Ich denke es kommt auch darauf an wie die Vergangenheit eines jeden aussieht. Der eine kommt halt besser klar mit dem allein sein, der andere hat eben mehr das Bedürfnis nach Zweisamkeit. Ich weiß, dass ich noch relativ jung bin, aber in meinem privaten Umfeld gab es leider schon einige Todesfälle in sehr jungem Alter (etwas jünger als ich). Man weiß doch nie wie das Leben spielt.
Wenn ich jmd treffe, dann auch nur, wenn ich weiß, dass die Sympathie stimmt. Bis jetzt habe ich das immer schon vor den treffen gemerkt. Vielleicht sone Art Intuition. Was nicht automatisch bedeutet, dass immer Top ist, manchmal wars auch "nur" ok...
Dass heißt auch nicht, dass ich mich gleich in jeden verliebe, das ist ja quatsch!
Aber manchmal steht mir einfach nicht mehr der Kopf danach mich solange durchzuvögeln, bis mal MrX da ist.
Ist es denn verwerflich, wenn man sich trotz des Bedürfnisses nach harmonischem geilem Sex auch Geborgenheit und Sicherheit wünscht.
Sich nicht ständig auf einen neuen Partner einlassen müssen. Ständig damit klar kommen müssen, dass man für Sex ganz geil ist (was ja auch durchaus ein Kompliment ist), mehr dann aber auch nicht...
Für die Paare hier ist es doch ganz was anderes!!!
Und als Single, der keine Bindung will, warum auch immer, ist es auch bequem so.
Und dann gibt es solche wie mich, die zwar genießen, aber eigentlich doch mehr möchten.
Alle sind so verschieden...