Ganz oft wird beim Thema Swingerclub darauf verwiesen, dass man dort…Ganz oft wird beim Thema Swingerclub darauf verwiesen, dass man dort ja auch Freunde, Kollegen, Nachbarn und Verwandte...
Na, die Karte ist doch nett gemacht.
Aber ich muß die Fraktion der Frauen unterstützen.
Wo bleibt das passende Gegenstück ?
Laßt Euch mal was einfallen, noch ist etwas Zeit dazu.
Ein frohes Fest und einen guten Rutsch...
Andy...
PS: Und denkt immer daran,
Weihnachten ist das Fest der Liebe
und nicht des Geldes...
Kann man auch mal als Mitglied etwas entfernen, bei dem einem als Mitglied elend wird? Dann würde ich da nutzen wollen und diese billige E-Card entfernen und als Mitglied einen Verweis ans Team Joyclub schreiben. So wie es die Mods ja gerne bei den Mitgliedern tun. Tut uns einen Gefallen und scafft diesen Schund ab.
Also ich habe die Erfahrung gemacht: kitschiger geht immer - was man da so an "festlich geschmückten" Häusern, Balkonen und Vorgärten sieht, da möchte man doch wirklich mitunter das Ausreißen kriegen.
Von daher... Weihnachten ist wohl oder übel auch ein Fest des "Schundes und Kitsches" - wir werden es sicher nicht ändern können.
Also seht es gelassen und stellt endlich ein Kärtchen für die Frauen hier ein - damit Gleichberechtigung herrscht.
Eben der erste Schreck nach bisher guten Eindrücken im Joyclub. Was ist denn das für ne elende Weihnachtskarte. Trifft a) überhaupt nicht meinen Geschmack, ist b) sowas von niveaulos unter der Gürtellinie und c) dazu noch (Achtung, PC-Polizei!) zieml. sexistisch.
Also als alternative nen nackerten Arnie die Muckies wackeln lassen?
Genderfairness - yes please! Klischees - no thanks!