Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3696 Mitglieder
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1571 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckold oder Wifesharer

@style couple...;-)
Nach unseren Erfahrungen, die hier im Forum diskutiert wurden ist das dann ein Wifsharing mit Hang zum C1. Wenn wir in der Schule beim Thema "Wifesharer oder Cuckold" richtig aufgepasst haben. ;-)))
wir sind zwar neu in diesem gebiet aber uns macht es beide sehr heiss und wir werden diesen schritt gehen. ob man uns dann wifesharer oder cuckold nennt spielt doch keine rolle. hauptsache es macht ALLEN spass *g*
@das_paar3
wir sind zwar neu in diesem gebiet aber uns macht es beide sehr heiss und wir werden diesen schritt gehen. ob man uns dann wifesharer oder cuckold nennt spielt doch keine rolle. hauptsache es macht ALLEN spass

Ohne mich wichtig machen zu wollen. Ihr schreibt, dass ihr neu auf diesem Gebiet seid und diesen Schritt gehen WOLLT.

Auf welchen Gebiet genau habt ihr denn Erfahrungen?

Wifesharing?
Chuckolding
Partnertausch?

Ich habe hinreichend Erfahrung in Bereich Wifeshring gesammelt und kann nur zu diesem Bereich berichten.

Das es keine Rolle spielt ob Cuckolding oder Wifsharing stattfindet, so wie ihr schreibt, davon distanziere ich mich. Zusammenwürfeln von Neigungen nenne ich es salopp.

LG
H.
na du machst deinem namen ja alle ehre *zwinker*
mit neu meinen wir, das es bisher noch zu keinem treffen mit einem fremden mann gekommen ist, wir dies aber sehr gerne erleben wollen.
uns persönlich ist es dabei erstmal egal, wie man das dann nennt.
denke mal das es wohl eher wifesharing ist, wobei bei uns beiden schon auch die fantasie besteht, das ich als mann dabei von meinem baby und ihrem lover erniedrigt werde.
also nenn es wie du magst *zwinker*
Ging mir früher genau so ;-)
uns persönlich ist es dabei erstmal egal, wie man das dann nennt.

... Hauptsache es macht Spaß, beiden Spaß.

Irgendwann ergibt sich die gewünschte Zielrichtung *g*
LG.H
Wifesharing vs. Cuckold
Ich (m) bin ganz klar ein Wifesharer, genieße es 100%ig eifersuchtsfrei zu sehen, wie meine Frau von einem anderen Mann gut durchgevögelt wird. *pimper*

Da ich sie danach selber noch nehmen möchte, kann ich ja wohl schlecht ein Cucki sein. Denn auf den "Nach ihm-Sex"kann und will ich nicht verzichten.
Erklärung bitte
was genau bedeutet Cuckold und wie leitet sich dieser Begriff ab?

PS: Habe in einem FFK Club mal zugesehen, wie eine Frau von einigen Herren drangenommen wurde und ihr Partner lag daneben und schaute genüsslich zu. Er dachte wohl ich würde mich in die Reihe stellen wollen, denn er reichte mir das Körbchen mit den Parisern. Klare Aufforderung.
@Bluefantasy, böse Zugen behaupten , wer lesen kann ...
ist klar im Vorteil. Scherz am Abend, erquickend um labend.

was genau bedeutet Cuckold und wie leitet sich dieser Begriff ab?

Ausführliche Begriffserklärung hier im Joy und natürlich vielschichtig im Netz.

Wie auch im Therad mehrfach erläutert, sind Wifsharing und Cuckolding zwei Paar Schuh und darf mit GS und PT nicht verwechselt werden.

LG H
erfahrungsgemäß
..suchen die meisten Männer das Wifesharing. Sobald sie sich klar werden was Cuckold bedeutet (stark erniedrigende Komponente,...), schreiten viele einen Schritt zurück. Das ist jedoch soweit ok. Eine Cuckoldbeziehung zwischen drei Menschen ist jedoch sehr intensiv.

Marc
*******erli Paar
4.485 Beiträge
erfahrungsgemäß
..suchen die meisten Männer das Wifesharing.

logischerweise *gg* denn beim Cuckolding müsste die Initative von der Frau ausgehen.
@****rli

Nicht bei denen die in den anfaengen stecken. Denen man die Richtung zeigt oder was ihre inneren Gefühle und gedanken bedeuten ..und wie man sie entwickeln kann.
*******erli Paar
4.485 Beiträge
@****rli

Nicht bei denen die in den anfaengen stecken. Denen man die Richtung zeigt oder was ihre inneren Gefühle und gedanken bedeuten ..und wie man sie entwickeln kann.

baerli schreibt hier nie *g* ich bins der weibl. Part

Mag sein .... meine ( weibl. ) musste keiner entwickeln, die entwickel ich lieber selbst und zwar von Beginn an.

Wie eine Frau die Ihre (angeblich ) eigenen Gefühle und Gedanken nicht umsetzen kann, einen Cuckold führen möchte *nixweiss*
werde ich wohl nie verstehen.
so sehen wir es
für uns ist das einfach eine schöne und geile sache er schaut gern zu und sie mag die bestätigung
Macht Spaß.
Isch habe ein ganzes Wochenende eine Frau bearbeitet, ihr Mann daneben und alles auf Video aufgezeichnet. Zwischendurch Pause, wir drei rüber in Restaurant was gegessen, dann wieder zum Haus zurück und weitergemacht....Ohhhh hatte isch danach Muskelkater. Ihr Mann hat mir nachher eine Mail geschickt dasch sie noch eine Woche danach am Grinsen war und wann isch wieder vorbeikommen könnte *schock*
Überall haben wir esch gemacht, Im Haus, Hotel, Autobahnparkplatz, Outdoor.
Leider sind die beiden irgendwann Weggezogen nach Rügen.
Cucki...
Soweit ich weiß, ist ein wesentliches Merkmal des Cuckolding, dass die Frau promisk ist, als bereit mit wechselnden Partner sexuell aktiv zu werden.

siehe hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Promiskuit%C3%A4t

Alles weitere sind sich daraus ergebende Formen, wie eben die 3-er Formation mit dem dominaten Bull und dem devoten Cucki.
Wer also zwar seine Frau gerne von anderen vögeln lässt und dabei zusieht, letztlich aber dies nicht von Ihr ausgegangen ist, fällt in die Kategorie Wifesharer. *g*
******226 Mann
27 Beiträge
habe da tolle Erfahrungen erleben dürfen
ich treffe mich ab und zu mit einem ehepaar - er möchte nur zuschaun wie ich seine Frau verwöhne - mich macht es unheimlich geil - sie zu nehmen und dabei ihn zu beobachten. Freu mich schon aufs nächste Treffen.
*********2003 Mann
194 Beiträge
Vor langer Zeit
lernte ich auch ein Paar kennen das einen Hausfreund suchte.
Es stellte sich sehr schnell heraus das sie eher einen Lover/ Bull suchten da er selber gar nicht aktiv war und nur geniesender Zuschauer.
Sie sprachen mich auch schon bei unserem 2. Treffen an ob ich ein Problem damit hätte sie ohne Gummi zu nehmen und zu besamen.
Hatte ich nicht und als ich das erste mal ohne Gummi in ihr kam, sah ich zum ersten mal wie er aktiv wurde und zwar beim auslecken von ihr.
War meine erste Erfahrung mit diesem thema aber seit dem mag ich das sehr gerne.
War lange Jahre deren Hausfreund und hatten sehr viele Spermareiche Treffen.
Ohne *kondom* *schock*
Cuckold oder Wifesharer
Deine Frage ist nicht schwer zu bantworten ob du ein Cuckold oder ein Wifesharer bist.
Du schreibst, dass du deine Frau gerne verborgst, dass heißt einen anderen zur Verfügung stellst und der sie in deiner Abwesenhit so richtig durchzieht so hat es mir den Anschein gemacht. Alleine das Wort,"ich verborge meine Frau" macht dich schon zum Cuckold, dnn du willst ja gar nicht mehr dabei sein und zusehen oder mitmachen, wenn deine FRau gebumst wird, dich erregt es schon mehr, wenn sie nach Hause kommt und dir erzählt wie es war, wenn sie in Fremder durchgezogen hat. Stimmt das?
Beim Wifesharer ist es so, dass dieser immer anwesend ist und mitmacht, eventuell mal zusieht, aber auch nur dann, wenn es die Frau so wünscht, aber er würde sicher nicht aktzeptieren, wenn sie alleine irgendwo hingeht um sich in seiner Abwesenheit ficken zu lassen. Das schönste beim Wifesharing ist es die Vorbereitungen für in gemeinsams Sexabenteuer zu planen und der Mann der Meinung ist, dass er alles im Griff hat obwohl natürlich die Zustimmung der Frau das wichtigste ist. Aber wenn diese vorhanden ist wird es wirklich ein schönes Erlebnis, natürlich nur wenn auch der dritte im Bunde den Vorstellungen beider Partner enstpricht.
****dJo Paar
252 Beiträge
Frau verborgen...
Was man(n) unter borgen und verborgen versteht ist sicher, wie so vieles, unterschiedlich.
Aus unserer Sicht ist es relativ egal in welche Schublade man gesteckt wird oder sich gar stecken will.

Wir interpretieren es jedoch anders als HD56.
Denn: es scheint ja keine klare Entscheidung von der Lady zu sein mit wem sie sich vergnügt, sondern von ihm.
Er möchte nicht dabei sein, ok, aber er entscheidet bzw. will entscheiden.
Genau daher eher nicht die Schublade Cuckold.
Nur so ein paar Ideen von uns dazu.
Obwohl es, siehe einleitende Worte von uns, doch eher müßig ist.
Oder nicht?
*g*
Sonnige *sonne* Grüße
Ca & jo
******226 Mann
27 Beiträge
ohne geht garnicht
Hallo,

ich finde es unverantwortlich "SEX" ohne den notwendigen Schutz zu haben, bzw. zu machen!

Daran sollte jede / jeder denken.

Gruß Detlef
@****uge:

Hallo, also ich borge meine Ehefrau gerne anderen zum Benützen und es macht mich total an, zuzusehen, wie sie in den Händen eines Anderen zum Orgasmus kommt, bzw. wie sie einen anderen zum Spritzen bringt. Sie steht drauf, ab und zu einen anderen zu spüren und mag es, wenn ich zusehe. Bin ich ein Cuckold oder Wifesharer?

Abgesehen davon, dass die Threadfrage m.E. von Anfang an klar definiert ist, ist es interessant, so wie es die Werbung suggeriert,
Bedürfnisse zu wecken und Faibles zu fördern, und natürlich Trittbrettfahrer zu animieren.

*undwech*
Eingangsfrage
Das hat auch was, ich empfinde das genauso und selbst nach einigen Jahren noch sehr erregend.

LG
Guido
Na da liegen wir doch auf der gleichen Wellenlänge
ja, es ist sehr spannend zuzusehen, wie sie sich einem oder mehreren hingibt. Es wird langsam Mal wieder Zeit dafür, ist jetzt doch schon wieder ein Weilchen her.
Hatten wir erst am letzten WE bei uns Zuhause.
Privatparty mit mehreren Herren und einem weiteren Paar.
War toll, hat alles bestens funktioniert, gute Stimmung gewesen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.