Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3696 Mitglieder
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1571 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckold oder Wifesharer

Auf der Suche
Auch wir sind seit längerer Zeit auf der Suche nach einem Langfristlover für unser Ehelady. Ist aber nicht einfach. Wir wollen in das Cuckolding einsteigen. Vielleicht gibt es ja hier im Joy-Club den Richtigen.
Wir haben den Schritt gewagt
Es war schon immer mein Wunsch einmal zuzusehen, wie meine Gabi von einem anderen Mann genommen wird.
Es war ein tolles Erlebnis für uns 3.
Nachdem sie erst ein bisschen nervös war, überwog dann ihre Geilheit.
Es war nicht einfach nur zuzusehen. Ich spielte an mir und hab es mir selbst gemacht.
******226 Mann
27 Beiträge
So ist es auch schön
Hatte leider schon längere Zeit keine Einladung mehr - hätte mal wieder große Lust eine Frau vor den Augen ihres Mannes zu verwöhnen. Finde es schön - dabei auch mal zum Mann zu schauen und zu sehen wie er es sich selber macht.

Viele Grüße an Alle
Schöner Gedanke
Von der Fantasie getrieben waren wir auf der Suche nach einem Mann der meine Süße verwöhnt. Eigentlich wollten wir einen MMF, aber dafür war der Andere nicht zu bewegen. Leider.
Ich habe meine Süße dann schließlich zu ihm geschickt. Sie wollte ihn und sie war heiß. Als Sie danach zu mir kam, schmeckte ich beim Küssen ihn, ich roch den Fremden der Sie genommen hatte und ihr auf den Busen spritzte. Als Sie mir schildere wie er Sie genommen hat und wie sie ihn geblasen hat, konnte ich mich nicht mehr halten. Immer wieder ein geiler Gedanke der uns begleitet. Wir hoffen auf mehr, auf auf den MMF mit ihm oder was wir sonst noch so erleben dürfen ... bis dahin wünsche ich allen, genießt eure Träume und Fantasien wenn ihr sie verwirklichen könnt.
Wir bereuen keine Sekunde ...
Mein Schatz schaut sehr gerne zu ,wenn ich von einem oder mehreren
Männern genommen werde *smile*

Ihn macht dass an wenn mich andere Männer oder auch Frauen begehren *zwinker*

weil er ganz genau weiss ,dass das alles nur eine schöne Zugabe für unser Sexleben ist *top*

und ich sonst nur ihn liebe und auch nur im gehöre *knuddel*

Lg Peter und Elke *liebhab*
bullpaar
schöner beitrag! pure lust macht es euch auch an wenn eure sie von einem attraktiven paar begehrt wird und beglückt.... ? E: R:
wenn mein Schatz dabei ist dann ja
er schaut gerne mal als stiller Geniesser zu *g*

aber wenn er noch aktiv dabei sein kann
ist es natürlich noch geiler *smile*

und wenn noch richtiges Durcheinander ohne jede Berührungsangst stattfindet dann ist es für uns perfekt *freu2*
bullpaar
hört sich spannend an meldet euch mal bei uns lets have fun... e. r.
würden wir unheimlich gerne
aber ihr seid leider zu weit weg für uns *heul2*
*****oro Mann
36 Beiträge
geile sache
sowas schwebt mir auch schon lange vor!
ja wir lieben dass wirklich sehr *freu2*

dass ist einfach nur geil *juhu*

und je öfters desto besser *lol*

Aber ich bin auch ganz ehrlich ,am aller liebsten habe ich meinen Schatz

in mir und geniesse auch gerne unsere Zweisamkeit *top2*

Glg Peter und Elke *liebhab*
******r59 Paar
3 Beiträge
Wifesharing
Wir beide sind 60 jahre alt, seid 42 Jahren miteinander verheiratet und machen das schon seid 5 Jahren! Macht unbeschreiblich Spaß, zusammen mit einem fremden Mann die eigene Frau zum Orgasmus zu treiben.....kann man nur empfehlen, wenn man eifersuchtsfrei ist!
Hallo
Hallo,

wenn es für euch beide so ok ist würde ich nicht anfangen mich ein zu ordnen...

Genießt es und lebt euer Leben...

Schönen Abend und liebe Grüße

liebevoll-69
******226 Mann
27 Beiträge
....ich kann es verstehen
Hallo Bi-Paar,

ich genieße es immer wieder der "Zweite" Mann zu sein. Egal ob ich mit der Dame alleine oder mit dem anderen Mann zu Dritt - Hauptsache es macht allen Beteiligten Spaß!

LG Detlef
********ar76 Paar
16 Beiträge
wir auch
Ich liebe es auch wenn meine Freundin richtig geil mit sperma abgefüllt wird und ich danach ins nasse Loche stossen kann
für uns ist das mehr als ein kick
angefüllte Muschi
Da gebe ich dir recht, es ist immer ein hoher Genuß in eine befüllte Muschi einzutauchen, überhaupt wenn man vorher genau gesehen hat wie sich die Pobacken des Mitspielers zusammenziehen und mann weiß, jetzt bekommt sie die volle Ladung.
********ar76 Paar
16 Beiträge
ohja
Und überhaupt zu sehen wie sie mit einem anderen fickt dabei stöhnt und er sie sogar zum höhepunkt bringt ist für mich das geilste
******226 Mann
27 Beiträge
.... immer wieder......
Ich finde den Anblick des Mannes immer wieder geil - wenn er seiner Frau und mir zuschaut - ich muss immer wieder mal zu ihm schauen ....
cucki, oder sharing
Ich denke, daß ein ckucki nur zusieht, und ein sharer mitmacht, oder bin ich da fehlgewickelt...

Ich selbst würde meine Partnerin zur verfügung stellen, wenn ich eine hätte, die es auch mag...
******iii Mann
2 Beiträge
Gerne ..
... hätte ich es, wenn meine Frau sich mal einem anderen Mann hingeben würde. Doch alle Versuch scheitern. Ich kann sie nicht dafür gewinnen. Es kann wohl nur noch der Zufall helfen.
es wär zu schön
wenn sich meine frau auch mal wieder hergeben würde und ich sie danach oder gemeinsam mit einem zweiten oder dritten mann geil verwöhnen könnte. erfahrungen sind vorhanden....nur sie sagt keine lust mehr darauf....ob der zufall hilft wenn sich eine party in die richtung ergibt????? wer hat eine idee zum umstimmen....meine vorschläge werden abgeblockt
Es wäre auch zu schön,
wenn ich endlich all das bekommen würde, was ich mir wünsche!

Denk einfach an Deine persönlichen Abneigungen, das könnte Dir helfen, Verständnis für Deine Partnerin zu entwickeln!
....&lucky
was für persönliche abneigungen? ansonsten find ich deinen kommentar übrflüssig da er nicht das beantwortet was ich schrieb
Irgendetwas was DU nicht magst eben.
Oder momentan nicht magst.

Ansonsten einfach Akzeptans ihres Nicht-Wollens momentan.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.