Also SEX ohne Herz, das geht nur, wenn es eine Sex-Bekanntschaft sein soll. Ich persönlich habe diese Erfahrungen bereits sammeln können. Es war eine sehr schöne Zeit, total intensiv und wir wussten damals nie, ob es vielleicht das letzte Mal war, wo wir Sex miteinander hatten. Entsprechend einfallsreich und langlebig gingen wir zu Werke.
Allerdings war die Konstellation nach einer Weile zum Scheitern verurteilt, denn neben der Dame existierte eine zweite Bi-Person aus unserer Clique, eng befreundet mit uns beiden, die urplötzlich auch mitmischen wollte. Dies lehnte ich ab, das konnte damals nur schief gehen. Mit der Ablehung begann dann auch der Zickenterror, da von Seiten der ursprünglichen Dame doch mehr und mehr Gefühle ins Spiel kamen und ich plötzlich zwischen zwei Frauen stand. Von meiner Seite kribbelte es bei keiner der Damen, ich konnte sie einfach nur gut leiden. Ich zog die Notbremse, denn das Klima war wirklich nicht mehr angenehm. Dann lieber komplett verzichten!!!
Sex ohne Herz ist durchaus möglich, wenn man sich rein auf diese Sache konzentriert. Sobald das Herz anfängt zu kribbeln, man nicht nur den Körper der anderen Person vermisst, sollte man sehr vorsichtig sein. Schnell entstehen unbewusst Gefühle und können zu Problemen führen oder al Konsequenz zu einer Beziehung.
Heute würde ich mich auf so etwas nicht mehr einlassen, auch wenn die Zeit schön war. Das Nachspiel unter den beiden Damen war heftig, es gingen sogar unsere Freundschaften daran kaputt. Ist es das wert, nur wegen Sex?