Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2503 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1280 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen ausserhalb des JC, wie sagt man es dem Partner145
Mich würde interessieren, wie, wann und ob überhaupt erzählt ihr…
zum Thema
Wie spreche ich sie an?44
Ich habe da ein Thema anliegen, das mich schon ganz lange beschäftigt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum stellen Männer so wenige Fragen?

********nd64 Frau
72 Beiträge
shakti22
Logo, für so was sind wir doch auch hier. Ich stehe dazu das ich gern Sex habe und auch gern einen großen, harten, geilen Schwanz der noch dazu sehr ausdauernd ist möchte und dazu brauch ich nicht die Lebensgeschichte von diesen Schwanz zu wissen. Wichtig ist in erster Linie doch das die Person sauber ist sprich keine Krankheiten hat das man sich wohl fühlt mit dieser Person und das die sexuelle Anziehung stimmt. Mir reicht es wenn ich von meinen Freunden und von meinen Lebensgefährten so einiges weis, wissen können wir eh nie alles von den anderen.
Klar, für was sind wir hier. Aber wir sind Menschen. Männer und Frauen bestehen unserer Meinung nach aus mehr als nur ihrem Unterleib. Bei uns spielt immer etwas mehr mit als nur der reine Urinstinkt. Wir sind Einsteiger und du Profi. Wir sind aber am Arbeiten dies zu verbessern. *anbet*
Logo, für so was sind wir doch auch hier. Ich stehe dazu das ich gern Sex habe und auch gern einen großen, harten, geilen Schwanz der noch dazu sehr ausdauernd ist möchte und dazu brauch ich nicht die Lebensgeschichte von diesen Schwanz zu wissen.

Why not. Ich gebe dir Recht, wenn es nur ums Ficken geht, dann muss man wirklich nichts über die Person wissen.

Aber ich glaube nach wie vor, dass die wenigsten Frauen (Männer weiß ich nicht...) hier so gestrickt sind.

Petra
Aber ich glaube nach wie vor, dass die wenigsten Frauen (Männer weiß ich nicht...) hier so gestrickt sind.

Ich auch nicht, aber du siehst: Für jedes Töpfchen gibts ein Deckelchen. Wenn beide nicht viel quatschen müssen, kann es eben viel schneller zur Sache gehen. *zwinker*
Zu viel Quatschen ist doch wirklich nicht nötig. Aber ein paar kleine Infos anstatt nur eines Genitalfotos müssen´s bei uns schon sein. Und schnellstens zur Sache gehen muss es auch nicht. Es muss krippeln. Wir sind nicht im Notstand und fallen über alles her was wir erwischen können, egal wie der Partner sonst aussieht, wo er herkommt und wie er lebt. Berggorillas haben übrigens einen riesigen mit unheimlicher Ausdauer.
********nd64 Frau
72 Beiträge
Traum von vielleicht vielen
Wenn, die Meisten, ich schreibe gerade extra die Meisten nicht alle, für sich mal ehrlich sind.

In der Phantasie gibt es bestimmt so einige Situationen wo man sich vorstellt jemanden zu sehen, wir Frauen stellen uns einen super gut aussehenden Typen vor der vor uns steht nur mit einen Handtuch bekleidet uns empfängt und uns auf Händen ins Bett trägt um dann leidenschaftlichen Sex mit dieser Person zu haben. Reden kann so manches mal so viel zerstören. Solche oder ähnliche Vorstellungen haben Männer auch.

Ich für meinen Teil habe, fest gestellt das zu viel reden zu sehr jemanden kennen auch einen blockieren kann ihn dem was man gern umsetzen möchte.

Klar sind wir alle Menschen die auch über die Bettkante hin naus Interesse an den Menschen haben mit dem wir vielleicht guten und geilen Sex hatten. Wenn wir in einen Swinger-Club gehen treffen wir diese Personen aber nur diesen Abend und warum sich dann die ganzen Sorgen und Nöte und was sonst noch zu dieser Person gehört antun. Wir wollen doch alle aus unseren Alttag ausbrechen und in Sexueller Hinsicht was neues erleben und nicht die Liebe unseres Lebens hier finden, sollte es doch mal so sein das wir uns Verlieben und der Andere auch dann ist es um so besser und schön für jeden der es so erlebt.
Ich kann mich täuschen,aber ich glaube der TE ging es mit der Frage nicht um die schnelle Nummer im Club oder das Kaffedate,um sich vor dem ONS rasch zu beschnuppern.

Dafür braucht niemand besonderes Interesse an der Lebensgeschichte des anderen.
engelblond64, ist doch ok. Wir sind doch "auf der gleichen Seite" *wink*
Nur bevorzugen wir unsere Treffen privat auszurichten und da ist es halt ein bisschen etwas Anderes. *pimper*
Zu viel Quatschen ist doch wirklich nicht nötig. Aber ein paar kleine Infos anstatt nur eines Genitalfotos müssen´s bei uns schon sein.

Na ich behaupte nix anderes. Zumindest WENN zwei (oder drei) Personen sich mit derselben Vorstellung von einem Date treffen und alle nicht großartig quatschen wollen, ist doch alles gut. Ich für meinen Teil bevorzuge das Gespräch (wohlgemerkt, den Dialog), das Flirten etc., bevor ich mir überhaupt ein Bild von seinem Genital machen will. Und wenn dann nur ein öder Monolog abgehalten wird, wäre mir meine Zeit zu schade.

Jede/r so wie sie/er es braucht, nicht wahr? Aber vielleicht liegt das daran, dass eben nicht alle Frauen - einschließlich mir - hier vordergründig nur poppen wollen.
Sunshine133 *top2*
@*******e133

Schön gesagt:

Ich für meinen Teil bevorzuge das Gespräch (wohlgemerkt, den Dialog), das Flirten etc., bevor ich mir überhaupt ein Bild von seinem Genital machen will. Und wenn dann nur ein öder Monolog abgehalten wird, wäre mir meine Zeit zu schade.

Genauso sehe ich es auch. Zudem glaube ich nicht dass es sich in Falle von einseitiger Kommunikation um ein geschlechtsspezifisches Problem handelt. Insofern finde das Eingangsposting schon etwas provokativ.

Wenn jemand nur von sich erzählt, dann kann es sein, dass er einfach jemand braucht, bei dem er seinen Seelenquark abladen kann, dass er meint, dass das was er erzählt wesentlich interessanter ist, als das,was sein Genüber so erzählen könnte, dass er es einfach liebt im Mittelunkt zu stehen und zu suggerieren wie toll und interessant er ist.

In all diesen Fällen bleibt es mir überlassen, wie weit und ob ich diese einseitige Kommunikation zulasse. Mit wirklicher Kommunikation und Interesse hat das ja nun wirklich nichts zu tun. Für mich reine Zeitverschwendung.
Was auf jeden Fall nicht in eine Kommunikation gehört, weder im "Schnupper-Gespräch" noch in action: private Probleme! Die gehören doch wirklich nicht dahin. *snief2*
Nicht dass wir uns mißverstehen, ich habe nun wirklich nichts dagegen auch mal die seichte Oberfläche zu verlassen und über das zu reden was den anderen gerade bewegt, aber nur dann, wenn ich das Gefühl habe, dass dieses Interesse auf Gegenseitigkeit beruht und dass ein gewisses Vertrauen vorhanden ist. Gerade aber beim ersten Kennenlernen finde ich das ein wenig problematisch.
*****ohr Mann
1.396 Beiträge
"Sie sprechen in der Kennenlern-Phase .... "
".... immer eher über sich selbst, statt Fragen zu stellen. In der Regel erzählen sie von Erfolgen, was sie alles können, haben oder erreicht haben."

Das machen sie, weil ihnen genau das als gesellschaftliches Muster männlichen Verhaltens beigebracht wird. UND weil es viel zu viele Frauen gibt, die dieses Verhalten anscheinend auch erwarten.
******167 Paar
555 Beiträge
Weil wir Männer
sind und uns die Evolution gelehrt hat genau so zu handeln!
******_80 Mann
628 Beiträge
Weil zu viele Fragen stellen auch schnell als Ausfragen missverstanden werden kann.
Wie antwortet eine FRAU auf ein "Geschenk"???
Die Kunst des Schenkens ist scheinbar vielen weder bekannt, noch BEWUSST, denn wer sich prüfen läßt nach der FORDERUNG:

"Drum prüfe, wer sich ewig bindet, auf dass er nicht noch besseres findet",

der damit dann auch die LUST am anderen Geschlecht "bekundet".

Jedes Geschenk, welches als FLIRTVERSUCH unternommen,
ist doch stets mit dem Gedanken verbunden,
die Frage zu UNTERLASSEN,
ob das andere Herz denn schon vergeben ist,
denn ich würde nicht versuchen zu teilen,
was durch treues Wort (Ich liebe Dich) miteinander verbunden ist.

Ich funktioniere also IMMER NOCH -
und das "GOTT SEI GEDANKT!!!!"
nach dem Grundsatz:
"Ich nehme die, die übrigbleibt",
denn die weiß dann auch,
wie schwierig - DORNIG -
der Weg gewesen ist,
wenn man nur auf das Gesicht,
nicht aber HINTER die Maske blickt.

Ich bin sehr froh darüber,
in diesem Forum gelandet zu sein,
denn ein Gedankenaustausch ist ebenso gestattet,
wie ein Annäherungsversuch:
OHNE FINANZIELLES INTERESSE
• für manche Damen ist das hier denn wohl eher SEGEN als der "gottverdammte Fluch".

ES GIBT FRAUEN,
DIE LIEBE ICH DAFÜR,
MIR AUF HÖFLICHE ART UND WEISE
EINE ABSAGE GEGEBEN ZU HABEN -
UMGEKEHRT FÄLLT MIR DAS DANN AUCH SEHR VIEL LEICHTER,
UND NICHT IN´S BEUTESCHEMA ZU PASSEN,
IST FÜR VORSICHTIGE MENSCHEN,
DIE AN DER SPIELERISCHEN EROBERUNG - NICHT ABER AM BESITZ
DES HERZEN DES ANDEREN NACH WIE VOR INTERESSE ZEIGEN,
DAS PRICKELNSTE GEFÜHL AUF DER WELT:
DAUERVERLIEBT, DAUERVERLIEBT, DAUERVERLIEBT:

"Schmetterlinge im Bauch".
Wie / Wann trennt man sich???
1). Wenn der neue Partner schon da oder abzusehen ist.
2). Wenn der alte nicht mehr auszuhalten ist.
3). Wenn er/sie Dein mieses Spiel durchschaut hat.
4). Wenn Du nicht mehr bekommst, als Du gibst.
5). Wenn Du dauernd weniger bekommst, als Du Dir erwartest.
6). Wenn das OPFER aus einer schädlichen Beziehung endlich gelernt
hat, sich zu wehren, anstatt weiterhin "hörig" zu bleiben.
7). Wenn irgendwie / irgendwo / irgendwann ein gerechter Ausgleich
stattgefunden hat, der in keinem von beiden ein schlechtes Gefühl
hinterläßt, wenn man sich trennt - POSITIV: "Man kann nichts mehr
voneinander lernen oder dem anderen nicht mehr helfen, kein
hilfloses OPFER mehr zu sein bei der Gratwanderung zwischen
Abwechslung und dem eigenen Vorteil zu suchen - in der
Hoffnung, dass man beim Partner kein Unheil angerichtet hat, weil
dieser sich an einen klammert - Merke: Das was man liebt, muss
man loslassen - kehrt es zu Dir zurück ohne dass Du daran
beteiligt gewesen bist / warst, dann hattest Du den JACKPOT: Du
hast Dich als ein echter, wahrer Freund, als echte wahre Freundin
erwiesen, an die man gerne zurückdenkt - voller LIEBE im Herzen.
8). Wer den Vorsprung - die ERKENNTNIS dessen, was LIEBE für eine
MACHT auf andere Menschen ausübt, der sich einem
vertrauensvoll HINGIBT, ausmacht, zu seinem eigenen Vorteil
ausnutzt - Eltern gegenüber ihren Kindern zum Beispiel - der
braucht sich nicht zu wundern, wenn das Schwiegerkind
(Schwiegersohn / Schwiegertochter) bei den alljährlichen
Familienzusammenkünften nicht anwesend sind - für seine
FREUNDE ist man selbst verantwortlich - für seine Eltern und
Verwandten nicht.

Ich halte es für LEGITM, dass bevor ich mich in das §ENDGÜLTIGE§ grosse Abenteuer der §EHE§ stürze, aussprechen zu dürfen, was viele hier im Forum ebenso denken und auch tun: "Ich habe bisweilen nur LUST an einem ONE NIGHT STAND - den aber Bitte mit Ansage vom anderen - also der FRAU!!! - und WARUM????

Weil die FRAU im Zweifelsfalle die Dumme ist und mit einem Kind sitzenbleibt, während der Mann weiterzieht - die Statistik lügt diesbezüglich nicht: Es gibt zuviele alleinerziehende Mütter - WER IMMER DAS DANN ANGERICHTET HATTE - DAZU GEHÖREN BEKANNTLICH MINDESTENS 2!!!" - und die Leid tragenden sind dann die Kinder, weil diese dann "Ersatzpartner" sind - das weiß ich nur zu genau, weil ich selbst eines war und ich nicht möchte, dass eine andere Person solch einen schweren Start in´s unbeschwerte Leben hat - deswegen lieber dieses Statement, bevor ich meine Visitenkarte weiterreiche - DANKE JOYTEAM - die Suche-Funktion nach dem Pseudonym erleichtert mir die Suche bzw. das "Gesucht und Gefunden werden" ungemein!!! *top*
*g* ich stolperte jetzt nur über die Eingangsfrage.."Warum stellen Männer so wenige Fragen?"....das Erste was mir da durch den Kopf ging *zwinker*: Also ich kenne auch ein paar Frauen, die echt wenig Fragen stellen....
und gerade in einer Beziehung hätte ich es mir das ein oder andere Mal gewünscht, dass es anders wäre. Wobei ich den Unterschied ziehe, zwischen neugierigen Fragen und interessierten Fragen, die Gesprächen Tiefe geben können und dem Gegenüber aktives Zuhören deutlich machen.
********0_by Mann
1 Beitrag
Warum stellen Männer so wenige Fragen ?
Hallo, ein wirklich gutes Thema .

Eines wurde vergessen. Männer werden in den meissten Fällen von Frauen erzogen. Eine junge Mutter erzieht Ihren jungen Sohnimann zu dem, was aus Ihrer Sicht in Ihren Eheleben bzw.Sie von Ihrem Vater nicht bekommen hat.
Eine Grundtendenz wie jemand auf Frauen zu geht , hat der Einzelne
über seine eigene Mutter erfahren. Väter sind dem Sohn, aus dem eigenem Vergleich sehr wichtig, wenn es z.Beisspiel darum geht, Grenzen gesetzt zu bekommen oder, oder ?
Die Anlagen jedoch setzt immer die Mutter.
Die Mutter als erste Geliebte des Sohnes.
Deshalb ist Männern die Beziehung zur eigenen Mutter meisst wichtiger ,als zum Vater. Der Vater als Jäger, Freibeuter, Sammler usw. der im OFF
steht, hat in der Erziehung weniger zu tun, als das er einer Art Kontrolle verfällt, Eigenvergleiche,aus dem Vergleich heraus sich selbst darstellen zu wollen. Der Vater,der mit dem Sohn im Aussen etwas unternimmt Im Klartext nimmt in den meissten Fällen der Kontakt ausgehend, Sohn zum Vater um das 14 Lebensjahr ab und wird zur Konkurenz. Nach dem Ende der Pubertät entsteht, die eigentliche Vater Sohn Beziehung. Sachverhalte DIE zum Vater oder zur Mutter, bis dato nicht geklärt wurden, gehen dann in die kommende Beziehung über.
Also bitte nicht falsch verstehen.
Männer die ständig davon erzählen müssen, wie toll sie doch sind, sind eher sehr unsicher und brauchen von Dir eine klare Ansage.
Frage doch ganz einfach, was Du über Sie wissen möchtest, als sich fortwährende Monologe rein zu pressen zu lassen.
Ich muss Dir sagen, das ist ein Grund von vielen, weshalb ich Frauen liebe. Ihr seid klarer nach klaren Fragen. Ein Vermächtnis der Tochter Vater Beziehung, aber das ist ein anderes Thema.
*****r12 Mann
689 Beiträge
weil wir männer sind und weniger reden. aber das heisst nicht das es den mann nicht interessiert wie deine kindheit war, woher Du deine beste freundin kennst und ob die weiss was Du im moment für nen date hast und bis wann Du dich bei ihr melden musst damit sie sich keine sorgen machen muss oder für Dich freuen kann weils nen toller abend oder ne heisse nacht werden wird. aber muss er das alles am ersten abend schon fragen?
Frau muss mich ansprechen... also nicht wörtlich gemeint... eine angenehmen stimme haben und mann sollte sich mit ihr unterhalten können...
vg
keeper
Krampfige Frage-Antwort Spiele brauche ich auch nicht. Macht man das hier so? Langweilig. Kann mir nicht vorstellen, dass das zur Paarung führt. Das mit Mann und Frau funktioniert nur wenig über Sprache.

Verknallte Frauen texten einen meist mit belanglosem Unfug zu, oder sie sagen nix und fangen direkt an, einen zu beschnuppern und abzugriffeln. Keine Ahung, ob das nur eine Mode ist, aber letzter Zeit habe ich das öfters erlebt, dass Tuchfühlung zwecks Aufnahme der Fährte gesucht wird.

Bekommt man ihre Hand, hat man gute Chancen, auch den Rest kriegen zu können. Selbst dabei kann man schon Zärtlichkeiten austauschen. Abgesehen von einen paar Belanglosigkeiten muss man dazu in der Regel so gut wie nichts miteinander reden.
Naja...
eigentlich ging es in diesem Thread der TE darum, dass sie von Männer bei Dates ständig zugeschwallt wird ohne auch nur zu Wort zu kommen.

Deshalb stellte sie die Frage, warum Männer eigentlich wenig von Frau wissen wollen und anstatt zu fragen ständig nur labern wie toll sie sind und was sie alles haben und können.

nur mal so als Update! *zwinker*
*******ade Frau
31 Beiträge
um den Zusammenhang zwischen ...
... nicht fragen und "haben wollen" geht es.

Männer, interessiert Euch denn gar nichts von der Frau, die Euch gegenübersitzt?

Provozierend gesagt: Ich schlussfolgere daraus, dass es vielen Männern offenbar ziemlich egal ist, wie die Frau "tickt", die ihnen gegenübersitzt. Hauptsache, sie gefällt ihnen optisch - dann fangen sie an zu "jagen", indem sie sich eben auf die schon beschriebene Weise selbst darzustellen. Die einen subtiler und differenzierter, die anderen offensichtlicher. Danach kriegt man dann schwärmerische sms-sen im Stil von "Du bist die, auf die ich immer gewartet habe" - dabei wissen sie doch gar nicht, wie ich bin. Sie finden mich einfach nur hübsch.

****ra Frau
844 Beiträge
preseleccion
da sieht eine doch wieder, wie gut eine vorherige vorauswahl ist...
grins...
wenn ein mann nix fragt...
möchtest du einen sekt oder ein bier...
darf ich dir die füsse kraulen...
wie wäre es wohl, uns zu küssen...
dann ......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.