2.wie man es auch immer nennen mag
Meine Frau und ich gingenvor langer Zeit gemeinsam in Clubs. Es war Zufall, was sich dort ergab. Mich erregen die gedanken daran noch immer sehr , wie meine Frau von mehreren Männern gleichzeitig verwöhnt wurde. Sie fand es damals auch geil, von mehreren Männern genommen zu werden.wie sie mal sagte schön geil durchgefickt zu werden
Was sich ergab war der Situation und den Personen abhängig.
Es war nur wichtig für sie und für mich immer im gleichen Raum zu sein,sodas ich jederzeit mitmischen konnte sie war immer nur passiv.
Da sie (altersbedingt / Figurbedingt) in keinen Club mehr gehen will sagt sie das es ihr früher gefallen hat heut nicht mehr. Alle meine Versuche sie umzustimmen scheitern , leider weiß ich nicht wie man leute kennen lernen kann um so wie damals beim ersten Clubbesuch diese Situation herzustellen ....vielleicht kommt doch die lust wieder......ein sprichwort sagt " der appetiet kommt beim essen"
würde mich über anregende post freuen. kann hier nur wenig antworten daher wäre info per email ideal
-
NEU: ich habe vergessen zu erwähnen das wir im september fkk urlaub in koversada machen die ersten 3 wochen.....vielleicht ist ja ein nettes paar oder m dort der mir beim " reamieren" der gattin helfen können!!!!!!!!