würde das gerne einmal erleben....
Hallo,
gerne würde ich diese sehr erotische Situation erleben wollen.... auf "beiden" Seiten:
Zum einen finde ich den Gedanken sehr erotisch, dass sich meine Frau einem fremden Mann hingibt.....und ich den beiden zusehe...zum anderen würde ich auch gerne den Part des "Dritten" bei einem Paar spielen wollen.
Wenn ein Paar aus dem Großraum München einen Mann sucht...dann meldet Euch.....ich würde mich freuen
zum "Appetit" anregen....
bei uns daheim:
Ich sitze auf dem Bett......ziehe mir meine Schuhe an als meine Frau aus dem Bad kommt. Ein verführerische Duft liegt in der Luft....Ihr Parfüm.....eine sanfte Vanillenote. Ich beobachte sie. Sie lächelt mich an und geht zu Ihrem Kleiderschrank. Zunächt weiss sie nicht, was sie sich anziehen soll. Nach und nach entnimmt sie ihrem Schrank verschiedene Hosen,.....Röcken,....und dann Kleider. Sie überlegt.
Dabei lasse ich immer wieder meinen Blick über Ihren Körper schweifen. Sie ist hübsch: Lange dunkle Haare, 1.70m groß, schlank...., jedoch nicht dünn...., ein ausladenes Becken.....einen wunderschönen Busen und einen hübschen Po. Ihre Bewegungen sind graziel und sehr feminin.....Sie dreht sich um und bemerkt meinen verträumten Blick. Wieder lächelt sie. Dabei bemerke ich Ihr MakeUP.....Smokey Eyes..jedoch nur sanft aufgetragen.....FrenchManküre und FrenchPediküre....zur Verzierung Ihrer Nägel.Sie sieht phantastisch aus.
....Hallo...täumst Du.....Ihre Worte reissen mich aus meiner Trance. Ich sehe Ihr in die Augen und frage: Bitte, was hast Du denn gefragt.
Verführerisch blickt sie mich an und sagt: Du bist ja ganz weggetreten.....Gefalle ich Dir?
Zur Antwort hauche ich Ihr einen Kuss auf die Lippen.
Dann höre ich wieder Ihre Stimme: Meinst Du, ich soll mein langes schwarzes Kleid anziehen?
Ich schlucke.....ja...ich liebe dieses Kleid.
Sie dreht sich wieder zum Schrank, nimmt das Kleid heraus und legt es auf das Bett.
Wieder überlegt sie......dann sagt sie zu mir: Unter dem Kleid zeichnet sich aber alles ab. Hast Du etwas dagegen, wenn ich auf meine Unterwäsche verzichte?
Wieder schlucke ich....merke wie sich in meinem Bauch ein Kribbeln breit macht.....ich sage: nein...ich finde es erotisch.....
Sie hat meine Antwort garnicht richtig abgewartet.....sie ist bereits dabei eine Packung mit halterlosen Strümpfe zu öffnen.
Ich komme garnicht dazu, mich weiter anzukleiden. Ich liebe es, sie dabei zu beobachten wie sie sich sanft die Strümpfe über Ihre Beine streift...
...Sie sitz auf Ihrer Seite des Bettes, fährt langsam mit Ihrer Hand in einen der Strümpfe......rafft diesen sanft zusammen und setzt Ihren Fuss in die Spitze. Ich habe das Gefühl, dass sie das betont langsam macht....sie weiss, dass ich das mag. Verführerisch blickt sie mich über Ihre Schulter an. Dann streift sie den Strumpf ganz langsam über Ihr Bein...Immer wieder kontrolliert sie, das die Naht auf Ihrer Wade gerade verläuft.....
Verstohlen sieht sich mich an und sagt: Man könnte meinen, dass Du garnicht mehr ausgehen willst.....Gefalle ich Dir so mein Schatz.
Ich sehe sie an...sehe wie sich das Licht sanft im Nylon Ihrer Strümpfe bricht und seidig schimmert.
Ja....Du siehst traumhaft aus...Höre ich mich selber sagen......
Nachdem sie auch den Strumpf angezogen hat, steht sie auf und schlüpft in Ihr Kleid. Ich sehe, wie der schwarze Stoffe langsam an Ihrem Körper nach unten gleitet...Ich sehe wie der Stoffe langsam Ihren Busen verhüllt......dann Ihren Bauch...und schließlich Ihre Scham und Ihre Beine.....
mir verschlägt es fast den Atem. Der Strechtstoff des Kleides verleiht Ihrem Busen eine wunderschöne Form....ich erkenne deutlich die Kontur Ihres Busen...fast habe ich den Eindruck, dass es ein wenig transparent ist. Mein Blick schweift ein wenig tiefer......Ein hoher seitlicher Schlitz gibt bei jedem Schritt viel von Ihrem Bein frei......Ich glaube immer wieder den Spitzenrand Ihrer Strümpfe erkennen zu können.
Sie kommt auf mich zu...in der Hand trägt sie Ihren schwarzen, vorne offenen highheels. Sie bittet mich Ihr beim anziehen zu helfen.
Ich nehme Ihr die Schuhe an den Riemchen aus der Hand und knie mich vor Ihr hin. Graziel schlüpft sie in die highheels....Ich schließe Ihr die Riemchen. Ich kann von dem Anblick garnicht genug bekommen...ich sehe Ihre mit FrenchPediküre verzierten Nägel durch das Nylon schimmern....Ich liebe es, sie so zu sehen....Ich küsse Ihre Scham durch das Kleid.
Ich höre sie Lachen: Na na na mein Schatz......Du weisst wir sind spät dran.
Mit diesen Worten dreht sie sich um und setzt sich an Ihren Frisiertisch. Sie hat die Beine übereinander geschlagen....durch den Schlitz fällt der Stoff des Kleides links und rechts von Ihrem Schoss Richtung Paketboden...Ich sehe den spitzenbesetzten Rand Ihrer Strümpfe.....Sie kämmt Ihr Haar.