Ich habe das mal bewusst etwas vulgärer geschrieben...Ich habe das mal bewusst etwas vulgärer geschrieben... Ich habe auch nichts wirklich brauchbares zu dem Thema finden können, deshalb jetzt in der Tat mal ein neuer Thread.
zum Thema
Blasen mit oder ohne Gummi449
Wenn ihr es mit einem Mann treibt egal ob w oder m.Wenn ihr es mit einem Mann treibt egal ob w oder m. bläst ihr dann immer mit Kondom oder Ohne?
Genau deswegen lasse ich mir dann wenn ich jemand nicht oder kaum kenne ins Gesicht spritzen.Ist mir lieber als der Gummigeschmack.Und geil ist es außerdem,wenn mir das sperma in mein Gesicht spritzt!
Überall auf den Körper ist es schööön,wenn da das Sperma hingespritzt wird!Gerade wie zum Beispiel auf Brust,Bauch oder eigenen Schwanz.Aber ins Gesicht ist es doch irgendwie total geil.Und wie Du geschrieben schööön mit den Kolben verreiben. Geil!!!
Bitte,gern gemacht!Freut mich das es Dir Geschmeckt hat!Und Du dann noch schööön gemolken wurdest.Man(n) gönnt sich ja sonst nix!Habe gestern Abend wieder mal mein eigenes genossen.
kann ich verzichten, ist nicht mein Ding. Es muss jeder selbst wissen und die beteiligten auch. Wenn ich mich mit einem Bi-Paar treffe dann sauge ich ohne Gummi, lecke Sie ja auch pur, das gilt nicht nur für die erste Runde.
Wenn ich einen Penis mit einem Gummi blase, dann denke ich immer das ich auch einen Dildo blasen könnte.
Ich blase fast nur ohne einen Gummi, aber abspritzen lasse ich außerhalb von meinem Mund.
nur ohne wen wir bzw. ich einen schanz blasen will will ich ihn auch schmecken und wen ich mit blasen würde könte ich auch an einem vibrator blasen
glg kai
Einen Schwanz zu blasen bis er abspritzt, das ist doch das schönste. Direkt von der Quelle das Sperma auf der Zunge zergehen lassen und dann alles runterschlucken. Richtig schön warm und lecker. Das ist geil
Ja blasen sowie die Belohnung dafür,das Sperma ist zwar lecker.Aber wenn ich jemand nicht oder kaum kenne dann lasse ich mir lieber ins Gesicht spritzen.
Ja habt schon recht ihr beiden,gerade wegen der blöden Krankheiten.Hinten lasse ich bei mir nur mit Gummi rein und vorne halt so wie schon beschrieben ins Gesicht.