Nachdem ich (M vom Cuckoldpaar) nun den Thread gelesen habe und die Weise, wie er geführt wurde, sehr akzeptabel finde, äußere ich mich gerne auch mal dazu.
Wir leben Cuckolding schon sehr lange, und ich denke noch oft an die Zeit zurück, in der es das Internet noch nicht in der jetzigen Form gab. Die Kontakte hatten damal noch etwas mehr Niveau und man war respektvoller. Heute steht der Wunsch nach einer schnellen Nummer eher im Vordergrund. Das ist nicht so erbaulich.
Grundsätzlich werde ich missverstanden, wenn ich Gesprächspartner suche, mit denen man über das Thema "Cuckolding" offen reden kann. Fast immer wird ein solches Angebot so interpretiert, dass man "einen für sie" sucht. Das ist nicht der Fall, da wir bereits einen festen Partner und einen kleinen Herrenkreis für sie haben.
Als Cuckoldpaar haben wir viele, beeindruckende Erfahrungen gemacht. Ich kann mich aber nicht erinnern, dass es jemals unserer Beziehung geschadet hätte. Es schadet dem sexuellen Erleben und auch wieder nicht. Ein nicht-Cuckold kann nicht verstehen, dass diese Lebensweise zu einer Verschiebung der Reizschwellen führen kann. Er sieht nicht vorher, dass der Anblick meiner eigenen Frau in einer engen Jeans etwa so reizvoll ist, wie ihr nackter Anblick aus der Sicht eines "normalen".
Ich mag auch nicht diese Internetmärchen, die im Zusammenhang mit Cuckolding kursieren. Sie klingen immer gleich (Hausfreund hat einen größeren, Auslecken nach best. Situationen, W***sverbote, Keuchheitsgürtel, etc....). Es gibt noch mehr. Beispielsweise hatten wir eine Zeit lang Kontakt zu einem anderen Cuckoldpaar. Das beeindruckende war daran, dass der Hausfreund der gleiche war. Während er sich an unseren beiden Frauen bediente, mal die eine oder die andere bevorzugte, hatten wir Cuckoldmänner Anspruch auf keine von beiden.
Vielleicht gelingt es inzwischen doch noch, interessante Email-Telefon-Gesprächspartner zu finden - über die Hintergründe, Erfahrungen, Erlebnisse anderer. Aber gerne auch mit Leuten, die nur die Vorstellung haben und es nicht realisieren können oder wollen. Denn das eine sage ich Euch mit Gewissheit: Man braucht den Partner dazu!
Warum ich das will? Das ist einfach zu verstehen. Sexuell ist es um einen Cuckold sehr ruhig. Die Unterhaltung mit mitteilungsbedürftigen Menschhen macht diesen Erlebnisspielraum einfach schöner.