Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3698 Mitglieder
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1581 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckold oder Wifesharer

barrakka84
hallo naja früher hab ich genauso gedacht.....nur der zufall wie schon geschrieben..hat es verändert....kurze darstellung zum verstehen ( oder nicht) vor langer zeit swingerclub besuch aus neugierde....absprache war das meine frau NICHTS machen muss was sie nicht möchte....schnell zu kontakt mit 2 m gekommen....ab auf die matte ...zusehen mitmachen....es war geil.....später nocheinmal das gleiche nur das noch ein dritter dazu kam. wir also 4m waren....sie fand es saugeil....ich seltsamerweise auch....keine eifersucht...weil kein betrug,kein fremdgehen.....einige mal wiederholt und heut wo sie leider keine lust mehr ´dazu hat macht mich M es saugeil wenn ich nur an diese zeit denke wie sie sich unter den händen ,zungen und schwänzen abgegangen ist......zusammen ist es mega geil....wenn sie wollte ich würd sofort wieder mit ihr losgehen ....
Also..
..ich glaube, wenn man sich hier im Joyclub anmeldet, dann möchte man erotische Erlebnisse gemeinsam/in der Gruppe/unter Gleichgesinnten erleben und genießen.
Da sollte das Thema Eifersucht nicht stattfinden..vielmehr sollte man, wie es Biker schon sagt.."geil finden", wenn die Ladys / Paare / Herren genießen..

Ich hätte gerne eine solche Dame/Lady, die sich fallen lassen darf/möchte/lässt.

Motto: Gemeinsam ausgehen, gemeinsam oder jeder für sich genießen und zusammen wieder nach Hause gehen...ohne Stress

L.G .Tom aus 76829 Landau
Ja, ja die Eifersucht...
ist so eine Sache für sich. Jedoch bin ich der Meinung, daß es ein gewaltiger Unterschied ist, ob die Partnerin durch einen Flirt oder ähnliches den Mann eifersüchtig macht oder man auf erotische Entdeckungsreise gehen möchte und der Mann einfach mal gönnen kann, indem er dieser sexuelle Spielart des MMF (ob nun als Cuckold oder Wifesharer) einfach mal offen gegenüber steht.
Und es ist der größte Fehler des Mannes zu vergleichen, ob man nun besser odr schlechter ist, als der Dritte im Bunde. Es ist kein Konkurrenzkampf, sondern es soll allen Beteiligten Spaß machen und für die Partnerin einfach nur zu einem tollen Erlebnis werden.
**********ahren Paar
63 Beiträge
Wifesharing
Zitat: "Und es ist der größte Fehler des Mannes zu vergleichen, ob man nun besser odr schlechter ist, als der Dritte im Bunde. Es ist kein Konkurrenzkampf, sondern es soll allen Beteiligten Spaß machen und für die Partnerin einfach nur zu einem tollen Erlebnis werden."


Und dem können wir nur voll und ganz zustimmen, so sollte es sein. Genau aus dem Grund bevorzugen wir auch immer einen Bi-Mann, dann kommen bei uns wirklich ALLE auf ihre Kosten....
Das ist auch wieder so eine Sache....
nicht jeder Mann kann sich mit dem Bi anfreunden. Ich geb zu, ich hab da auch meine Probleme. Wenn sich mal eine Hand verirrt in dem Gewusel zu Dritt, dann ist es sicherlich nicht schlimm. Aber bewußt einem Mann einen zu blasen oder die Hintertür zu bedienen, zu küssen oder, oder, oder; das liegt mir nicht. Mir gehts beim Wifesharing eigentlich um das gemeinsame Verwöhnen der Frau, da ich bisher festgestellt habe, daß es der Frau mit zwei Männern besser geht, als nur mit einem. *zwinker* Für mich ist beim Sex die Frau der absolute Mittelpunkt. *zwinker*
besser oder schlechtet
also für mich als mann ist es vielleicht irretierend wenn meine frau bei dem oder den anderen stärker abgeht.liegt vielleicht daran das der herr im himmel mir nicht gab nen größren pimmel. ich würde meiner frau den kleinsten sowie den größten und dicksten gönnen denn es soll SIE geil und glücklich machen.abgesehen davon macht es mich ja auch geil sie unter oder auf dem 3...4...oder zu erleben um sie als letzter zu nehmen....eben so wie es für die frau das geilste ist.....
;-)
Da sind wir ja schon zwei, die die gleiche Ansicht vertreten. *zwinker*
Oder drei *gg*
Aber wie bereits schon gesagt, jeder sollte das machen was ihm und allen spass macht. Und bei uns gehts darum das es mal abwechslung ist,sie im mittelpunlt steht und ich an ihrer lust meinen spass habe egal ob aktiv oder passiv.
so besser oder so besser?
fragt der optiker.. wie bekommt man einen klaren durchblick?

tja, wie bekommt man den konkurrenzkampf raus aus dem männerkopf.. von klein auf wird da verglichen - fängt schon auf dem wickeltisch an, wenn ES in hohem bogen strullert, sind die väter und großväter ganz entzückt.. "da wird noch was draus!"

wer ist 100% frei von solchen denkmustern?
wer ist 100% frei von eifersucht.. stichelchen ins herz?

ich nicht *zwinker* - aber ich habe das im griff.. ich frage mich dann zunächst einmal selbst warum es mich anpiekt. eine szene wird es deshalb nicht geben.

UND das wichtigste ist, das man als paar ganz offen auch über das klitzekleinste fünkchen eifersucht oder ähnliche befindlichkeitsstörungen beim sex - allein, zu zweit oder mit anderen - spricht!

schönes wochenende!
coosie
******aar Paar
837 Beiträge
Ganz kurz, ohne in die Feinheiten zu gehen:
Man kann sehr wohl Wifesharing und Cuckolding unterscheiden.

Weifschärer ist ehe dominant, er hält die Spielfäden in seiner Hand, er bestimmt die Geschehnisse, auf eigenen Wunsch kann er (also nicht „darf“) sich einmischen. Und das Relevanteste: er will sich nicht erniedrigt fühlen und der Frau und dem Bull dienen! Das Spiel begrenzt sich auf die Zeit des Sharings. Dazu kommt noch, dass zwischenzeitlich das Paar fickt problemlos miteinander und in der Suchanzeige steht, das es auch Paare und Frauen gesucht werden.

Cuckolding ist total das Gegenteil. Er darf nicht dominant sein, nicht er, sondern seine Frau hält die Spielfäden in der Hand, er bestimmt keine Geschehnisse, und darf gar nicht mitmischen, mitmachen.
Und das Relevanteste: er will sich erniedrigt fühlen und der Frau mit ihrem Bull dienen! In der suche eines Cuckoldpaares steht immer nur Bull, seltener dominantes Paar. Allerdings keine Frau für den Cuckold. Somit erfühlt Cuckolding die Voraussetzungen Femdom und ist ein Teil von BDSM.
Zwischen beiden Begriffen steht noch „Hotwife“
hotwife
war ja eben eine sehr ausführliche erklärung nun bitte das gleiche betr. hotwife..... *zwinker*
Schau Deine Frau an...
Das ist ein Hotwife. *zwinker*
******aar Paar
837 Beiträge
ungefähr wie hier:
Cuckold: ♥ ♥ ♥ The Hot Wife ♥ ♥ ♥

aber bei diesem Begriff ist die Definition viel komplizierter, da sollte man nach mehrer klassen definieren, alles kommt auf die Stellung des Mannes bei der ganzen Geschichte.
Richtig....
und das Hotwife bestimmt den Grad des Cuckolding, ob es einfach nur darum geht, daß Sie Ihren Liebhaber/Bull vor den Augen des Mannes vögelt oder ob gleichzeitig der Mann noch dominiert wird, bspw. durch Fesselung, Keuschheitsgürtel, unterwürfige Haltung etc. Da gibt es soviele verschiedene Spielarten und je nach Devotheit des Mannes (Cuckie) wird dann in einzelne Kathegorien unterteilt, die dann C1, C2 oder C3 sind. Ganz schön wissenschaftlich, aber man will ja wissen, wo man steht. In einem Rollenspiel lässt sich sicherlich auch mal alles probieren, dann wird man feststellen, was einem dabei die liebste Spielart ist. *zwinker*
******aar Paar
837 Beiträge
Nein. Stimmt nicht.
Du beschreibst nicht unbedingt Hotwifebeziehung, sondern tüpisches Cuckolding.
Bei Hotwife kann der Mann auch noch dominant sein, seine Frau ficken und ein Bull gibt es gar nicht. Aber je nach dem Grad der Sublimation, kann kommen oder kommt es später zum Cuckolding.
Na dann hat...
ja wohl jedes Paar sein Hotwife zu Hause, solange es sich nicht um eine Beziehung im Dom/Dev.-Bereich handelt und sie dabei den devoten Part einnimmt. Hab ich das so richtig interpretiert? *zwinker*
******aar Paar
837 Beiträge
He?
Hmm... *oh2*
Wifesharing
Zitat: "Und es ist der größte Fehler des Mannes zu vergleichen, ob man nun besser odr schlechter ist, als der Dritte im Bunde. Es ist kein Konkurrenzkampf, sondern es soll allen Beteiligten Spaß machen und für die Partnerin einfach nur zu einem tollen Erlebnis werden."

Zitat: DieEinzigWahren
Und dem können wir nur voll und ganz zustimmen, so sollte es sein. Genau aus dem Grund bevorzugen wir auch immer einen Bi-Mann, dann kommen bei uns wirklich ALLE auf ihre Kosten....


das ist auch unsere einstellung und das hat sich bewährt.
es ist ein schöner gemeinsamer kick mit neuen variationsmöglichkeiten,einiges geht zu zweit halt nicht,den wir uns hin und wieder, allerdings nur gemeinsam gönnen.
hotwife
also was nun ist genau unter dem begriff "hotwife" einzuordnen und wie sind dann die spielregeln......sorry aber auch alte menschen kennen nicht alles....smile
da habe ich ja echte bildungslücken *lol*

vielen dank für die erklärungsversuche. ich bin gespannt, was noch kommt..

*wink* coosie
******aar Paar
837 Beiträge
Über Hotwife ist hier nach zu lesen
Cuckold: ♥ ♥ ♥ The Hot Wife ♥ ♥ ♥

Zwar bin ich darüber manchmal der anderen Meinung, aber im Großen und Ganzen stimmt es. Was mich im diesen Thrade etwas stört, ist das, dass die Position des Manne nicht eindeutig geklärt wird, da bei der Hotweife geht es um ein Begriff, welcher eine Art der Beziehungen beschreibt und nicht nur die Frau.
Klärung der Stellung des Mannes....
ist ja hier auch nicht so einfach, da Wifesharing und Cuckolding sich bereits durch diese beiden Spielarten wesentlich unterscheiden.
Beim Wifesharing wohl eher dominant und beim Cuckolding eindeutig devot, bis masochistisch.
Das Hotwife ist in der Regel gegenüber ihrem festen Partner immer dominant, kann aber für Ihren Bull/Lover auch devot sein.
Deshalb ist es eigentlich unlogisch bei der Spielart des Wifesharings von einem Hotwife zu sprechen, egal wie hot sie auch in Wahrheit ist. *zwinker*
**st
Stellung des Mannes
Also ich würde das nicht ganz unterschreiben *zwinker*
Ich denke sehr wohl, dass beim "Wifesharing" die Lady ein "Hotewife" sein kann, was für mich bedeutet, dass sie sich ihre "Lover" selbst sucht und viele Freiheiten geniesst, was aber nicht gleichzeitig zur Folge haben muss, dass sie ihren Partner deshalb "dominiert".
Der Übergang zwischen Wifesharing und Cuckold kann aber warscheinlich auch sehr "fliessend" sein.
LG
DriverofPassion
Ich denke....
diese Meinung kann nur aufkommen, wenn der männl. Part in der Beziehung seine Stellung als Cuckie noch nicht erkannt hat. Möglicherweise bist Du noch kein C1 aber vielleicht ein C0,5. *zwinker*
**st
@ich_183
*haumichwech*
Glaub mir, meine Frau braucht es gar nicht erst zu versuchen, eine "dominante-Haltung" mir gegenüber anzuwenden! Die Frage stellt sich ihr aber auch gar nicht *zwinker* Und doch... darf sie sich ihre Lover aussuchen! Aber.... ich weis IMMER wer, wann und wo! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.