@Young_SexyPaar & others
Vor allem ging es mir darum, Verunglimpfungen und Meinungen fair und sachlich zu bewerten, wie auch das Foto. Meinungen zum Foto, ob positiv oder negativ, darf jeder äussern! Alles andere hat hier jedoch nichts zu suchen, ebenso solche Zeitgenossen, die dies nicht zu respektieren wissen, Probleme im höflichen Umgang oder der eigenen Muttersprache haben...
Es sind immer wieder dieselben, welche bei solchen Themen auffallen, wie mir inzwischen geschrieben wurde. So, nun gut damit. Antworte nur noch auf CM, hier nur noch zum Thema des Threads.
Und wie Miss Mood schon anmahnte, bitte nur Beiträge zur Sache, keine von Glauben und Unwissen beinflusste Sentimentalitäten.
----
Wie Zalmoxis zuvor schrieb, ist es ist nun mal Fakt, dass das Voting aller dieses Bild dahin brachte, wo es ist. Und das ist auch gut so.
Es hat nichts ultra besonderes, könnte in jedem Hochglanzmagazin abgedruckt werden, man schaut es sich an und sagt: ok ganz hübsch. Mir gefällt es halt, wie der Mehrheit auch. Und wem nicht, ist auch ok.
Mir fiel die Composition angenehm auf, auch die Perfektion, wie zwei Motive ineinander gearbeitet wurden, ohne dass man glaubt, da stimme etwas nicht. Für mich ist es gut gelöst.
Allen einen schönen Tag
und beste Grüße aus der Bilderfabrik
Lichtbildner_HH