Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3695 Mitglieder
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1571 Mitglieder
zum Thema
Einsortierung: Bull, Wifesharer, Cucki oder Hotwife-Lover?7
Es ist schwer genug ausgefallene Vorlieben real werden zu lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckold oder Wifesharer

Wir hatten ja schon Männer bei uns,ist aber schon länger her.Die haben wir über eine Zeitungsannonce gefunden.Jetzt dachten wir uns,das wir es mal hier versuchen.Aber das funktioniert nicht so wie wir es dachten.Meine Frau ist allerdings auch etwas wählerisch.
Das mag schon sein. Man sollte aber doch die Treffen einhalten. Was dann daraus wird, steht auf einen anderen Blatt.
Da hast Du absolut recht
Jedenfalls wünsche ich Euch viel Glück auf der Suche nach einem passenden Partner.

Lg
Danke schön
Na...
...das ist ja mal ´ne schöne kleine Unterhaltung zwischen euch beiden *fiesgrins*

@ ich_und_du 2010: Du willst doch hier wohl nicht allen Ernstes erzählen, daß bei so einer Frau wie deiner kein Mann zu finden ist. Die würden euch die Hütte einrennen, wenn ihr richtig suchen würdet.

Manche Postings kann man echt nicht nachvollziehen...
Du kannst mir glauben das wir richtig suchen.Und Du kannst mir auch glauben,das sie "alle" im letzten moment abgesprungen sind.Vielleicht hatten die alle Angst,das sie es mit der Frau nicht aufnehmen können.Ich weiß es nicht,aber es ist die Wahrheit.
Tja...
...dann habt ihr euch wohl ganz klar die falschen Männer ausgesucht. Ist echt schwer zu glauben - schöne Frau, nette Geschichte, die da geplant ist - einfach nicht zu verstehen.
Wir verstehen ja auch nicht,warum die Verabredungen nicht eingehalten wurden.Vielleicht hat es denen schon gereicht,das wir unsere Alben geöffnet haben.Wohl zu schnell und evtl. auch ein Fehler.Aber wir dachten,man sollte mit offenen Karten spielen und der gegenüber sollte wissen auf was er sich einlässt.
Dann...
...mach mir die mal schön auf - die kleinen Alben *gg*
im letzten Moment abgesagt?
gibt es wirklich Männer die im letzten Moment absagen?
Kaum zu verstehen, da man sich ja schon mühe gibt um mit einem netten Paar zusammen zu kommen. Dann möchte man sie doch auch treffen oder?
Nicht nur das sie im letzten moment absagen,es gibt auch welche die zum ausgemachten Date nicht kommen. Diesen Fall hatten wir nämlich erst kürzlich. Aber das haben wir irgendwie gewußt,das der nicht kommt. Wir waren darauf vorbereitet. Es sind einfach zu viele Idioten hier.
*****_us Mann
74 Beiträge
Absagen - aberspringen ... was auch immer.....
.....ist doch einfach eine Tatsache, dass nämlich vom Erstkontakt ausgehend höchstens mit 5% aller Männer ein Date zustande kommt. Das Lamento ist in allen Foren zu hören und hat uns veranlasst, nur noch in Clubs zu gehen. Wir orientieren potentielle "Bewerber" wo wir zu treffen sind und überlassen den Rest dem Schicksal. Meist ergibt sich dann aber mit zufälligen Besuchern ein reales Techtelmechtel und nicht mit den Leuten, mit denen man "abgemacht hat".
Darum an "Ich_und_du2010: Nicht aufregen - es hat wenig oder nichts mit Euch zu tun. Einfach die Konsequenzen ziehen!
ich kann das
...nicht verstehn.

Man ist doch in diesem JC um
a.
b.
c.
d.
e.
f.

und bitte warum sagen die dann ab.. sollten gemeldet werden solche ID....
Erstmal danke für eure Beiträge. Einige Konsequenzen haben wir daraus schon gezogen. Die letzte Konsequenz wird dann wohl irgendwann die sein,das wir uns hier abmelden..Diese ganzen Fakes gehen uns nämlich auf den Keks. Aber es gibt auch ein wenig Licht am Horizont......
****on Mann
7.104 Beiträge
Aber es gibt auch ein wenig Licht am Horizont......

Das klingt doch gut, somit hatte die Kampagne Erfolg *fiesgrins*

denn hier geht es nicht um die Zuverlässigkeit männlicher Sexkandidaten sondern die grundsätzliche Definition von Cuckold und Wifesharer...

Für Kontaktanzeigen gibt es geeignetere Möglichkeiten und den Chat

*zumthema*

el_don.
Ja,hier geht es um die Zuverlässigkeit von Männern bei einem ausgemachtem Date
****on Mann
7.104 Beiträge
Spaßbremse
Nein, geht es nicht.

dazu kannst du gerne einen eigenen Thread aufmachen...

zur Erinnerung das EP:

Hallo, also ich borge meine Ehefrau gerne anderen zum Benützen und es macht mich total an, zuzusehen, wie sie in den Händen eines Anderen zum Orgasmus kommt, bzw. wie sie einen anderen zum Spritzen bringt. Sie steht drauf, ab und zu einen anderen zu spüren und mag es, wenn ich zusehe. Bin ich ein Cuckold oder Wifesharer?

el_don.
**********r8171 Paar
292 Beiträge
Wir sind ein klassisches Cucki-Pärchen ;-)
Wir sind ein klassisches Cucki-Pärchen und wir genießen diese Spielart sehr.

Mehr als wir es uns zu Beginn dieser Konstellation gedacht haben.

Aber wir denken auch: Die Eingangsfrage wurde schon ausführlich beantwortet. Deshalb schreiben wir jetzt ausnahmsweise dazu nichts mehr.

LG

Das

PaarSprockytown
Der TE hat sich eh abgemeldet, also wozu dann noch unbedingt auf den Eingangspost eingehen?
*******011 Paar
5 Beiträge
hi
wir sind neu hier und teilen teils dieses verlangen .
Meine freundin und ich haben uns nach langen reden dazu entschlossen das meine freundin mit einen anderen mann schlafen möchte . Sie hofft auf eine neue erfahrung und sie erregt das neue , fremde , wilde und würde sich ein größeren schw... als meinen dazu wünschen .
mich erregt es das meine freundin es mit einen anderen treibnt hemmungslos u wild , persönlich wünsche ich mir das sie besseren sex bekommt als wir ihn haben ( sie kommt nicht vaginal bei mir ). also das ein mann sie so poppt das sie orgasmen bekommt erregt mich extrem u auch ich würde für sie ein größeren schw... begrüßen.
Wir teilen alles zusammen somit wird sie mir alle details von dem abenteuer berichten u haben danach sex also nachdem sie ihr abenteuer hatte.

würde mich freuen wenn hier jemand mit uns darüber reden usw möchte

lg *lach*
****ity Paar
16.583 Beiträge
würde
an eurer stelle erstmal an einen mmf denken und nicht an cuckold oder wifesharer.
*******011 Paar
5 Beiträge
mmm
na nee es soll ja nur die frau erstmal allein spaß haben
****ity Paar
16.583 Beiträge
wie
mit drei männern gleichzeitig,oder wie? und sorry das passt auch nicht hier zum thema
*******011 Paar
5 Beiträge
na das hatten wir ja gemeint
wir wissen nicht ob wir hier richtig sind , weil wir wollen es nur so das die frau mit einen mann sex hat und ich davon alles weiß und danach genauso .....sorry wenn wir dann hier falsch sind aber wo können wir dann hin ???????
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.