Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
427 Mitglieder
zur Gruppe
bildende Kunst
167 Mitglieder
zum Thema
SM Comic ;)42
Da ich durch meine Kids zu einem Spongebob-Fan mutiert bin, habe ich…
zum Thema
BDSM COMIC30
Ursprünglich eine kleine Fetisch Zeichnung in s/w, vom Papier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Comic

Kalender 2019 My Favorite SEXY THINGS. Stellt dir deinen Sexy Kalender 2019 selber zusammen. Such dir deine 12 Favoriten Illustrationen
*******icae Mann
850 Beiträge
Themenersteller 
Und hier gleich die....
...gegurkte Version. *zwinker*

Mr. L.
Blindfolded 07 - Gegurkt
Gegurkt, gegurgelt, leckerer Anblick, frau will Veganer werden.
Sehr schöne Comicbilder!
*********ight Mann
1.693 Beiträge
das sind wieder antenberaubende bilder.
echt toll
Kalender 2019 My Favorite SEXY THINGS. Stellt dir deinen Sexy Kalender 2019 selber zusammen. Such dir deine 12 Favoriten Illustrationen
*******icae Mann
850 Beiträge
Themenersteller 
Blindfolded 08
So so meine Freunde,
hier die nächste Zeichnung aus der Serie Blindfolded.

Gefällt es euch?
Falls ihr Vorschläge habt wie die Geschichte weitergehen soll dann schreckt nicht zurück und lässt mir es wissen. Da die Geschichte Bild für Bild entsteht, es ist alles Möglich.

Mr. L.
Bild ist FSK18
Sie zeigt ihm seinen ganzen Liebessaft und schluckt ihn lustvoll alles hinunter gürgel gürgel, und macht noch die Spuren an der Gurke restlos sauber...
*******icae Mann
850 Beiträge
Themenersteller 
Face of JOY
Er hat auch seinen Spaß......

Blindfolded 09
Hat er eben das saure Gürkchen gegessen? *nein*
*******icae Mann
850 Beiträge
Themenersteller 
Blindfolded der Anfang
Das konnte der Anfang der Geschichte sein. Die beiden kommen zurück nach Hause nachdem sie ihr Geburtstag gefeiert haben.

Der Titel ist noch provisorisch. Fällt euch was ein?

Mr. L.
Blindfolded - Der Anfang
Passend wäre doch z.B. "Das Geburtstagsgeschenk" oder etwas in der Art?

(Sssst, rechts oben muss es heißen "... iM Leben".)

Lara
*******icae Mann
850 Beiträge
Themenersteller 
Das Geburtstagsgeschenk ....
... ist gar nicht schlecht. Eine Überlegung wert. Danke auch für die Grammatikverbesserung.
Mr.L.
Wir würden auf den *love* "Valentinstag" *love* tippen als Titel. *herz*
*******icae Mann
850 Beiträge
Themenersteller 
Valentinstag?
...Auch nicht schlecht. Ein Bißchen Zeit bleibt noch um sich dann endgültig zu entscheiden.

Grüße
Mr. L.
*******icae Mann
850 Beiträge
Themenersteller 
Erste Seite
Hi,
ich habe die erste Seite grob zusammengestellt und die Texte eingefügt. Bin gespannt wir ihr es findet.

Als Titel finde (bis jezt) "Sylvia & Karl - Das Geburtstagsgeschenk -"
sehr verlockend. Man konnte eine Serie daraus machen mit den beiden die verschiedenen aufregenden Abenteuer erleben.
Viel Spaß.

Mr. L.

Mhhh Schade dass man es nicht vergrössern kann. Man kann die Texte leider kaum lesen.
Bild ist FSK18
********ield Frau
7.230 Beiträge
Och Menno
*heul*
schon wieder FSK18

Ich will auch sehen.
Hast du vielleicht ne gegurkte Version?

LG
Shield
*******icae Mann
850 Beiträge
Themenersteller 
Neuer Versuch
Hier die ersten 2 streifen der erste Seite. Vielleicht kann man die Texte jetzt lesen?
Mr. L.
*******icae Mann
850 Beiträge
Themenersteller 
2 Teil
Hier der Rest.
Ich finde hier gibt es kein Bedarf an FSK Zensur.
ODER?
Bild ist FSK18
********ield Frau
7.230 Beiträge
Juhu
Habs gesehen.

Jetzt ist mir FSK18 egal.

Sieht sehr gut aus.
Die Texte passen gut dazu.

LG
*********ch69 Mann
4 Beiträge
supi bildchen
riesen kompliment für die bilder,

mir gefällt wirklich nicht viel in der kunst, aber die haben was ...
natürlich müsste man sie mal im original sehen - geht das?

gruss wahansbauer punkt de
des bin i
*******icae Mann
850 Beiträge
Themenersteller 
Originale & mehr
@ naturbursch69 + Nippelshield:
Erstmal danke für den Lob. Was die Originale angeht,.....mußt du warten bis der nächste Ausstellung stattfinden wird ;).
Es handelt sich meistens auf A4 Blätter skizzierte Bleistiftszeichnungen die am Computer nachgearbeitet und koloriert werden.

Ich bin erstmal weg die nächsten 2 Wochen. werde mich dann melden mit der Fortsetzung des Comics.

Bis dann
Mr. L.
****na Paar
74 Beiträge
Für Mr.L.

ich habe diesen Thread soeben entdeckt und bin begeistert.

Die Bilder sind super und absolut erotisch und anregend.
Ich werde gern wieder hier reinsehen.

Liebe Grüsse Luna (der w Teil von SoLuna)
*******icae Mann
850 Beiträge
Themenersteller 
Bin wieder ...
.... zurück! Werde so Bald es geht an die Fortsetzung des Comic weiter arbeiten.

@****na: Schön daß ihr zu uns gefunden habt. Wir freuen uns auf euer Anregung bzw. Kommentare....

Mr. L.
*******icae Mann
850 Beiträge
Themenersteller 
Karl & Sylvia....
....- Das Geburtstagsgeschenk - Seite 2

Hallo ihr lieben, es hat lange gedauert aber ich habe die zweite Seite fertiggestellt. Der eine oder andere Grammatikfehler hat sich bestimmt eingeschlichen,.....über korrekturen im Text wäre ich sehr dankbar.

Ich hoffe dass es diesesmal glatt geht und ich die gesamte Seite posten kann. MAl sehen.

Wie immer freue ich mich auf Kommentare und Anregungen.
Mr. L.
Bild ist FSK18
*******icae Mann
850 Beiträge
Themenersteller 
Mhhhh.....
Ich muss es doch splittern.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Danke!
Fantastisch ganz grosses Kopfkino! Viele grüsse aus Frankfurt!
*********n_hb Mann
1 Beitrag
...echt super...
...finde denn Beitrag echt super...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.