Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2152 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2226 Mitglieder
zum Thema
Blasen ohne - ficken mit - Gummi?389
Ich habe das mal bewusst etwas vulgärer geschrieben...
zum Thema
Blasen mit oder ohne Gummi449
Wenn ihr es mit einem Mann treibt egal ob w oder m.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blasen unter Männern: mit oder Ohne Gummi ?!

*******2011 Mann
82 Beiträge
ist ein Risiko,und wem das zu riskant ist,der kann es ja lassen!
(Ich bin für so etwas nicht vorgesehen)

Also ich blase auschließlich nur ohne Kondom. Sonnst könnt ich ja gleich nen Gummischwanz nehmen.
Wenn ich jemanden einen blase will ich seinen nackten Schwanz im Mund haben und ich will auch jeden Tropfen runterschlucken.

Ich wusste schon, warum ich hier keine Männer treffen möchte....

Sich selbst zu gefährden ist eine Sache, aber andere wissentlich - oder akzeptierend - mit in den Untergang zu reißen ist eine ganz andere. Das ist unverantwortlich.

beim sex, klar da ist ein kondom ein muss. ist denn das anstekungsrisiko beim blasen so hoch?

Ja, gerade dabei ist das Risiko eines der höchsten, weil ziemlich viel Flüssigkeit übertragen wird. Ob geschluckt wird oder nicht ist dabei weniger relevant, weil das Virus schon über Schleimhautrisse im Mund aufgenommen werden kann. Es genügen schon Verletzungen, die mit bloßem Auge nicht sichtbar sind.
*********rivat Mann
1.266 Beiträge
*danke* *guterbeitrag*
@chrisHB1973
absolute Sicherheit gibt es nicht!Nicht das wir uns falsch verstehen, ein Kondom schützt, ein Restrisiko bleibt aber immer.
Wenn
unser er das mal probieren würde, dann nur mit Gummi.
Also meine (EX)Freundin,
• hat immer gesagt:´´ Blasen mit Gummi,-nein danke,da kann ich ja auch einen Dildo lutschen``,-und ich empfinde es selbst genauso! Kann mir nicht vorstellen,wo da der sexuelle Reiz ist?!
@bigeil52
Nun, vielleicht kannst Du Dir das nicht vorstellen, aber jeder Mensch ist anders und das ist gut so.
Es gibt auch Frauen die nie es ohne Gummi "machen".
*********rivat Mann
1.266 Beiträge
sexueller reiz vs. ansteckungsgefahren (hiv, hep.c usw)

wenn innerhalb einer festen partnerschaft unsafe sex praktiziert wird und dies auch nur zwischen den beiden partnern, ist dies sicher nicht damit zu vergleichen, sex mit weiteren personen zu haben...
denn niemand kann dir die garantie geben, dass diese person nicht träger einer sexuell übertragbaren krankheit ist ...

ich verstehe es einfach nicht, wie man den sexuellen reiz über die eigene und ggf. dann auch die gesundheit anderer stellen kann...

so sorry, aber vllt. hänge ich einfach zu sehr an meinem leben und bin einfach zu verantwortungsbewusst, um derartiges verstehen zu können...
Ich bin der Überzeugung selbst in der anscheinend festesten,innigsten Partnerschaft kann man nicht 100% sicher sein das der andere nicht doch mal...na ihr wisst schon...

Selbst wenn man jemand kennenlernt egal ob Frau oder Mann und nach gut zwei Monaten das erste mal ohne Gummi bläst oder Sex hat, weil ja das "Vertrauen" dann da ist,kann das sicher sein???

Da sollte man es lieber lassen oder eine Lebensvorratspackung Gummis bestellen.

Des weiteren wird hier immer wieder geschrieben,andere mit ins Verderben zu reissen,bzw anzustecken!???---Dazu kann ich nur sagen:

Wie vor kurzem im TV gesehen schreckt es ja keinen mehr ab,jemand mit Aids zu infizieren , es sogar zu wissen oder gar absichtlich zu tun ist ja nun kein Ding mehr. Das bisschen Bewährung was es dabei gibt kann man wirklich vertreten. *pfui* *pfui* *pfui*
Auf diese Weise verliert die schrecklichste Krankheit ihren Schrecken.

Ich stehe nun auch nicht auf blasen mit Gummi aber nachdenklich stimmt es einen schon...

Ich würde es dann eher sein lassen.
Tommy,
• hat es auf den Punkt gebracht,und somit ist diese Diskussion für mich abgeschlossen!
@Tommy332009
Nun, mit dem Urteil hast Du Recht. Man könnte es als Freibrief bzw. Kavaliersdelikt verstehen. Aber mal ehrlich, was versteht man noch an unserer Rechtssprechung, aber das ist ein anderes Thema.

Also wenn man in der Partnerschaft zweifelt ob der Partner wirklich Treu ist oder nicht, dann ist es, unserer Meinung nach, keine Partnerschaft mehr.
@topfunddeckel02
Ja ich meinte nicht das man daran zwangsläufig zweifelt.

Meist trifft es den anderen Partner ja aus heiterem Himmel wenn ein Seitensprung manchmal nach Monaten oder Jahren rauskommt oder gebeichtet wird. Ob der andere dann ein Kondom benutzt hat???
Ich wollte eigentlich zum ausdruck bringen das es meiner Meinung nach auch in einer Beziehung keine 100%ige Sicherheit gibt,es ihr aber schon ziemlich nahe kommt.
Wir sehen das auch so wie Tommy332009, auch in einer festen Partnerschaft kann man sich nicht hundertprzentig sicher sein.Nicht Jeder beichtet einen Seitensprung bzw. benützt dabei ein Kondom.Auch wenn man sich immer nur mit einem bestimmten Paar trifft, wie das manche hier im Joy glauben, ist das keine Sicherheit.
Klar ist es "ohne" schöner und macht deutlich mehr Spaß, doch was nützt mir der wenn ich danach nichts mehr zu lachen habe?

Daher mache ich persönlich (!) es nur "mit" und das nicht solange bolange bis man sich kennt sondern es was mehr oder weniger festes ist und ein Test da war. 100%ige Sicherheit wird man so nie erreichen, da geb ich den Vorrednern recht, aber so denke ich fährt man schonmal recht gut.
nicht
bis zum Schluß gern ohne Gummi, bis zum Schluß erst mal mit,wenn man sich noch nicht lange kennt .
mh. bisher eigentlich immer nur mit. keine ahnung, kann mich mit dem geschmack und der konsistenz nicht so anfreunden... *zwinker*
generell
sollte man(n) mit unbekannten nur safer sex haben, selbst wenn ich den geschmack und das gefühl total liebe bleibt mein gehirn eigeschaltet, nachdem man(n) sich kennt und vertraut sollte dies kei problm mehr darstellen, oder??
Mit oder ohne?
Im Idealfall wär wohl "pur Natur" angesagt. Aber dazu müsst schon eine Zeit des Kennenlernnens und Vertrauens gegeben sein.

Mit "Unbekannt" zunächst sowohl mit ihr als auch mit ihm nur mit Gummi. Leider schwebt in der heutigen Zeit der Hinweis auf gewisse Ansteckungsgefahren ständig über allen.
korrektur
eingeschaltet*
Wann aufhören?
Wo soll denn eine Grenze zwischen "gut kennen / vertrauen" und nicht "vertrauen" gezogen werden? Man kann sich ja auch noch nach sehr langer Zeit infizieren. Der/die Partner/in bräuchte es selbst ja nichteinmal wissen. semie *nase*
Ein
Risiko bleibt eben nur es zu minimieren sollte das ziel sein ^^
lieber ohne
jedoch setzt dies eine Dauerfreundschaft voraus. Es ist einfach angenehmer ohne Gummi. Ein Rest-Risiko hat man auch in einer festen Beziehung. Weiss man, ob der Partner nicht doch einmal schwach geworden ist.
*********rne08 Paar
1.649 Beiträge
mal ne gegenfrage.........
vögeln geht bei uns mit anderen nur mit.....

orales geht bei uns nur ohne...

andersrum mal gefragt...........

welcher kerl leckt eine dame mit gummi,

welche bidame hat ne latexschürze vor der mumu,
durch die sie dann geleckt wird.....

toleranz ist was grosses, keine frage, aber dann auch beiderseitig...

kg

die dame des hauses
****y_g Mann
92 Beiträge
Ganz ehrlich...
... ich mag weder Kondome noch Frischhaltefolien. Beides finde ich total abturnend. Dann lieber gar nicht.
******tDA Mann
13 Beiträge
kommt drauf an
es kommt auf so vieles an.

Mir kommts zum beispiel unter anderem darauf an, ob er eher bis kurz vorm schluss trocken bleibt oder ob er ausläuft.. ich mag das nicht, wenn der andere sehr viel lusttopfen produziert. trocken ist angenehmer.

zudem: kondome schmecken nunmal eklig.

Natürlich kommts auch darauf an wie gut man sich kennt.

Andererseits ist die Gefahr sich mit HIV zu infizieren doch eher theoretischer natur (afaik 1 : paar hundert) wenn man nicht gerade im Mund abspritzt. Letztendlich also Abwägungssache zwischen Spass und Gefahr. am Strassenverkehr teilzunehmen halte ich für gefährlicher (vorausgesetzt es ist kein Sperma im Mund oder man selbst leidet an Zahnfleischbluten o.ä.).
Jetzt aber mal ganz im Ernst... Ich (ER) möchte auch schon vollgespritzt werden, wenn ich ohne Gummi blase. Ich lutsche doch nicht an einem fremden Schwanz und "hoffe" einfach drauf, dass nichts passiert. Ich würde mich (und auch meine Domina/Freundin) als absoluten Sperma-Freund bezeichnen. dennoch kommt mir kein FREMDER Schwanz in den Mund OHNE Gummi! Wie oft ist habe ich schon Schwänze im Mund gehabt, die schon beim "Anlutschen" den Gummi gefüllt haben. Kann halt passieren, gerade wenn man keine Routine drin hat sich von männern in Gummi und High Heels einen lutschen zu lassen. Am Anfang habe ich mich schon regelmäßig vollgew..., wenn ich mein Latex Outfit angelegt hab. Und jetzt komm' mir bitte keiner mit "macht keinen Spaß"! Dann sollte man sein Date prüfen... KLar, es gibt eigenztlich nichts geileres, wenn man es mit Männern treibt und merkt, wie die Soße läuft. Ich komme zum Teil selbst, wenn einer meiner Freunde in mir kommt und kann ganze Sessions damit verbringen zu schlucken. ABER NIEMLS BEI FREMDEN!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.