ich glaube auch einfach das in unserem Alter es einfacher und normaler ist....
ich weiß noch meine erste beste (Kinder)freundin war eine Polin, mein Vater ist fast ausgedickt...
er fand es nur noch schlimmer, als er erfahren hat, dass mein bester Freund (der es heute immer noch ist) Tunesier war!
Nunja, alleine da durch, dass viele jüngere Menschen 1, 2 oder 3 Fremdsprachen beherrschen und andererseits die Leute aus Japan, Brasilien oder Schweden auch mehrere Sprachen beherrschen, ist schon mal die Barriere, die unsere Eltern und Großerltern hatten verschwunden!
Ich gebe alfonso (oder wie der hiess) recht, dass man als Frau in gewissen Kulturen "anders" behandelt wird, aber ihc denke das wissen wir Frauen grade durch die Globalisierung auch!
Und meine "Lieblingsmänner" kommen aus Skandinavien, da sind, wer es nicht weiß, die Frauen den Männern gleichgesellt....
Und ich kann nur sagen, dass man von den Ländern, wovor manche Menschen "Angst" haben, sehr positiv beeindruckt bin....
Wie ich zB den Spruch hasse:
Neee, Asien ist nix für mich, die sind komisch.... (und all die komischen Vorurteile kommen dann)
Und wenn man dann fragt: Warste schon mal da?!
Kommt nur: Ne, will ich auch nciht....
Mh.... wer nix probiert, wird auch nix erfahren und dumm sterben!