Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3698 Mitglieder
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1581 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckold oder Wifesharer

******aar Paar
837 Beiträge
Der Übergang zwischen Wifesharing und Cuckold kann aber wars
Das ist, meiner Meinung nach, zu weit gegriffen. In diesem Fall sollte der Mann unbedingt masochistisch prädestiniert sein, was bei einem Wifesharer gar nicht unbedingt der Fall ist . Ansonsten könnte man behaupten, dass der Moment, in dem sich ein Paar sogar auf den banalen Swing einlässt, könnte zum Begin möglichen weiteren Sublimation werden.
*******en69 Frau
68 Beiträge
Ich hab da mal eine Frage an die Männer und an die Frauen
Liebe Männer,

ich bin nun in die Rolle der "geteilten" Frau gerutscht.

Zuerst Phantasie, dann REalität: ich habe ( wurde angehalten vom Ehemann die Phantasie auszuleben) mit einem anderen Mann geschlafen. Ich habe mich darauf gefreut, ich wollte es ausprobieren, es war schön. Ich soll männer heiß machen....

Meinen Ehemann erregt dies sehr....

er sagt, ich kann mich treffen mit wem ich will und schlafen, mit wem ich will........ist das normal??????

Meine Fragen nun:

• mein Mann ist null eifersüchtig.....ich kann das für den umgekehrten Fall nicht behaupten, leider. Wenn ich mir das vorstelle, komme ich mir klein und unscheinbar vor, obwohl ich körperlich das GEgenteil bin *zwinker*

• war das nur ein Freibrief für ihn, heimlich sich auch sexuell zu vergnügen . War dies nur ein Ablenkungsmanöver für mich um seine Lust anderswo auszuleben?

• Warum ist das für einen Ehemann so geil?

Ich stell euch die Fragen, weil ich sie von meinen Ehemann leider nicht beantwortet bekomme.

Liebe Frauen,

was meint ihr zu meinem Thema???
wie fühlt ihr euch, bei dem Satz:
er sagt, ich kann mich treffen mit wem ich will und schlafen, mit wem ich will........ist das normal??????

bin schon gespannt, ich hoffe,ich verlang nicht zu viel von Euch! Jedenfalls bin ich super neugierig!!!
****on Mann
7.104 Beiträge
*****112:
- war das nur ein Freibrief für ihn, heimlich sich auch sexuell zu vergnügen . War dies nur ein Ablenkungsmanöver für mich um seine Lust anderswo auszuleben?

Wie gut kennt Ihr Euch überhaupt?? Was weißt Du denn über Deinen Mann und er über Dich?

Wie mir scheint gehst Du erstmal vom schlechtesten Fall aus...Misstrauen, Unsicherheit, Unkenntnis...puh, keine gute Voraussetzungen für so ein Spiel, sorry.

- Warum ist das für einen Ehemann so geil?

Auch hier die Frage warum ihr keine Basis für die Kommunikation findet??

...natürlich ist es schwer für Dich nachzuvollziehen wenn Du eher von Eifersucht und Unsicherheit geprägt bist. Noch dazu ticken da die Menschen sehr unterschiedlich, vielleicht wäre es einfacher zu versuchen es zu akzeptieren und sich daran zu erfreuen als es ständig zu hinterfragen und verstehen zu wollen was Dir mit der Einstellung nur schwerlich gelingen wird befürchte ich.
*******en69 Frau
68 Beiträge
Hi,
ich freu mich über deine Antwort!!!
Ich finde unser Spiel schön, klar, wurde ja nicht gezwungen.
aber ich rede gegen eine Wand bei meinen Mann.....er rückt gar nix raus, und das finde ich schade.
Natülich hoffe, ich dass alles passt.
aber manchmal hab ich so ein blödes GEfühl ............das immerwieder hochkommt und mich beunruhigt.
deswegen wollt ich wissen, wie es bei anderen Männern ist.

danke für deine Zeilen, ich kann mich voll einfühlen! danke!
****on Mann
7.104 Beiträge
*****112:
aber ich rede gegen eine Wand bei meinen Mann.....er rückt gar nix raus, und das finde ich schade.
Natülich hoffe, ich dass alles passt.

Puh...keine gute Basis. Ihr baut es irgendwie auf "gut Glück" auf, dass es für beide schon so passen wird.

Wenn es bisher gut und erfüllend lief, war das nicht das Ergebnis Eurer Kommunikation und des offenen Auslebens, sondern mehr dem Zufall und Umständen geschuldet?

Ich wünsche Euch dass es weiter so gut läuft, sehe aber ganz große Probleme wenn auch nur eine Kleinigkeit verrutscht. In der Konstellation sollte man sein kleines Seelenleben schon dem Partner auf den Tisch legen, sonst bleibt Vieles im Ungewissen und das ist das Schlimmste in einer Beziehung (finde ich zumindest).
@*****112
Also ich (er) denke nicht das er es als vorwand nimmt um heimlich mit anderen sex haben zu dürfen, denn das kann er doch auch so wenn er es wirklich heimlich will.

Und nu zu deiner frage was uns männer daran reizt. Bei mir ist es so, dass mir die andere sichtweise (als zuschauer) einen riesen spass bereit. Oder bei nicht anwesenheit das kopfkino einen reizt und dieses kribbeln im bauch wenn man nicht weis was passiert. Aber auch die bestätigung das meine frau auch aufreizend für andere männer ist.
teilen
@*****112
Liebe Momo ,
zunächst einmal sehr geiles Brustbild von dir....und nun zu deiner frage
der "geteilten" Frau in diese situation sind wir auch etwas zufällig gekommen.
wolltenn uns einfach mal einn club ansehen ohne das etwas geplant war
...Zuerst Phantasie, dann REalität----bei uns (ihr) war es weder noch bei mir M schon so...wie wird sie sich verhalten wenn die situation entsteht
....ich wurde angehalten vom Ehemann die Phantasie auszuleben---ja so ähnlich wars ich sagte ihr sie darf tun was sie möcht e ich gebe ihr freiheit ob sie etwas machen möcht oder nicht
sie wollte wie es sich rausstellte...und das gleich einige mal....und ich M muste feststellen mich erregt dies sehr.... sie zu sehen zu erleben und gleichfalls jederzeit mitzumachen
.....er sagt, ich kann mich treffen mit wem ich will und schlafen, mit wem ich will........ist das normal---keine ahnung aber solche ideen hatt ich auch schon...leider mag sie es nicht...
• mein Mann ist null eifersüchtig.....ich kann das für den umgekehrten Fall nicht behaupten,---fats wie bei uns...also wir waren uns beide schon einig welche männer sie wollte...wobei sie es nicht mag wenn ich andere frauen hab...will ich auch eher weniger
*zwinker*
• Warum ist das für einen Ehemann so geil?---kann ich dir nicht sagen nur das meine frau viel länger und öfter gestreichelt wird...länger und öfter gefingert und geleckt wird...und schließlich auch länger gefickt wird und die frau damit geiler und zufriedener ist als bei mir allein
----ich konnt es mir nie so vorstellen aber es macht mich an wenn ich nur dran denke sie wäre mal endlich wieder dazu bereit
wohl mehr Wifesharing...
denn, wie du schon formulierst, du borgst deine Frau aus und läßt sie von anderen benutzen...du entscheidest und du ergötzt dich daran.
Ein cuckold wird dadurch erniedrigt, dass seine Partnerin andere Sex-Partner vor seinen Augen bevorzugt, meist ist dieser nur der sogenannte Handlanger der Vorbereitung oder Säuberung hinterher.
Ich denke, dass ist es wohl nicht in deinem Fall:-)

ClariceHH
@******eHH,
für den fall das mein beitrag gemeint war....wir wollten nie dieses chucki...weil sie sich die männer aussuchte....mich aber immer fragte ob die ok sind und sie immer wollte das sie und ich den abschlusssex haben...
also alles im grünen bereich
Ich bezog
mich dabei auf den Eingangstext.
todgelaufen
Na ihr geilen lieben..oder liebenden geilen...wie auch immer scheinbar gibt es keine neuigkeiten mehr zu diesem thema....schade eigentlich....naja wahrscheinlich sind oft die wünsche größes als es die realität her gibt.....spreche leider aus erfahrung
**st
Negative Erfahrungen!
Ich habe auch über Negative Erfahrungen im Bereich Wifesharing zu berichten! Man kann das nur dann praktizieren, wenn man seiner Partnerin, die man gerne mit anderen teilen möchte, auch vertrauen kann!!!
*******inge Frau
173 Beiträge
@ DriverofPassion: Was ist in Deinem Fall passiert? Hat sie Dein Vertrauen irgendwie missbraucht? (Falls es Dir nichts ausmacht, darüber zu reden...)
**st
Clubmail...
...folgt! Denn das ist zu privat!
*****_hb Mann
529 Beiträge
Ist das nicht immer riskant? - Auch wenn man Verabredungen trifft. Ein Restrisiko bleibt.

Mich macht es an, wenn meine Frau mit einem anderen ihren Spaß hat - solange es beim Sex bleibt. - Schwieriges Thema.
**st
Risiko
Richtig, ein Risiko besteht immer! Ich bin das Risiko eingegangen und hatte Pech. Aber das ist Vergangenheit!
Ich würde es immer wieder eingehen, denn es ist schon geil, der eigenen Frau zu zuschauen *zwinker*
Und dann gibt´s ja noch...
den Spruch: Es gibt nicht nur ne Hand voll, es gibt´s das ganze Land voll.
Wenn man(n) erlebt, wie aus einer Partnerin daraus auch schnell eine Ex werden kann, berechtigt es immer noch zu Hoffnungen, auf einen neue Beziehung zu bauen. Denn Monogamie ist aus biblischen Gründen der Menschheit wohl vorgegeben worden, entspricht im eigenlichen Sinne jedoch selten der Realität. Deshalb warum nicht mal ein MMF mit einem Paar, obwohl man selber gebunden ist. Oder Ich, als Partner, lass meine Partnerin mit zwei fremden Männern was machen und schau bloß zu. Ich denke, sobald man anfängt Besitzansprüche zu stellen, geht es mit Eifersucht einher. Und das passt irgendwie bei Cuckolding und Wifeshaing nicht so wirklich gut. *zwinker*
besitzansprüche..?
ich würde sofort weglaufen *lol*

vertrauen, vertrautheit, sich jemandem zughörig fühlen, sich auf augenhöhe begegnen, freiwillig bleiben wollen.. lieben können und dürfen - das hat jahre gedauert. und ich sehe dies als basis an um überhaupt "teilen" zukönnen..

oder es handelt sich um eine reine fick&fun konstellation - dann wäre es aber kein wifesharing - oder?

gefahr..

bei aller freiheit und freizügigkeit hört oder liest man immer wieder davon, das aus dem MMF/FFM oder kleeblatt dann neue konstellationen gebildet werden/wurden und eine(r) am ende dumm dabei aus der wäsche schaut..

keine hausbesuche, feste verabredungen, regelmäßige treffen.. der gewöhnungseffekt ist zu groß und dann meint jemand (meistens der männliche part) besitzansprüche daraus ableiten zu können, kann ich mir vorstellen.. die frau wird dem dominaterem (potenterem?) folgen. deshalb hausfreund - NEIN DANKE!

ähm.. die frage, die sich mir grad spontan stellt ist: wird das neue paar dann auch wiederum eine(n) 3. ins boot holen? ich glaube eher nicht.. ich denke, dann hat es sich ausgeshared..

gegen sex mit einem anderen repektive einer anderen haben wir nichts einzuwenden.. wir sehen beide gern zu..

*wink* coosie
**st
coosie_orsetto, ich_183
Eure Beiträge sind sowas von passend, dass dem nichts hinzu zufügen ist*zwinker*
*******erli Paar
4.485 Beiträge
besitzansprüche..?
ich würde sofort weglaufen *lol*

Ach ja und wie erklärt sich dann der Spruch ?

die frau wird dem dominaterem (potenterem?) folgen. deshalb hausfreund - NEIN DANKE!

Männerlogik ? Nein danke, als Schutz ?

Die Frau wird dorthin gehen oder bleiben, wo Sie sich geliebt fühlt, ob mit anderen Sexpartnern oder Hausfreund/en .... so einfach ist das, bei Mann und Frau.
räusper..
ich bins, coosie - die frau von orsetto (ital. für BÄR) *lol*

alles aus weiblicher sicht also..

sooooo einfach ist das nicht.. geliebt fühlt - ha! ich dachte bislang beim bäumchenwechseldichspiel geht es nicht um liebe, sondern um erfüllung sexueller wünsche und fantasien..
Genau darum geht´s
und wenn man Lust drauf verspürt, wird´s gemacht. Völlig egal ob Cuckolding oder Wifesharing. Es geht um die Erfüllung der eigenen Lust. *zwinker*
Viel Spaß Euch dabei.
**st
so sollte es sei!
Alle Beteiligten sollten ihren Spass haben, wobei bei mir die Lust der Frau immer im Vordergrund steht! Wenn sie richtig geil wird, haben ALLE Spass! *g*
Na da sind wir....
schon zu zweit mit dieser Meinung *zwinker*
******aar Paar
837 Beiträge
Eheschwanz gegen Fremdchwanz zu tauschen ist nur Zeitverlust
@ DriverofPassion

Ist deine Frau gleichzeitig zu den beiden oder gar zu der Gruppe, mit der sie gefickt hat, weg gelaufen?
Was passiert denn bei dem nächsten Mal, wenn einer noch besser fickt? Läuft sie zu dem nächsten über? Und so weiter und so fort bis zum ihrem Lebensende?
Wir sind seit Jahrzehnten beim Swing, Wifesharing udG. Aber noch nie haben wir unter den Kollegen erlebt, dass eine Frau nur wegen Sex weg läuft, es sei denn sie ist eine kranke Nymphomanin. Die Wurzeln müssten viel tiefer liegen und zwar in allgemeiner Unzufriedenheit oder in einer sehr schwachen bis zur gar keiner Potenz des Mannes. Doch auch in diesem Fall gehen die meiste Frauen nicht einfach weg, denn sie ihre sexuelle Zufriedenheit im Swing oder Wifesharing wenigstens teilweise, aber eher voll finden können. Deshalb weglaufen würden eher Frauen aus einer poligamen Familie.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.