Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3695 Mitglieder
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1571 Mitglieder
zum Thema
Einsortierung: Bull, Wifesharer, Cucki oder Hotwife-Lover?7
Es ist schwer genug ausgefallene Vorlieben real werden zu lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckold oder Wifesharer

@aahbipaar
Ich werde hier sicher keine privaten Details über meine Ex erzählen! Das gehört hier nicht hin!
ex...und hop
@******aar
also ich bin auch nicht der super ausdauer ficker, dazu finde ich meine frau nach x jahren ehe selber immer noch viel zu geil wie sich alles bewegt beim sex....trotzdem haben wir vor langer zeit den sex im swingerclub ausprobiert....dort wurde sie von einigen anderen Männern durchaus länger und intensiver ......verwöhnt als ich es konnte und kann. aber wir waren wegen sex dort nur wegen sex und mein efrau wäre nie auf die idee gekommen deshalb sich zu trennen. selbst mit einem guten privaten freund wo sie sehr viel sympatie hat und ihn wirklich mag...sagte sie spaß und sex und vögeln ja.....aber mehr wäre nix für sie....
also irgendwie ist deine aussage.Zitat:" Ich werde hier sicher keine privaten Details über meine Ex erzählen! Das gehört hier nicht hin"!..zitat ende schwer zu verstehen denn aus gründen des geilen fickens ist sie bestimmt nicht gegangen.....oder was sagen die anderen leser
*******erli Paar
4.485 Beiträge
denn aus gründen des geilen fickens ist sie bestimmt nicht gegangen.....oder was sagen die anderen leser

so ist es.
Verlieben kann eine Frau oder ein Mann sich immer, da nutzt es auch nichts daneben zu stehen.
Einfach nur potent zu sein, reicht mit Sicherheit nicht aus, damit eine Frau ihren Mann verlässt.
Doch eine Frau die das Teilen beim Sex nicht selber geil findet und nur mitmacht, um ihrem Mann einen gefallen Zutun, kann sehr wohl in Gedanken an seiner Liebe zweifeln und sich anderweitig orientieren.

ich dachte bislang beim bäumchenwechseldichspiel geht es nicht um liebe, sondern um erfüllung sexueller wünsche und fantasien..

Sicher geht es darum, doch das schliesst nicht aus, sich in einen Menschen den man trifft verlieben zu können.

Je zufriedener und stabiler eine Beziehung ist, desto weniger besteht die Gefahr das der/die Partner/in sich verabschiedet.
mein kommentar
@**********ssion
also mein letzter beitrag war eigentlich an dich gerichtet nicht wie angegeben...
jetzt kommts..
*klugscheisser* modus an..

vögeln hin oder her.. der zweck des ganzen daseins ist wohl das überleben der art zu sichern..

habt ihr schon mal etwas davon gehört, das eine frau anders tickt als ein mann? sex und liebe zu trennen fällt frauen schwer, es ist sicher nicht unmöglich, aber die natur hat es so eingerichtet, das frauen beim vögeln mit dem selben mann (hausfreund!) nach einer weile tiefergehende gefühle entwickeln und das kommt durch die beim sex und beim berühren der haut und der damit verbundenen sinnesreize ausgeschütteten hormone..

und die nennt man dann "bindungshormon".. wohlbekannt als oxytocin

lt. einer Studie der Uni Bonn fördert Oxytocin die Fortpflanzung auf vielen Ebenen von der Geburt bis zu komplexen sozialen Interaktionen (Liebe, Partnerschaft).. Oxytocin ist verantwortlich für die ausreichende Entwicklung von Empathie..

.. Empathie fördert soziale Beziehungen, indem sie es uns ermöglicht, uns in jemand anderen hineinzuversetzen und so Mitgefühl zu entwickeln..

Die pro-soziale Wirkung von Oxytocin ist dosisabhängig.. d. h. je öfter sex mit dem selben - desto mehr und die sie hat eine Wirkung auf den Uterus, der bekanntlich beim Sex nicht unbeteiligt ist..

und bei männern ist diese wirkung nicht so ausgeprägt, denn sie müssen sich nicht "binden", weil sie keine nachkommen gebären und aufziehen müssen und zeitweise auf die mithilfe von sozialpartnern angewiesen sind..

alles sehr wissenschaftlich, aber wahr - gegen hormone biste machtlos..*grins*

*klugscheisser* modus aus
potenz..
hat nicht unbedingt etwas mit "besser ficken können" zu tun.. wobei ich mich frage, was das eigentlich sein soll.. besser ficken??

unter potenz kann man auch
  • macht
  • geld
  • ansehen

einsortieren.

oder glaubt ihr noch an den weihnachtsmann?
nochmal zum mitschreiben
Hier geht es um den Erfahrungsaustausch im Bezug auf Wifesharing und NICHT warum eine Beziehung beendet wurde!!! *basta*
oh..
*idee*

erfahrungsaustausch - normalerweise meint das wort "eine sache/angelegenheit unter einbeziehung persönlicher erfahrungen von allen seiten zu beleuchten."

selbstverständlich ist es nicht angebracht einzelne und ihre erfahrungen zu analysieren und auf einer persönlichen äußerung wie auf einem ausgelutschten kaugummi herumzukauen..

*zumthema*.................. siehe seite 1 - wie alles begann *grins*
Was habt Ihr eigentlich für ein Problem?
Es ist doch völlig normal, dass Beziehungen auseinander gehen, jede 3. Ehe wird heut geschieden, kommt noch dazu, die Paare, die ohne Trauschein zusammenleben. Warum soll man in diesem Thread ausplaudern, wieso, weshalb, warum eine Beziehung auseinander gegangen ist. Das würde doch am Thema vorbeigehen. Sicherlich hat es immer einen Grund, warum man auseinandergeht. Aber wie sagt man immer so schön: Ein Hund allein beißt sich nicht, also gehören zu einem Streit/Auseinandersetzung mit möglicher Trennung, immer Zwei. Also bringt das ganze Rumgehacke an dieser Stelle überhaupt nichts.
Um jetzt jedoch beim Thema zu bleiben, scheint das Profil von DriverofPassion so zu sein, daß er ein Faible für´s Wifesharing zu haben scheint und es sicherlich schön und angenehm empfinden würde, wenn sich ein nettes Paar bei ihm meldet, die ebenfalls Lust darauf haben, aber vor allem auch Lust auf ihn haben.
thema bleiben...
Thema zu bleiben, scheint das Profil von DriverofPassion
-
ja das ist der fall nur klingt es auch etwas das er verärgert ist das scheinbar seine parterin über diese schien sich getrennt hat....so liest es sich zwischen den zeilen. Nur alles was man dazu kommentiert blockt er...na egal
er scheint ein Faible für´s Wifesharing zu haben und es sicherlich schön und angenehm empfinden würde, wenn sich ein nettes Paar bei ihm meldet, die ebenfalls Lust darauf haben, aber vor allem auch Lust auf ihn haben.---mag sein oder er hofft darauf das es ihm vielleicht gelingt...da eine neue für sich zufinden.....ist nur so ein bauchgefühl
um beim Thema zu bleiben
Ja, der DriverofPassion ist SEHR grosser Geniesser des Wifesharing! Ich finde es sehr erregend die Partnerin mit einem anderen Mann zu "teilen"!
Ja, der DriverofPassion findet die Erfahrungen, die er schon mit anderen Paaren gemacht hat, einfach toll!
Ja, der DriverofPassion hätte nichts dagegen, wenn er eine Lady finden würde die seine Leidenschaften (es gibt halt noch mehr) mit ihm teilt!
******aar Paar
837 Beiträge
DriverofPassion
Ich werde hier sicher keine privaten Details über meine Ex erzählen! Das gehört hier nicht hin!
aber niemand wollte dich dazu zwingen oder darum bitten. du hast einfach selbst etwas andere richtung in diesem thema eingeschlagen.
*****ors Paar
2 Beiträge
Wifesharer
Wir haben uns immer im Hotel getroffen.Und unser Hausfreund durfte sie blank ficken als wir den Gesundheitlichen Aspekt geklärt hatten.Es gehört halt auch Vertrauen dazu von beiden Seiten.Es ist halt besonders schön sie vollgespritzt als zweiter zu haben. Ich selbst sehe mich als Wifesharer da ich dabei bestimmend bin.
********paar Paar
66 Beiträge
geile sache
vor jahren wäre ich ausgeflippt wenn sie nur einen angelacht hätte.
jetzt machen wir die ersten erfahrungen mit mmf .der richtige zum ficken war noch nicht dabei.aber wenns passt dann passts.es ist geil dabei zuzusehen wie sie sich mit der zunge verwöhnen lässt.wenn sie einen anderen schwanz in den mund nimmt,und es ist nur frage der zeit bis sie denn richtigen zum ficken findet.es braucht mehr dazu als nur einen schwanz,es braucht gefühle ,spannung,den gewissen blick......mr ....grrrrrrrrrr.
lg
*********paar Paar
7 Beiträge
@******aar

Ich kann dir nur beipflichten.

Auch ich hatte bei meiner Ex erst Bedenken. Musste dann aber feststellen, wie sehr es mir gefallen hat Sie dabei zu erleben. Sie konnte sich so richtig fallen lassen und hat es sehr genossen auch mal fremde Haut zu spüren. Ich war immer dabei und dass gab Ihr Sicherheit.

Es ist für mich einfach Wunderschön die eigene Partnerin in der Lust zu erleben, Sie genießen zu sehen und Ihr abdriften in das Reich der Lust auch mal von etwas außerhalb zu erleben.

Sicherlich gehört da viel Vertrauen zu. Auch bei uns ging es nicht auf die Tour ab in die Kiste und dann machen wir mal. Wir wollten unseren Gegenüber schon ein wenig beschnuppert haben. Meistens trafen wir uns vorab in einem schönen restaurant und haben geklönt und lecker gespeist. Wenn die Chemie stimmte dann ist es auch schon mal noch am gleichen Abend dazu gekommen, jedoch oft erst so nacch dem zweiten oder dritten Treffen. Und dann gerne bei uns *zwinker*
@beachpaar
Bei einem so attraktiven Paar dürfte es wohl nicht so schwer fallen, den passenden M zu finden. In der Nähe von Berlin soll einer wohnen, der ganz gut passen könnte. Vielleicht beim nächsten Berlinbesuch mal vormerken. *zwinker*
.
definitiv
@beachpaar
@******aar

kann dir nur beipflichten. ich hatte bei meiner frau auch erst vor dem ersten Clubbesuch Bedenken.
Musste feststellen, das es mir gefallen hat Sie zu erleben.
seitdem finde ich es mega geil die eigene Partnerin in der Situation zu erleben, Sie genießen zu sehen und der letzte zu sein der eindringt..
leider wollte sie dann nicht mehr und ich hoffe das es mir doch noch gelingt si emal wieder umzustimmen vielleicht mit der hilfe eines netten mannes oder paares hier
Cuckold Paar sucht !!
Hallo wir sind ein Cuckold Paar was einen festen Lover sucht!
Bitte aber nur im Umkreis aus der Nähe maximal 100 km weil sonst macht das keinen sinn!
Schaut euch vorher das Profil und wenn Ihr meint es könnte passen würden wir uns über eine Mail sehr Freuen.

LG N & S
****uns Paar
19 Beiträge
Wieder getan!
Wir haben es wieder getan!
Gestern.
Und es war richtig geil!
Ich liebe es zu Sehen wie mein Schatz diese Lust empfindet.

Es bedarf allerdings den passenden Partner und wie es aussieht hatten wir richtig Glück bei unserer Suche.

Meine Empfehlung an alle die noch unschlüssig sind:
Probiert es aus.
Lasst euch aber zuvor die Zeit den richtigen Partner zu finden der für Beide ok ist.....

Euch allen ein schönes WE
****chi Mann
11 Beiträge
Hausfreund
Sowas würde ich auch gerne mal ausprobieren...
****t30 Mann
16 Beiträge
Der Hausfreund des Vertrauens
Hallo zusammen.Mir würde es auch Lust bereiten wenn ich Sex mit der Hausfrau des Mannes hätte der uns dabei gegenüber sitzt.Und der alles mit seinen Augen und Sinnen erlebt wie seine Frau mal zärtlich mal fordernd befriedigt wird.Ja ich würde mich gerne der Herausforderung stellen und ein guter Hausfreund sein nicht nur für das eine.Lieben Gruß Jörg
@fun4uns
Bei so einer Lady ist es sicherlich ein Vergnügen, Hausfreund zu sein. Ihr könnt mich gleich auf die Anmeldeliste setzen. *zwinker*
das geht ja ab hier wie beim bingo *grins*
gibt es da nicht auch etwas von ......pharm? es würde mich freuen, wenn es mal wieder beiträge zum thema geben würde.. nicht das ich nicht gönnen könnte..

*tomaten*

coosie
diese Fragen
ob wir dies oder das sind hat uns ehrlich gesagt immer genervt. Wir können ja verstehen, dass es da (feine und vielleicht wichtige) unterschiede gibt, aber uns als Paar war das zweitrangig. Wir wollten einfach genießen und den AUgenblick nutzen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.