum" und rote Pickelchen gab es trotzdem immer spätestens 1 Tag nach der Rasur.
Irgend wann haben wir dann mal einfach alles stehen lassen. Das sah vielleicht schön aus....sie hatte schöne schwarze Haare und eine tolle braune Haut. Ihr hat es auch so gut gefallen dass sie sich bis heute nicht mehr intim rasiert. Sie sagt dass es ihr einen richtigen Leidensdruck genommen hat wg. ihrer Pickelchen nach dem rasieren.
Klar kann man natürlich auch das ganze etwas stutzen....da bin ich für alles offen.....aber wenn jemand behauptet dass unrasierte unhygienisch sind dann schwillt mir der Hals an.
Außerdem gibt es noch ganz ganz andere Dinge die auf einer Damentoilette ekelhaft sind als ein Paar Häärchen von denen man nicht mal weis ob das Schamhaare sind oder nicht. Viel schlimmer finde ich es wenn gebrauchte Damenbinden und Tampons auf dem Boden herumliegen!!
VG
*****_be Mann
225 Beiträge
Muss man nachdenken...
So ein 'Urwald' wäre doch auch mal ne Abwechslung??? Wenn der Rest gepflegt ist, wieso net???

Solange sie keine Brusthaare hat! Hihi *zwinker*
stimmt.
das ist auch eklig und anders was da so liegt.
ansonsten klaro wie die haut es verträgt.
habe auch manchmal alles stehen wenn ich mal keine lusten habe oder lach sehen mag ob ich da schon graue häärchen finde..
ansonsten ist es für mich schöner wenn die scharmlippen rasiert sind.
mag das halt..

lg.
*****_be Mann
225 Beiträge
ABER
So lange es nicht auf Dauer ist und man(n) die nicht flechten kann, dann ist alles im 'rosernen' Bereich! *zwinker*
das stimmt.
so lang kurz wie man mag.
muss ja nicht immer alles frei sein im dreieck.
*****_be Mann
225 Beiträge
ODER
Ich meine mann kann ja auch ne schöne Frisur machen???!!!

Beim lecken ist es ja wieder was anderes, wenn die Lippen oder der After nicht frei sind...

Beim Stuhlgang ist es ja auch sicher net so angenehm.

Alles kann, nichts muss wa?? *zwinker*
ichmache mich im dreieck oft mal fein.
was anderes grins warum auch nicht.
aber mal ehrlich wir damen ahben wohl recht wenig haare am after.
da seit ihr und zwischen den pobacken heftig behaaart.
*****_be Mann
225 Beiträge
Ooook mags da recht haben, aber ihr Damen habt meistens so helle Haare, dass man die nicht sieht!Von Fall zu Fall natürlich anders. *zwinker*

Also meine ex hatte auf jeden fall ganz lange und helle Haare am After, so sieht man das nicht, aber beim genauerem hinschauen, fällt das schon auf. Bitte keine Fragen jetzt mit 'Wieso schaut man da genau hin' oä. *g*

Komisch seit dem ich Sie daraufhin aufmerksam gemacht habe, habe ich da nie wieder Haare gesehen!

Ne der After sollte schon frei 'zugänglich' sein! *zwinker*
*****oey Paar
1.029 Beiträge
Meistens rasiert, aber...
... ab und zu lasse ich mir auch mal einen kleinen Busch stehen, um mir draufspritzen zu lassen. Ist ein klasse Farbkontrast, bin unten ganz schwarz.

Mary
Mary
Einen kleinen schönen schwarzen Buschen stelle ich mich sehr sexy vor, und das andere auch Lg
*****oey Paar
1.029 Beiträge
@ Uve:
Ist so! Trotzdem bin ich meistens komplett rasiert, da ich es im "normalen Leben" irgendwie angenehmer finde. Außerdem kann ich mir dann das runterlaufende Sperma besser zwischen meinen Schamlippen verreiben, worauf ich total stehe und dann meistens noch mal komme.

LG, Mary
Mary
Ich bin total rasiert und ich finde es super ung geil, würde gerne das sperma sein
Lg
*****oey Paar
1.029 Beiträge
@ Uve:
Klingt gut!
Mary
Ich finde Haare stören nicht nur beim Lecken, es ist auch ein geiles Geführ beim poppen wenn glatte haut sich an einander reiben, und vor allem mann hat tifere Einblicke.Aber jeder soll es halten wie er will.
Lg
*****oey Paar
1.029 Beiträge
Uve
Bin ganz deiner Meinung. Und die meisten Typen, mit denen ich gepoppt habe, sehen das auch so, und zwar fast wörtlich, nämlich was die Einblicke betrifft *crazy* . Ich gewähre die übrigens gerne, weil es mich geil macht, wenn die Männer immer schärfer werden. Und wenn sie dann meine Schamlippen spreizen und mich berühren...

LG, Mary
Mary
Kann ich mir schon vorstellen deine rasierte Muschi aber leider sehr ich sie nicht. aber vieleicht denkst du einfach an mich bei der der nächsten rasur *lol* *kuss2* vieleicht treffen wir uns mal im chat zu eiener angeregten Unterhaltung Lg
*****oey Paar
1.029 Beiträge
Uve:
Kann dir leider kein Bild schicken, da ich nur einfaches Mitglied bin. Und hier hochladen fiele garantiert unter FSK 18. Sorry also, dein Kopfkino muß reichen, aber ich denke, du hast genügend Phantasie. Hatte übrigens vor ´ner knappen Stunde riesig Spaß und habe noch immer die Überreste *lol* zwischen meinen Beinen...

LG, Mary
Mary
Ich habe genügend Vorstellungsvermögen,wünsche dir weitere schöne orgasmen
*****oey Paar
1.029 Beiträge
Uve:
Danke!
Mary
Und treibe es nicht zu bnunt mt deier rasierten Muschi *kuss*
*****oey Paar
1.029 Beiträge
Hey Uve...
... warum denn nicht ?
Mary
Weil ich nicht dabei sein kann und eine rasierte Muschi so was schönes ist, wie rasiert sein überhaupt, das geht schon beim rasieren an.
Alle unrasierten wissen ja nicht was ihnen entgeht. Aber jedem das seine. *schleck* *schleck*
*****oey Paar
1.029 Beiträge
OK,
jetzt verstehe ich, aber wie mal am Anfang gesagt, manchmal macht ein kleiner Busch auch Spaß, wenn Sperma draufkommt *crazy*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.