Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14160 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5814 Mitglieder
zum Thema
Erotische Träume trotz Beziehung ...45
Ich habe seit kurzem fast nächtlich erotische Träume.
zum Thema
Träume - ich bin verwirrt - Frage in die Runde30
An euch und bitte um Antworten - gerne auch professioneller Art, je…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex-Träume !

Träumt ihr oft von Sex?

Dauerhafte Umfrage
*******ove Mann
6.547 Beiträge
Highspirits
ein sehr toller tipp
allerdings hat das mit den feuchten schenkeln sicher nichts mit blasenschwäche zu tun, danke
liebe grüße
@Paar_Regensburg
Ach so, dann weiß ich auch nicht, frage dann doch lieber deinen LAG. *zwinker*

HS der Meinung, wenn der da mal seine Finger nicht im Spiel hatte *roll*
hmm
ich habe solche Träume auch schon sehr häufig gehabt und es war nur schön ich war hinterher auf Wolke 7 wenn ich mit einem Orgasmus aufgewacht bin.
*******ove Mann
6.547 Beiträge
wenn ich nach dem orgasmus aufwache, dann zuckt meine scheidenmuskulatur immer noch,hmm komische sache wenns doch nur ein traum ist..
liebe grüße
was heisst hier nur ein Traum???

ich glaube viele, die sowas Träumen wachen auch unter umständen mit nem Orgasmus aus (Igitt sauerei... das ist der Grund, warum ich mit der selbstbefriedigung angefangen habe)
Ich (Thomas) träume oft von Sex mit anderen Partnern oder sogar mit gleichgeschlechtlichen Partnern. Kann nicht beurteilen ob vorher irgendwas bestimmtes passiert ist oder ich etwas bestimmtes getan habe! Denke es passiert einfach mal zwischendurch *g*
Meine Süsse träumt seltener von Sex, wenn sie allerdings davon Träumt dann hat sie den Sex im Traum meistens mit mir!
Träume von Sex sind was sehr anregendes und man erlebt auch dinge die man dann in der realität durchaus auch umsetzt *lol*
*******_he Paar
1.266 Beiträge
Ja, geile Träume hab ich sehr oft.
Besonders wenn ich eine Phase habe, in dersowieso schon total vel Lust habe.
Grüße *zwinker*
Ich träume eiegntlich ziemlich oft von Sex. In letzter Zeit sogar irgendwie besonders oft. allerdings von Sex mit meinem Ex - keine Ahnung warum. Eigentlich bin ich glücklich mit meinem Shcatz...
"ka warum"...

ich denke die Traumdeutung sollten wir hier lieber raus lassen, oder?
ja. wäre vielleicht besser...
Wir haben beide jeder hin und wieder solche Träume. Dann aber meist so richtig heftig, dass es schon mal passieren kann, dass der andere unbewusst wirklich aktiv in den Traum mit einbezogen wird und wir dann beide irgendwann aufwachen und nicht wisssen, wer damit angefangen hat. Ist dann aber auch egal, wir machen einfach weiter.

LG engelbengel
******s77 Mann
211 Beiträge
Ab und zu...
...kommt das schon mal vor. Dann meistens 3-4 Nächte hintereinander. Dann aber auch wieder Monate nix. Also kontinuirlich hab ich solche Träume nicht.
Beneide aber keinen der ständig von Sex träumt, ich denk ja schon die ganze Zeit dran wenn ich wach bin *ggg*

Grüße Nikolas
Ich merke wenn ich viel stress habe passiert in der richtung gar nichts aber wenn alles ruhig und armonisch ist dann träume ich doch öfters von geilem sex aber fazinierend ist das es immer mit meinem mann ist - kein anderer und eine andere frau die ich aber nicht erkennen kann....

ist es bei euch auch der partner oder andere unbekannte....
..ich..
hab auch schon oftmals solche Träume gehabt und hatte dieses Jahr sogar das Erlebnis..das ich mit dem Mann...mit dem ich SEX in einem Traum hatte..sogar real werden lies *zwinker*

Träume können so schön sein,vorallem,wenn man sie dann real eben mit diesem MENSCHEN..sofern man IHN im Traum ERKENNT...erleben kann!
****one Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
sehr interessante beiträge, thx @ all

hat jemand noch erfahrungen mit klarträumen oder andere erfahrungsberichte zu sexträumen?
****nrw Mann
293 Beiträge
Hallo,
ich habe ab und zu mal sexuelle Träume. Meist ist es dann der Fall, wenn ich kurz bevor ich ins Bett gehe eine geile erotische Geschichte lese oder eine erotische Mail verfasse oder erhalten habe. In der Einschlafphase denke ich dann nochmal darüber nach und wenn ich viel Glück habe, klappt es dann auch mit dem Traum.

viele Grüße Ralf
Also ich habe sehr oft Träume in denen das Thema Sex vorkommt

wenn ich neben meinem Freund liege und so einen Taum habe dann kommt es auch oft vor dass ich während ich schlafe an ihm rumspiele oder ihm einen runterhole, wenn ich glück habe gibt es dann sogar noch realen sex *wiegeil*
Wenn ich von se träume, dann meistens kurz vor dem aufwachen. meistens sind es dann dinge und neigungen, die ich mit meiner partnerin nicht ausleben kann. auf alle fälle wache ich dann immer total erregt auf ...
ich denke jeder hat solche fantasien, ist auch normal
Bin ein ab und zu Sexträumer, könnte wirklich mehr sein, aber wenn, ui ui, dann aber so richtig, wache dann immer auf und bin klitschnass zwischen den beinen.
Die Träume
sind auch manchmal eine kleine Gefahr, wenn sie die Phantasie wahr werden lassen und man unsanft vom Wecker geweckt wird. Dann sollte man seine Gedanken schnell wieder sammlen. *lol*
...sexträume....
....sind schon geil....doch beim erwachen am morgen ist alles wieder futsch....
doch manchmal....da werden auch diese träume war.
mit wem hab ich
alles schon sex gehabt im traum....mit den heissesten frauen dieser welt....doch leider wenn ich dann morgens aufgewacht bin ....platz.....alles vorbei.
Also ab und zu träume ich auch von Sex. Aber das hat bei mir überhaupt nichts damit zu tun ob ich vorher Sex hatte oder schon länger keinen mehr.

LG
Er von Die_Siedler
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.