Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3695 Mitglieder
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1571 Mitglieder
zum Thema
Einsortierung: Bull, Wifesharer, Cucki oder Hotwife-Lover?7
Es ist schwer genug ausgefallene Vorlieben real werden zu lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckold oder Wifesharer

****ity Paar
16.583 Beiträge
versucht
es mal in der gruppe mmf, dabei sein willst du doch,oder? und wenn es nur zum schauen und beschützen ist.
Hier gibt es auch entsprechende Gruppenforen zum Thema:

Wifesharing

Cuckold
*******011 Paar
5 Beiträge
gut
ok Danke
*******011 Paar
5 Beiträge
sorry
aber wo finde ich das hier
Was meinst? Muss die roten Buchstaben anklicken. *zwinker*
**********r8171 Paar
292 Beiträge
Probiert es einfach aus wir10...
Hi wir10...

Probiert es einfach mal aus, Euerem weiblichen Part einen gut gebauten Mann zu gönnen. Es gefällt Euch bestimmt, wenn Ihr Euch vorher im Klaren darüber geworden seid, dass Ihr es ausprobieren wollt. Vor allen Dingen Euerem weiblichen Part *smile*

LG von einem Cuckold-Pärchen

Und allen anderen ein schönes, sonniges Wochenende...
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

auch ich
schaue meine frau gerne zu wenn sie spass mit einen anderen mann oder einer anderen frau hat,
zusehen wie es es die eigene frau geniest ist schon sehr erregend.
*******live Mann
255 Beiträge
...und umgekehrt
und umgekehrt finde ich es mega scharf eine Frau zu verwöhnen während er nur zuschaut, macht mich mega an ihm dabei in die Augen zu schauen während wir uns gegenseitig rannehmen. Ob das jetzt Wife sharing oder Cuckold sein soll kann doch allen egal sein, hauptsache alle geniessen es gleichermassen
********9_st Mann
10 Beiträge
Was bin ich ?
Hallo,

in welche Kategorie bin ich einzuordnen? Ich würde gerne bei einem Paar mitficken oder zusehen und wichsen *g* Ich dachte erst Cuckold, aber das stimmt wohl nicht...

Danke!
LG Banane_19
Bild ist FSK18
****on Mann
7.104 Beiträge
Definitiv Banane...*dafuer*

...warum muss ich auch so neugierig sein *kopfklatsch*...

Darf man_n fragen was das Bild mit der Frage zu tun hat?? *hae*

el_don.
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Eher Banänchen...

vielleicht wurde der Post im falschen Thema eingestellt und es ging um die Klassifizierung der Größe.
****et Paar
646 Beiträge
eher wohl
"was ich mir wünsche aber doch nicht so traue"

und überhaupt

banane
cuckolder
Es ist doch ein reizender Anblick für mich, wenn ich meine Frau beobachten konnte wie sie mit anderen Männern Sex hatte.
Wer seine Eifersucht nicht im Griff hat, dem wird sicher überel wenn er das mit ansehen muss.
cuckold?
mein Ehemann ist einer davon und es gefällt mir *zwinker*
Bild ist FSK18
Auch wir genießen das Spiel...
dabei geht es vorrangig darum, daß mein Schatz es gern sieht, wenn ich mit anderen Männern an der Bar flirte. Manchmal setzt er sich absichtlich an einen entfernten Tisch und beobachtet das Schauspiel, wenn sich plötzlich ein netter Herr zu mir an die Bar setzt und einen Drink spendiert. Gerade in Clubs fällt es am wenigsten auf, daß wir zusammen sind und jeder der Beteiligten weiß, warum ich wohl gerade an der Bar sitze. So kommt man schnell ins Gespräch und es ergab sich daraus auch schon das Eine oder Andere. Wenn ich dann auf die Spielwiese mit einem Lover gehe, weiß ich immer, daß mein Schatz in der Nähe ist und auf mich aufpasst. Dadurch fühle ich mich sicher und werde nicht behandelt, wie Freiwild.
Er mag es, mir zuzusehen, wie mich die fremde Haut erregt oder ich den Lover bis zur Erschöpfung befriedige.
Eigentlich liegt unser sexuelles Interesse mehr im MMF-Bereich, jedoch mag ich es auch sehr, wenn er mich mal allein machen läßt. Ist das jetzt Wifesharing oder Cuckold?
**02 Mann
55 Beiträge
@ ankisi
also wenn du es allein mit dem Mann machst und er schaut nur zu oder ist in der Nähe dann ist das der sogenannte C1 Cuckold, macht ihr es zusammen dann seit ihr Wifesharer.

LG ku02
Danke...
dann sind wir wohl eher Wifesharer mit leichtem Hang zum C1, wenn ich das so richtig interpretiere. *zwinker*
egal
eigentlich ist es ja egal ob c1 oder .....
Hauptsache man hat Spaß daran oder?
*****112 Paar
1.269 Beiträge
Nicht egal!
@****972 : Das ist nicht egal.
Jedenfalls manchen nicht...

Und während die in Villabacho noch diskutieren und klassifizieren und sich streiten, ob sie in der Cuckold- oder Wifesharer-Gruppe weiterreden dürfen, feiern die in Villariba schon wunderbaren Sex zu dritt, viert oder mehr...

Mehr Spaß - weniger Bürokratie!
genau
auf dem Standpunkt stehe ich auch, machen statt reden..
es ist geil
habe meine frau vor langer zeit im club mehrfach von anderen männern ficken lassen ,mit allem was dazu gehört um sie zum schluss selber zu besamen....es ist einfach geil....zu sehen wie die eigene frau schön lange befriedigt wird was ein mann allein nicht kann..leider hat sie die lust nicht mehr dazu...wir haben selbst noch sex aber der gedanke sie mal wieder auf oder unter anderen männern zu erleben läst mich fast platzen...einfach geillllllll
***pi Mann
23 Beiträge
es ist einfach geil!
vor einigen Jahren waren wir auch noch sehr aktiv. Wir hatten einen Hausfreund, mit dem zusammen ich meine Frau verwöhnte. Dabei stelte ich bei mir auch eine gewisse Bi-Sexualität fest, die sich aber darauf beschränkte, dass ich seinen Schw. blies und nach dem Abspritzen mein Weib genüsslich leckte. Leider war eines Tages Schluss mit allem ... warum???
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

BULLPAAR
hatten vor einigen monaten die gelegenheit als paar eine sie in berlin kennenzulernen erst war sie allein dann hat sie auf unserem hotelzimmer ihren schatz angerufen der uns zuschauen wollte Wifesharing oderCuckold ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.