Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3695 Mitglieder
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1571 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckold oder Wifesharer

Wenn wir die Erkärungen richtig deuten, ist Tom ein Wifesharer. Wir suchen uns gemeinsam die Jungs aus, die uns dann besuchen. Aber er lässt sie nicht einfach mit mir f***en und schaut zu, sondern nimmt sehr aktiv teil. Uns macht das beiden tierisch Spaß.
***i6 Paar
2.030 Beiträge
....
Unser "rotauge" - Friede seiner Asche - war wohl ein Wunsch-Wifesharer. *zwinker*
Wir suchen uns gemeinsam die Jungs aus, die uns dann besuchen. Aber er lässt sie nicht einfach mit mir f***en und schaut zu, sondern nimmt sehr aktiv teil.
Mal so und mal so... *g* Ist auch mal schön, sich dann richtig auf sie zu konzentrieren, zu "bestrafen"
wenn sie gerade "Fremdsex" hatte und "er" schon zur Tür begleitet wurde. *rotwerd*
Cuckhold,was für ein furchtbares Wort..............
als Freund der deutschen Sprache mußte ich es mal loswerden !
Was das andere angeht,so sehe ich als der männliche Part das Ganze aus einer anderen Sicht,auch wir hatten schon einige MMF -Erlebnisse und natürlich ist da auch bei mir das ein oder andere nicht gekannte Gefühl aufgetaucht und wir haben es im Anschluss auch ausdiskutiert.
Es ist schon erregend Ihr beim Sex zuzusehen und es entstehen dann auch Grenzgefühle zwischen Geilheit und Eifersucht,allerdings bleibt das im Lot und auch im erträglichen Bereich.
Andersherum fühlt Sie es genauso,wenn Sie mir dabei zusieht.
Aber wir agieren dann auch meist zu dritt und da sind die Grenzen dann fließend.
Definition
Als männlicher Part frage ich mich:
Was bin ich denn dann?
Es erregt mich, wenn sie es mit anderen mit und ohne meiner Anwesenheit
machen würde. Hierzu haben wir alles genau abgesprochen. Die Absprache erlaubt ihr eine freie Wahl der Partner, der Zeit und des Ortes. Mir sind
Fremdkontakte nicht gestattet.
Jedoch bin ich nicht devot = Cuckold
Und auch sie ist nicht devot und wird übergeben = Wifesharer
Ich gönne ihr halt immer nur das Beste. Kleidung, Urlaub, Haus, Schmuck etc.
Dazu gehört auch der beste Sex.
Leider haben wir bisher nicht den oder die Richtigen gefunden. Aber bald sind wir ja in Urlaub.
Also....
.... meinen Mann törnt es auch richtig an, wenn er mir zugucken darf, wenn mich ein anderer vög...., aber er gibt dann auch gerne Anweisungen, so dass er aus Entfernung noch meine Erregung steuern kann, als wenn er mich f...... würde. Und das geilt total auf, wenn mich ein anderer f........ u. mein Mann ihm sagt, wie hart er mich nehmen soll.

Aber er mischt auch kräftig mit, und das ist dann richtig geil, immer mal abwechselnd genommen zu werden. *baeh*
Auch
wir mögen diese Art von Sex gerne..es ist absolut geil wenn sie sich von einem anderen Lover verwöhnen läßt oder sie ihn verwöhnt.
Sie durfte auch schon mal alleine einen treffen..hat mir hinterher alles genau erzählt..nur geil
meine freundin lässt sich auch nur noch von anderen männer f*cken. wir genießen das beide sehr. am meisten macht es mich dabei an das die männer alle einen viel größeren penis haben als ich, und meine freundin mich deshalb verbal nieder macht.
wie nennt man eigentlich die geschlechtlich umgedrehte variante? eine frau, die gerne sieht, wie es ihr kerl mit einer anderen macht. wie nennt man die eigentlich? ist das so selten, dass es dafür keinen ausdruck gibt? und warum gibt es das so gut wie gar nicht?

meine freundin hat diesen wunsch schon geäußert.
*****UeW Mann
28 Beiträge
hi

ich finde es mit einer ehefrau besonders erregend. Gerade wenn er zuschaut.

lg

tom
Wir mögen cuckolding auch..
Hallo

Auch wir geniessen das Spiel, wenn ein anderer Mann die Rolle des "Ehemannes" im Bett einnimmt und der eigene Mann zum Zuschauer degradiert wird.
Es ist wunderschön, ohne Heimlichkeiten oder Reue als Frau schöne Stunden haben zu können.
***i6 Paar
2.030 Beiträge
.....
Ist eine seeehr reizvolle Angelegenheit.
Allerdings - Profil von sweetmoments :
Sie die Freude an der Erotik schenkt, die unserem Er dann mehr und mehr versagt bleiben wird.
Da bleiben wir lieber im Wifesharing-Bereich. *zwinker*
*********ouple Paar
240 Beiträge
... wollen wir auch machen...
Die Vorstellung, meine Freundin von einem anderen Mann f***** zu lassen reizt mich auch extrem. Inzwischen wird sie auch ganz geil bei dem Gedanken. Daher wollen wir es in den nächsten Wochen auch mal ausprobieren!

Habe immer noch ein wenig Angst, dass ich sie dabei verlieren könnte, obwohl wir uns einige feste Regeln auferlegt haben. Aber wie das alte Sprichwort schon sagt: Die einzige Möglichkeit, eine Versuchung los zu werden, ist ihr nachzugeben!

Übrigens: Mich würde auch brennend interessieren, ob es Frauen gibt, die es reizt ihrem Mann zuzuschauen, wie er es einer anderen "besorgt".
****ke Paar
1.700 Beiträge
höhrt sich gut an
wir haben das auch schon erlebt, ist echt scharf,

lg

***i6 Paar
2.030 Beiträge
....
*lol* , die gibt es...
allerdings auch gerne mit der Zunge nahe am "Geschehen". *zwinker*

Nur gibt es dafür noch keinen Begriff....
Geil
also zum thema cockold und wifesharing kann ich nur sagen, daß es mich extrem geil machen würde, wenn ich zusehen müsste wie meine zierlich gebaute blonde Maus von einem wirklich riesig bestückten Black Man vor meinen Augen bestiegen und hemmungslos mit blanker Waffe abgefüllt sowie gedehnt würde.
******on6 Mann
153 Beiträge
zwischendurch mal frag:
wenn ich hier die Beiträge so lese, fällt mir auf ,dass meistens oder eigentlich fast immer der Gastmann den z.T weit grösseren Schw.. hat oder haben muss als der eigene Partner. Frage gibt es da einen direkten Zusammenhang ???
*********ouple Paar
240 Beiträge
Jein
@******on6

Es gibt sicher die unterschiedlichsten Gründe dafür zuschauen zu wollen, wie die eigene Freundin von einem anderen gef**** wird. Für einige Männer stellt es eine Art masoschistische Befriedigung dar, zusehen zu "müssen", wie sich Frau die Befriedigung von jemand anderem holt, die man(n) ihr selbst nicht geben kann.

Und klar: Da sollte es jemand mit einem Mörderteil sein, welches das eigene weit in den Schatten stellt. Das Gefühl zu sehen dass es jemand der eigenen Frau so besorgt, wie man es selber nie könnte, ist ein Stück Erniedrigung, die mancher Mann genießt.
Was ist mit den Frauen?
Was empfinden die Frauen dabei von einen anderen gefi* zu werden während der Ehemann zu schaut??, oder nehmen Sie es einfach die Gelegenheit wahr um einen anderen zu fick* ?
*********_love Paar
4 Beiträge
Frau schaut zu!
Übrigens: Mich würde auch brennend interessieren, ob es Frauen gibt, die es reizt ihrem Mann zuzuschauen, wie er es einer anderen "besorgt".

Die Frauen gibt es auch - denke, daß ich da nicht die Einzige bin, der es den ganz besonderen Kick gibt!

Nur leider ist es ungemein schwerer, die Frau oder das Paar zu finden, bei der/dem ich zuschauen könnte, wie mein Mann es mit einer anderen Frau, vielleicht auch zusammen mit einem zweiten (ihrem) Mann treibt.
****25 Mann
8 Beiträge
Hi
wäre definitiv ein Wifesharer - und ich bin mir sicher, dass es bald dazu kommt. Meine Süße und ich haben uns schon früh in unserer Beziehung mit dem Erzählen von MFM-Fantasien heißgemacht. In der Realität genieße ich es schon sehr, wenn sie alleine oder mit Freundinnen ausgeht und mir danach erzählt, dass ihr jemand unter den Rock fassen durfte. Genauso mag ich es, wenn wir gemeinsam unterwegs sind, etwas Abstand halten und sie in ihrer lasziven Art mit Kerlen flirtet und tanzt und sich befühlen lässt.
Dabei kommt bei mir ein Prickeln auf, bei dem die Eifersucht in Geilheit umgewandelt wird. Ich will sehen, wie die eigene Freundin von anderen Männern begehrt wird. Es wäre doch schade, wenn sich so ein geiles Mädel auf Sex mit nur einem Mann beschränken müsste. Ich will ihr das Erlebnis mit einem zusätzlichen Lover schenken, weil wir uns sehr lieben. Sie freut sich schon so darauf, mir tief in die Augen zu sehen, sich von mir streicheln zu lassen und mit mir zu schmusen, während ein anderer Schwanz gerade in ihrer Muschi ist.
Wir haben einen alten Freund von mir in der engeren Auswahl. Da wir ihn lange kennen, können wir wohl bald auf Gummis verzichten und sie gemeinsam so richtig glitschig machen. Darauf freue ich mich auch schon lange, die nasse Muschi poppen, die kurz zuvor noch ein anderer genossen hat.

Würde mich interessieren, ob ihr diese Gedanken und Gefühle auch habt.
Also ich will nicht angegeben, habe eine sehr schöne Frau. Und wenn ich ihr dabei zuschaue, wie sie von einem anderem Mann gepoppt wird, macht mich das total geil. Ich liebe es ihr zu zusehen und mir dabei einen zu wichsen, törnt noch mehr an als mitzumachen.
Ich finde es auch geil, wenn sie dirty talking macht und dem anderen dabei sagt wie geil er sie f..... und besser f....en kann als ich.
Das ist total geil.
Ja deine Frau sieht sehr gut aus !!!
Werd morgen ma berichten wie es war! *cool*
Ich habe....
...schon mal das glück gehabt so eine aktion mitmachen zu dürfen, wir haben uns im hotel getroffen,und er war zu hause,als wir dann loslegten hat sie ihn angerufen und erzählt was wir jetzt machen werden.....während der ganzen v...gelei lag das telefon auf dem bett und er hat alles gehört.......einfach nur geil *geheimtipp* *freu*
Was gibt es schöneres ....
zuzusehen, wenn ein Mensch den man liebt Spaß hat.

Ich bin dabei!

Ciao
StefanO
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.