Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
427 Mitglieder
zur Gruppe
bildende Kunst
167 Mitglieder
zum Thema
SM Comic ;)42
Da ich durch meine Kids zu einem Spongebob-Fan mutiert bin, habe ich…
zum Thema
BDSM COMIC30
Ursprünglich eine kleine Fetisch Zeichnung in s/w, vom Papier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Comic

******nni Frau
230 Beiträge
finally
danke danke danke, mr l! endlich wieder etwas neues von dir und dann auch noch etwas, was so vielversprechen beginnt.. mein kopf fängt schon an, gedanken zu spinnen, was es werden wird...
********ield Frau
7.230 Beiträge
Endlich
mal wieder was von dir.

Bin schon sehr gespannt wie die Geschichte weiter geht.

Der Anfang ist auf jeden Fall vielversprechend.

LG

Shield
wickedpaarinHH spannt uns wieder einmal auf die Folter. *zwinker*
Ich bin schon neugierig ...

Lara
**********Angel Frau
825 Beiträge
schön das mal wieder was von dir kommt mr L, bin schon ganz gespannt auf dein tolles wserk.
Kalender 2019 My Favorite SEXY THINGS. Stellt dir deinen Sexy Kalender 2019 selber zusammen. Such dir deine 12 Favoriten Illustrationen
*******icae Mann
850 Beiträge
Themenersteller 
Blindfolded - Die 2te
Danke für so viel Feedback. Ich hoffe das das warten sich gelohnt hat. Hier für euch die 2te Tafel aus Blidfolded.

Wie gewohnt freue mich auf Kommentare und Anregungen.
Grüße
Mr. L.
Blindfolded
********ield Frau
7.230 Beiträge
Oh ja
da bin ich auf die bunte Variante gespannt.

Sehr gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG Shield
******ake Mann
229 Beiträge
schöne bilder gibts hier *zwinker*

echt !!!
*********ight Mann
1.693 Beiträge
das kommt mir gard nur eine geschichte in den sin.
der herr ehemann kommt viel zu früh nach hause und erwischt sie, mit ihrem liebhaber.
und sagt nur
ICH HAB NICHTS GEMACHT und verschränkt die beine
**********Angel Frau
825 Beiträge
ja genau und erst ist er entsetzt und dann überlegt er sich das anders und will nun mitmachen.
Kalender 2019 My Favorite SEXY THINGS. Stellt dir deinen Sexy Kalender 2019 selber zusammen. Such dir deine 12 Favoriten Illustrationen
*******icae Mann
850 Beiträge
Themenersteller 
Also, es ist so.....
... dass ich versuche eine kleine Bildgeschichte zu zeichnen. Das heißt das letzte Bild ist als Anhang zur vorletztes Bild zu interpretieren.

Der Ehemann dass die Frau die Augen verbunden hat, hat auch den Schwarzen (das Geschenk) rein gelassen damit die Frau sich damit vergnügen kann und dementsprechen wird so weiter gehen.....

Aber natürlich jeder kann sich seine eigene Geschichte draubasteln....

Viel Spaß

Mr. L.
*******icae Mann
850 Beiträge
Themenersteller 
es wird ernst....
hier für euch die dritte Szene.

Der Ehemann zieht sich zurück und überlässt seiner Frau in den Händen von eine Unbekannten gutgebauten farbigen der nicht so lange zögert und die Anweisungen entsprechend handelt.

Mr. L.
Blindfolded 03
*******icae Mann
850 Beiträge
Themenersteller 
Blindfolded 04
Die Dame lässt sich nicht 2 mal darum beten und betastet ihr geschenk.
Ob sie etwas damit anfangen kann?

Mr.L.

PS: es sind nur Skizzen die noch überarbeitet bzw. koloriert werden können/sollen.
Bild ist FSK18
die Frau mit Augenbinde hat gleich gewusst, bei dem Prüfen, dass es sich um den "kleinen Karl" handet.
*******icae Mann
850 Beiträge
Themenersteller 
Ein alter Bekannter ....
...schaut vorbei.

@ Carmario
schön dass du/Ihr wieder vorbei schaust/t. Ich habe deine/Eure sinn fürs Detail vermisst.

Mr. L.
******nni Frau
230 Beiträge
schaut ihr mann
nur zu? lässt er die beiden machen? oder mischt er mit?
ich bin sehr gespannt, wie es weiter geht. was sie machen darf oder muss oder er mit ihr tut...
*******icae Mann
850 Beiträge
Themenersteller 
Die Geschichte...
...dieses Comic steht gar nicht fest. Ich lass mich leiten von Bild zu Bild. Mal sehen....!

Mr. L.
*******icae Mann
850 Beiträge
Themenersteller 
Blindfolded 05
Das Geschehen nehmt seinen Lauf. Sylvia lässt sich mehr und mehr in den Spiel die ihr Mann ausgesucht hat, einwickeln. Sie versteht seine voyeuristische Ader und lässt es mit Vergnügen geschehen.

Sie mag beobachtet zu werden, sie mag dass ihr Mann zusieht wie sie einen Fremden Körper unter ihre Händen, einen fremden Schwanz zwischen ihre Lippe spürt.....

Viel Vergnügen

Mr. L.
Blindfolded 05
*******icae Mann
850 Beiträge
Themenersteller 
Für alle die FSK nicht ....
... freischalten können, hier die gurkierte Version.

Mr. L.
Bild ist FSK18
Das hat auch was! *zwinker*

Zum Glück konnte ich mir das Original noch ansehen.
Manchmal begreife ich die Joyclub-Regeln wirklich nicht! Wenn jemand wie Du gut malt, dann wird das zensiert. Wenn aber der JC Werbung schaltet, dann darf sehr wohl ein Schwanz ohne FSK18-Schild zu sehen sein? Verkehrte Welt!

Ich bin trotzdem begeistert. Weiter so! *spitze*

Lara
*********ight Mann
1.693 Beiträge
das sind wirklich tolle zeichnungen, bei der die fantasie wirklich auf hochtouren kommt.
finde die bilde wo eine sache wie da die gurke so rausstechen echt cool.
*******icae Mann
850 Beiträge
Themenersteller 
Blidfolded 06
Das kleine Abenteuer nehme seinen lauf. Jetzt es ist zu spät um umzukehren. Zu weit haben sich die Darsteller gewagt und es gibt kein zurück mehr.

Diese klasse Dame sitzt da mit den Schwanz eines mannes zwischen ihre Lippen die sie nie zuvor gesehen hat und ihr Mann filmt alles und beobachtet das Gewschehen aus der Ferne.

Mr. L.
Bild ist FSK18
Das Bild ist klasse! Bei diesem Anblick fühlt frau fast den Schwanz im Mund. *lach* Sehr schön gezeichnet!

L.
*******icae Mann
850 Beiträge
Themenersteller 
Wow
Es freut mich sehr dass so ein Gefühl bei dir hervorgerufen wird beim betrachten meines Bildes, Lara.
Ich muss zugestehen dass ich sehr "Gerührt/Berührt" bin über deine Äusserung. Das ist für mich das schönsten Lohn!

Danke

Mr. L.
*******icae Mann
850 Beiträge
Themenersteller 
Blindfolded 06 gegurkt
Auch hier bekommen die die FSK nicht freischalten können die Möglichkeit mein letztes Bild zu sehen,...leider gegurkt.

Mr. L.
Bild ist FSK18
*******icae Mann
850 Beiträge
Themenersteller 
Blindfolded 07
Sie lässt sich nach und nach immer mehr gehen ....

Mr. L.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.