Ich hab da mal eine Frage an die Männer und an die Frauen
Liebe Männer,
ich bin nun in die Rolle der "geteilten" Frau gerutscht.
Zuerst Phantasie, dann REalität: ich habe ( wurde angehalten vom Ehemann die Phantasie auszuleben) mit einem anderen Mann geschlafen. Ich habe mich darauf gefreut, ich wollte es ausprobieren, es war schön. Ich soll männer heiß machen....
Meinen Ehemann erregt dies sehr....
er sagt, ich kann mich treffen mit wem ich will und schlafen, mit wem ich will........ist das normal??????
Meine Fragen nun:
• mein Mann ist null eifersüchtig.....ich kann das für den umgekehrten Fall nicht behaupten, leider. Wenn ich mir das vorstelle, komme ich mir klein und unscheinbar vor, obwohl ich körperlich das GEgenteil bin
• war das nur ein Freibrief für ihn, heimlich sich auch sexuell zu vergnügen . War dies nur ein Ablenkungsmanöver für mich um seine Lust anderswo auszuleben?
• Warum ist das für einen Ehemann so geil?
Ich stell euch die Fragen, weil ich sie von meinen Ehemann leider nicht beantwortet bekomme.
Liebe Frauen,
was meint ihr zu meinem Thema???
wie fühlt ihr euch, bei dem Satz:
er sagt, ich kann mich treffen mit wem ich will und schlafen, mit wem ich will........ist das normal??????
bin schon gespannt, ich hoffe,ich verlang nicht zu viel von Euch! Jedenfalls bin ich super neugierig!!!