Cuckold oder Wifesharer
Deine Frage ist nicht schwer zu bantworten ob du ein Cuckold oder ein Wifesharer bist.
Du schreibst, dass du deine Frau gerne verborgst, dass heißt einen anderen zur Verfügung stellst und der sie in deiner Abwesenhit so richtig durchzieht so hat es mir den Anschein gemacht. Alleine das Wort,"ich verborge meine Frau" macht dich schon zum Cuckold, dnn du willst ja gar nicht mehr dabei sein und zusehen oder mitmachen, wenn deine FRau gebumst wird, dich erregt es schon mehr, wenn sie nach Hause kommt und dir erzählt wie es war, wenn sie in Fremder durchgezogen hat. Stimmt das?
Beim Wifesharer ist es so, dass dieser immer anwesend ist und mitmacht, eventuell mal zusieht, aber auch nur dann, wenn es die Frau so wünscht, aber er würde sicher nicht aktzeptieren, wenn sie alleine irgendwo hingeht um sich in seiner Abwesenheit ficken zu lassen. Das schönste beim Wifesharing ist es die Vorbereitungen für in gemeinsams Sexabenteuer zu planen und der Mann der Meinung ist, dass er alles im Griff hat obwohl natürlich die Zustimmung der Frau das wichtigste ist. Aber wenn diese vorhanden ist wird es wirklich ein schönes Erlebnis, natürlich nur wenn auch der dritte im Bunde den Vorstellungen beider Partner enstpricht.