Ich muss ehrlich sein, dass einige der hier gezeigeten Bilder eher in Erotische Amateurfotos gehören würden ... wie das von HeisseAndrea, von eroxx und von Nightflys. Sorry sind in meinen Augen einfach nur Knipsbildchen.
@***ry
Bist ein süßes Nikoläuschen
und als Weihnachtsmann gibst du sogar dein letztes Hemd beim Verschenken her.
@*****oll
Dein Rauschgoldengel gefällt mir, gerade die roten Flügel als Kontrast bringen eine leichte Verruchtheit rüber. Das einzige was mich stört, ist die Stumpfhose, die das Model unter den Strümpfen trägt. Aber nach dem Lesen des Titels auf dem Foto geh ich mal davon aus, dass es der Zielgruppe so gefällt.
@****cki
Beim Platzieren deines Models solltest darauf achten, dass es nicht zu nah am Hintergrund ist, sonst gibts den bekannten Schlagschatten. In der EBV hätte ich den Hautton des Models etwas wärmer gemacht, aber das ist ja bekanntlich schon wieder Geschmackssache.
@****ixx
Für einen Profifotograf ist dir die Weihnachtsfrau etwas daneben gegangen. Das Bild wurde so extrem von dir weichgespült, dass der Betrachter den Eindruck hat, das Model hat eine Haut wie aus Plastik und total struckturlose Haare. Ebenso geht dem weißen Flaumrand an der Jacke die Strucktur verloren.
Das zweite Bild ist für mich nix Ganzes und nix Halbes. Auf Alt getrimmt ist es mir zu Bunt - auf Plakat getrimmt ist es mir zu sehr einem Foto ähnlich - soll es ein Foto sein, dann ist es mir zu verwaschen usw.
lg tear