Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
427 Mitglieder
zur Gruppe
bildende Kunst
167 Mitglieder
zum Thema
SM Comic ;)42
Da ich durch meine Kids zu einem Spongebob-Fan mutiert bin, habe ich…
zum Thema
BDSM COMIC30
Ursprünglich eine kleine Fetisch Zeichnung in s/w, vom Papier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Comic

Kalender 2019 My Favorite SEXY THINGS. Stellt dir deinen Sexy Kalender 2019 selber zusammen. Such dir deine 12 Favoriten Illustrationen
*******icae Mann
850 Beiträge
Themenersteller 
Comic-Fortsetzung + mehr
@ ffmdeluxe + tollermann:
Danke für eure Komplimente. Ich werde mich bemühen die Fortsetzung so Bald wie Möglich zu erschaffen. Die Geschichte ist offen für jede Wendung, und das Finale sollte auf jeden Fall Überasschend sein.
Mal sehen, mal sehen......
Grüße
Mr. L.
********s001 Mann
172 Beiträge
Wow Wickedpaarinhh
Also ich habe mich hier nun mal etwas länger auf allen Seiten von Comics umgeschaut.Und es ist einfach nur der Hammer was Wickedpaarinhh hier so online gestellt hat....Da fehlen einem ja echt die Worte...

Werde in Zukunft hier öfters mal reinschauen.

Gruss Jogi
*********ch69 Mann
4 Beiträge
besser als nationalgalerie
war am we in der nationalgalerie und musste mich fast übergeben...

ein solches comicblatt hat mehr intellekt und saftkraft (lebensfreude) als der schmarrn für den ich auch noch acht euro bezahlt hab...
gruss wahansbauer.de

kann man von euch was erwerben?
Kalender 2019 My Favorite SEXY THINGS. Stellt dir deinen Sexy Kalender 2019 selber zusammen. Such dir deine 12 Favoriten Illustrationen
*******icae Mann
850 Beiträge
Themenersteller 
Hallo, und herzlichen Dank für eure schöne Worte.

@*********ch69: ich habe Nichts dagegen etwas von meine Zeichungen herzugeben..... Welche gefällt dir am besten? Das Problem ist nur das wir nur über diesen Thread kommunizieren können da keiner von uns geprüfter Mitglied ist und deswegen kein Clubmailaustausch Möglich ist. Ich würde dir meine private Emailadresse zukommen lassen aber es ist hier stricht verboten ..... oder kannst du doch CM schreiben?

Grüße
Luciano
@Luciano
Als Paar müsst Ihr euch nur mit dem lustigen Zettelchen (angegebene Nummer drauf, brav die Pfötchen zeigen *zwinker* ) fotografieren (lassen), daraufhin bekommt Ihr ein Häkchen und dann dürft Ihr jeden anschreiben, den Ihr wollt. Männer müssen dafür zahlen.

L.
*****_ag Mann
4 Beiträge
Ciao Luciano
Kompliment zum Thread und all Deinen tollen Bildern die du uns schon präsentiert hast. Ich erkenne in deinen Bildern eine beachtliche Entwicklung und denke dass du dein kreatives Potential noch lange nicht ausgeschöpft hast.

Ich nähere mich der Gestaltung von Bildern in Photoshop von der fotografischen Seite (Fotos als Grundlage, Arbeiten mit Ebenen und Masken, Einbau von Strukturen etc.) bin aber noch weit davon entfernt mal eine Arbeit präsentieren zu können. Na vielleicht komme ich mal soweit...

Sehr lehrreich für mich war, dass du die Schritte aufgezeigt hast die zu einem Comic führen. Begeistert war ich auch von Deinen Skizzen - ein weiteres kreatives Thema dem ich mich widmen will.

Liebe Grüsse
bloke
*******icae Mann
850 Beiträge
Themenersteller 
Grazie Bloke ...
... für deine schönen Worten. Bin gespannt auf deine Arbeiten...
Welche Skizzen meinst du? "Mission ins Unbekannte" und "Der Gipfelsturm" ? od ...?

LG
Luciano

PS. : Die Comic-Geschichte geht weiter, langsam aber ich komm voran.
*********ch69 Mann
4 Beiträge
hi wickedpaar
hallo ,

bitte lest doch nochmal meine letzte nachricht genau, wegen abs.

also weiterzeichnen...
gruss aus der oberpfalz
*******icae Mann
850 Beiträge
Themenersteller 
Hi naturbursch
... ja ich habe sie gelesen und endlich ist ein licht aufgegangen; besser später als nie....... ich war da und bin echt beeindruckt. Kompliment.

Schaust du ab und zu in deinen Postfach?
Grüße aus Hamburg

Luciano
Sieht irgendwie geil aus und schreit nach mehr.

Einfach mal etwas anderes als immer die normales Fotos, lässt der Phantasie freien Raum für mehr.

Bitte weiter so.

LG
black_poisen
*******icae Mann
850 Beiträge
Themenersteller 
@ black_poison
Hi,
schön das du zu uns gefunden hast, und danke für deine lieben Wörte.
Hoffentlich war das nicht einen einmaligen Abstecher und wir mehr von dir lesen werden. Ich bin immer auf der Suche nach neue Inspiration.
Hast du irgendwelche Fantasien die du Gern auf Papier umgesetzt sehen möchtest?
Die Frage gilt eigentlich für Alle......

Welche Bilder in diesem Thread gefallen dir am besten?

Grüße
Luciano
*******icae Mann
850 Beiträge
Themenersteller 
Was Neues (Ein Fotoshooting)
Eine kleine Szene aus eine andere Comicgeschichte die jemanden mich gebeten hat zu skizzieren.

"Sie war etwas verblüfft als die beiden gutaussehenden Männer plötzlich an ihre Seite erschienen um sich mit ihr fotografieren zu lassen"

Mr.L.
Das fotoshooting
***el Paar
155 Beiträge
Gut gelungen
finde ich. Gefällt mir sehr gut!

Mal ne frage nebenher. Kennst du dich mit Schraffierungen aus? Und Schattieren und der gleichen? ICh versuche mich gerade an einem Bild und bekomme es nicht hin den Körper echt wirken zu lassen.

Vielleicht hast du ja einen Rat für mich. ^^

Lg

Mel
*******icae Mann
850 Beiträge
Themenersteller 
Ein Rat?
Erstmal danke für deine Komplimente.
Ich arbeite mit verschiedene Bleistifte 2H und HB Z.B.
die Schraffierungen lege ich erstmal mit einen helleren Bleier und ich wölbe die so als würde ich die Konturen nachahmen. Wichtig ist auch die Betrachtungsperspektive ( Vogel od. Frosch um) Ich erkläre es besser,.... wenn ich ein Bein schraffiere dann zeichne ich die Rund wie das Bein so dass die Zeichnung ein Hauch von dreidimensionalität bekommt. Manchmal benutzte ich eine Schraffierung anstatt eine durchgezogene Linie um ein detail ein Bißchen weicher herzugeben. Die Nase oder Die Muskeln..... da wo Schatten fallen.

Sorry aber ich kann es nicht besser erklären. Wichtig ist das du mit hellen und dunkleren Bleistifte zeichnest.
Mr.L.
***el Paar
155 Beiträge
Verschiedene Bleistifte habe ich mir schon besorgt ^^

Danke für den Tipp, werde es gleich mal ausprobieren!

Mel
*******icae Mann
850 Beiträge
Themenersteller 
Sylvia & Karl - Comic Fortsetzung
Ein zweiter Mann greift in das Geschehen ein......

Sie ist nicht sooooo überrasscht wie beim ersten......

Mr. L.
Bild ist FSK18
*******icae Mann
850 Beiträge
Themenersteller 
Sylvia & Karl - Comic Fortsetzung
hier noch eine.
Bild ist FSK18
*******icae Mann
850 Beiträge
Themenersteller 
Bin wieder da...
...mit der Fortsetzung des Comics. Wir immer freue ich mich auf Reaktionen.
Luciano
Bild ist FSK18
nicht coloriert...
gefallen mir viele Zeichnungen viel besser....definieren kann ich das nicht...für mich scheinen Zeichnungen einfach erotischer zu sein...vielleicht weil sie noch weniger real erscheinen als die Colorationen...in jedem Fall sehr erotische Geschichten und absolute Hinkucker!!!

LG
DieWikifrau
*****_he Mann
22 Beiträge
SW
Hallo Alle,

ich finde es toll wie viel Mühe sich viele geben.

Ich hatte heute so eine Idee, inspiriert druch einen Film, und hab sie gleich mal umgesetzt.

Es ist nicht wirklich eine Zeichnung, aber ein Foto ists nun auch nicht mehr.

Die Technik ist nun nicht Besonderes, aber die Wirkung hat mir doch gefallen.

Was meint Ihr?

Gruß,
Nomoe

A.d.R.:
Die Originale sind meine eigenen Bilder, kann ich Auf Anfrage vorlegen...
echt gut gelungen
also mir gefallen deine zeichnungen echt super.
vor allem sin ja deiner fantasie in solchen comics keine grenzen gesetzt. du kannst also sozusagen die perfekten menschen in erotischen szenen darstrellen. echt hammer.
*******icae Mann
850 Beiträge
Themenersteller 
Für den Lob .....
..... herzlichen Dank!

@ Paddy_OVP: Ja du hast es erfasst was die FAszination von comic ausmacht. Sich , eine Geschichte, manchmal nur eine Situation vorzustellen und die dann ins Szene setzen, Mhhhhhhh!

@ DieXWikinger: ja, so wie du denken auch vieke andere mitglieder die sich in diesen Thread geäussert haben. Vielleicht wirken die Farben zu knallig und lenken vom "Eigentlichen".

Luciano
*********rg69 Paar
76 Beiträge
echt toll *g*
*******icae Mann
850 Beiträge
Themenersteller 
@ paarhamburg69
Schön das es euch gefällt!
Ich hoffe mehr von euch zu lesen.

Luciano
*******icae Mann
850 Beiträge
Themenersteller 
Hiermit....
...verabschieden wir uns in den Urlaub.
Sind ab den 25.08 wieder da.

wickedpaarinHH
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.