Fühle mich...
beim Lesen dieses Threads gerade total inspiriert und schmelze bei der Vorstellung dahin, einen solchen Mann als Partner zu haben, der meine Lust auf fremde Haut nicht nur toleriert, sondern es selbst auch anregend findet...
Bisher habe ich nur die Erfahrung mit MMF in einer Affäre gemacht, einer der Männer war ein fester Liebhaber, ein Freund von ihm kam dazu.
Ein fester Partner, dem es gefällt, wenn ich mich ab und zu anderweitig austobe, wäre ein Glücksfall für mich, da wäre mir der Begriff dann auch egal.
Allerdings wäre mir eine Beziehung auf Augenhöhe am liebsten. Ein allzu devoter Mann würde mich nicht anmachen, und ich möchte auch selbst bestimmen, mit wem ich Sex habe. Und ich könnte mir auch vorstellen, es einem Partner auch zuzugestehen, andere Frauen zu vögeln, zum Beispiel im Swingerclub, Phantasien dazu hatte ich schon, wie es in der Realität mit der Eifersucht wäre, lege ich da mal aber nicht die Hand für mich ins Feuer...
am geilsten fände ich es, nach hartem und geilem Sex mit einem anderen dann noch stundenlang mit dem Liebsten Arm in Arm dazu liegen und dann eine zweite zärtlichere Runde einzuläuten...
das wäre perfekt, so einen Mann würde ich NIE verlassen!