Warum stellen Männer so wenige Fragen?
Geht es Euch vielleicht erstmal vor allem darum, die Frau zu erobern - und ob's dann passt, wird sich später von allein rausstellen?
So siehts aus und auch wiederum nicht!
Von alleine geht mal gar nix, aber das Erobern macht mein Charme. Also gehöre ich zu den Männern, die nicht sehr viel reden müssen um bei Frau zu landen!
Umso mehr allerdings, wenn ich Sie nicht mehr los werde!
Mir ist aufgefallen, dass Männer beim Kennenlernen sehr wenige Fragen stellen.
Was gibts daran auszusetzen?
Es kommt nicht darauf an wieviele Fragen ich stelle, sondern die Richtigen!
Also: wenn ich einen Mann kennenlerne, der mir gefällt, dann möchte ich alles mögliche von ihm wissen: welche Musik er mag, was ihm überhaupt gefällt, wie seine Kindheit war, welche Bücher er liest .... die Liste ließe sich ewig fortführen.
Diese Art des Abcheckens läßt bei mir so ziemlich alle Alarmglocken schrillen! Frau macht sich damit beim Kennenlerndate (erstes Date) für mich uninteressant und auch unerotsich.
Wenn Frau mich mit mehreren Fragen löchert, dann hat Sie schon mal reichlich Minuspunkte gesammelt und ist in der Skala der Attraktivität ziemlich weit abgerutscht!
Ich will ja wissen, mit wem ich es zu tun habe! Er interessiert mich ja - und ich will deshalb mehr wissen von ihm.
Glaub mir, Männer spüren (o.k. vielleicht nicht alle
) wenn Frau sich für Ihn interessiert und gewisse Signale aussendet. Ein erfahrener Mann weis allerdings genau diesen Umstand richtig einzusetzen und Sie wird mehr von sich erzählen als fragen!
Weist Du woran ich das dann stets merke?
Wenn Sie nach "langer" Zeit sagt: "Huch, jetzt hab ich so viel geredet und von mir erzählt, jetzt bist aber mal du an der Reihe!"
Das ist ein Pluspunkt für Frau, denn es zeigt dass Sie kommunikativ, offen ist und sich wirklich für mich zu interessieren scheint. Es gibt auch genug Frauen, denen du "alles" aus der Nase ziehen mußt und nicht warm wirst.
Meistens hat sichs dann aber eh schon erledigt
, nur habe ich jetzt die Infos die eigentlich Frau haben wollte!
Sprich, ich hab Sie mit Ihren eigenen Waffen geschlagen und bin nun in der Position, wo ich entscheide was ich von mir preisgebe und was nicht!
Will ich mehr von ihr, dann sage ich einfach was Sie hören will. Ist doch viel einfacher als sich mit Fragen löchern zu lassen!
Wie heist es doch so schön:
"Geduld ist Weisheit und gut Ding will Weile haben".
In der Regel erzählen sie von Erfolgen, was sie alles können, haben oder erreicht haben.
Vielleicht sollten einige Frauen einfach gewisse Ansprüche, die Sie an Männer haben runterschrauben und den Level nicht gleich zu hoch ansetzen und erst mal von sich erzählen!
Ehrlich gesagt interessiert es mich mehr was Frau denn so zu bieten hat, außer Ihre weiblichen Reize einsetzen zu können, um uns Männer den Kopf zu verdrehen.
Wieso sollte ein Mann das tun und auf den Putz hauen, wenn er sich ernsthaft für die Frau interessiert? Sie wird es noch früh genug erfahren, denn Er läßt Sie dann eh an seinem Leben teilhaben.
Ich denke, Männer die so etwas tun haben kein ausreichendes Selbstbewußtsein um sich für Frau interessant zu machen und bedienen sich der
matriellen Schiene.
Ich machs anders,
indem ich Frau entscheiden lasse ob Sie mich mag und nicht das was ich habe.
Entscheidet Sie sich gegen mich hab ich mir viel Ärger erspart!