Da ich durch meine Kids zu einem Spongebob-Fan mutiert bin, habe ich…Da ich durch meine Kids zu einem Spongebob-Fan mutiert bin, habe ich die Comic-Serie mal mit meinen Augen gemalt.
zum Thema
BDSM COMIC30
Ursprünglich eine kleine Fetisch Zeichnung in s/w, vom Papier…Ursprünglich eine kleine Fetisch Zeichnung in s/w, vom Papier abfotografiert und in Photoshop nachcoloriert.
danke danke danke, mr l! endlich wieder etwas neues von dir und dann auch noch etwas, was so vielversprechen beginnt.. mein kopf fängt schon an, gedanken zu spinnen, was es werden wird...
das kommt mir gard nur eine geschichte in den sin.
der herr ehemann kommt viel zu früh nach hause und erwischt sie, mit ihrem liebhaber.
und sagt nur
ICH HAB NICHTS GEMACHT und verschränkt die beine
... dass ich versuche eine kleine Bildgeschichte zu zeichnen. Das heißt das letzte Bild ist als Anhang zur vorletztes Bild zu interpretieren.
Der Ehemann dass die Frau die Augen verbunden hat, hat auch den Schwarzen (das Geschenk) rein gelassen damit die Frau sich damit vergnügen kann und dementsprechen wird so weiter gehen.....
Aber natürlich jeder kann sich seine eigene Geschichte draubasteln....
Der Ehemann zieht sich zurück und überlässt seiner Frau in den Händen von eine Unbekannten gutgebauten farbigen der nicht so lange zögert und die Anweisungen entsprechend handelt.
nur zu? lässt er die beiden machen? oder mischt er mit?
ich bin sehr gespannt, wie es weiter geht. was sie machen darf oder muss oder er mit ihr tut...
Das Geschehen nehmt seinen Lauf. Sylvia lässt sich mehr und mehr in den Spiel die ihr Mann ausgesucht hat, einwickeln. Sie versteht seine voyeuristische Ader und lässt es mit Vergnügen geschehen.
Sie mag beobachtet zu werden, sie mag dass ihr Mann zusieht wie sie einen Fremden Körper unter ihre Händen, einen fremden Schwanz zwischen ihre Lippe spürt.....
Zum Glück konnte ich mir das Original noch ansehen.
Manchmal begreife ich die Joyclub-Regeln wirklich nicht! Wenn jemand wie Du gut malt, dann wird das zensiert. Wenn aber der JC Werbung schaltet, dann darf sehr wohl ein Schwanz ohne FSK18-Schild zu sehen sein? Verkehrte Welt!
das sind wirklich tolle zeichnungen, bei der die fantasie wirklich auf hochtouren kommt.
finde die bilde wo eine sache wie da die gurke so rausstechen echt cool.
Das kleine Abenteuer nehme seinen lauf. Jetzt es ist zu spät um umzukehren. Zu weit haben sich die Darsteller gewagt und es gibt kein zurück mehr.
Diese klasse Dame sitzt da mit den Schwanz eines mannes zwischen ihre Lippen die sie nie zuvor gesehen hat und ihr Mann filmt alles und beobachtet das Gewschehen aus der Ferne.
Es freut mich sehr dass so ein Gefühl bei dir hervorgerufen wird beim betrachten meines Bildes, Lara.
Ich muss zugestehen dass ich sehr "Gerührt/Berührt" bin über deine Äusserung. Das ist für mich das schönsten Lohn!