Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2152 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2225 Mitglieder
zum Thema
Blasen ohne - ficken mit - Gummi?389
Ich habe das mal bewusst etwas vulgärer geschrieben...
zum Thema
Blasen mit oder ohne Gummi449
Wenn ihr es mit einem Mann treibt egal ob w oder m.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blasen unter Männern: mit oder Ohne Gummi ?!

*******ust Mann
131 Beiträge
Entschuldigung
Ich hätte jetzt nicht gedacht, dass ich zuweit gegangen bin in einem Erwachseneforum, nochdazu ohne Bilder, aber ok, dafür sind die Admins ja da.
Werde mich zukünftig mehr zurück halten.

Gruß
Fetishlust
So lang man nicht bis zum Schluß bläst gern ohne Gummi, bis zum Schluß erst mal lieber mit, wenn man sich noch nicht so lange kennt *zwinker*
****us Mann
4 Beiträge
Gummi und Frischhaltefolie
beim Oralsex?
Für mich völlig undenkbar. Da lass' ich es besser gleich ganz sein.
Sperma im Mund möchte ich allerdings nicht haben.
Ich sehe den Oralsex mehr als Vorspiel, bevor es 'zur Sache' geht.

Und wenn es, aus welchen Gründen auch immer, beim Blasen oder Lecken bleiben soll, dann muss Mann sich eben kurz vorher zurück ziehen.
Wie das bei einer Frau funktioniern soll weiß ich allerdings auch nicht.
Da möchte ich den Saft komischerweise auch gar nicht missen ....*g*

Gruß
Uwe
Fremnd nie ohne
Ich finde es zwar auch sehr geil ohne, doch am Anfang wenn MANN sich noch nicht kennt und das Vertruaen noch nicht wirklich da sein kann, bin ich auch lieber etwas vorsichtiger. Ein Kondom sollte da kein Problem darstellen!
LG
Alf
Na schade das es die sahnige Belohnung nicht gab,Renate! Aber ich fionde es auch so schön ein Schwanz im Mund zu haben!
OHNE
*******_he Mann
85 Beiträge
blasen immer ohne!
KAnn ja sonst gleich einen Dildo verwenden und mein kopfkino anschalten.
Auch das Blasen einer folie bei einer Frau finde ich eher abtörnend.
blasen ohne
ist am besten. Mag den Gummigeschmack im Mund nicht
Ohne !
Der Geschmach des Gummis wäre für mich auch kaum auszuhalten . Und etwas vom Feeling würde ebenfalls verloren gehen . Also eindeutig : Ohne .
Bei
Unbekannten nie!! Wir spielen kein russisches Roulette.
nur...
ohne, der Geschmack des Gummis ist einfach nicht mein Fall und selbst die mit "Geschmack" bringens nicht wirklich! Denke eh es ist für beide schöner ohne!!
Wie gut doch einige
von euch informiert sind ,und das trotz internet.eimalig

Wo habt ihr nur eure Informationen her ,bezüglich Krankheitsübertragung beim Oral- Verkehr oder beim Blasen ohne Gummi .
nicht das ich nicht für safer Sex bin beim Verkehr aber beim Blasen ist es wie beim Küssen ,oder Habt ihr da ein Gummi auf der Zunge ?
Ohne
Wenn ich einen Mann blase, dann immer Ohne. Mag den Gummigeschmack nicht und finde es so intensiver. Analsex wird nur mit Gummi durchgeführt.

LG Ralph
Bei Fremden würde ich immer ein Gummi nehmen, da ist man auf der sicheren Seite!!!
Finde es unverantwortlich, wenn man es ohne macht, denn es gibt heutzutage so viele Krankheiten.
In der Partnerschaft ist es was andres, wenn man Vertrauen aufgebaut hat. Und man kann sich heutzutage auch absichern. Wozu gibt es Aids-Tests.
Aber jedem das seine... ist schleißlich eine freie Welt!
SELBST
..wenn mir ein mann einen blasen würde,was ich nicht in erwägung ziehe,würde ich kein gummi dazwischen haben wollen.

sie schützen zwar vor krankheiten....jedoch sind sie auch die grössten liebestöter.....ist leider so.
na ja....so ist das halt.
mit
Hab ich noch nie gemacht und wird auch nicht so bald geschehen! Aber kann jedem nur sagen: Bei Fremden immer mit Gummi!

Mfg Chris
*******1960 Paar
70 Beiträge
Gummi
also, wenn ein Bi-Mann mit dabei ist, möchte ich wenn schon einen Schwanz blasen und kein Gummi...anal kommt eh bei mir mit einem Mann nicht in frage...Lg der männliche Part
Geblasen wird ohne Gummi. Bei Anal wird das Gummi immer benutzt.

Realswing
möglichst ohne
bin erst zeit kurzem ( vor ca 3 monaten ) auf den Geschmack gekommen. ein ca. 10 jahre älteres paar m/w hat mich bi eingeführt. bei den ersten 2-3treffen mit. nun seit einigen male ohne, ist auch geiler. bin der meinung man sollte schon wisen mit wem, sonst lieber mit.
*******erms Mann
60 Beiträge
Ohne
Also blasen eher ohne, aber alles ander schon mit.

LG
******977 Frau
4 Beiträge
mit....
Ich würde Grundsätzlich, bei Fremden oder bei sexuell nicht monogam lebenden Menschen nur mit Gummi blasen oder sonstiges ausleben! Ich habe mir leider schon einmal eine Geschlechtskrankheit eingefangen, weil meine Partnerin nicht treu und safe unterwegs war! Möchte ich nicht nochmal erleben! Ist furchtbar ekelhaft und ärgerlich, vor allem wenn man selbst kein Risiko eingeht!
Ich bin sogar so krass, das ich heute eine Untersuchung beider/ ode mehr Partner vorschlage! Weil die Infektionsraten der einzelnen Gschlechtskankheiten wieder enorm gestiegen sind!

Unabhängig davon das ich mich schützen möchte, trage ich auch Verantwortung für die Menschen mit denen ich Spaß haben möchte!!!
Das betrifft nicht nur Aids, sondern auch jede andere Form von Erkrankungen!

Gruss Rotti
Reizen würde es mich schonmal einem Kerl einen zu blasen und auch wenn ich es mir ohne Gummi schöner vorstelle würde ich es der Gesundheit zu liebe nur mit Gummi machen.
Mit oder ohne Gummi
Hi, es kommt immer darauf an, natürlich gerne ohne, aber wenn es fremde sind dann lieber mit. Ich war mit einem Kolegen mal auf ausendienst und plötzlich waren wir beide so geil, dass wir es nicht mehr aushalten konnten. Da es nicgeplant war, hatten wir kein Gummi und so haben wir es ohne gemacht, aber bevor es kam haben wir unsere besten Stücke am ende selber bearbeitet. Wir kamen fast beide zusammen. Dann kam ein Anruf von seiner Frau die fragte Schatz was machst du gerade, er wurde ganz rot und ich musste grinsen. Seid der Zeit haben wir immer Gummis mit dabei.
Gynga
Ich finde, wenn ich mit gummi blasen soll, kann ich mir auch nen schnuller kaufen. es gibt immer irgendwelche risiken, man sollte die Kirche im Dorf lassen und vor dem Segen aus der Kirche gehn
****nMD Mann
2 Beiträge
Hi Also ich Sehe das So Solange es das Blasen ist ist ohne Gummi Ok Aber wenn Es bis zum abspritzen kommt weis ich nicht wie ich drauf reagiere. Aber so gesehen ist es doch auch gegal wenn es Passiert passiert es. Eine Erfahrung ist es allemal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.