Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3695 Mitglieder
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1571 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckold oder Wifesharer

O
...die Schilderung Deiner Erlebnisse als O deines Mannes sind sehr erregend. auch die Reihenfolge der Geschehnisse ist sehr interessant. Schade ist nur, dass man aus unbedingt zu beachtenden Gesundheitsgründen den letzten Level nicht erreichen kann und dieser nur im Kopfkino stattfindet... dann bräuchte man zum fisten und zum analen Fick kein Gleitmittel, da deine Vagina von den vilelen Spermaladungen geflutet wäre...
Viele Grüße vom Bonvivant
wie man es auch immer nennen mag
Meine Frau und ich gingenvor langer Zeit gemeinsam in Clubs. Es war Zufall, was sich dort ergab. Mich erregen die gedanken daran noch immer sehr , wie meine Frau von mehreren Männern gleichzeitig verwöhnt wurde. Sie fand es damals auch geil, von mehreren Männern genommen zu werden.wie sie mal sagte schön geil durchgefickt zu werden
Was sich ergab war der Situation und den Personen abhängig.
Es war nur wichtig für sie und für mich immer im gleichen Raum zu sein,sodas ich jederzeit mitmischen konnte sie war immer nur passiv.
Da sie (altersbedingt / Figurbedingt) in keinen Club mehr gehen will sagt sie das es ihr früher gefallen hat heut nicht mehr. Alle meine Versuche sie umzustimmen scheitern , leider weiß ich nicht wie man leute kennen lernen kann um so wie damals beim ersten Clubbesuch diese Situation herzustellen ....vielleicht kommt doch die lust wieder......ein sprichwort sagt " der appetiet kommt beim essen"
würde mich über anregende post freuen. kann hier nur wenig antworten daher wäre info per email ideal
Gruppe Die "sex-ziger" (60-plus)
Hallo biker1950,

ich kann Euch beide gut verstehen. Wir sind jetzt beide 50 und ich mach mir schon Gedanken, wie lange ich es wohl noch wage meinen Körper zu teigen - für meinen Mann hingegen ist das, glaube ich, überhaupt kein Thema.

Da gibt es eine Gruppe im JC - Die "sex-ziger", ich kann mir vorstellen, dass da bestimmt jemand ist, der Euch da weiterhelfen kann. Möglicherweise findet Ihrt ein Paar, dem es ähnlich geht und ihr tut Euch zusammen um Euch gegenseitig Mut zu machen?

Ich wünsche Euch viel Glück!
Jugendwahn
Ihr Lieben...

ich glaube der Jugendwahn ist vorbei.... Ich bin auch Lover bei einem jüngeren Paar... Wichtiger als Aussehen ist doch Erfahrung/Leidenschaft/Erregung..

Allerdings gebe ich Euch in einem Recht... auf den Jahrmarkt der Eitelkeiten bei Veranstaltungen begebe ich mich nicht ( auch vor vielen Jahren schon nicht)

LG Bonvivant
lilialilius
danke für deine info, leider kommt man da nur geprüft rein....
****ve Frau
1.078 Beiträge
Mansharing
Wie macht ihr das denn, dass euch da nicht pure Wut hoch kommt?
Ich befürchte das eines Tages noch grüne Laserstrahlen aus meinen Augen schießen werden. Vorallem wenn Madame dann auch noch aussieht wie 6 Wochen alter Schimmeltopf *roll*
2.wie man es auch immer nennen mag
Meine Frau und ich gingenvor langer Zeit gemeinsam in Clubs. Es war Zufall, was sich dort ergab. Mich erregen die gedanken daran noch immer sehr , wie meine Frau von mehreren Männern gleichzeitig verwöhnt wurde. Sie fand es damals auch geil, von mehreren Männern genommen zu werden.wie sie mal sagte schön geil durchgefickt zu werden
Was sich ergab war der Situation und den Personen abhängig.
Es war nur wichtig für sie und für mich immer im gleichen Raum zu sein,sodas ich jederzeit mitmischen konnte sie war immer nur passiv.
Da sie (altersbedingt / Figurbedingt) in keinen Club mehr gehen will sagt sie das es ihr früher gefallen hat heut nicht mehr. Alle meine Versuche sie umzustimmen scheitern , leider weiß ich nicht wie man leute kennen lernen kann um so wie damals beim ersten Clubbesuch diese Situation herzustellen ....vielleicht kommt doch die lust wieder......ein sprichwort sagt " der appetiet kommt beim essen"
würde mich über anregende post freuen. kann hier nur wenig antworten daher wäre info per email ideal
-
NEU: ich habe vergessen zu erwähnen das wir im september fkk urlaub in koversada machen die ersten 3 wochen.....vielleicht ist ja ein nettes paar oder m dort der mir beim " reamieren" der gattin helfen können!!!!!!!!
LAEVE
was stört dich das alter oder was
****ve Frau
1.078 Beiträge
Nee, nicht zwangsläufig... Eher die Optik der Damen. In meinen Augen im vergleich zu mir schon sehr viel weniger attraktiv und das benehmen der ein oder anderen hat jetzt auch nicht viel Stil. Da frag ich mich dann schon wieso, ich mir mit sowas den Mann teilen muss
LAEVE
wenn du auf unserem profil warst hast du meine frau ja gesehen.....und auch du wirst mal älter. es wird doch niemand gezwungen zu teilen nur ihr hat es ja mal gefallen und mir würde es noch immer gefallen
****ve Frau
1.078 Beiträge
*nein* beziehe das auf die Allgemeinheit und gar nicht direkt an euch.

Aber stimmt schon auch... mit dem älter werden, werde ich noch ein ganz großes Problem bekommen.
****pa Paar
695 Beiträge
Hallo biker 1950,

ich würde mich an Eure Stelle nichts so viele Gadanken machen.
Wir sind Club-Besucher und ich muss sage, dass in Club gibt auch Besucher die über 60 und kein Model sind.
Ich finde gut, dass solche Leute darauf stehen in Club kommen und natürlich Ihr Spaß haben.
Man findet immer Jemand passendes.

Ich würde an Eure Stelle nicht so schnell aufgeben.
**********r2014 Mann
26 Beiträge
hab keine erfahrung da
@LAEVE
Vielleicht war die ältere Dame schlicht und einfach in ihrer Konversation stilvoller.
Auch das kann Stil sein: Das (noch faltenfreie) Näschen nicht ganz so weit oben zu tragen!
reifeprüfung..
wie enstpannt kann frau sein, wenn sie ein gewisses alter erreicht hat und sich keine gedanken mehr über die eine oder andere falte macht und ob das bäuchlein vielleicht das optische empfinden stört..

lust leben - und, wie heißt es so schön, tabulos und geil..

jede(r) hat seine persönlichen (geschmacks)grenzen und vorlieben - wem es nicht gefällt, der schaut halt nicht hin!

lieber gruss, coosie
Reifeprüfung
So wie coosie schreibt ist es genau richtig. Warum suchen viele junge Männer den Kontakt zu reiferen Frauen? Weil die zu ihren Vorlieben stehen und diese auch ausleben. Jungen Frauen fehlt oft der Mut und auch die Erfahrung. Das Alter hat auch seine Vorzüge. Wir stehen zu unserem Alter und unseren Vorlieben. Das wäre mit 30 nicht möglich gewesen.
Erfahrung
die erfahrung machts, nicht das alter !

es gibt genug junge frauen die wissen was sie wollen genauso wie ältere.
und es gibt genug ältere frauen die nicht wissen was sie wollen, wie auch junge.

finde das kann man nicht am alter festlegen
Naja...
so ein wenig wachsen muß das schon alles und irgendwie machen wohl die meisten erst so ab 30 aufwärts die ersten Erfahrungen in diesem Bereich.
****pa Paar
695 Beiträge
Reiferprüfung
wir schließen uns an lilialilius an.

Wir sind auch von der Ansicht wie coosie_orsetto.

Ich würde mal sagen, dass 8 von 10 Mal ist so wie lilialilius beschreibt.
Ihr
habt natürlich Recht aber können wir wieder zum Thema zurück....
auch ich
stimme dem Themenersteller zu, mich macht das genauso an.

LG
Guido
Wifesharer oder Cuckold
Der Weg unseres männlichen Parts zum Cucki war etwas länger. Er hatte immer schon einen Hang zum leicht Bizarren. Nach einigen "Experimenten" als Swinger stellte er schnell fest, dass es ihn außerordentlich erregt, wenn seine Partnerin von anderen Männern genommen wird. In damaliger Unkenntnis der Begriffe Wifesharing und Cuckolding hat er sich noch keine großartigen Gedanken darüber gemacht. Irgendwann sah er sich als Wifesharer, da jedoch mehr und mehr seine devote Seite zum Vorschein kam und nun endlich die richtige Partnerin an seiner Seite ist, die ebenfalls großen Gefallen an diesem Lifestyle hat und wir uns zu 100% vertrauen und ANvertrauen, wissen wir....er ist ein Cuckold.

Untypisch dafür gehört sein bestes Stück allerdings eher in die Kategorie "Bull". Ein Cucki muss also nicht zwangsläufig einen ...ähem...Minipiepmatz haben *zwinker*
**********ngst2 Mann
2 Beiträge
Pärchen
... ich fänd die Vorstellung interessant eine heiße Frau zusammen mit ihrem Mann oder alleine zu verwöhnen *g*

Liebe Grüße
Ronald aus Kaiserslautern
Meine Frau für alle....
Es gibt kaum was erregenderes als zu zusehen wie meine Frau von mehreren Männern gnadenlos rangenommen wird.
Wenn sie schön tief und hart in all Ihre Löcher gestoßen wird, vor Geilheit den letzten Tropfen aus den Schwänzen lutscht, warte ich bis alle mit Ihr fertig sind um zum finalen Ende in Ihr gedehntes Loch zu spritzen.
**********ngst2 Mann
2 Beiträge
reifere Frauen
hey,

ich finde die zwei Bilder von "biker1950" heiß *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.