Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
427 Mitglieder
zur Gruppe
bildende Kunst
167 Mitglieder
zum Thema
SM Comic ;)42
Da ich durch meine Kids zu einem Spongebob-Fan mutiert bin, habe ich…
zum Thema
BDSM COMIC30
Ursprünglich eine kleine Fetisch Zeichnung in s/w, vom Papier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Comic

Kalender 2019 My Favorite SEXY THINGS. Stellt dir deinen Sexy Kalender 2019 selber zusammen. Such dir deine 12 Favoriten Illustrationen
*******icae Mann
850 Beiträge
Themenersteller 
@ feelin
Natürlich kenne ich Corben, jetzt daß ich es sehe. Ich konnte den Name nicht zu diesen comic zuzuordnen. Nur wenn du auf
unübertriebene Grössen
stehst ist ein Bißchen komisch daß du genau Corben als Beispiel nennst. In seine Figuren sind alle Muskeln überdimensional geschweige von den Geschlechtsorgane. (Siehe Bild)

Es ist vollig in Ordnung, was du magst geht nur dich was an!

Wenn ich von meine Favoriten reden soll dann ziehe lieber Serpieri (Druuna), Bernet (Torpedo), Azpiri (Lorna und sein Robot), Schultheiss (Talk Dirty), Magnus, und noch andere vor. Obwohl Manara mit sein (Il Gioco - Das Spiel) auch ein Meisterwerk geschafft hat.

Grüße

Mr.L.
Cover au "L'ETERNAUTA" August 1990
Kalender 2019 My Favorite SEXY THINGS. Stellt dir deinen Sexy Kalender 2019 selber zusammen. Such dir deine 12 Favoriten Illustrationen
*******icae Mann
850 Beiträge
Themenersteller 
Und jetzt was von mir....
Da MMF zu meine liebling Fantasien gehört.....

• Attachment gelöscht
  • Bilder mit erkennbaren Genitalien sind grundsätzlich nicht erlaubt.
  • Mod SchlagFertig

**********Angel Frau
825 Beiträge
also mir gefallen die bilder von wickedpaarinHH

und von den anderen künstlern ist luis royo der beste...zumindest für mich.

• Attachment gelöscht

• Bei allen Inhalten die ihr einstellt, seid ihr dafür verantwortlich das Urheberrecht zu beachten. Bitte keine fremden Texte oder Bilder ohne die entsprechende Erlaubnis einstellen.
  • Mod SchlagFertig

@wickedpaarinHH
eben deshalb les ich r. corben nicht wirklich gern, wicked. Obwohl im Film 'heavy metal' seine geschichte sehr toll ist. Von den andern erwähnten kenne ich wohl nur schultheiss, den hab ich in guter Erinnerung. Bei den andern werde ich mich schlau machen. thx.
@***ck angel, ich find die zeichnungen von wicked absolut in ordnung, nur wenn ich so gut zeichnen könnte, bliebe ich auch bei den schw..... realistischer *ggg*

greets
feelin /m
**********Angel Frau
825 Beiträge
leider kenne ich @****in deine werke incht und ich finde den penis nicht überdimensional. denn es gibt ja auch im wirklichen leben männer die gut bestückt sind.
*******icae Mann
850 Beiträge
Themenersteller 
Das immer wiederkehrenden Problem mit der Größe!
tja, das mit der Größe.....ist immer für eine verbale Auseinandersetzung gut. Was mir angeht habe ein durchschnittliches grosses Penis was nicht gerade zu begeisterung beiträgt, deshalb sind "fast alle" meine männliche Darsteller gut bis sehr gut bestuckt. Es ist tatsache daß man seine eigene Wünsche ins eigenen Werk proieziert!

Abgesehen davon finde ich es anregender. Die Comicwelt hat genau dieses Vorteil gegenüber Fotografie oder Kino, daß man seine eigene Welt schaffen kann und sich von sämtliche vorgeschriebenen Gesetzte befreien kann.

MfG

Mr. L.
@wickedpaarinHH
Bitte lebe deine künstlerische Freiheit!!
Ich bereu schon, das Thema überhaupt angeschnitten zu haben. Als Entschuldigung/Entschädigung schenk ich dir:

Cyann, Tochter der Sterne von François Bourguin (o.ä.)

• Attachment gelöscht

• Bei allen Inhalten die ihr einstellt, seid ihr dafür verantwortlich das Urheberrecht zu beachten. Bitte keine fremden Texte oder Bilder ohne die entsprechende Erlaubnis einstellen.
  • Mod SchlagFertig

*******icae Mann
850 Beiträge
Themenersteller 
@ feelin
Ein muß glaube ich geklärt werden!
Ich glaube ich habe deinen ersten Beitrag missverstanden! Du magst nicht sehr Corben, sondern du hast mich mit ihm vergliechen. Ok!

Ah dann felt mir wieder ein name oder 2.
"Jodorowski/Gimenez"
Die beiden haben wunder zusammen gewirkt.

Grüße
wickedpaarinHH
******nni Frau
230 Beiträge
nochmal ich, dazwischen
dein bild von vorhin, MMF, wow. einfach nur göttlich. die farben, die zusammenstellung.. das kommt verdammt gut rüber, obwohl ich eher anhängering von FFM oder FFF bin. aber deine bilder sind so rrrrrrrr sexy!
danke dafür!
nen lieben gruss aus schweden,
dein fan anni *zwinker*
*******icae Mann
850 Beiträge
Themenersteller 
Wie Honig....
.... sind deine Wörte für meine künstlerische Seele tigeranni.

Ich hoffe ich kann dir Bald noch mehr Freuden bereiten!

Mr. L. (wickedpaarinHH)
*******icae Mann
850 Beiträge
Themenersteller 
Blu Satin
"Er steckte ihn in mir rein mit Kraft und mit jeden neue Hüftbewegung kam ich am 7 Himmel immer ein Stück näher! "

WickedpaarinHH

• Attachment gelöscht
  • Mod SchlagFertig

**********Angel Frau
825 Beiträge
absolut super geil ........so zeichnen möchte ich auch gern können. sexy, traumhaft, hrrrrrrrrr
******nni Frau
230 Beiträge
echt hammer
und diesmal finde ich die proportionen besonders interessant... das gibt der frau irgendwie eine machtvolle ausstrahlung!
danke, mr L!!!
*ggg*
*********ston Mann
1.667 Beiträge
Hier sind wirklich ein paar schöne Bilder dabei. Erotik-Comics/Bilder sind eh was schönes!!! Gerne mehr.
*****one Frau
6.940 Beiträge
Tolle Ergebnisse *top* *top*

Sunny *sonne*
*******icae Mann
850 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön....
...an euch allen für die Komplimente.
Werde mich bemühen eure Fantasie mit neues Material zu füttern sobald wie Möglich.

Was auch interessant wäre, ist von euch Anregungen zu bekommen über bestimmte Situationen die ich dann ins Szene setzen konnte.

Mr. L.
*******icae Mann
850 Beiträge
Themenersteller 
Noch was...
... habe in eine Schublade eine alte Zeichnungen gefunden.

In eine "dunkle Gasse" von einen Fremder plötzlich überasscht zu werden gehört zu den häufigste Sex-Fantasien der Frauen, und Männer auch (als Fremder).
Oder tausche ich mich?

Mr. L.
In eine dunkle Gasse...
*********ston Mann
1.667 Beiträge
@****ed: Sehr gelungen!!! Ist die Zeichnung eigentlich aus dem Kopf, oder von einem Bild abgezeichnet?
*******icae Mann
850 Beiträge
Themenersteller 
@ Gary
Hi,
danke für deine würdigung!

Die Vorlage für die weibliche Part des Zeichnungs war ein Videofilm. Ich habe den Fremder aus den Kopf gezeichnet.

Mr. L,
*********ston Mann
1.667 Beiträge
Stark! Sex mit Aliens, warum nicht? Hat auch was. *zwinker*
*******icae Mann
850 Beiträge
Themenersteller 
Noch eins
noch ein altes Werk von mir.
Mr. L.
Bild ist FSK18
*******icae Mann
850 Beiträge
Themenersteller 
immer mehr
In meinen Zeichnungen ist die Frau immer in Vordergrund und der mann eher als sexy Spielzeug dabei.

Ich freue mich auf Kommentare....

Mr. L.
Bild ist FSK18
*********ston Mann
1.667 Beiträge
wirklick sehr schön. Was sind denn das für Farben die du benutzt?
*******icae Mann
850 Beiträge
Themenersteller 
@ Gary
Es sind zum Teil wasserlösliche Buntstifte. Oder Gouachefarben, oder gemischt.

Die nuesten sind Bleistiftzeichnungen die ich dann in Photoshop koloriert habe.

Grüße
Mr. L.
*******icae Mann
850 Beiträge
Themenersteller 
Und noch eins
Es handelt sich um einen Buntstiftzeichnung in Format A4.

• Attachment gelöscht
  • Mod SchlagFertig

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.