Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2152 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2226 Mitglieder
zum Thema
Blasen ohne - ficken mit - Gummi?389
Ich habe das mal bewusst etwas vulgärer geschrieben...
zum Thema
Blasen mit oder ohne Gummi449
Wenn ihr es mit einem Mann treibt egal ob w oder m.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blasen unter Männern: mit oder Ohne Gummi ?!

**********e_HH2 Mann
1.160 Beiträge
Guten Blick
hat sie
*******_bw Mann
5 Beiträge
bis zum Schluß aber nicht Schlucken
also ich blase schon bis zum Schluß, allerdings schlucke ich das Sperma nicht. Bei unbekannten nehm ich den Schwanz voher aus dem Mund
**********e_HH2 Mann
1.160 Beiträge
Apple
es gibt trotzdem ein Restrisiko
niemals ohne gummi
ich denke mit den Restrisiko haben SIE es nicht verstanden!!!!
**********e_HH2 Mann
1.160 Beiträge
Du
meinst wohl mit dem
Je nachdem
es kommt auf den hengst an.
**********e_HH2 Mann
1.160 Beiträge
Gabriel
worauf kommt es an? Ob er ein Hengst ist oder gesund ist *snief*
*******_bw Mann
5 Beiträge
Sauna
Bin morgen in München in der Szene unterwegs. kann mir jemand einen tipp geben. sauna? Gaytantramassage.
Blasen unter Männern: mit oder ohne Gummi?
kann mich da meinen Vorredner nur anschließen, bei nicht Bekannten mit Gummi..
bei denjenid´gen die man auch als freunde hat kann man schon mal davon absehen ein Gummi zu benutzen
der hengst...
entschidet bei mir. Solange ich keine mundverletzungen habe. Sonst überhaupt nix.

Sieh´s einmal so: nie hat mir´s eine frau mit gummi geblassen
**********e_HH2 Mann
1.160 Beiträge
Jeder muß es wissen
aber dann auch selbst mit den Konsequenzen leben und sich dann zurückhalten wenn was passiert ist
logo. gleiches bei anderen Krankheiten.
**********e_HH2 Mann
1.160 Beiträge
@Gatz
sowieso
generell
bei nicht bekannten nur mit,denn wenn du erst mal irgendwas am Hals hast, ist alles zuspät
nie one GUMMI
Es sollte auch bei guten BEKANNTEN ein Gummi benutzt werden.
Woher wollt ihr kennen, das FREUNDE etc. nichts haben!!!!
**********e_HH2 Mann
1.160 Beiträge
@Bawueka
Oder man(n) / frau liebt das Risiko
@H_P
ja stimmt, wenn das RISIKO geliebt wird, sollte man unbedingt ohne Gummi zur Sache gehen.
**********e_HH2 Mann
1.160 Beiträge
Kann
es zwar dann nicht verstehen aber ok, jeder muß es selbst für sich wissen aber dann keine gesunden anstecken
@H_P
.... aber genau das ist doch das Problem, Sie haben hier ja nicht erkannt, dass es überhaupt eine KRANKHEIT ohne Gummig geben kann. Wie kann es denn sonst sein, das AIDS oder andere ansteckende Krankenheit wieder auf den VORMARSCH sind. Doch nur weil viele denken, denn/die kenne ich doch gut, da kann doch nichts passieren. Sie überlegen doch nicht was hat er/sie vorher getrieben etc.
**********e_HH2 Mann
1.160 Beiträge
Leider
ist das so und selbst bei dem eigenen Partner kann man(n)/frau nicht sicher sein
*****f56 Mann
2 Beiträge
Blasen nur ohne Gummi
Also ich blase auschließlich nur ohne Kondom. Sonnst könnt ich ja gleich nen Gummischwanz nehmen.
Wenn ich jemanden einen blase will ich seinen nackten Schwanz im Mund haben und ich will auch jeden Tropfen runterschlucken.
Ich lass mich vor dem blasen auch sehr gerne tief in Arsch ficken natürlich auch ohne Gummi und hab keine probleme damit den Schwanz so wie er aus dem Arsch kommt im Mund zu säubern.
Ich hab das so schon immer gemacht.
Damit ist die Frage für mich beantwortet.
Nach den Gesundheitlichen Aspekten wurde nicht gefragt. Das haben hier eine wohl nicht richtig verstande. Im prizieb wurde ja ode nein gefragt.
*******2011 Mann
82 Beiträge
Russisches Roulette....
Lust hätte ich schon ohne Gummi zu blasen. Aber ich würde es nie ohne machen. Mir ist meine Gesundheit wichtiger.

Ist auch besser so. Ohne Schutz ist es wie russisches Roulette mit Zeitzünder - nur dass es keine Möglichkeit gibt, die "Bombe" wieder zu entschärfen. 100% der HIV-Infektionen führen zum Ausbruch der Krankheit, und sobald es ausgebrochen ist, erlebt man einen sehr langsamen, grauenvollen und entwürdigenden Tod.

Gegen HIV gibt es keinen Impfschutz, kein Gegenmittel, keine Heilung. Wer sich heute damit infiziert wird daran sterben, da beißt die Maus keinen Faden ab. Zur Übertragung genügen schon Schleimhautverletzungen, die zu klein sind, um sie mit bloßem Auge sehen zu können. Ein aktuelles Gesundheitszeugnis ist auch nur bedingt hilfreich, denn zwischen Infektion und erstem Nachweis des Virus müssen in der Regel drei Monate vergangen sein.

Und es gibt keine Anzeichen, an denen man einen noch nicht erkrankten Träger erkennen kann. Man sieht es den Leuten einfach nicht an.
Blasen mit Gummi,
-was soll das denn sein?
Da kann ich doch auch einen Dildo lutschen,-hat meine EX aber auch immer gesagt! Und wenn mir Jemand fremt oder so ist,-dann laß ich
es.Ist genauso wie SEX-Film ohne Sex,oder Bockwurst mit Semmel,
-ohne Bockwurst!
*******2011 Mann
82 Beiträge
Da kann ich doch auch einen Dildo lutschen,-hat meine EX aber auch immer gesagt! Und wenn mir Jemand fremt oder so ist,-dann laß ich
es.Ist genauso wie SEX-Film ohne Sex,oder Bockwurst mit Semmel,
-ohne Bockwurst!

Kannst Du Dir denn wirklich sicher sein, dass Dein jeweiliger Partner nicht eventuell dasselbe macht mit Leuten, die infiziert sind, und damit das Virus bis zu Dir trägt? Man sieht es den Leuten nicht an, ob sie Virusträger sind oder nicht.
Das ganze Leben,
ist ein Risiko,und wem das zu riskant ist,der kann es ja lassen!
(Ich bin für so etwas nicht vorgesehen)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.