Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
427 Mitglieder
zur Gruppe
bildende Kunst
167 Mitglieder
zum Thema
SM Comic ;)42
Da ich durch meine Kids zu einem Spongebob-Fan mutiert bin, habe ich…
zum Thema
BDSM COMIC30
Ursprünglich eine kleine Fetisch Zeichnung in s/w, vom Papier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Comic

**********Angel Frau
825 Beiträge
@***nd, wenn es dich nicht anspricht, warum schaust du es dir dann an und gibst deinen senf dazu den keinen interessiert?

und die proportionen sind keinesfalss unstimmig .......

[b]mal brille reicht[/b]
Kalender 2019 My Favorite SEXY THINGS. Stellt dir deinen Sexy Kalender 2019 selber zusammen. Such dir deine 12 Favoriten Illustrationen
*******icae Mann
850 Beiträge
Themenersteller 
@ Bound
Lieber Bound,
es tut mir echt leid dass du so verstimmt bist und dich geärgert hast. Das kann ich verstehen. Anscheinend habe ich mich wieder falsch ausgedruckt.

Wenn du meine Beiträge richtig gelesen hättest dann vielleicht wäre es klar gewesen dass ich kritik mehr richtung erotik erwarte hätte.

Über Kunst lässt sich natürlich streiten und jeder sollte es für sich entscheiden was ansprechend ist und was weniger.

Und natürlich kannst auch sagen dass mein stil dir nicht gefällt, das nehmt keiner weg.

Angeblich hast du keine Ahnung vie vielKraft man braucht um immer Neues zu schaffen. Und nachdem ich Tage ang an eine Zeichnung sitzte dann, entschuldige mal, erwarte dass man sich die Mühe macht und etwas länger nachdenkt bevor man in die Tasten irgendwelches Unsinn über Manga schreibt.

So ich glaube das war mein Letzter Beitrag zum Thema.

Mr. L.
Kalender 2019 My Favorite SEXY THINGS. Stellt dir deinen Sexy Kalender 2019 selber zusammen. Such dir deine 12 Favoriten Illustrationen
*******icae Mann
850 Beiträge
Themenersteller 
Schnell was Neues
Prickelnde Szene ins Wohnzimmer.
Trägt der provisorisches Titel "Der Couchtisch"

Mr. L.
Bild ist FSK18
******nni Frau
230 Beiträge
i love it
ich liebe deine bilder und freue mich immer wieder aufs neue, wenn ich in meinem postkasten eine nachricht habe, dass etwas neues im forum erschienen ist.
die bilder sind so realistisch, sie reißen mich mit.. ich schlüpfe fast rein, in die stimmung, die situation... oder möchte einfach nur beobchten.

wundervoll, vereehrter mister L, einfach wundervoll
wieder sehr gut gelungen, auch wenn es noch schwarz-weiß, mir ist jetzt sicher, am Schluß wirds noch erotischer, schärfer, geiler. Als Vorzeichnung hier ist schon klasse gemacht worden. Der Titel ist recht schlicht und gut!
Leider gibt es nichts zu nörgeln. *g*
*********ight Mann
1.693 Beiträge
kann mich nur anschließen
ein sehr tolles s/w was wieder zu einem geileren farb bild wird
*******icae Mann
850 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke euch allen....
....und ich bin froh dass die Auseinandersetzung mit Bound euch nicht die Freude genommen hat hier vorbei zu schauen um mit mir euer Empfinden zu teilen...... Danke!

Luciano

PS: Als Titel konnte auch "Ein Spieß" dienen? Oder doch zu grob und Abschätzend?

Mr. L.
**********Angel Frau
825 Beiträge
das bild ist supi, allerdings fehlen noch die sektgläser. *ggg*

als titel würde ich nehmen. der genuß eines dreiers?
Ja, ich schaue immer noch gern hier vorbei und nein, Leute, die nur ihre eigene Meinung gelten lassen und sonst nichts, verderben mir ganz sicher nicht den Spaß an solchen Bildern.

Wieder mal sehr schön, das neue Bild!

L.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Dieses Bild ....
finde ich persönlich besonders gelungen und würde
mich freuen es mal fertig zu sehen. *spitze*

*zwinker* vom Frenchlover
Luciano, bitte "Spieß" nicht verwenden, ziemlich abwertend für ne schöne Frau. Sie kreischt bei diesem Genuß nicht wie am Spieß.
"Couchtisch" würde besser klingen. *zwinker*
*******icae Mann
850 Beiträge
Themenersteller 
Eine Kostprobe
"Der Couchtisch" ist fast fertig. Nur Geduld. *zwinker*

Mr. L.
Bild ist FSK18
********ield Frau
7.230 Beiträge
Boah
Das sieht doch schon viel versprechend aus.
Bin auf das Gesamtkunstwerk gespannt.

Wird bestimmt wieder sehr erotisch.

LG Shield
******nni Frau
230 Beiträge
allein der ausschnitt
auch nicht schlecht. der ausschnitt macht lust auf mehr .. oh man .. deine zeichnungen, sie ziehen mich immer rein ins geschehen! wie gern wär ich mal teil eines solchen..
mach weiter so und weiter so und weiter so.
aber du weißt ja, ich bin dein fan!
ganz lieben gruß,
anni
*******icae Mann
850 Beiträge
Themenersteller 
Der Altar
Hallo,
endlich ist mein letztes Bild fertig. Ich habe mich unentschieden und es "Der Altar" umbenannt. Ich hoffe es wird euch gefallen.

@**e BlackAngel:
Man kann Champagner nicht ausschließlich aus Gläser trinken, oder?*zwinker*

@*******nie:
Schön das du wieder vorbei schaust. Noch schöner ist das mein Bild dich inspiriert.

Mr. L.
Bild ist FSK18
**********Angel Frau
825 Beiträge
natürlich trinkt man nicht nur aus gläsern.

tolles bild und es inspiriert mich natürlich auch.

aber wieso dein letztes bild, kommen keine mehr von dir?
*********ight Mann
1.693 Beiträge
ein tolles bild gefällt mir

aber wie dein letztes bild
hoffe du meinst eher das letzte bild das noch nicht fertig gestellt hattest,
befor du mit einem neuen werk beginnen wirst.
********ield Frau
7.230 Beiträge
Endlich
sieht man das ganze Werk.
Wieder fantastisch geworden.
Glückwunsch.

Mich würde nur interessieren in welcher Kirche man solche Altare findet.
Da würd ich auch gern zum Gottesdienst gehen.:-)

LG Shield

P.s. hoffentlich war das nicht das letzte deiner Werke
Sehr gut gelungenes "Abendmahl-Bild" für den Tisch de(s)r Herr(e)n. Absolut gute Idee der Namensbezeichnung hierfür "Altar", warum nicht. Wir begrüßen es!
*******icae Mann
850 Beiträge
Themenersteller 
Letztes Bild .....
..... ??????

Erstmal Danke für euer Lob.

Ich habe eigentlich an nichts desgleichen gedacht ....... als ich meinen Beitrag geschrieben habe, doch jetzt wo ihr es erwähnt,.... man denkt natürlich darüber nach.

Ich plane eigentlich so gut wie Nie das nächste Bild. Wenn die Muse mich küsst dann entsteht vielleicht Etwas das zeigenwert ist.

Insofern man kann es als mein Letztes Bild betrachten ja ......!

Mr. L.

PS:
Bezogen auf den Inhalt des bildes. Macht sich einer vielleicht Gedanken über die Vorgeschichte die zu dieses Bildszene geführt hat?

Ich meine: "Wer sind die Drei?" und "Wie konnte es soweit kommen?".

Warte gespannt!

Mr. L.
*******ker Mann
50 Beiträge
Über Kunst...
lässt sich ....... , nicht aber über deine Fantasien. Alles sehr scharfe Rollenspiele. Kompliment.
*******icae Mann
850 Beiträge
Themenersteller 
@ funseeker
Danke,
Der Stil kann gefallen oder nicht.
Ob es hier sich um Kunst handelt, oder auch nicht, war nie ein Thema.
Es ist trotzdem schön daß sich ab und zu eine/r meldet.

Mr.L
*******icae Mann
850 Beiträge
Themenersteller 
Blindfolded
Vielleicht wird der eine oder andere es inspirierend finden.
Kolorierte Version folgt, und wahrscheinlich andere Zeichnungen, so dass es wie eine kleine Geschichte werden wird.

Mr. L.
Blindfolded
*******ker Mann
50 Beiträge
Bildergeschichte
bin schon sehr neugierig auf das Ergebnis.
Weiter so!!!!!
*********ight Mann
1.693 Beiträge
das fängt ja ganz interessant an
eine frau die die augen verbunden bekommt.

freue mich schon auf die fortsetztung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.