Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3694 Mitglieder
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1572 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckold oder Wifesharer

****uns Paar
19 Beiträge
Ich_183
Da bist du doch schon lange drauf (wenn wir das nächste Mal nach Berlin kommen)
Na wenn...
das Mal kein Angebot ist. Ich nehm Euch beim Wort. *zwinker*
Meine Meinung
Cuckold und Wifsharing sind sehr ähnlich. Beim Wifesharing hat der Mann unter Umständen auch geschlechtliche Beziehungen zu anderen Frauen und kommt damit dem Swinger nahe. Der Cuckold ist in der Regel devot veranlagt, das Cuckolding selbst ist häufiger Bestandteil der female led relationship. Ausserdem liegt bei dieser Spielvariante die Demütigung des Mannes im Vordergrund. Beim Wifesharing erregt es den Mann, seine Frau vorzuführen und fremddicken zu lassen.
Dann sind wir...
die typischen Wifesharer. Nun wird sie nicht gerade angeboten oder vorgeführt, aber ich mach gern Platz, um sie mit einem oder mehreren Männern zu verwöhnen und kann mich dann auch mal in die Rolle des Beobachters begeben.
****chi Mann
11 Beiträge
Carsharing mache ich ja schon, Wifesharing würde ich aber auch gerne mal ausprobieren *zwinker*
Wifesharing würde ich aber auch gerne mal ausprobieren

...und ich Husbandsharing...
Frauen mit Wifesharing Fantasie gesucht :-)
Gibt es eigentlich auch Frauen die auf der Suche nach Männern sind, die bereit sind ihr Sharing weiterhin zu unterstützen? Habe irgendwie den Eindruck,dass es meisten nur darum geht dass entweder Pärchen nach jemandem sucht oder Männer Pärchen!

Finde diese Fantasie wirklich sehr, sehr interessant. Leider fehlt aber die passende Frau dazu !!
******aar Paar
837 Beiträge
männer sind komisch und naiv. keine alleinstehende frau braucht männerunterstützung oder erlaubnis um herum ficken zu dürfen.
weifsharing kann nur bestandteil einer festen beziehung werden.
männerfantasien aus der reihe "suche zwei lesben zum ficken")))
*******inge Frau
173 Beiträge
männer sind komisch und naiv. keine alleinstehende frau braucht männerunterstützung oder erlaubnis um herum ficken zu dürfen.

Beim Wifesharing kommt es mMn nicht einfach nur darauf an, dass die Frau frei herumficken kann. Sondern auch darauf, dass der Fremdsex der Frau vom Mann (oder von beiden) sexualisiert wird... Einfach nur herumficken, ohne dass dem eine besondere Bedeutung beigemessen wird und ohne dass man(n) diese Gesamtsituation geil findet, ist in meinen Augen kein Wifesharing.

Menschen, die in offenen Beziehungen leben, praktizieren ja auch nicht automatisch Wifesharing, nur weil sie sexuelle Offenheit leben... *zwinker*

weifsharing kann nur bestandteil einer festen beziehung werden.

Wenn zwei in einer offenen Beziehung leben, beide also vögeln können, wen und wann sie wollen, der Mann aber trotzdem gerne zuschaut, wie seine Partnerin von anderen Männern genommen wird... ist das für Dich dann kein Wifesharing?
******aar Paar
837 Beiträge
nein, ich will deiner Behauptung gar nicht wiedersprechen. Wahrscheinlich hast du aber nicht bemerkt, an wenn meine Antwort gerichtet ist. für mich ist es einfach absurdum, dass ein Mann eine Frau sucht, um sie sofort mit den anderen Männern als Wifesharer oder Cuckold zu teilen, weil diese Frau durchaus sich selbe "teilen" kann, sie braucht keine männer dafür, und schon gar nicht "Voyeure".
Sowohl eine Cuckold als auch eine Wifescharingbeziehung kann sich nur in einer festen oder auch nicht festen, aber sicher beständigen und innigen Vertrauensverbindung entwickeln.
Eigentlich haben wir das Gleiche gemeint.
*******inge Frau
173 Beiträge
Jepp, ich habe Deinen Beitrag nicht als Antwort an Sunflower, sondern als allgemeinen Beitrag zum Thema aufgefasst. Sorry! *zwinker*
****euh Mann
6 Beiträge
@ yaru_wien
Ich finde du hast es toll auf den Punkt gebracht.
Seine gewissen Reize hat sicherlich beides, wobei ich Wifesharing hin und wieder selber sehr genieße *g*
Ich finde auch, das die Trennung der beiden Bereiche nicht ganz leicht ist... ist ein schmaler Grad, denke ich...
*****e87 Mann
32 Beiträge
dann sind wir.....
wifesharer.

sehr interessante und bereichernde variante im sexleben. besonders das glücksgefühl des partners zu beobachten ist sehr angenehm. diese variante ist sehr intim und vertrauensvoll, hat unsere beziehung extrem verhärtet und unzertrennlich gemacht. habe das gefühl das wir seit dem auch zu besten freunden in der beziehung geworden sind.
****617 Paar
9 Beiträge
hmmmmm
Keine Ahnung was es bei uns ist. Aber wenn die frau Lust auf einen anderen hat oder der Mann auf eine andere, sprechen wir drüber. Oder wenn sie mag das ich ne andere frau beglücke... sagt sie es....
Ab und an ist sie auch allein unterwegs... aber meist sind wir zusammen unterwegs.....
Aber wir möchten es nicht missen , mit anderen PT zu haben .
Sie mag gern einen festen Partner den sie dann besser kennenlernen kann und es oefter mit ihm dann machen kann aber da ergab sich bis jetzt noch nix.
Na ja
Hauptsache wir sind glücklich und zufrieden.

Peace
****pa Paar
695 Beiträge
sehr interessante Themen hier!
Ungeschützter Sex
Also ich bin der Hausfreund eines Paares. Bin mit dem Cuck zum Test gegangen. So kann die gemeinsame Phantasie mit dem Abfüllen durch einen anderen Mann Wirklichkeit werden... *schleck*
Geht das anders herum?
Also mansharing? Gibt es diesen Begriff auch?
Ich mag es hin und wieder, wenn mein Mann eine andere Frau beglückt, am Liebsten, wenn ich zusehen kann, wenn sich ein anderes Paar und mein Mann miteinander vergnügen. Gibt es dafür auch einen Begriff - oder machen Frauen sowas etwa nicht *oh* ?

Umgekehrt sieht mir mein Mann auch gerne zu wenn sich ein oder mehrere Männer mit mir "beschäftigen" und passt dabei auf mich auf. Also er sorgt dafür, dass ich wirklich Spaß daran habe und niemand zu grob mit mir wird, und wenn es ihm gefällt mischt er mit oder sagt uns "Aktueren" die Gangart an. *g* .

Also das ist dann doch auch eher eine Mischung der devoten und der dominanten Variante - oder täusche ich mich da?
Mansharing
.. davon habe ich so noch nicht gehört... außer wenn die Frau in einem Rollenspiel zuschauen soll...
*******inge Frau
173 Beiträge
Das ganze gibt's auch andersrum, ja:

Mensharing = Frau schaut gerne dabei zu, wie ihr Mann mit anderen Frauen Sex hat, ohne dass sie dabei unterwürfig ist/gedemütigt wird (---> Frau dominant oder neutral)

Cuckqueaning = Frau schaut gerne dabei zu, wie ihr Mann mit anderen Frauen Sex hat, weil sie auf diese Demütigung steht bzw. sich gerne unterordnet (---> Frau devot)
Ist eine Zuordnung denn wichtig?
Meine Frau und ich gehen gemeinsam in Clubs. Es ist absoluter Zufall, was sich dort ergibt. Manchmal finde ich den Gedanken im Vorfeld sehr erregend, wenn sich meine Frau mit mehreren Männern gleichzeitig vergnügt, verwöhnt wird und verwöhnt. Sie findet es auch geil, von mehreren Männern genommen zu werden. Was sich entwickelt, hängt immer von der Situation und den Personen ab. Auch ob ich mit dabei bin oder mich mit anderen Frauen beschäftige. Wir sind immer im gleichen Raum, schauen uns gegenseitig zu und mischen mit oder sind einfach nur passiv. Es ist bei uns weder Drang noch Zwang, dass wir uns mit anderen teilen. Wir tun es, wenn uns danach ist - ohne Vorsatz - und nur dann, wenn es Spaß macht. Ist es also von irgendeiner Bedeutung, ob man/frau Cuckold oder Wifesharer ist? Wozu ist eine solche Kategorisierung eigentlich gut? Wir wissen, was wir wollen - und das ist wichtig.
****pa Paar
695 Beiträge
Hallo lilialilius,

eure Beschreibung trifft mit unsere Vorstellung und Meinung 100% zu.

Wir sind auch Clubs Besucher und bei uns funktioniert genau so wie bei Euch.

Wir wissen, was wir wollen - und das ist wichtig.
*******sdl Paar
26 Beiträge
Hi
Ich finde es auch geil wenn ein fremder Mann meine Frau benutzt!!Ich finde es aufregend zu sehen wie der fremde Mann von meiner Frau so richtig geil gemacht würd und ich stell mir dann auch oft vor wie er beim wixen an meine Frau denkt!
Da weiß man erst wieder wie geil seine Frau ist!!
Es sollten aber schon viel ältere Männer sein!!
Uns macht es Spaß und wie man es nun nennen will ist doch egal!!
*******inge Frau
173 Beiträge
Wozu ist eine solche Kategorisierung eigentlich gut? Wir wissen, was wir wollen - und das ist wichtig.

Der besseren Verständigung bzw. simpleren Kommunikation wegen? Also wenn es für irgendeine Praktik eine bestimmte Bezeichnung gibt, dann kann ich sagen "ich stehe auf X" - und die anderen wissen, was gemeint ist, ohne dass ich da groß heurmerklären und ins Detail gehen muss.

Sonst könnte man ja gleich auf alle möglichen Begriffe verzichten und alles einfach nur umschreiben... *zwinker*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.