Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1325 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3980 Mitglieder
zum Thema
Rasierte M.... oder lieber kleiner Urwald PART II172
Eine immer wieder gerne diskutierte frage hier im JC.
zum Thema
Rasierte M.... oder lieber kleiner Urwald151
Hab : Warum stehen die meisten auf eine Rasierte Mumu.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

rasierte Muschi oder lieber Urwald? -- Teil 4 --

ich persönlich fühle mich glatt einfach am wohlsten. mich hat meine eigene körperbehaarung schon immer gestört. und jeder sollte doch nach seiner facon glücklich werden, nicht wahr?
*******eFay Paar
1.804 Beiträge
halt jeder wie er will und mag aber wen wir uns mit anderen treffen würden wäre es pflicht rasiert zu sein
Erst spät angefangen!
Ich habe eigentlich erst in meiner jetztigen Beziehung angefangen, mich glatt zu rasieren.

Kannte das bei FRAU und MANN bisher nicht!

Und jetzt NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEE wieder ohne Rasur!!
Kann es mir gar nicht mehr anders vorstellen!!!

Auch nicht bei meinem Mann, der in dieser Beziehung die treibende Kraft war!

LG Sonja
*******_by Frau
26 Beiträge
ganz klar... rasiert
ich für meinen Teil mag es lieber rasiert, nur nervt es mich das alles wieder so schnell nachwächst.
*****ion Mann
119 Beiträge
ganz klar rasiert ;-)
Ich hatte mal Gelegenheit eine süße Frau zu rasieren, die bislang noch nicht in den Genuß gekommen war eine rasierte Muschi zu haben. Danach war für sie eines klar: nie mehr unrasiert! Und das nicht weil ich sie so toll rasier-technisch behandelt habe (was ich habe *zwinker* sondern weil sie selbst festgestellt hat, dass sich alles viel intensiver anfühlt. Und eben nicht nur für Sie, denn es leckt sich doch viel leckerer wenn man nicht dauernd Haare aus dem Mund zuseln muss.

Allerdings sollte MANN auch für "Haar-freie"-Zonen sorgen - danach küsst es sich viel besser den eigenen Saft aus ihrem Mund...
*****_bw Mann
51 Beiträge
Behaart oder rasiert
Hi

ich kann net sagen was ich lieber mag hab nur festgestellt das die abwechslung sehr geil ist. Das man nie weis was einen erwartet. Immer glatt ist auch langweilig das wäre wie wenn man nur eine stellung jahre lang macht. Finde selbst bei der intim rasur kan man sich was einfallen lassen damit mehr lust aufkommt

Gruß Flixi
Uns gefällt unrasiert besser. Wobei ein Streifen auch nett ist. Bei Einigen siehts auch rasiert gut aus, meistens sieht es jedoch mehr als unschön aus.
Zumal die wenigsten die wir trafen wirklich JEDEN Tag rasieren. Gaaaaanz toll nen Stück Sandpapier zu lecken... und auch viel hygienischer...
Wenn ich nur zurück denke, unter welch hygienisch, unzumitbaren Zuständen "unsere Vorfahren" (also 70er/80er) ihre Sexualität ausgelebt haben...
Hallo zusammen !
Zum Thema rasiert oder nicht, möchte ich sagen, das wir es als sehr unhygienisch empfinden wenn Mann/Frau nicht rasiert sind !
Das schlimmste dabei sind die Haare zwischen den Zähnen !
Aber auch im Sommer bei körperlicher Arbeit fühlt es sich sauberer an wenn man rasiert ist !
*ggg*
Lg Pat41bi
Rasieren
ich finde es für die frauen hygenischer wenn sie rasiert sind alleine schon wegen der monatsblutung, weil sich der ganze schmotter in den haaren setzt und das ist ja wohl ganz schon phääää schütell *alarm*
aber wie schon in den berichen davor ist jedem das seine.
und bei den männern auch wenn sie keine tage haben finde ich es auch
schöner*ggg*
fühle mich auch wohler wenn alles glett ist *ggg*
kann es nicht leiden wenn da so ein urwald wächst
aber das ist halt meine meinung *oh*
****th Paar
131 Beiträge
Ich (w) habe es
am liebsten rasiert und einen kleinen Streifen stehen lassen. Der ist dann aber schön mit dem Bartschneider gestutzt. *zwinker*
*******egge Frau
203 Beiträge
also ich finde rasiert sieht es noch besser aus ....aber ist ja alles ansichtssache *zwinker*
überzeugt
*zwinker* Mein Schatz hat mich jetzt auch restlos überzeugt! Rasiert ist geiler und ästhetischer! Dachte immer rasierte Muschis und Schwänze sehen zu kindlich aus...großer Irrtum!!! Man lernt nie aus und soll niemals "Nie" sagen! *lol*
Rasiert oder nicht?
Ich stelle mir vor, dass es für bestimmte Stellungen, wie z. B. Tribadie, von Vorteil seien kann, wenn frau unten rasiert ist. Ansonsten stören mich die Haare weder bei mir noch bei meiner Freundin.
Aber jede so, wie sie es mag.

LG Rose66
****th Paar
131 Beiträge
Ähhhm,
auf die Gefahr hin, das mich gleich jemand zu googlr verweist. Was ist denn Tribadi?

Hmm, Störend finde ich (m) die Haare nur wenn es zu viele sind oder sie zu lang sind. Aber zum Glück ist ja fast alles Geschmacksache. *zwinker*
Tribadie
Guck mal hier Pussy meets Pussy
****th Paar
131 Beiträge
Küssen
einmal anders *zwinker* Danke für die Antworthört sich ganz nett an. So lernt man(n) und Frau eben nie aus. *zwinker*
ich rasierr mir ganz die mumu.
finde ich einfach schöner und mein freund auch.
und ist sauberer
Rasieren - na klar!
Also ich könnte ohne meinen Rasieraparat nicht mehr klar kommen *ggg* , Intimrasur ist für mich etwas selbstverständliches und etwas was ich brauche das ich mich immer wohl fühle, ist abe wirklich Geschmackssache und von Frau zu Fau verschieden!
****al Mann
526 Beiträge
rasiert oder nicht
ist Ansicht und Gefühlssache. Vielleicht auch eine Frage des Alters. Mir ist es noch nie in den Sinn gekommen, mich im Intimbereich zu rasieren, und sauber und rein fühle ich mich trotzdem. Bei einer Frau ist es mir auch egal ob Sie nun rasiert ist oder nicht, allerdings sollte der "Wildwuchs" nicht so groß sein. Es reicht wenn die sogenannte Bikinizone rasiert ist. Also für mich haben sowohl rasierte als auch unrasierte Muschi`s ihren Reiz.
*****_ni Mann
133 Beiträge
Schön rasiert
und blank wie ein Kinder-Popo...

Da flutscht es doch viel besser, als wenn man dauernd die Schamhaare zwischen den Fingern und Zähnen hat und sich die Schamhaare dann in die Scheide schlingen. Igitt.
*********0374 Paar
41 Beiträge
wir sind beide unrasiert. unser motto lautet " eine muschi ohne haare ist wie ein wald one bäume " !!!
********s_th Paar
93 Beiträge
Rasiert
das muss schon sein will doch keiner Haare essen oder so.also immer schön glatt.

Nadine und Andreas
Gut rasiert, gut gelaunt!
Für mich gehört die Kopfabwärtsrasur einfach dazu, mit Haaren ziwschen den Schenkeln fühle ich mich einfach nur unwohl.
Und ihm gefällts so auch besser!
Grüße!
Sie von NicoFa
Rasur...
Also ich mag es lieber wenn Männer rasiert sind.. Ich blase dann auch lieber.. Haare zwischen den Zähnen.. Ihhh nee, geht gar nicht..

Außerdem hängen die dann womöglich noch um mein Zungenpiercing..

Puh, mir wird ganz andern..

Ich mag es lieber wenn es rasiert ist und das hat für mich auch was mit Sauberkeit zu tun..

Ich selbst bin auch komplett rasiert und finde es einfach schöner..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.