Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3696 Mitglieder
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1574 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckold oder Wifesharer

*****arf Paar
321 Beiträge
@te
Wieso oder?
Muss man sich da entscheiden?
Fühle mich...
beim Lesen dieses Threads gerade total inspiriert und schmelze bei der Vorstellung dahin, einen solchen Mann als Partner zu haben, der meine Lust auf fremde Haut nicht nur toleriert, sondern es selbst auch anregend findet... *rotwerd*

Bisher habe ich nur die Erfahrung mit MMF in einer Affäre gemacht, einer der Männer war ein fester Liebhaber, ein Freund von ihm kam dazu.

Ein fester Partner, dem es gefällt, wenn ich mich ab und zu anderweitig austobe, wäre ein Glücksfall für mich, da wäre mir der Begriff dann auch egal. *zwinker*

Allerdings wäre mir eine Beziehung auf Augenhöhe am liebsten. Ein allzu devoter Mann würde mich nicht anmachen, und ich möchte auch selbst bestimmen, mit wem ich Sex habe. Und ich könnte mir auch vorstellen, es einem Partner auch zuzugestehen, andere Frauen zu vögeln, zum Beispiel im Swingerclub, Phantasien dazu hatte ich schon, wie es in der Realität mit der Eifersucht wäre, lege ich da mal aber nicht die Hand für mich ins Feuer... *nachdenk*

am geilsten fände ich es, nach hartem und geilem Sex mit einem anderen dann noch stundenlang mit dem Liebsten Arm in Arm dazu liegen und dann eine zweite zärtlichere Runde einzuläuten... *kuschel* das wäre perfekt, so einen Mann würde ich NIE verlassen!
*****arf Paar
321 Beiträge
Meiner Erfahrung nach sind gerade cuckolds bzw. Sklaven im normalen leben dominant und erfolgreich.
Die wenigsten werden es zugeben, aber wer es mal selbst ausprobiert, wird sehen, es kann eine ganz geile Angelegenheit werden *wink*
*****587 Paar
61 Beiträge
@paarsuchtXL
das stimmt zu 100%
wenn beide es wollen ist es doppelt geil ;--))
Ja und zu viert...
soll´s auch schön sein. Erst bespielen sich die Damen, dann gesellen sich die herrn dazu und irgendwann ist es ein herrliches Durcheinander, bei dem Jeder plötzlich unbedingt den anderen Partner spüren will. *zwinker*
Cockolder
bin ich selbst auch. Wenn ich zusammen mit meiner Partnerin ein Date mit 1 oder 2 fremden Männern habe - über 2 oder 3 Runden, dann sehe ich gerne zu, wie SIE von den anderen beglückt wird, wie SIE ihre orgasmen bekommt. Auch sehe ich gerne zu, wenn dann einer auf ihren Körper abspritzt und sie dann den Schwanz noch sauber leckt - für mich ein echter HAMMER. Natürlich spiele ich auch noch aktiv mit, aber das zu sehen - ist für mich MEGAGEIL und hoffe auf noch mehrere Erlebnisse dieser Art.
*********2003 Mann
194 Beiträge
Cuckold oder Wifesharing
Also ich hatte selber lange Zeit einen Dauerkontakt zu so einem Paar. Ich persönlich finde super toll und habe die Zeit mehr als genossen. Leider gibt es eher wenige Paare die das mögen bzw. real ausleben. Ich würde mich sehr freuen wieder so ein Paar kennen zu lernen und es wieder ausleben und erleben zu können. Sehr gerne wieder eine Dauerfreundschaft, Nur in so einer kann man es intensiv erleben und geniesen.
*****587 Paar
61 Beiträge
Dauerfreundschaft
ist in so einer Beziehung eine ganz wesentliche Komponente, damit es für alle geil und spannend ist
stimmen "Stefan7172003" zu 100% zu
ich glaube...
...das es viel mehr Paare gibt, die diese sexuelle Spielart mögen, als mein meint! Das Problem ist nur, DEN passenden Mann dazu zu finden, bei dem alles passt!
Ich geniesse es sehr, meine Frau mit einem "interessanten" Mann zu "teilen".
*zwinker* Ob ich Cucki oder Wifesharer bin??? Egal... ich bin "Geniesser" *zwinker*
******965 Mann
2.555 Beiträge
@DerChauffeur
Das unterschreibe ich dir........sehe das genauso wie du!
Ich finde es auch toll..
..wenn es Paare/Damen gibt, die es wünschen wenn wann teilt...Warum sollte man sich nicht auf die Wünsche/Träume/Phantasien der Damen einlassen..Generell bewundere ich es sogar, daß es solche Beziehungen gibt...So macht es doch für beide Seiten plus die weiteren Männern extrem Spass und Geil ist es zudem auch noch...Ich gehe sogar soweit, daß dabei Spermaspiele auch noch dazugehören..G.G. Tom aus 78629 Landau
*****oey Paar
1.030 Beiträge
@ Katzenfreund:
Ich kann dir hinsichtlich der Spermaspiele nur zustimmen! Es ist für mich der absolute Gipfel der Geilheit, wenn ich zusehen kann, wie ein anderer Mann Mary besamt. Vor allem wenn das fremde Sperma auf ihrer heißen Spalte landet oder ein ganz besonders guter Freund seinen Saft tief in sie reinspritzt und ich anschließend sehe, wie es aus ihr raustropft.
@MaryJoey
..Danke für Euren Beitrag. Solche Paare/Damen sind das Salz in der Suppe..
Eher Wifesharing
Bei uns ist es eherWifesharing.

Die Dinge die ein Cuckold so mit sich machen lässt, sind bei meinem mann nicht zu finden. Er teilt mich gerne mit anderen weil ich nur so richtigen sex habe. klar sieht er gerne zu, klar ist er ein bissle eifersüchig aber es geht um unsere sexualität weil wir beide es wollen und schön finden. gleichberechtigt wollen. Es ist unsere sexualität.

mareike
*********2012 Mann
31 Beiträge
...ich träume seit einiger davon...
Hallo,

ich träume seit einiger davon, dass sich meine Frau einem Mann hingibt, ich den beiden dabei zusehe, ich sie sanft stöhnen höre.....und dabei die Lust in Ihren Augen sehe.....

Irgendwann habe ich ihr dann mit zitternder Stimme beim dirty talking während des Sex eine Geschichte ins Ohr geflüstert, in der sie von mir und einem fremden Mann verwöhnt wird....die Reaktion war überwältigend....Meine Frau hat sich sanft auf die Lippe gebissen.....gestöhnt ....und einen tollen Höhepunkt gehabt......

Auch wenn wir bis heute diese Spielart nur in der Phantasie ausgelebt haben, würde ich diese irgendwann einmal gerne real erleben......es muss sich jedoch aus einem "normalen"Abend heraus entwickeln, z.B.: beim gmeinsamen Ausgehen - Damit meine ich, dass ich einen Clubbesuch oder ähnliches nicht mögen würde.......
@Traeumer..
...schöne Vorstellung von Dir..genauso stelle ich mich mir auch die ersten Treffen/Abende mit Damen/Paaren vor..Ich liebe den Abend z.Bsp. im Hotel/beim Dinner/an der Hotelbar und auch in der Sauna wo man völlig entspannt den Abend genießen kann...einfach himmlisch..wenn aus dem Gespräch es dann immer erotischer und heißer wird..G.G. Tom aus 76829 Landau
Zuschauen .
Hallo, also ich borge meine Ehefrau gerne anderen zum Benützen und es macht mich total an, zuzusehen, wie sie in den Händen eines Anderen zum Orgasmus kommt, bzw. wie sie einen anderen zum Spritzen bringt.
--------------------------
Hat bei uns nichts mit Cockhold zu tun . Gibt auch sehr viele Frauen die ihren Männer gerne zuschauen wenn sie es mit einer andern Frau treben und sie hinterher auslecken , wie ein Ehemann das eben auch macht .
Ist sie dann eine Cuckholdin ??

Mit dem Namen selbst können wir nichts anfangen weil es das schon immer gab , zuschauen .... bevor man dieses Wort hier kannte . Wie nannte man es da ? Was meint ihr ?
********sage Paar
187 Beiträge
Cuckolding scheint uns ein wenig extrem. Partnertausch ist etwas anderes, das kann sich ergeben.
es wäre zu schön
Hallo,
acu ich träume schon lange davon, dass sich meine Frau mal wieder mindestens einem Mann hingibt, ich dabei zusehe, sie stöhnen höre.....und dann anfange mitzumachene.....
ich habe es ihr auch beim Sex ins Ohr geflüstert, das ich sie gern mal wieder so erleben würde....die Reaktion war geil....und siehat selber endlichmal wieder gespritzt
Auch wenn wir bis diese Spielart vor langer zeit real genossen haben kann ich sie leider scheinbar allein nicht wieder dazu bewegen.....sie sagt keine lust mehr dazu....aber auch damals beim ersten mal war es eher einen zufälligkeit das es sich ergeben hat......leider hat niemand lust es langsam und behutsam gemeinsam mit mir anzugehen um ihr die lust zwischen ihre schenkel zu treiben....eben zufällig denn gepanntes will sie nicht es sollte sich aus einem normalen Abend heraus entwickeln, wenn man sich für sie zufällig kennen lernt und die situation auslotet es muss ja nicht beim 1. oder 2. mal passieren .......
Cuckhold -Zuschauen ???
Leute genießt doch das Leben . Gibt genug Aärgerliches un unangenehmes auf dieser Welt . Ihr bereut am Ende nur das was ihr nie gatan habt . *popp* Kümmer euch nicht um die anderen , denn genau die leben IHR leben und lassen sich auch nicht reinreden .
********er01 Mann
648 Beiträge
@biker1950 & @Lustobjekt60
....tolle Beiträge,tolle Einstellung, tolle Profile! *top*
LG,Uwe
@Charmanter...
danke für deine worte vielleicht schreibst du mal ein kompliment dann kann ich antworten oder eine email
********er01 Mann
648 Beiträge
GERN geschehn..............
Würd ich ja gern,aber geht ja Nicht!!!!!
macht Ihr doch einfach mal den Echtheitscheck.... also Häkchen,hinterm Profilnamen... dann könnt Ihr!
LG,Uwe
*******020 Mann
827 Beiträge
lustobjekt60
ich muss euer aussage zustimmen jeder aber auch wirklich jeder soll das machen was im spass macht gr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.