Nach der regen Beteiligung am schimpfen, prügeln, foltern, grillen…Nach der regen Beteiligung am schimpfen, prügeln, foltern, grillen, teeren und federn des Symbols für all unserelend im…
zum Thema
Heute verprügele ich den Wetterfrosch - reloaded316
Da die letzte Neuauflage unseres beliebten Themas: „Der Wetterfrosch…Da die letzte Neuauflage unseres beliebten Themas: „Der Wetterfrosch - k. o. in der dritten Runde?“ leider unlängst geschlossen wurde, starten wir pünktlich zum gerade zaghaft…
als der Wetterfrosch da hoch auf der leiter saß kam in ein Gedanke:
vergiß nicht zu träumen denn das ist der Weg zu den Sternen
als er in sternenklaren Himmel nachts sah und hoffte auf einen Sonnenblick für den nächsten Tag damit er nicht schon wieder prügel beziehen muß.
FC(B)ayern - FC(B)arcelona in der eigenen Arena lebt weiter!
Ultimativer Showdown nächsten Mittwoch im Estadio Santiago Bernabeu de Madrid, wenn die Bestia Negra de Munich zum Rückspiel gegen die Königlichen antritt.
Gut, daß meinen eruptiven Stadion-Jubel gestern beim Siegtreffer hier niemand gesehen hat!
Da regenet es auch Frösche. Wir sagen ja es regnet Hunde und Katzen. Nun regnet es in Amiland nicht Frösche, obwohl während des ganzen Filmes der Wetterbericht eingeblendet wird, und es dann tatsächlich Frösche regnet.
Allerdings ist die Erklärung des Regisseurs Paul Thomas Anderson etwas anders dazu
Die Idee stammt von dem Schriftsteller Charles Fort. Der hat in den zwanziger Jahren systematisch Berichte über unwahrscheinliche Zufälle und unglaubliche Naturphänomene veröffentlicht. Also zum Beispiel über Fälle von Froschregen aus den verschiedensten Weltteilen
Spiegel 15/2000
Also das will ich den Bayern ja nichts Schlechtes wünschen, aber Hunde und Katzen wäre ja mal nicht schlecht
.. aber ich habe heute in der Mittagspause in der Sonne gesessen, fast alles schön grün, die Tulpen blühen, die Zwitscherlein vögeln und die Kastanien haben schon dicke Blütenansätze.
Also Berlin wurde heute vom Frosch rundum bespaßt, das kann gerne noch eine Weile so bleiben ...
Also mein Fröschlein hier muss sicher bald kotzen... ständig die Leiter rauf und runter, dank dieses April-Wetters. Das hält der stärkste Frosch nicht aus.
So geht das Jack in Lulu auch immer, wenn ich ihn zu stark hin und her beweg, entsteht durch rhythmische Bewegungen ein Lustgefühl das durch Reibung entsteht. Mach ich dann immer so lang bis sich(Ich) Jack nicht mehr halten kann vor...dann muss er sich übergeben..alles muss raus