Hi
wäre definitiv ein Wifesharer - und ich bin mir sicher, dass es bald dazu kommt. Meine Süße und ich haben uns schon früh in unserer Beziehung mit dem Erzählen von MFM-Fantasien heißgemacht. In der Realität genieße ich es schon sehr, wenn sie alleine oder mit Freundinnen ausgeht und mir danach erzählt, dass ihr jemand unter den Rock fassen durfte. Genauso mag ich es, wenn wir gemeinsam unterwegs sind, etwas Abstand halten und sie in ihrer lasziven Art mit Kerlen flirtet und tanzt und sich befühlen lässt.
Dabei kommt bei mir ein Prickeln auf, bei dem die Eifersucht in Geilheit umgewandelt wird. Ich will sehen, wie die eigene Freundin von anderen Männern begehrt wird. Es wäre doch schade, wenn sich so ein geiles Mädel auf Sex mit nur einem Mann beschränken müsste. Ich will ihr das Erlebnis mit einem zusätzlichen Lover schenken, weil wir uns sehr lieben. Sie freut sich schon so darauf, mir tief in die Augen zu sehen, sich von mir streicheln zu lassen und mit mir zu schmusen, während ein anderer Schwanz gerade in ihrer Muschi ist.
Wir haben einen alten Freund von mir in der engeren Auswahl. Da wir ihn lange kennen, können wir wohl bald auf Gummis verzichten und sie gemeinsam so richtig glitschig machen. Darauf freue ich mich auch schon lange, die nasse Muschi poppen, die kurz zuvor noch ein anderer genossen hat.
Würde mich interessieren, ob ihr diese Gedanken und Gefühle auch habt.