Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3696 Mitglieder
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1574 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckold oder Wifesharer

cuckold oder wifesharer....
ist wohl in jeder Fantasie vorhanden, egeal ob Mann oder Frau. Jedoch den Mut zum Ausleben dieser Gedanken ist nicht immer einfach. Frei nach dem Reiterspruch: Wer Pferde ohne Fehler sucht und Frauen ohne Mängel, hat nie ein gutes Pferd im Stall und nie im Bett nen Engel.
Der Partner, egel ob Cucki oder Wifesharer kann die Fantasien einer Frau nicht erfüllen. Ich kann bspw. von heut auf morgen auch kein Blackman sein. Aber ich weiß, bei vielen Frauen ist diese Fantasie riesengroß. Ob eine Form des MMF dann in Cuckolding oder Wifesharing daraus wird, überlasse ich gern allen anderen.
In diesem Sinne, beste Grüße vom
Zweiten Mann in Eurem Bunde *zwinker*
wifesharer
cuckold ist meisst devot und tut das was die frau verlangt und sie spielt sich gerne auf wenn ein dritter da ist
**********ple20 Paar
1 Beitrag
Aqacur in Kötzting; Frau vorzeigen
Hallo bin auch ein Cuckold oder Wifesharer (grenzwertig)

Wer war am Rosenmontag in der Sauna?

Wir hatten einen schönen erotischen nachmittag und abend.
In der Vitalsauna setzte sich meine Frau immer etwas breitbeinig hin, so dass die Männer einen guten Blick auf ihr rasiertes Döschen hatten. Das macht mich immer total an, wenn sie beobachtet wird.

In der Kräutersauna kurz nach dem Zitronenaufguss ist mir gegenüber ein junges Pärchen gesessen. Sie streichelte ihre Brüste. Ich musste mich sehr zurückhalten :-))
Dann verliesen Sie die Sauna, sie ging kurz ganz nach draussen, er blieb im Vorraum. Dann kam sie wieder in den Vorraum und ich beobachtete von der Sauna aus, dass er sich einen runterholte, während sie ihn vermutlich antörnte. Er hat dann gesehen, dass ich die Szene beobachtet habe und erschrak. Sie verliesen die Sauna und leider sah ich sie nicht wieder.

Wer von euch war noch an dem Tag im Aqacur?
********er01 Mann
648 Beiträge
@biker1950
na hallo ihr Zwei.......

echt SCHADE,das deine Frau keine Lust mehr hat! *snief*
hätte NIX dagegen, grad bei so tollen Ansichten,von Ihr! *top*

LG aus LE,Uwe
Wir leben das seit vielen Jahren aus und uns bereitet es viel Freude sowohl im Swingerklub als auch im begrenzten privaten Umfang diese Praktiken auszuleben. Für uns funktioniert das nur, wenn es rein um Sexualität geht. Freundschaften zu pflegen ist für uns nicht möglich. Als Wifesharer geht es für uns nur, wenn der Mann dominand ist und sowohl Frau als auch fremde Männer die visuellen Wünsche des Mann erfüllen. Danach geht jeder seiner Wege und in sein reales Leben zurück. Funktioniert hervorragend und entzweit nicht die Beziehung. Man konzentriert sich auf das Wesentliche...Es muss für uns ein Spiel bleiben, wo wir das Heft des Handelns in der Hand halten...
weiß nicht recht...
ob es so sein muß, daß der Fremde im Bunde, beim Wifesharing dominiert werden sollte. Ist sicherlich ne interessante Rollenverteilung, aber nicht jeder kann damit so umgehen.
Beim Wifesharing geht es meiner Ansicht darum, die Frau zu teilen. Also beider Herrn bemühen sich darum, die Frau so zu verwöhnen, wie es einer allein wohl nicht schaffen wird. Dabei sollte Augenhöhe von beiden Herrn wohl eine Voraussetzung sein. Bei Cuckoldspielen sieht es dagegen anders aus, da sind ja Hotwife, Bull und Cuckie, die jeweils Agierenden.
Oder hab ich Euch jetzt irgendwie falsch verstanden?
Also die Fachbegriffe sind für mich nicht so entscheidend. Für uns ist es in jedem Fall gleich wenn die eigene Partnerin Sex mit einem weiteren Mann hat und man selbst dabei ist. Ich unterscheide nur zwei Auslegungen.

Entweder die Frau ist dominand und bestimmt wo es lang geht und ich als Mann wohne dem Sexspiel lediglich bei um zuzusehen oder auch passiv zu sein, oder ich bin dominand und weise der eigenen Frau und dem fremden Mann an, was ich sehen möchte.

Daher ist die Frau oder der eigene Mann entweder dom oder dev oder umgekehrt. Der dritte Mann ist in jedem Fall für mich nur Erfüllungsgehilfe und zur Befriedigung da.

Wir praktizieren entweder Gangbang oder ein MMF wo unser weiblicher Part devot ist und alle Anweisungen von mir 1:1 ausführt. Sie hat keine Entscheidungsbefugnis und der oder die Männer haben ebenfalls meinen Anweisungen zu folgen.

Das ist unser Kick...
Naja, wer´s schön findet...
mich als bspw. Dritten im Bunde würde so etwas nicht unbedingt anmachen und ich glaub, wenn ich auf Anweisung handeln sollte, hätte ich einen Durchhänger, egal, wie hübsch die Dame ist.
Für mich liegt eigentlich der Reiz beim MMF im Wifesharing (also Frau teilen), daß beide Herrn alles "Erforderliche" tun, um es für die Dame zu einem schönen Erlebnis werden zu lassen. Das kann mal zart, mal hart sein. Jedoch laß ich mich persönlich eher ungern dominieren. *zwinker*
Zuführen
Ich für meine sie auch Männer zu, die sie dann nach meinen Anweisungen benutzen dürfen.
Sie lässt sich dabei total gehen. Ich sehe zu und genieße ihre Lust.
Nach meiner Erfahrung ist es am einfachsten für das Paar, wenn eine gewisse Distanz gewahrt wird, das Verhältnis also nicht zu einer Freundschaft wird. Wird es zu einer Freundschaft, geht meist auch der gewisse Reiz verloren und der Freundschaft das "+" genommen.

Beim Sex mit der Frau eines anderen Mannes finde ich es sogar sehr erregend, wenn er seine Wünsche äußert. Das ein Mann es nicht nur genießt, wenn ich mit seiner Frau schlafe, sondern auch noch Phantasien besitzt, wie es für ihn noch geiler sein könnte, macht mich wiederum total an.
Wird es ein klassischer Dreier genieße ich es, wenn die Frau devot ist, sich "benutzen" und die Männer sich einfach ihrer Geilheit hingeben lässt.
Grundsätzlich kann ich den Äußerungen...
zustimmen. "Anweisungen" hört sich jedoch so sehr nach dominieren an. Wenn man an der Stelle sagen würde:"Wünsche äußern" bin ich für alles zu haben. *zwinker*
Das Wort "Anweisungen" hat schon seine Berechtigung...lol Ja das heißt schon das ich dominand bin und "Wünsche äußern" passt so gar nicht zu mir... *g*
Aber jeder so wie man es für sich für richtig findet. Wir haben die Erfahrung gemacht damit genau richtig zu liegen und unseren Kick auszuleben. Für uns sind Männer (Mitspieler), welche sich nach unseren Regeln am Spiel beteiligen und unseren Fantasien umsetzen. Dabei wird nicht "gewünscht" sondern das Rollenspiel ist ganz klar festgelegt.
Schade....
wäre gern mal Mitspieler geworden, aber war leider schon während meiner Armeezeit immer etwas aufmüpfig, weil ich mit Befehlen/Anweisungen schlecht umgehen konnte. *zwinker*
Wir stehen da auch sehr drauf.
Suche
Wir verfolgen hier die Beiträge sehr gerne. Wir selber wissen auch noch nicht genau in welche kategorie wir gehören ws oder doch schon cuckold. aber das herausfinden alleine macht ja schon spaß.
Wir suchen einen interessanten hausfreund für länger... scheint aber sehr schwierig zu sein...wobei bei uns nur der ehemann dominiert werden darf...
*********2012 Mann
31 Beiträge
würde das gerne einmal erleben....
Hallo,

gerne würde ich diese sehr erotische Situation erleben wollen.... auf "beiden" Seiten:

Zum einen finde ich den Gedanken sehr erotisch, dass sich meine Frau einem fremden Mann hingibt.....und ich den beiden zusehe...zum anderen würde ich auch gerne den Part des "Dritten" bei einem Paar spielen wollen.

Wenn ein Paar aus dem Großraum München einen Mann sucht...dann meldet Euch.....ich würde mich freuen

zum "Appetit" anregen....

bei uns daheim:
Ich sitze auf dem Bett......ziehe mir meine Schuhe an als meine Frau aus dem Bad kommt. Ein verführerische Duft liegt in der Luft....Ihr Parfüm.....eine sanfte Vanillenote. Ich beobachte sie. Sie lächelt mich an und geht zu Ihrem Kleiderschrank. Zunächt weiss sie nicht, was sie sich anziehen soll. Nach und nach entnimmt sie ihrem Schrank verschiedene Hosen,.....Röcken,....und dann Kleider. Sie überlegt.
Dabei lasse ich immer wieder meinen Blick über Ihren Körper schweifen. Sie ist hübsch: Lange dunkle Haare, 1.70m groß, schlank...., jedoch nicht dünn...., ein ausladenes Becken.....einen wunderschönen Busen und einen hübschen Po. Ihre Bewegungen sind graziel und sehr feminin.....Sie dreht sich um und bemerkt meinen verträumten Blick. Wieder lächelt sie. Dabei bemerke ich Ihr MakeUP.....Smokey Eyes..jedoch nur sanft aufgetragen.....FrenchManküre und FrenchPediküre....zur Verzierung Ihrer Nägel.Sie sieht phantastisch aus.
....Hallo...täumst Du.....Ihre Worte reissen mich aus meiner Trance. Ich sehe Ihr in die Augen und frage: Bitte, was hast Du denn gefragt.
Verführerisch blickt sie mich an und sagt: Du bist ja ganz weggetreten.....Gefalle ich Dir?
Zur Antwort hauche ich Ihr einen Kuss auf die Lippen.
Dann höre ich wieder Ihre Stimme: Meinst Du, ich soll mein langes schwarzes Kleid anziehen?
Ich schlucke.....ja...ich liebe dieses Kleid.
Sie dreht sich wieder zum Schrank, nimmt das Kleid heraus und legt es auf das Bett.
Wieder überlegt sie......dann sagt sie zu mir: Unter dem Kleid zeichnet sich aber alles ab. Hast Du etwas dagegen, wenn ich auf meine Unterwäsche verzichte?
Wieder schlucke ich....merke wie sich in meinem Bauch ein Kribbeln breit macht.....ich sage: nein...ich finde es erotisch.....
Sie hat meine Antwort garnicht richtig abgewartet.....sie ist bereits dabei eine Packung mit halterlosen Strümpfe zu öffnen.
Ich komme garnicht dazu, mich weiter anzukleiden. Ich liebe es, sie dabei zu beobachten wie sie sich sanft die Strümpfe über Ihre Beine streift...
...Sie sitz auf Ihrer Seite des Bettes, fährt langsam mit Ihrer Hand in einen der Strümpfe......rafft diesen sanft zusammen und setzt Ihren Fuss in die Spitze. Ich habe das Gefühl, dass sie das betont langsam macht....sie weiss, dass ich das mag. Verführerisch blickt sie mich über Ihre Schulter an. Dann streift sie den Strumpf ganz langsam über Ihr Bein...Immer wieder kontrolliert sie, das die Naht auf Ihrer Wade gerade verläuft.....
Verstohlen sieht sich mich an und sagt: Man könnte meinen, dass Du garnicht mehr ausgehen willst.....Gefalle ich Dir so mein Schatz.
Ich sehe sie an...sehe wie sich das Licht sanft im Nylon Ihrer Strümpfe bricht und seidig schimmert.
Ja....Du siehst traumhaft aus...Höre ich mich selber sagen......
Nachdem sie auch den Strumpf angezogen hat, steht sie auf und schlüpft in Ihr Kleid. Ich sehe, wie der schwarze Stoffe langsam an Ihrem Körper nach unten gleitet...Ich sehe wie der Stoffe langsam Ihren Busen verhüllt......dann Ihren Bauch...und schließlich Ihre Scham und Ihre Beine.....
mir verschlägt es fast den Atem. Der Strechtstoff des Kleides verleiht Ihrem Busen eine wunderschöne Form....ich erkenne deutlich die Kontur Ihres Busen...fast habe ich den Eindruck, dass es ein wenig transparent ist. Mein Blick schweift ein wenig tiefer......Ein hoher seitlicher Schlitz gibt bei jedem Schritt viel von Ihrem Bein frei......Ich glaube immer wieder den Spitzenrand Ihrer Strümpfe erkennen zu können.
Sie kommt auf mich zu...in der Hand trägt sie Ihren schwarzen, vorne offenen highheels. Sie bittet mich Ihr beim anziehen zu helfen.
Ich nehme Ihr die Schuhe an den Riemchen aus der Hand und knie mich vor Ihr hin. Graziel schlüpft sie in die highheels....Ich schließe Ihr die Riemchen. Ich kann von dem Anblick garnicht genug bekommen...ich sehe Ihre mit FrenchPediküre verzierten Nägel durch das Nylon schimmern....Ich liebe es, sie so zu sehen....Ich küsse Ihre Scham durch das Kleid.
Ich höre sie Lachen: Na na na mein Schatz......Du weisst wir sind spät dran.
Mit diesen Worten dreht sie sich um und setzt sich an Ihren Frisiertisch. Sie hat die Beine übereinander geschlagen....durch den Schlitz fällt der Stoff des Kleides links und rechts von Ihrem Schoss Richtung Paketboden...Ich sehe den spitzenbesetzten Rand Ihrer Strümpfe.....Sie kämmt Ihr Haar.
*******Hart Mann
50 Beiträge
Eigentlich klar
Also ich finde die Unterscheidung vergleichsweise klar:

Ein Cuckold ist ein Wifesharer, der nicht selbst entscheidet bzw. eine devote Rolle einnimmt. Bei Wifesharern geht es um die Erotik, die eigene Frau dabei zu erleben, wie sie mit anderen schläft. Aber auf Augenhöhe. Der Wifesharer kann auch durchaus mitmachen.

Bei einem Cuckold kommt das devote Element dazu. Die Frau entscheidet zu Beginn, wen sie sich nimmt. Mitmachen ist wenn dann nur in dienender Form erlaubt. Fortgeschrittene Cuckis dürfen nicht mal mehr dabei sein.

Fakt ist aber auch: Die Frauen von Cuckis, die ich als Bull/Lover erlebt habe, standen immer 100 Prozent zu ihren Männern. Das war eben deren Art, als Paar Erotik zu erleben.

Ich hatte schon mal ein Pärchen, bei dem er im Erdgeschoss warten musste, bis sie nach dem Sex zu ihm kam und sie dann "sauberlecken" durfte/musste. Ein anderes Mal hat seine Frau ihn angerufen, während wir Spaß hatten und er durfte zuhören.

Leider sind echte Cuckold-Paare in etwa so selten wie Frauen, die ein Pärchen für FFM suchen.
dem kann ich Dir nur zustimmen...
dabei ist es doch wirklich ein genialer Fetisch, den ein solches Paar auslebt. *zwinker*
also aus unserer sicht ganz kurz und knapp ist das doch so zu erkennen:

Wifesharer = Mann die treibende Kraft (dominante Ader) und die Frau hat eine eher dev. Ader

Cuckold = Mann hat eher die dev. Ader und die Frau die dominantere

Und ich denke das nicht nur ein Cucki seine Frau allein mit anderen Männern allein Sex haben lässt, dies ist auch bei Wifesharern möglich. Es kommt halt nur darauf an ob es von der Frau bestimmt (dann Cuckold) oder ob es beide wollen oder der Mann wünscht (dann Wifesharer).
Recht habt Ihr...
wie konnte man das jetzt nur vergessen. *zwinker*
*******Hart Mann
50 Beiträge
:-)
Perfekt zu Ende reduziert. Stimmt *g*
*******erli Paar
4.485 Beiträge
Es kommt halt nur darauf an ob es von der Frau bestimmt (dann Cuckold)


Trotzdem ernennen sich viele Männer selber zum Cuckold *gg*
*********icos Paar
86 Beiträge
:-)
Mein Schatz bezeichnet sich auch als Wifesharer, er steht total drauf seiner Partnerin beim Sex mit einem anderen Mann zuzuschauen oder SIE mit ihm zusammen verwöhnen/befriedigen zu können!

Ich hätte auch nichts dagegen meinem Schatz endlich mal beim Sex zuschauen zu können.
Allerdings nicht mit einer anderen Frau, sondern mit einem anderen dom. Bi-Mann, von dem wir vielleicht sogar dann beide etwas hätten!!

Also bist du ein dom. Bi-Mann und wohnst in unserer Nähe, wir suchen noch immer nach dir *zwinker*
@ahja_baehrli
Aber nicht jeder der sich zu irgendwas ernennt, ist es auch gleich *zwinker*
*******erli Paar
4.485 Beiträge
Aber nicht jeder der sich zu irgendwas ernennt, ist es auch gleich *zwinker*

Ich will die Herren nicht erzürnen *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.