Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3695 Mitglieder
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1571 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckold oder Wifesharer

Leider ist unser zweite er nicht erschienen!!! *hae*
Schade schade eigentlich!!!
Der Gedanke, meine Frau lässt sich von einem fremden Mann vögeln und besamen, macht mich tierisch an. Dabei ist es mir nicht so wichtig mitzumachen, mir reicht es auch nur zuzusehen. Wir haben es zwar bis jetzt nur mit einem Dildo gemacht, der aussieht wie ein echter Schwanz, aber nur beim Zusehen, wie sich dieser in der Muschi meiner Frau bewegt, könnte ich schon abspritzen. Sie macht es auch heiß, wenn ich ihr sage, sie solle sich vorstellen, es wäre einer aus Fleisch und Blut. Bis jetzt habe ich sie noch nicht direkt darauf angesprochen, meinen Traum zu verwirklichen. Sie steht voll darauf mehrfach hintereinander besamt zu werden. Bis jetzt habe ich es jedoch nicht öfters als zweimal hintereinander geschafft. Ich weiß nicht, ob es Männer gibt, die es schaffen, vier oder fünfmal hintereinander abzuspritzen, oder vielleicht sollten wir es ja gleich mit mehreren Männern versuchen. Ich will sie aber nicht gleich beim ersten Mal überfordern.
********Bang Mann
537 Beiträge
Wifesharer
Bei den Paaren, die meine "Dienste" in Anspruch nehmen genießen es die Partner sichtlich, ihrer Frau/Freundin mehrere Männer zu "gönnen" und wie sie "umfassend" befriedigt wird.

Dabei erfreut ihn eingentlich meistens nicht das Zusehen bei der Aktion, sondern das Erlebnis, wie seine Frau genießt...

Mien Vorschlag: Einfach mal ausprobieren! *gg*
das habe ich nicht gedacht...........
iúnd konnte es mir nie vorstellen,mein Schatz hat mir oft gesagt,dass er voll drauf stehen würde wenn ich von einem anderen Mann genommen werde,dachte er sei pervers *rotwerd* sorry,aber ich dachte halt,er kann doch die Frau, die er angeblich so sehr liebt, einem anderen überlassen.!?

Tja das ist doch wohl ein Irrglaube von mir,es ist wohl ein Männer Traum!
Werde mal versuchen mich da rein zu denken,und eure Berichte weiter verfolgen,vielleicht hilft es mir.

Vielen Dank an alle,ich gehe jetzt sehr viel lockerer an dieses Thema ran.
Lieben Gruß Viola
*********uivre Paar
3.675 Beiträge
Meine Definitionen zum Thema:

Der Cuckold ist deutlich vom Wifesharer abzugrenzen.

Beim Cuckold handelt es sich eher um einen devoten passiven Mann, der sich entweder von seiner Frau oder ihren jeweiligen Liebhabern (mit denen sie oftmals eine über den Sex herausgehende Beziehung pflegt) dominieren lässt oder von diesen Personen weniger beachtet wird und alles passiv über sich ergehen lässt.
Eine Aussage wie "Hach, sie ist so eine Schlampe, immer betrügt sie mich", (um Mitleid heischend, da auch daraus der Genuss gezogen wird) könnte von einem typischen Cuckold kommen.

Der Wifesharer dagegen ist eher dominant (häufig ist die Partnerin dann devot) und aktiv. Er zieht seinen Genuss daraus, seine Partnerin mit andern beim Sex zu teilen - ohne Selbstmitleid, dafür mit Stolz darauf, mit einer Frau zusammen zu sein, die promiskuitiv lebt.
"Ich finde es geil, wenn du mit anderen fickst." ist eine Aussage von einem Wifesharer. *g*
Der Wifesharer ist eigenlich regelmäßig dabei, wenn seine Partnerin sich mit anderen vernügt.

Bei Gangbangs handelt es sich beim Partner der aktiven Frau eigentlich regelmäßig um Wifesharer. Cuckolds habe ich in der Situation bisher eigentlich immer nur als GB-Teilnehmer erlebt, die aber nicht aktiv am Geschehen teilnehmen sondern z. B. dabei stehen und mir an den Stiefeln rumstreicheln und sich anschließend als Cuckolds ohne Partnerin "outen".

Derjenige, der zum Paar / zum Gangbang dazu"stößt", ist meines Erachtens hier nicht als Wifesharer oder Cuckold zu bezeichnen (Ausnahme siehe oben). Insgesamt nimmt er für mich eher einen devoten Part ein, aber das ist ein anderes Thema...

@********Bang: Charmante Homepage.

Copper
vielen Dank...
super Beschreibung,absolutes Neuland für mich.

Gruß Vi
INTERESSANT
Vielleicht meldet Ihr Euch mal !!!
*****ide Mann
6 Beiträge
Danke!
Das war mal eine gute Erklärung des Ganzen.

Jetzt weiß ich wenigstens endlich was ich bin! *zwinker*
*****lyn Paar
237 Beiträge
Aber auch große Gefahren
Aus Erfahrung kann ich, ein ex C3 Cuckoldehemann, hierzu auch etwas beitragen. Es ist ein sehr schmaler Grad auf dem man(n) sich da bewegt. Auf der einen Seite ist es pure Geilheit und zwar für beide, auf der anderen Seite stehen aber auch die Gefühle für seinen (Ehe)Partner, die gemeinsame Beziehung und nicht zuletzt auch die Liebe dagegen. Dieses alles in einer Dreierbeziehung, kurz über lang wir das eine solche, in Einklang zu bringen, ist ungemein schwer. Jedenfalls wenn es über einen längeren Zeitraum geht. Immer ein Leben im Zwiespalt, hin und hergerissen zwischen der eigenen Geilheit und seinen Gefühlen für den Menschen, den man liebt. Also meine Quintessenz zu diesem Thema. Aus Lust mal Cuckold sein ganz ok., aber bitte aufpassen, dass keine 3er Beziehungskiste daraus wird.
Gefahr?!
Also ich als Solo-Mann denke folgendes darüber:
Nunja, ich stimme dir zu, daß das nicht immer einfach ist. Besonders müssen beide die Sache kennen und mit sich und der Beziehung im Klaren sein, bevor so etwas passiert. Wenn aber jeder für sich entschieden hat, damit umgehen zu können und jeder sich wohlfühlt dabei, wieso nicht?! *zwinker*

Ich war bereits bei einigen "Aktionen" dabei, aber bisher waren alle solo, also keine Paare.

Ich binderzeit "auf der Suche" nach einem Paar, bei dem ER zuschaut, ich seine Frau vorgeführt bekomme, sie für ihn besamen und durchnehmen kann! Oder mit sanften und zärtlichen Sex sich alle verwöhnen, bis zur Ekstase! Leider ist das garnicht so einfach, obwohl es viele Paare gibt die das möchten. Im letzten Moment kommt immer etwas dazwischen.
Schade eigentlich. *zwinker*

Liebe Grüße,
Tommy (aus dem Profil: Paar_kh)
@Franklyn
Vielen Dank für diesen interessanten Beitrag.
*******ter Mann
1 Beitrag
Ja Hallo -
auch mich macht es total an, wenn ich zB. sehe, wie meine Frau mit einem anderen flirtet. Und ihr macht es Spaß zu sehen, wie ich mich dabei zunehmend errege. Dies ist ein neckisches "Spiel", das ihren ersten Höhepunkt darin findet, wenn sie ihre Bereitschaft bei sich entdeckt, von dem anderen Mann auch mehr zu wollen.
Dieser Dialog zwischen ihr und mir über "soll ich?", "darf ich?", "willst du es auch?" und "nun mach es doch" hat für uns einen enormen Reiz und ist eigentlich schon Teil unseres Liebesspiels.
Wenn sie "es" dann tut, richtet sie das dann meist so ein, dass ich Ohrenzeuge sein kann. Und es ist für mich berauschend, sie bei ihrem Liebesgestöhn zu hören und gerne wäre ich dann auch dabei, was sie aber (leider) nicht will.
Der absolute Gefühlshöhepunkt für mich ist dann der Moment, wo sie mir hinterher ihre Beine öffnet mit schelmisch-geilem Lächeln und auch noch sagt: "Schau - Hier war er gerade drinn!"
Bin ich jetzt ein Cucki? ist mir eigentlich egal. Das entscheidende daran ist für uns, dass jeder (auch der Dritte) seinen Spaß daran hat.
****dus Mann
25 Beiträge
Cuckold oder Wifesharer
ich war bis anhin der ander männliche teil. ich find es eregend wenn ich weiss das der mann zusieht, nicht das ich ihn erniedriegen möchte, ist mehr die vorstellung, was tabumässisges zumachen, das cuckold für mich. die andere variante wenn er mitmach, als wiefeshere, find ich auch geil. schlussendlich sollten alle freunde daran haben.

wenn ich merken würde das jemand leidet würde ich das nicht machen.
träume
jaa diesen traum hab ich auch. ich führe meine frau in ihren geilsten dessous strapsen und high heels zu 2 fremden männern. die sie dann nach allen regeln der kunst benutzen, durchf.... vollspritzen. und ich muß zusehen.. bin ich cuckold? glaube ja
****nLo Mann
3.707 Beiträge
gefällt mir
ebenso, wobei ich da eher "wifesharer" bin.
****ra Mann
1 Beitrag
immer gut
Habe ich mit meiner Ex auch oft gemacht. Bedingung war aber immer, dass ich mindestens zusehen durfte. Es machte mich immer an zu sehen, wie sie es mit einem anderen treibt und ihn bis zum spritzen bringt. Und es war oft erstaunlich leicht, andere Männer zu finden, die das mitmachten.
********n100 Paar
11 Beiträge
Faszinierender Gedanke
Haben die Fantasie auch schon länger. Der Gedanke macht unheimlich an, meine Freundin mit einem gutbestückten anderen (auch blackboy) zu sehen und dabei fotos zu machen...Man sollte vielleicht nicht alle Fantasien umsetzen..., aber wer weis. Alleine die Aufregung im Vorfeld wäre sehr knisternd und erregend, besonders wenn ein Date schon einige Tage vorher feststände. Man könnte wahnsinnig werden...
Bei der Aktion passiv dabei und auch leicht erniedrigt zu werden wäre ein Kick, aber auch abwesend zu sein und den Gedanken daran zu haben, dass meine Partnerin bei einem anderen ist und mit ihm Sex hat wäre sehr heiss ...

Der Kick ist, warscheinlich der Tabubruch, seine Partnerin freiwillig fremdgehen zu lassen...

LG
*******paar Paar
2 Beiträge
Nachdem ich (M vom Cuckoldpaar) nun den Thread gelesen habe und die Weise, wie er geführt wurde, sehr akzeptabel finde, äußere ich mich gerne auch mal dazu.
Wir leben Cuckolding schon sehr lange, und ich denke noch oft an die Zeit zurück, in der es das Internet noch nicht in der jetzigen Form gab. Die Kontakte hatten damal noch etwas mehr Niveau und man war respektvoller. Heute steht der Wunsch nach einer schnellen Nummer eher im Vordergrund. Das ist nicht so erbaulich.

Grundsätzlich werde ich missverstanden, wenn ich Gesprächspartner suche, mit denen man über das Thema "Cuckolding" offen reden kann. Fast immer wird ein solches Angebot so interpretiert, dass man "einen für sie" sucht. Das ist nicht der Fall, da wir bereits einen festen Partner und einen kleinen Herrenkreis für sie haben.

Als Cuckoldpaar haben wir viele, beeindruckende Erfahrungen gemacht. Ich kann mich aber nicht erinnern, dass es jemals unserer Beziehung geschadet hätte. Es schadet dem sexuellen Erleben und auch wieder nicht. Ein nicht-Cuckold kann nicht verstehen, dass diese Lebensweise zu einer Verschiebung der Reizschwellen führen kann. Er sieht nicht vorher, dass der Anblick meiner eigenen Frau in einer engen Jeans etwa so reizvoll ist, wie ihr nackter Anblick aus der Sicht eines "normalen".

Ich mag auch nicht diese Internetmärchen, die im Zusammenhang mit Cuckolding kursieren. Sie klingen immer gleich (Hausfreund hat einen größeren, Auslecken nach best. Situationen, W***sverbote, Keuchheitsgürtel, etc....). Es gibt noch mehr. Beispielsweise hatten wir eine Zeit lang Kontakt zu einem anderen Cuckoldpaar. Das beeindruckende war daran, dass der Hausfreund der gleiche war. Während er sich an unseren beiden Frauen bediente, mal die eine oder die andere bevorzugte, hatten wir Cuckoldmänner Anspruch auf keine von beiden.

Vielleicht gelingt es inzwischen doch noch, interessante Email-Telefon-Gesprächspartner zu finden - über die Hintergründe, Erfahrungen, Erlebnisse anderer. Aber gerne auch mit Leuten, die nur die Vorstellung haben und es nicht realisieren können oder wollen. Denn das eine sage ich Euch mit Gewissheit: Man braucht den Partner dazu!
Warum ich das will? Das ist einfach zu verstehen. Sexuell ist es um einen Cuckold sehr ruhig. Die Unterhaltung mit mitteilungsbedürftigen Menschhen macht diesen Erlebnisspielraum einfach schöner.
hallo cuckoldpaar
ich hätte großes Interesse mich mit jemandem über dieses Thema zu Unterhalten. Ich bin dieser Sexuellen Spielart sehr aufgeschlossen.
Leider bin ich kein Plus mitglied so das ich Dir nur hier schreiben kann.
Wenn du Kontakt mit mir aufnehmen möchtest markibr2002 at yahoo punkt de. Du weißt schon wie man das richtig schreiben muss ;-).

Lieben Gruß Markus
Ein befreundetes Paar
von früher....
die beiden praktizierten wifesharing vom feinsten....
ich durfte selber mal in den genuss kommen.
wusste ja wie locker die beiden drauf waren....
habe ihn dann einfach gefragt....und er hat sofort ja gesagt...kein problem.
er hat seiner frau nur gesagt,das ich "wollte" und das sie es mit mir auch machen sollte.
und wir haben es gemacht *g*
hätte es selber gerne mal erlebt,das mich jemand gefragt hätte ob er meiner freundin wohl mal einen reinschieben könne.
oder ich sie ein paar kumpels "angeboten" hätte.
*********ar22 Paar
771 Beiträge
auch wir lieben die cuckoldspiele sehr. nur ist es schwer die richtigen hausfreunde für solche spiele zu finden.
*********ool77 Mann
1.785 Beiträge
hatte ich schon 1x...war supergeil! ;o)
Hausfreunde gesucht...
...da meine Liebste eher unersättlich ist und ich sie nicht ausreichend befriedigen kann, sind wir vor ca. 9 monaten auf den Gedanken gekommen einen Hausfreund zu suchen. Ergab sich dann nach einigen Fehlschlägen doch zur vollsten Zufriedenheit. Bis heute,kommt er in regelmässigen Abständen zu uns. Jetzt suchen wir nach unserem Umzug nach Taufkirchen, Mühldorf am Inn weitere Männer oder gerne Gruppen, die Meine Liebste nehmen, während ich zusehe wie sie hemmungslos benutzt wird und wie sie immer erregter wird. Wenn sie mir dann in meine Augen schaut, während sie genommen wird, geht uns beiden einer ab. Für sie fängt es dann gerade erst an und sie könnte noch stundenlang hinhalten. Daher sind wir sehr offen für Männer, die Lust auf eine eher devote Ehestute haben. Für sie und mich sind das die besten Orgassmen....
Wir freuen uns Euch kennen lernen zu dürfen.
Hans
Bild ist FSK18
****si Paar
3.184 Beiträge
wir verweisen
auf das Joyclub Glossar, wo beide Begriffe sehr anschaulich beschrieben und voneinander abgegrenzt werden.

Ich denke mal du bist ein wifesharer
Wifesharer also (oder auch Master, wie woanders steht)
Ich bin auch ein Wifesharer, wie ich grad erfahren hab. Die Definitionen hier sind gut und präzise, danke!

Hab spaß dran, wenn ich Sexpartner für meine Frau hingebe, am besten welche, die sie nicht attraktiv findet, die deutlich älter sind, verheiratet, oder sowas... dann ist meine Macht am größten *zwinker* Ich bestimme den Ablauf, und wie es anfängt, und auch wann es vorbei ist. Selbst mache ich gerne mit, muss aber nicht. Kontrolle habe ich aber jederzeit über sie UND ihn. Und ja, es ist auch stolz, der dabei mitspielt, zu sehen, wie begehrenswert meine hübsche Freundin ist, und wie widerspruchslos sie meine Autorität und meine Wünsche anerkennt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.