Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schloss Milkersdorf
3646 Mitglieder
zur Gruppe
WCB NRW
802 Mitglieder
zum Thema
Der Wetterfrosch - k.o. in der dritten Runde?147
Nach der regen Beteiligung am schimpfen, prügeln, foltern, grillen…
zum Thema
Heute verprügele ich den Wetterfrosch449
Einer anregung aus dem joy-team folgend und weil die bude so gar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Wetterfrosch - die Prügelei geht weiter!

*********l_by Mann
30 Beiträge
Wetter, Wetter, Wetter...
Also, ich weiss ja nicht was Ihr alle fuer Probleme mit dem Wetter habt.... ich habe gestern vernommen dass es in Bayern 30 Grad hat seit Tagen... Aber ich kann Euch sagen, dass man in Peru grad ziemlich frieren muss (mir fallen gleich die Finger ab)... *frier* ziemlich bescheiden wenn man Pullis in der Heimat gelassen hat weils angeblich warm waer... *autsch*

Viele Gruesse an alle in *deutschland* und vor allem *bayern* !!!
*********atze Frau
697 Beiträge
Ichglaube der Wetterfrosch dieser Region ist entweder ausgewandert, wegen dem Wetter, oder hat das zeitliche gesegnet...

Seine Verteter die Leute im Radio sagten die ganze Woche voraus, dass es ab Donerstag schön werden sollte! So geirrt haben sie sich schon länger nicht mehr. *grins*
Füt heute sagte man es sollte bis zu 26 Grad werden, ich befürchte 13 vormittags und 13 nachmittags.

Es ist frsch und sehr bedeckt draussen, hat geregnet und ich gleube das bleibt heute so...

*frier* Ich hol mal meine netrwäsche wieder raus.

die Katze
Tja,
vielleicht ist der Wettergott tatsächlich Bayer und schickt als quasi himmlische Abgesandte glücklich quakende Frösche in blau-weißer Färbung in diese Region!

Aktuelle Temperatur um 9.50 morgens: 21 Grad.

Sollen aber nachmittags ''nur'' 32 Grad werden...
*sonne* *liegestuhl* *smile*
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.544 Beiträge
Themenersteller 
Wären
vielleicht ist der Wettergott tatsächlich Bayer und schickt als quasi himmlische Abgesandte glücklich quakende Frösche in blau-weißer Färbung in diese Region!

Bei euch die Frösche blau-weiss, würde ich doch mal über die abschaltung der Atomkraftwerke in der Region *nachdenk*

beautymitaehnlichtraumhaftemwetterprotzend
****ine Frau
36.961 Beiträge
Ichglaube der Wetterfrosch dieser Region ist entweder ausgewandert, wegen dem Wetter
*lol* Das find ich super: der Frosch flüchtet vor sich selbst !!
Ist ja wie der Hund, der sich in den Schwanz beißt *mrgreen*

Eins kann ich jedoch sagen: HIER isser och net *roll*
Also weder Hund noch Frosch noch die satten 30 Grad *roll*

Menno...meine T-Shirts warten drauf ausgeführt zu werden und gucken jetzt alle verdammt blöd aus der Wäsche *ninja*
*********nd_69 Frau
7.485 Beiträge
Hier sind sie... die 30 Grad, der strahlend blaue Himmel und der Frühling. Nur: Die Reiher haben doch die Frösche gemeuchelt...

*nachdenk*

oder haben sie ihnen nur eine Warnung zukommen lassen: "Mach gutes Wetter, sonst biste dran, Frosch!"?
Ich knutsch
den Frosch heute!!!!

*sonne* *sonne* *sonne*

Hat das ganze drohen doch gewirkt!!!!
*****y_I Frau
7.676 Beiträge
ich hab den Frosch in Vergesellschaftung am See frech "lachen" hören...
die nächsten Tage aber, so quakte er... bleiben hier so schön...
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.544 Beiträge
Themenersteller 
Hier dito
War bummeln und im cafe bei Höchsttemperaturen und bin total platt

Jetzt bin ich mal gespannt, wann die ersten kommen und den Frosch verprügeln wollen, weil es ihnen zu heiss ist *fiesgrins*
*****y_I Frau
7.676 Beiträge
zu heiß? oh... das Froschlaich-Wasser hatte 14 grad
das Haar stand, die Nixxxx auch *lol*
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.544 Beiträge
Themenersteller 
Und heute
http://www.tvspielfilm.de/tv … eather-man,107029320056.html

Der Film zum Thread

http://de.wikipedia.org/wiki/The_Weather_Man

Wir haben jetzt also Nicolas cage als personifizierten Wetterfrosch zum verprügeln *wiegeil*
*********nd_69 Frau
7.485 Beiträge
... aber jeder nur ein Schlag!...

*mrgreen*
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.544 Beiträge
Themenersteller 
Ich stell schon mal
*barbar* - *peitsche* und Kreuze für alle bereit SFG
*********nd_69 Frau
7.485 Beiträge
... vergiss die Bärte nicht... *ggg*
**Ol Mann
437 Beiträge
Kann es sein, daß Weibsvolk anwesend ist? *mrgreen*
*********l_by Mann
30 Beiträge
Weibsvolk? Neein, Nein...


Ode an Monty Pyton
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.544 Beiträge
Themenersteller 
And now 4 something completely different
Das Wetter!

Hier noch grauend ... Aber es soll noch mal warm werden, wenn auch nicht so heiss wie gestern
*******009 Paar
6.160 Beiträge
hier (in Essen) isses heut auch nicht sooo doll...
angenehm warm, aber bedeckt.
wer hat wo die *sonne* versteckt? *motz*
Komme gerade vom Brunchen und habe sogar draussen gesessen!!!!

Netterweise auf Froschschenkel verzichtet!!!!! *knuddel*
*****029 Mann
3.228 Beiträge
Hi, wißt ihr wo s am wärmsten war ? - in Tirol -- in meinem Nachbarstädtchen Kufstein am grünen Inn, Samstag 31,2 Grad ... und in der Nacht von Samstag auf Sonntag wars in Innsbruck mit tropischen 20 Grad so heiß wie s sonst nur selten in den Hochsommermonaten vorkommt.
Österreichweit verzeichneten mehr als 20 Orte Temparaturen von ü 30 ... aber kräftiger Wind, am Sonntag Patscherkofel über Innsbruck - 154 km/ h Sturm !!! unten im Tal sorgte der Rückenwind für gigantische Mountainbike Geschwindigkeiten ... zruck gehts dann per`` Train and Bike`` ... braucht man sich nicht abplagen.
Jaja, -- die Wetterfrösch haben ganze Arbeit geleistet ... brav. 4 Tage frei -- und kein einziger Regentropfen.
jep schwarz gelb
war der wetterfrosch, während im westerwald die sonne schien war in dort *kuss* nur mäßig eher heiter bis wolkig aber as war zum steine verlegen gut genug.
von der sonnigen Terrasse:

FREIHEIT FÜR DIE FRÖSCHE!!!!
*****029 Mann
3.228 Beiträge
des unvorhersehbare hoasse Wetta haut so manchen um ... und ma möchat am liabstn nur noch eins ... Ruhe und schlafen ;
zzzzz ...
Das ist aber relaxen pur! *top*
Genießt die nächsten Tage zum Wochenende geht es bergab, wenn man den Vorhersagen trauen kann - die Eisheiligen kommen, auch gestrenge Herren genannt *party*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.