Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schloss Milkersdorf
3646 Mitglieder
zur Gruppe
WCB NRW
802 Mitglieder
zum Thema
Der Wetterfrosch - k.o. in der dritten Runde?147
Nach der regen Beteiligung am schimpfen, prügeln, foltern, grillen…
zum Thema
Heute verprügele ich den Wetterfrosch - reloaded316
Da die letzte Neuauflage unseres beliebten Themas: „Der Wetterfrosch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Wetterfrosch - die Prügelei geht weiter!

das Rhein Main Gebiet bietet alles was Freiburg bietet

+ Brünette

+ Cocktails mit kleinen Schirmchen


Also... DEAL?
**********henkt Frau
7.394 Beiträge
Und aus diesem Grunde ist uns das Fröschlein auch wohlgesonnen und hier strahlt genau diese....
*********l_by Mann
30 Beiträge
lasst die Froesche leben...
irgendwie komisch - Ihr habt solche Probleme ein wenig Sonne abzubekommen - hier wird tagsueber das Wasser abgesperrt weil Knappheit herrscht. Wetter.com sagt Meteorologische Sonnenscheindauer: 11.9 h... Durchschnittstemp. etwa 25ºC, 0 % Regenwarscheinlichkeit (in den Anden)... Ich glaub Ihr alle braucht mal Urlaub, da wo`s schoen ist... *freu2*
Vorschlag: ab in die Karibik, da ist das Meer auch noch schoen himmelblau dazu (zumindest laut Postkarten) *g* !
Ihr koenntet allerdings auch in die Wueste gehen... *lol* da ists bestimmt auch warm und es regnet nicht so viel... *zwinker*

*gruebel* ich ueberleg grad ob es in den Anden eigentlich Wetterllamas gibt... weil Froesche sind eher am Amazonas daheim... muss ich mal gucken gehen!
*****029 Mann
3.228 Beiträge
in der Wüste isses abends immer so kaaaalt ... da müßat ma mir viel Geld geben, und dann würd ich da nicht hinfoan ; lieber nach Freiburg, da gibts geile Bikestrecken vom Titisee runter durchs Hölltal -- oder die Schauinsland Rennstrecke ... ganz zu schweigen vom Europapark ... machen kann man da einiges, ausserdem is die Schweiz net weit weg ;
lasst die Froesche leben...


Den Fröschlein tut hier niemand etwas.

Sie kriegen die Haare gefärbt, selbige wieder ausgerissen, aber umbringen...


nee, wir sind doch keine Unmenschen... *nono*
*****_oo Mann
44 Beiträge
das schönste Wetter wäre das ganze Jahr so ca. 20 - 25 Grad nur zarte Winde(wenns schon sein muss) Regen nur nachts so zwischen 24 - 06 Uhr. Viel Sonnenschein
*****029 Mann
3.228 Beiträge
der Meinung bin ich auch, so 20 - 25 Grad würd vollkommen langen -- aber es kommt anders :
Do und Fr, heiß - schwül , 27 Grad - 30 Grad, am Freitag nachm,/ abend starke unwetterartige Gewitterschauer ... am Wochenende -- sowas 9 - 12 Grad; brr, da wechseln ma Badeklamotten mit modischen glänzenden Winter-Daunenjacken ... oh mann, am Muttertag wird der Renner in den Ausflugsgastätten `´ gegrillte Frosch-schenkel mit Pommes `` sein ...
****ine Frau
36.961 Beiträge
Also der OWLer Frosch hat heute wohl zuviel Bohnen gegessen *essen*

Die kommen nun alle lautstark wieder vom Himmel wieder...

Lautes Grummeln samt viel Regen...*regen*

bohnen mal vom frosch-speiseplan streichen
*******sher Frau
38.740 Beiträge
ich dachte immer das die frösche meisterschaften auskegeln
******_us Mann
3.038 Beiträge
@Midline
...*top*..

......................*haumichwech*

Arktur_us ..*wink*
straight ahead__________________________________________________

Gestern war es schön warm und sonnig. *sonne* *liegestuhl*
*****029 Mann
3.228 Beiträge
Ja bei uns wars gestern auch warm und sonnig -- und am wochenend müss ma den alten Schlager umtaufen, ``am Sonntag will mein Süsser mit mir kegeln gehn`` ... weil segeln bei nur 12 Grad ... a weng kalt ;
das is das was die Menschheit nicht braucht -- die scheinheiligen Eisheiligen ... auf die könn ma verzichten wie auf Zahnschmerzen ;
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.543 Beiträge
Themenersteller 
heute hab ich den eindruck
dass das fröschlein sich im joy zu lange in einschlägigen ecken rumgetrieben hat und langsam sadistische anwandlungen bekommt

den ganzen morgen - während ich arbeiten muss - verwöhnt er uns mit *sonne* und kaum geh ich zum mittagessen kommt ne kalte *regen**duschen*

ob der denkt, dann würde ich noch wachsen und dass maienregen (noch) schöner macht?
Wenn
ich den erwische,voller Hagel... *gleichplatz*
ich bestell dann mal für morgen früh...
zwischen 6 und 9 Uhr KEINEN Regen, dafür dann aber milde Temperaturen und wenig bis gar keinen Wind.
Wenn ich schon ne Tagschicht habe und draußen stehen muss, dann doch bitte mit erträglichem Wetter...
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.543 Beiträge
Themenersteller 
ah ja
und nur, weil Du den frosch monopolisierst, regnet es hier gerade wieder katzen und hunde - gerade, als ich nach hause gehen will *motz*
bjuti
is nass.
Sind Fröschinnen nicht sowieso feucht ? fragt er von hot..
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.543 Beiträge
Themenersteller 
hier wird jetzt aber nicht
bjuti
--------------------------------------------------------------------------------

is nass.
Sind Fröschinnen nicht sowieso feucht ? fragt er von hot..

über die feuchtigkeit von frauen im allgemeinen und beauty im besonderen diskutiert *fliege*
bjuti
steht im regen so war das gemeint ... menno diese mißverständnisse auch .

Wieso denken Frauen immer nur so ? wenn ich von MUschi schreibe meine ich Katze und warum soll es nur FRösche geben statt FRöschinnen ?
Ich hab zwar bjuti nicht geküßt kenn sie auch nicht persönlich aber irgendwer hat es geschafft tolle FOTOS von ihr zu scghießen. wenn alle FRösche so dann aussehen knutsche ich alle *smile*

Euch schönes WE denn CVHristi Himmel fahrt ist ja übermorgen.
Hoffentlich bringt irgendwer Sonne ? ob FRosch, Fröschinnen oder wer auch immer nujr bitte trocken , warm nicht heiß denn ich arbeite draußen
danke *wink*
*****029 Mann
3.228 Beiträge
ich sag euch was-- seids froh wenn ihr im Regen steht, der Mensch da im Radio sagte grad was vom eventuellen Schnee in höheren Lagen wie z.B. auch die Schwäbische Alb oder so ... -- i sag da nur no `´-- nee i sag gar nix, reden lassen ....

...Mitte Mai bei 4° und Nieselregen, dem Frosch liegen wohl die Locken quer? *rotekarte*
der frosch
ist hin und her gerissen. ich sag euch wir kriegen spätsommer . ist eh alles verschoben.
*********nd_69 Frau
7.485 Beiträge
Eben im Radio:

Vorsicht auf der Autobahn bei Dinkelsbühl wegen schneebedeckter Fahrbahn!

*flenn*
lecko mio
mann sagt euch 1 mm weniger und ich wär die geborene königin. wat ne eiseskälte - selbst in köln - brrr.
**********henkt Frau
7.394 Beiträge
Hätt jetzt gedacht, es war ein Witz, aber heute früh auf dem Rad hab ich meine Handschuhe arg vermisst....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.