Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1281 Mitglieder
zum Thema
Wie spreche ich sie an?44
Ich habe da ein Thema anliegen, das mich schon ganz lange beschäftigt.
zum Thema
Reales Kennenlernen - ein Problem?63
Ich habe hier ein echtes problem. mein wunsch, ein reales treffen zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum stellen Männer so wenige Fragen?

Das Treffen fand ja nicht in einem leeren Raum statt, sondern in einer lebhaften Umgebung die eben auch leicht abelenken kann und ich vermute mal, dass die Probanden ja auch nicht wussten um was es geht.

..eben eine Bar.. aber es war nicht soviel los, das man sagen könnte, Musik war zu laut oder zuviele Menschen.
Nein, die Herren wussten nicht worum es geht, war mit versteckter Kamera..

Aber die Kamera war immer auf die Beiden gerichtet,als Zuschauer, konnte man sehen ob er interessiert tat oder ihr nur in den Ausschnitt schaute.. also bezogen auf "abgelenkt" *g*

Es ist ja auch in alltäglichen Situationen so, das man zuhört aber eigentlich doch nicht interessiert ist ,an dem was erzählt wird, dies aus Höflichkeit tut..
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Na ja...
das typische Muster:
Sie will Nestbau.
Er will vögeln.
Ich halte fest:
er hat aus Höflichkeit zugehört,selbst wenn nicht alles interessant war(der Hundename,also bitte....),und auch durch Mimik dokumentiert,daß er die Mühe ,die in die Auswahl der Oberbekleidung,den Push up und den geschickt geöffneten oberen Knopf durchaus zu würdigen bereit war.

Ein Gentleman durch und durch.....
***an Frau
10.907 Beiträge
Test
Es ist ja auch in alltäglichen Situationen so, das man zuhört aber eigentlich doch nicht interessiert ist ,an dem was erzählt wird, dies aus Höflichkeit tut..

Also so hört sich dieser Test aber für mich an.

Ein "normales" Date ist doch wohl doch in seinem Ablauf anders angelegt, zumindest sind meine auch meist zeitlich begrenzt, eben wegen des "Totquatschens".

Während die meisten Frauen es unschön finden, wenn Mann zu viel über sich erzählt (42 Prozent), stören sich umgekehrt nur 36 Prozent der Männer an einem egozentrischen Gegenüber.

http://www.focus.de/gesundhe … s-erste-date_aid_237635.html
kommt vermutlich auf die
geilheit an.... *haumichwech*...wie lange man(n) dies erträgt....

männer sind devot.... oder?? was das anbelangt... *lol*
Kennenlernen entwickelt sich
Ich halte nichts davon gleich am Anfang so viele Fragen zur Person und zur Vergangenheit zu stellen , denke das ergibt sich aus dem Gespräch und der Situation.
Wenn die Situation angenehm , die Kulisse passend und die Person mir gegenüber auch noch die richtige zu sein scheint , dann denke ich würde das Kennenlernen eh zum Selbstläufer.
Zuviele Fragen am Anfang , wirkt als würde man eine Checkliste abarbeiten? Stellt sich die Frage , nach wievielen Antworten man dann durchgefallen ist und ob man das Ergebnis auch gesagt bekommt?

Ich verliere nich so gern:-(

Zum Thema Nestbau und Vögeln: es gibt auch durchaus nestbaufähige Männer die den Kopf wissen zu benutzen.
Ich habe nur schon zu oft Nester wieder einreißen müssen , wo ich dachte diesmal hat es sich gelohnt eines zu bauen. Und wie sagte dann mal ein weißer Mensch zu Mir: was willst Du jedesmal mit ganzer Kuh , wenn Du nur ein Glas Milch trinken magst?

Für die Frauen gilt das gleiche: was willst Du mit ganzen Schwein , wenn Du nur das Schwänzle magst?
Na ja...
das typische Muster:
Sie will Nestbau.
Er will vögeln.

Step two: Sie lässt sich vögeln! Auch typisch! *zwinker*

Ist nur nicht typisch für die TE (zumindest wissen wir das nicht).

Obwohl, vielleicht will Sie ja auch vögeln, aber die Typen mit denen Sie sich trifft sind einfach zu blöd Sie flach zu legen.

Mag sein, daß Sie auch deshalb den Thread eröffnet hat, weil Sie von den Vollpfosten derart abgenervt ist und sich hier andere Kabliber von Womanizer erhofft.

Also Männer in und um Berlin. Legt Euch ins Zeug, vielleicht erobert ihr auch ihr Herz. *lach*

Ihr solltet Sie nur nicht zutexten und auf Sie eingehen, denn das nervt Sie tierisch ab.

Ist doch ganz einfach wie Frauen gestrickt sind.

Man(n( sollte es eben halt blicken!

Oha,Regisseure, Unternehmer und Künstler sind also die klassischen Beispiele für Typen,die keine Frauen in's Bett kriegen?

Sicher *zwinker*

Ein Mann kann jede Frau ins Bett bekommen, wenn er sich nicht zu blöd anstellt.

Vorrausgesetzt die Chemie stimmt!
Ein "normales" Date ist doch wohl doch in seinem Ablauf anders angelegt, zumindest sind meine auch meist zeitlich begrenzt, eben wegen des "Totquatschens".

der Test , war aus einer ganz normalen Situation heraus.. so wie wenn man eben in eine Bar geht und ins Gespräch kommt,.

ganz normale Gespräche.. wo kommst du her,bist du oft hier anzutreffen, was machst du beruflich..usw.

...der Name des Hundes war nur ein Beispiel.. es ging darum,
Sie gibt Information und er "hört ihr ja zu "
aber dann nicht mal eine Info behalten zu haben, ist doch schon traurig.. wenn man doch an der Frau interessiert ist?
Wer ...
... weiß dies schon wirklich?

wenn man doch an der Frau interessiert ist?

Vielleicht hat nur noch die Höflichkeit das anfängliche Interesse verdrängt.
Quasselstrippe trifft Kommunikationslegastheniker
Sorry, aber einige Damen sind aber auch so was von kommunikativ, dass einem Mann schon mal angst und bange werden kann. Wieso muss man gleich beim ersten Treffen alles so genau wissen? Kann man dies nicht auf eine gewisse Zeit ausdehnen? Wenn einem der Typ zusagt, dann bitte den Fragekatalog mit 15.500 Fragen auf die kommenden Monate aufteilen und nicht in der Öffentlichkeit innert 3 Stunden alles abfragen wollen. Klar ist die Neugier nachvollziehbar, aber gemach gemach ihr lieben, Rom ist auch nicht in wenigen Tagen erbaut worden. Und Männer wollen auch nicht gleich alles wissen, wo bleibt da der Reiz des Fremden und die Neugier? Manche Männer sind auch nicht so kommunikativ, sind eher zurückhaltend und schüchtern, sensibel und zart. Reden ist nicht immer ihr Ding, sie handeln lieber.
ganz normale Gespräche.. wo kommst du her,bist du oft hier anzutreffen, was machst du beruflich..usw.

Will die moderne Frau von heute dieses Geschwafel überhaupt noch hören?

Langweiliger gehts doch echt nimmer! *kopfklatsch* *gaehn*

Wenn Mann heute bei Frau landen will, dann siegt Frechheit und Witz!

Das Problem von vielen Männern ist offensichtlich, dass Sie sich in Gegenwart der modernen Frau in die Hose scheissen und mehr Schiss von ner Abfuhr haben, als alles auf eine Karte zu setzen und mal richtig flirten sollten.

Aber auch das will gelernt sein! *zwinker*
Auf die Frage an die Männer, wieso sie das nicht wissen ..sie habe es doch grade erst vor 10 min erzählt, kam die Antwort, nun ich fand sie sehr attraktiv

aber dann nicht mal eine Info behalten zu haben, ist doch schon traurig.. wenn man doch an der Frau interessiert ist?

An was die Männer interessiert waren,sagten sie ja.Sie fanden die Frau attraktiv,mehr nicht.Und mal ehrlich - weshalb sollte sich ein Mann die Namen der Haustiere einer Frau merken,wenn er sie zwar attraktiv findet,aber keine Beziehung sucht,sondern sie nur mal eben flachlegen möchte?
@GlatzeIstSexy
aber setzt ein Kennlernen nicht Gepräche voraus?
Es sei denn ich geh in einen SC dann sind Gespräche vielleicht nicht nötig ...
weshalb sollte sich ein Mann die Namen der Haustiere einer Frau merken,

hängt euch doch nicht an diesem einen Beispiel auf..
es war ein Gespräch.. ein erstes Kennenlernen...
aus diesem Gespräch wurden wahllos 10 Infos entnommen die sie im Laufe des Gesprächs geäußert hatte.

Wenn man von 10 Infos nicht einmal 1 Info behalten hat, frag ich mich ,wieso man dann eine Unterhaltung führt.. und überhaupt Frauen anspricht.

wenn er sie zwar attraktiv findet,aber keine Beziehung sucht,sondern sie nur mal eben flachlegen möchte?

Scheint so, das es dann zumindest 9 der Herren nur darum gegangen sein muss .. *nixweiss*
aber setzt ein Kennlernen nicht Gepräche voraus?
Es sei denn ich geh in einen SC dann sind Gespräche vielleicht nicht nötig ...

Ja sicher sind Gespräche notwendig, aber auch hier gilt:

Beim ersten Date sind ganz andere Dinge entscheidend, als das monotone Gequatsche nach Schema F...

Wie gesagt, Flirten will eben auch gelernt sein!

Das kannm ich sowohl mit Mails, im Telefonat, als auch dann beim Date unter Beweis stellen.

Sei gewiss, daß selbst in einem SC Gespräche notwendig sind! *zwinker*

Sollte die Anspielung auf mich bezogen sein, so kann ich dir versichern, daß ich nie alleine einen SC besucht habe und stets in Begleitung dort aufschlage.

Wie du siehst sind auch hierzu im Vorfeld Gespräche notwendig.

In der Tat gehts da weniger um Familienplanung und um Nestbau, weshalb Mann eben heutzutage eine gewisse Flexibilität besitzen muß, um genau zum richtigen Zeitpunkt Plan B aus der Tasche zu ziehen! *zwinker*
Wenn man von 10 Infos nicht einmal 1 Info behalten hat, frag ich mich ,wieso man dann eine Unterhaltung führt.. und überhaupt Frauen anspricht.

Die Unterhaltung führt man(n) notgedrungen,um den Schein zu wahren.
Ist halt ein notwendiges Übel,denn von nix kommt nix *zwinker* Und sich dann noch irgendeinen langweiligen Käse merken zu müssen,wäre für ein bisschen ficken nun wirklich zuviel verlangt!

Die einzige Info,die ein Mann braucht ist nun mal die,dass sie sich flachlegen lässt - und das möglichst,ohne viel labern zu müssen *zwinker*
Sollte die Anspielung auf mich bezogen sein, so kann ich dir versichern, daß ich nie alleine einen SC besucht habe und stets in Begleitung dort aufschlage.

Nein sicher nicht ..
wenn du SC besuchst was ich nicht wissen kann, da ich weder dich noch dein Profil kenne,worauf sollte ich dann also anspielen ? *gruebel*

Es war meiner Seits nur ein einfaches Beispiel,.. nicht mehr und nicht weniger

Die einzige Info,die ein Mann braucht ist nun mal die,dass sie sich flachlegen lässt - und das möglichst,ohne viel labern zu müssen

es soll aber Frauen geben, die eben nicht nur auf schnellen Sex mit egal wem aus sind und durchaus mehr vom Gegenüber wissen möchten.
Die einzige Info,die ein Mann braucht ist nun mal die,dass sie sich flachlegen lässt - und das möglichst,ohne viel labern zu müssen *zwinker*

Wenigstens mal ein Mann der ehrlich ist!

Petra
es soll aber Frauen geben, die eben nicht nur auf schnellen Sex mit egal wem aus sind und durchaus mehr vom Gegenüber wissen möchten.

Ja, und genau diese Frauen fallen dann auf die Männer rein, welche so tun als ob sie echtes Interesse hätten.
Das können Männer, so habe ich mir sagen lassen, nämlich auch sehr sehr gut.
Und was ist dann schlimmer? Ein Heuchler oder jemand der klipp und klar zeigt, dass es ihm nur um Sex geht?

Petra
Ein Heuchler oder jemand der klipp und klar zeigt, dass es ihm nur um Sex geht?

...wie stellt Frau fest, das er zur einen oder anderen Rubrik gehört?
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge

zum Ficken!

das ist Sinn und Zweck!
Und was ist dann schlimmer? Ein Heuchler oder jemand der klipp und klar zeigt, dass es ihm nur um Sex geht?

Wir haben doch aber grade gelernt,daß man heucheln muß,wenn man "ein bischen ficken" will.

Wenn ich das richtig verstanden habe.
********nder Mann
2.896 Beiträge
*****089:

Wenn ich nach den Kommentaren bezüglich "Ficken?"-Nachrichten gehe anscheinend letzteres. Natürlich könnte derjenige wenigstens drei, vier Sätze schreiben und überhaupt und sowieso, aber...

... werden hier wohl mal wieder alle Männer über einen Kamm geschoren *zzz* Vielleicht sollte ich mal ein Experiment machen und Frauen explizit mit sexuellem Vordergrund anschreiben, um zu sehen was für Reaktionen kommen.

@TE: Abgrenzung (in der Situation) oder passendere (Vor-)Selektion. Ein aus meiner Sicht interessanter Punkt ist, wer (im Durchschnitt) den Erstkontakt herstellt. Damit ließe sich ein wenig spielen. Und ein gutes Gespräch zeichnet sich in meinen Augen weniger durch Fragen, als viel mehr durch einen Fluss aus. Gefühlt fünf Minuten unterhalten, fünf Stunden vergangen und immer noch nicht genug. BÄM. (Aber dazu gehören immer zwei.)

Das Schlimmste daran ist, daß manche Frauen es nicht blicken und dann jammern wie böse die Männer doch sind!

Ihr Frauen macht das ja nicht! *nene* Ja, sischer! *klugscheisser*
Haha...hat schon alles seine Richtigkeit...
zum Glück sind die Geschlechter (noch) unterschiedlich und werden es wohl auch (noch lang) bleiben...

hab mal gelesen
• Männer suchen eine Frau mit guten Genen, sprich: schön, sportlich, geil
• Frauen suchen einen Mann mit hohem sozialen Wert, sprich: stark, sozialkompetent, möglichst hoch in der Rangordnung

ob da wohl was dran ist? *zwinker*

vom Threadthema her könnte man es fast denken.... *g*
(die Gene sieht man sofort, das Sozialverhalten muss man herausfinden....)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.