Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2152 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2226 Mitglieder
zum Thema
Blasen ohne - ficken mit - Gummi?389
Ich habe das mal bewusst etwas vulgärer geschrieben...
zum Thema
Blasen mit oder ohne Gummi449
Wenn ihr es mit einem Mann treibt egal ob w oder m.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blasen unter Männern: mit oder Ohne Gummi ?!

also blasen nur mit gummi, geht nun mal nicht anders.
auch wen mann sich öfter "trifft" und das gegenüber sauber, nett usw.ist. die ansteckungsgefahr ist einfach zu groß.
*******ter Paar
1.307 Beiträge
Blasen immer ohne.... genauso wie wir auch keine Frischhaltefolie bei Frauen verwenden.

Wenn jemand nicht nett, sauber, wasauchimmer ist, dann haben wir auch keinen Sex mit Ihm/Ihr....
Tendiere eher zur Natur als zum KonDOM *g* aber nur bei nicht ganz Fremden.
*********eide Paar
124 Beiträge
Da gibt es nur eins ...
*kondom*
also da ich eh nicht jeden schwanz blasen würde, würde der auserwählte in den genuss des blasens ohne kondom kommen !
*******olz Mann
433 Beiträge
Überhaupt mach ich sowas nicht oft aber dann nur bei bekannten und dann auch nur ohne Gummi, ist einfach geiler als diesen dämlichen Gummigeschmack
....
Fremd = *kondom*

Wenn man jemanden persönlich kennt und um sein Sexualleben weiß kann man sich immernoch weiter vorwagen.
Auch wenn der Reiz nach dem nackten Glied groß ist , ist mir meine Gesundheit doch wesentlich wichtiger.

LG Paar 24
*******ter Paar
1.307 Beiträge
@****24,

ganz lieb gemeinte Rückfrage *zwinker*

Da ihr in euerem Profil ja auch FFM drinhabt...

Tut ihr beim 'fremdlecken' auch Folie verwenden?

lG
Darky (er)
@Darky
Hi

dazu können wir nur sagen soweit ist es noch garnicht gekommen, denn mal abgesehen davon , dass es sehr schwer ist eine Frau dafür zu finden geht es dabei vorrangig nicht ums lecken .
Außerdem reden wir nicht davon, dass man jemand kennenlernt und sofort loslegt.
Wenn wollen wir den oder diejenige erstmal besser kennenlernen.
Es geht hier um Fremde.
LG Paar 24
Bin noch unerfahren....
...und, ich hoffe das sich das bald ändert, daher würde ich es erstmal nur mit Kondom machen. Wie schon so viele vor mir hier geschrieben haben geht die Gesundheit vor. Mal schauen wie mein erstesmal wird.

Gruss Henry
klar mit GUMMI
da ich gummis gerne mag, habe ich da kein problem mit, auch mit gummi zu blasen. alles in allem zählt aber hier nur die geilheit, denn geschmacklich sind die dinger eher zum abgewöhnen. *kondom*

völlig unbekannte würde ich ohne gummi sicher nicht bearbeiten.
auch bei bekannten sexpartnern bleibt der gummi, die lage kann sich doch täglich ändern. sicher ist sicher!!!!!!!!!!! *hotman*
***se Mann
16 Beiträge
Ohne!
Auch wenn es aus gesundheitlichen Aspekten sicherlich nicht unbedingt ratsam ist, finde ich Blasen ohne Gummi deutlich erregender.
Also bei etwas Vertrauen und natürlich Sauberkeit blase ich ohne!
???
Ich habe noch nie einen Mann kennengelernt der beim blasen ein Kondom benutzen wollte. Bin zwar nicht so der fan vom blasen, aber mit kondom finde ich abtörnend. beim sex, klar da ist ein kondom ein muss. ist denn das anstekungsrisiko beim blasen so hoch?
*******hbln Mann
15 Beiträge
ohne gummi
ich blase ohne gummi. bei zuviel vorsaft ehr nicht unbedingt und in den mund spritzen .. das gibt es nicht..
ohne Gummi!
ich würde gerne mal einen Mann oral verwöhnen. Er müsste sauber sein und dann geht das auch ohne Kondom... will ja auch an seinen leckeren Saft kommen =)
vielleicht findet sich ja hier im joy jemand

lg roterpoo
blasen mit gummi?
ich blase nur weil mir ein penis schmeckt und mit Kondom schmeckt es ja wohl nur nach gummi... da kann ich es auch gleich lassen! außerdem wähle ich mir meine Partner nur sorgfältig sodass es auch bis zum Höhepunkt geht.

lg
*********ther Mann
385 Beiträge
Geschmacklich kann ich es verstehen… erotisch auch… wohl dem, der mit gutem Gewissen bis zum Schluss blasen kann. Natürlich ärgert es die schöne Sahne in Latex zu verschließen. *snief2*
ohne gummi...
ja eben. wäre ja echte Verschwendung wenn mann sich die ganze arbeit macht und dann eh alles in die tüte kommt. *g*
**********e_HH2 Mann
1.160 Beiträge
ohne Gummi
blasen ist doch klar, sonst schmeckt es doch gar nicht *g*
Wenn man dann aus Lala Land wieder in die Realität zurück gekehrt ist und Erfahrungen statt Fantasien einbringt (sicher die Ausnahme bei den Trivialdiskussionen hier bei JoyClub), wird man feststellen, dass die allermeisten Männer sicher kein Kondom beim Oralsex untereinander gebrauchen und dieser in der Regel spontan ist.--also ohne, dass Mann "Vertrauen" zu seinem Gegenüber entwickelt hat--was immer das auch bedeuten soll. Mit all diesen Vorbedingungen die hier artikuliert werden, wird es bei den meisten hier sicher nur bei dem Wunsch bleiben. Aber das ist dann eben wenigstens wirklich "safer sex."
**********e_HH2 Mann
1.160 Beiträge
Fun Couple
Da habt Ihr Recht, aber denke hier im Joy läuft so und so das meiste im Kopf ab *g*
Aids-Hilfe
Geht es hier echt um Oralverkehr? Wenn ich mir die Beiträge durchlese muss ich doch schmunzeln. Oralsex gilt als risikoarm.

Ich kann immer wieder nur die Homepage der Aids-Hilfe empfehlen.

Zitat der Aids-Hilfe:
Zum "Blasen": Das Stimulieren des Penis mit Mund oder Zunge gilt als risikoarm, solange kein Blut im Spiel ist. Wichtig ist: kein Sperma in den Mund, auf Wunden, auf die Schleimhäute oder in die Augen gelangen lassen. Wenn dennoch Sperma in den Mund gelangt, nicht schlucken, sondern möglichst schnell ausspucken und Mund ausspülen, am besten mit Alkohol. Ist Sperma in die Augen gelangt, diese möglichst schnell mit Wasser ausspülen. Wer ganz sichergehen will, benutzt beim Blasen ein Kondom. Es schützt außerdem vor Mund-Tripper.

Bei Frauen ist die Gefahr auch nicht höher, außer während der Menstruation.
**********e_HH2 Mann
1.160 Beiträge
@ Biplay
Vom Grundsatz ist das Richtig, aber dennoch:

Auch wenn kein Sperma in den Mund gelangt, besteht trotzdem ein Risiko, welches allgemein als sehr gering bewertet wird. Durch den "Lusttropfen", der in der Regel vor einem Samenerguss austritt, könnte nämlich eine Infektion theoretisch auch möglich sein.

Dieser "Lusttropfen" enthält jedoch weniger Viren als Samenflüssigkeit und gilt deshalb als weniger infektiös.

Daher: wenn Oralverkehr ohne Kondom, dann NUR ohne Samenerguß, sonst mit Kondom. Wer ganz sicher gehen will, sollte in jedem Fall ein Kondom benutzen.

Oder meinen Partner eben kennen und wissen, wie er und ich nach außen hin leben.
So gerne ich selbst blase und so abtörnend wie es ist dabei ein Kondom zu benutzen... Ich blase Fremde NIE ohne!
**********e_HH2 Mann
1.160 Beiträge
@Rubber
Volles Verständnis, jeder muß es selbst wissen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.