Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2152 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2225 Mitglieder
zum Thema
Blasen ohne - ficken mit - Gummi?389
Ich habe das mal bewusst etwas vulgärer geschrieben...
zum Thema
Blasen mit oder ohne Gummi449
Wenn ihr es mit einem Mann treibt egal ob w oder m.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blasen unter Männern: mit oder Ohne Gummi ?!

Genau deswegen lasse ich mir dann wenn ich jemand nicht oder kaum kenne ins Gesicht spritzen.Ist mir lieber als der Gummigeschmack.Und geil ist es außerdem,wenn mir das sperma in mein Gesicht spritzt!
@rollididdi
ja ist auch was geiles die geballte Ladung aufs Gesicht und mit dem Kolben die Ladung schön verreiben.
....
da gebe ich Dir Recht, es ist geil die geballte Ladung ins Gesicht zu bekommen aber auch auf die Brust
Überall auf den Körper ist es schööön,wenn da das Sperma hingespritzt wird!Gerade wie zum Beispiel auf Brust,Bauch oder eigenen Schwanz.Aber ins Gesicht ist es doch irgendwie total geil.Und wie Du geschrieben schööön mit den Kolben verreiben. Geil!!!
*****e59 Mann
618 Beiträge
hoffentlich ist es morgen warm genug
daß ich mir auch mal wieder eine ladung auf den bauch spritzen lassen kann.
Na solangsam wird es wärmer draußen!Viel spaß Dir dabei und genieße es!
das bockt nicht
also ich liebe den puren sanften geschmack beim blasen ,da stört alles andere!!
Der pure Geschmack beim blasen ist aber auch lecker!
...
Blasen mit Gummi???

Nee... man will doch den Geschmack, das Gefühl der Haut und keinen Gummilappen, der einem in der Kehle hängt;)
*****e59 Mann
618 Beiträge
nachher
blas ich mal wieder ohne...
Na Dir geht es gut Renate!Und lass es Dir schmecken!!!
*****e59 Mann
618 Beiträge
Danke,
es hat geschmeckt.
anschließend wurde ich noch gemolken.
Bitte,gern gemacht!Freut mich das es Dir Geschmeckt hat!Und Du dann noch schööön gemolken wurdest.Man(n) gönnt sich ja sonst nix!Habe gestern Abend wieder mal mein eigenes genossen.
*******n_nw Mann
63 Beiträge
Ich blase und lecke viel zu gern, um den Geschmack in einem Gummi verenden zu lassen.

Wenn ich blase, dann nur ohne. Wenn ich den nicht oder kaum kenne, dann gibt's das nicht.
Blasen ohne,alles andere mit *gg*
auf Gummi Geschmack
kann ich verzichten, ist nicht mein Ding. Es muss jeder selbst wissen und die beteiligten auch. Wenn ich mich mit einem Bi-Paar treffe dann sauge ich ohne Gummi, lecke Sie ja auch pur, das gilt nicht nur für die erste Runde.
*****iss Frau
87 Beiträge
zum thema kennen
hallo ihr alle,

ihr schreibt immer, dass ihr dann wenn ihr jemanden kennt das gummi weglasst.

hmmm...was ändert ein kennen an einer eventuellen krankheit und ansteckung?

ich trau ja nicht mal mir selbst - wie also jemand anderem?
Blasen ohne ein Gummi
Wenn ich einen Penis mit einem Gummi blase, dann denke ich immer das ich auch einen Dildo blasen könnte.
Ich blase fast nur ohne einen Gummi, aber abspritzen lasse ich außerhalb von meinem Mund.
*****oni Paar
5.083 Beiträge
nur ohne wen wir bzw. ich einen schanz blasen will will ich ihn auch schmecken und wen ich mit blasen würde könte ich auch an einem vibrator blasen
glg kai
Blasen mit Gummi?
Einen Schwanz zu blasen bis er abspritzt, das ist doch das schönste. Direkt von der Quelle das Sperma auf der Zunge zergehen lassen und dann alles runterschlucken. Richtig schön warm und lecker. Das ist geil
Ja blasen sowie die Belohnung dafür,das Sperma ist zwar lecker.Aber wenn ich jemand nicht oder kaum kenne dann lasse ich mir lieber ins Gesicht spritzen.
man sollte in der heutigen zeit nie ohne gummi......
Ja habt schon recht ihr beiden,gerade wegen der blöden Krankheiten.Hinten lasse ich bei mir nur mit Gummi rein und vorne halt so wie schon beschrieben ins Gesicht.
*******ust Mann
131 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****e59 Mann
618 Beiträge
blasen
am montag haabe ich mal wieder einen schönen schwnaz ohne gummi geblasen. leider gab es aber keine "belohnung".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.